[Zurückgezogen] Alexis Virgo

  • vindicar.de/wcf/index.php?attachment/6/





    Name: Alexis Virgo


    Ingame: Alexìs Virgo *mit Sonderzeichen über dem i bei Alexis*


    Rasse: Mensch


    Zugehörigkeit: Imperium


    Alter: 27 Jahre


    Gesinnung: rechtschaffend gut


    Charakter: Gehorsam, loyal, sarkastisch, paradoxerweise gründlich wie chaotisch.


    Beruf/Klasse: Sprung-Soldatin


    Rang: Private First Class


    Auszeichnungen: diverse Belobigungen wegen Tapferkeit im Feld, Zwei Orden wegen herausragender Dienste *Orden 1: abschließen einer Geheimmisson, Orden 2: Töten eines Jedi aus nähster Distanz*


    Ausbildung:
    Das besonders Frauen es in der imperialen Armee schwer haben, merkte Alexis schnell. Sie musste also härter als ihre Mitstreiter sein und sich den Respekt unter ihrne Vorgesetzten verdienen, auch wenn oftmals Männer mit schlechterer Leistung den Vorzug bekamen. Erst als die Sprungtruppen eingeführt wurden, was inmitten ihrer Ausbildung war, spezialisierte sie sich und wurde Teil der schwarzen Geister.


    Militärlaufbahn:
    Nach ihrer Ausbildung gehörte Alexis Virgo zu den schwarzen Geistern. Diese spezialisierten Sprungtruppen waren dafür gedacht, in Stütztpunkte einzudringen, Punkte zu erreichen, die kein anderer Trooper so erreichen konnte. Natürlich waren die schwarzen Geister durch ihre begrenzte Schlagkraft eher ein Skarpell als ein Hammer, wie es die imperiale Armee war. Ihre meisten Operationen blieben geheim, allerdings machen auch spezialisten Fehler und wenn dann, sind es fatale. Der gesamte Trupp wurde während einer Operation fast komplett ausgelöscht, bis auf 3 Mitglieder. Alexis Virgo gehörte ebenfalls dazu. Sie verlor im Gefecht eine Hand und besitzt seidem eine kybernetische Hand als Ersatz. Nach dieser Niederlage wurden die Reste erstmal strafversetzt und erst später wieder in den aktiven Dienst beordert, wobei sie komplett bei Null anfingen.
    derzeitiger Aufenthalt: Dromund Kaas
    Bewaffnung: Blasterpistole, Unterarmklinge, Sprenggranaten
    Rüstung: Sprung-Trooper-Rüstung



    Stärken:
    - Loyal
    - geprobt im Nahkampf und auf mittlere Distanz
    - kennt sich mit Sprengstoffen aus


    Nachteile:
    - kybernetische Hand *kann bei starken Energiequellen aussetzen*
    - etwas zu draufgängerisch



    kurzer Hintergrund:
    Als das Kind von zwei einfachen Bürgern auf Dromund Kaas, konnte Alexis nie die tollen Schulen besuchen oder hatte die Möglichkeit sich durch besondere Leistung hervorzutun. Einen guten Beruf schloss sie damit aus. Ihr Traum von einer Tänzerin wurde auch schnell torpediert, weil sie nicht tanzen konnte. Auch ihre zweite Berufswahl als Sängerin fiel, aufgrund mangelhaften Talentes ins Wasser. Da ihre Familie, niemals die guten Schulen hätten bezahlen können, ging sie den Weg aller Proletaria. Sie meldete sich zum Dienst in der imperialen Armee. Hierbei versuchte sie mit Ehrgeiz und Stärke sich heruaszukristallisieren. Es war ein harter Weg, doch er blieb nicht unbelohnt. Sie wurde Sprung-Soldatin....*siehe hier Militärlaufbahn**


    Timeline:


    13VVC: Alexis Virgo wird in einem bürgerlichen Krankenhaus geboren, trotz anfänglicher Komplikationen wird ein gesundes Baby geboren


    08VVC: Wird Zeuge einer imperialen Parade auf den Schultern ihres Vaters.


    2VVC: Erlebt eine harte Schulzeit und bleibt zweimal sitzen, wird erst durch einen radikalen Lehrmeister auf Linie gebracht. Vermerk in der Schulakte.


    5NVC: scheitert bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz, gewünschte Ziele als Sängerin oder Tänzerin werden gekonnt, durch mangelhaftes Talent, verworfen.


    6NVC: Beginnt ihre Ausbildung beim imperialen Militär.


    7NVC: Spezialisiert sich zur Sprung-Soldatin und wird Ende des Jahres als Neuling im Trupp "Schwarze Geister" wilkommen geheißen.


    9NVC: Geheimmission Taris. Ziel erreicht, mehrere Jedi werden getötet. Ursache unbekannt. Leichen zu entstellt, um Todesursache festzustellen. Morde werden den Rakguhlen in die Schuhe geschoben.


    13NVC: Bei einem offiziellen Einsatz verliert Alexis Virgo die rechte Hand und bekommt eine durchschnittliche, imperiale Kybernetikhand. Anmerkung: Das Gerät ist standardisiert und kann bei starken Energiequellen zu erheblichen Fehlfunktionen wie zum Ausfall führen.


    14NVC: Bei einer Mission auf Corellia werden durch mangelnde Informationen wie fehlerhafte Planung die "Schwarzen Geister" bis auf 3 Mitglieder komplett ausgelöscht. Schuld für dieses Disaster wird den Überlebenden angelastet. Bestrafung wird vor Ort ausgeführt, Degradierung wird auf Dromund Kaas öffentlich gemacht.


    15NVC: Truppen werden dringend benötigt. Alexis Virgo kehrt Anfang des Jahres zur imperialen Armee zurück.





    OOC:


    Ja zu mir, ich bin 30 Jahre jung, glaube weiblich, und mache schon recht lange Rollenspiel. Wie mit Vorrn besprochen, poste ich auch sogleich die Bewerbung als Soldat.

  • Ich muss leider meine Bewerbung zurückziehen. Der Grund ist unerwartet, aber sowas von unerwartet, leider wird mich das erstmal ne Zeitlang einspannen. Tut mir leid.