So meine lieben wie versprochen eine Kleine Map einmal mit wo ist was und darunter mit was ist es. Viel spaß and vielen dank an Ashayun für seine Mühe beim Screenen und bearbeiten
Allgemeine Karte
Was ist es:
Der Trainingsraum in der Strandbasis ist ähnlich gut bestückt wie der auf der Nihilum, Trainingspuppen, Droiden, verschiedene Waffen und eine Ausgabe die diverse wünsche erfüllt. Natürlich werden auch hier Akolythen Rechenschaft ablegen müssen sollten sie eine Klinge für das Training ausleihen und nicht zurück geben.
Ritualinsel:
Etwas ab von der Basis auf einer kleinen Insel findet sich ein unscheinbarer Ritualplatz. So richtig wissen warum er da ist werden wohl die wenigsten aber er scheint eine Bedeutung zu haben. Der Platz bietet zumindest eine gewisse abgeschiedenheit und Ruhe und in der nähe findet sich kaum Personal das Negativ beeinträchtigt werden könnte.
Reperaturstation:
Nahe der Landebucht hat sich eine kleine Reperaturstation für Raumkampfschiffe etabliert. Hier werden alte Schiffe und zu stark beschädigte ausgenommen und andere dafür wieder in Schuss gebracht.
Fahrzeugdepot:
Ort zum abstellen, und verlegen der Kampffahrzeuge, läufer und starthangar für Planetare Jägerstaffeln
Die Ställe:
Die Ställe des Gefolges stehen prinzipiell allen offen um die verschiedenen Tierarten die hier untergebracht sind zu begutachtten. Die Nutzung der Ställe hingegen steht nicht jedem offen und schon gar nicht das benutzen der Tiere. Man kann davon ausgehen wer kein Bestienmeister ist oder nicht explizit einen Grund oder eine Erlaubnis hat, für den gilt nur gucken nicht anfassen. Wohl auch um zerfleischtes Personal und oder Akolythen zu vermeiden.
Bar und Gartenanlagen:
Die Bar ist, wie nicht anders zu erwarten ein Ort wo man etwas Essen oder Trinken kann. Das Angebot ist nicht viel anders als auf der Nihilum, vielleicht etwas frischer und mit lokaleren Ressourcen aus heimischer Rattataki Produktion. Die daneben liegenden Gärten sind für alle Mitglieder des Gefolges Nutzbar um entweder allgemein etwas anzubauen das im hießigen Klima gedeiht oder einfach um sich an der Nützlichkeit heimischer pflanzen gütlich zu tun. Natürlich wird man hier zumindest vorerst wohl nur finden was sich ohnehin Planetar auftreiben lässt.
Sanktum:
Das Sanktum ist etwas abseits vom Trubel, ein Raum erfüllt von Schwingungend er Dunklen Seite verursacht von allerlei Artefakten und einem Opferbecken in der Mitte das wohl, dank aktueller Ereignisse frisch gefüllt ist. An der Linkenseite finden sich neben einer Lichtschwertschmiede und dem dazugehörigen sammelsorium (zu dem alles ab Rang Sith zugriff hat) auch eine Holocronschmiede die neben Anleitungen zum erstellen auch hinweise zum nutzen von Holocron's hat. Natürlich wird für das nutzen allein ein gewisses Mystisches Verständniss voraus gesetzt und das erstellen eines solchen Holocrons war schon eher etwas für erfahrene nutzer der Sith Magie. Auf der anderen Seite fand sich ein Platz um Dinge zu verarbeiten die eher ins Sith Handwerk fielen. Die Mitte des Raums zwischen den großen Artefakten schien geeignet für Meditationsübungen.
Festsaal:
Ort zum geselligen beisammensein und feiern
Militärstützpunkt:
Planetares Radar, Systemscans, aber auch Kommunikation und Befehlsstrukturen um im ernstfall selbst von dieser Basis aus andere Bereiche des Planeten zu kontaktieren und zu überwachen. Ist stehts besetzt, ist stehts gesichert und wer dort hin will sollte ein Lord sein, ein Vindicar oder einen verdammt guten Grund haben sonst wird man ihm den Zugang verwehren notfalls mit Gewalt.
Schrottplatz:
Kontinuierlich werden hier beschädigte Gleiter, alte Droiden und allerlei anderer Schrott aus den Geschäften von Lord Krayt, oder auch den Aufräumarbeiten des Planeten anlanden. Werkzeuge, Schmelzöfen, Arbeitsstationen dienen all jenen die daran arbeiten wollen als Möglichkeit aus Schrott etwas nützliches zu machen. Natürlich wird man hier keine Hk Droiden oder seltene Computerplatinen erwarten können. Und während Sith sich hier scheinbar relativ frei bedienen können (Gier fällt auf) müssen Akolythen die entnahme streng reguliert mit der Logistik absprechen und können sich nicht einfach nehmen was sie wollen.
Landebucht:
Die Landebucht ist der Ankunftsort für die meisten Fähren, hier werden Vorräte be- und entladen und hier befindet sich der Zugang zum Basiskern.