[Angenommen] Thanaz

  • Name: Thanaz
    Geschlecht:Männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: 34
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Attentäter


    Erscheinungsbild: Thanaz ist ein auf den ersten Blick athletisch wirkender Mensch, sein Gesicht ist von der dunklen Seite der Macht versucht, welche jedoch vom Hals aufwärts bis zur Nase mit einer Maske verdeckt ist. Seinen Kopf versteckt er meist unter einer tiefen Kapuze, unter welcher man seine rot leuchtenden Augen leicht erkennen kann.
    Er trägt meist eine leichte Körperpanzerung, welche von einem Mantel verdeckt wird.


    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas


    Auftreten: Thanaz macht einen eher zurückhaltenden Eindruck. Er ist keinesfalls ein Sith, welcher sich in den Mittelpunkt drängt. Dennoch wirkt sein Auftreten meist stolz und selbstbewusst, welches gerne als arrogant aufgefasst wird.


    Meister: Darth Hayl (derzeitiger Aufenthaltsort Unbekannt)
    Schüler: Keinen


    Stärken des Charakters: Thanaz ist ein Meister der Tarnung und ein hervorragender Attentäter, zu welchem sein Meister ihn ausgebildet hat. Der Umgang mit seinem Doppellichtschwert, sowie auch mit einem Einklingenlichtschwert.
    Thanaz ist ein hervorragender Fährtenleser und Jäger. Jedoch ist seine größte Stärke die Geduld.


    Schwächen des Charakters: Thanaz hat eine große Schwäche für kulturelle Objekte, Schätze und anderer Dinge, welche sich gut in seiner Sammlung machen könnten. Seine Gier nach neuem Wissen blendet ihn gerne mal und lässt ihn auch das wesentliche aus dem Blick verlieren. Durch seinen leichten Drang zur Arroganz fällt es ihm auch hin und wieder mal schwer, etwas neues zu lernen.


    Geburtsort: Dromund Kaas
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 9
    Alter bei Ernennung zum Sith: 17


    Kindheit:


    Thanaz wuchs in typisch imperiale Verhältnissen auf. Der Vater, soweit bekannt, ein Unteroffizier der imperialen Navy und die Mutter, eine Lehrerin auf Dromund Kaas. Da Thanaz’ Vater mehr mit der Flotte unterwegs, als auf Dromund Kaas war, war seine Mutter eher die Bezugsperson seiner früheren Kindheit. Woraus sich auch sein eher zurückhaltendes Verhalten im späteren Verlauf erklären lässt. Früh erkannte man die Macht in Thanaz und behielt im Auge. Während sich seine Mutter eher weigerte, ihren Sohn nach Korriban auf die Sith Akademie schicken zu lassen, war es sein Vater, welcher dieser Entscheidung eher positiv gegenüberstand.


    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:


    Auf Korriban konnte Thanaz sich schnell unter den anderen Akkoladen beweisen und ging auch des öfteren als Sieger aus dem Ring hervor. Sein späterer Meister Darth Hayl entdeckte früh Thanaz’ Talent mit dem Schwert und begann schon da, dem jungen Akolythen zu unterweisen. Darth Hayl selbst war ein Schatzjäger, ein Archäologe, welcher auf der Suche nach den Geheimnissen hinter jedem Holocron her war. Dies sollte auch Thanaz’ Weg als Attentäter ebnen.


    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Diverse Einsätze als Attentäter für Darth Hayl.
    Einsatzorte: Unbekannt, u.a. Coruscant
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:


    Thanaz wurde von Darth Hayl als Attentäter für die persönlichen Feinde seines Meisters innerhalb des Sith Imperiums eingesetzt. Dabei waren meist nicht nur die Personen selbst ein Ziel, sondern auch seltene Artefakte, auf welche sein Meister es abgesehen hatte. In dieser Zeit begann Thanaz auch sein Interesse für seltene Artefakte zu entwickeln. Während des Angriffs auf Coruscant wurde Thanaz als Attentäter auf Befehlshaber der republikanischen Streitkräfte eingesetzt.


    Thanaz' Meister, Darth Hayl, ist seit dem Angriff auf Korriban spurlos verschwunden. Gerüchten zufolge soll er gefallen sein, doch kann Thanaz dies nicht glauben. Weshalb Thanaz nun vorerst als Sith ohne Meister dasteht.



    Timeline der Vita des Charakters:


    • 19 vvc Geburt von Thanaz auf Dromund Kaas
    • 10 vvc Aufnahme auf Korriban als Akolyth
    • 2 vvc Aufnahme durch Darth Hayl als Schüler und Ernennung zum Sith
    • 15 nvc Thanaz befindet sich auf der Suche nach seinem verschollenem Meister, Darth Hayl.


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 29 Jahre jung
    Eure bisherige RP-Erfahrung: ca 14 Jahre
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:


    Ich habe vor ca 14 Jahren mit dem Chat-RP sw-empire.de angefangen, viele viele Jahre dort einen imperialen Offizier gespielt. Bin über diverse andere RP’s, u.a. auch P&P zum Release von swtor auf VC gelandet und habe hier auch schon viel RP betrieben. Zu Release-Zeiten war ich eine sehr sehr lange Zeit als Ritter Coran Zallow im Jedi Orden aktiv. Habe Mando’ RP betrieben und bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer stimmigen Gilde für Sith RP.


    Was Ihr sonst loswerden möchtet:


    Ich hoffe, das mein Konzept vom Attentäter rüber kommt, bei Unklarheiten stehe ich natürlich zur Verfügung. Zu meiner Person selbst, ich bin Zeitsoldat und ab Oktober wieder für eine längere Zeit auf Lehrgang, soll heißen, das ich dann nur am Wochenende Zeit hätte. Jedoch habe ich mir überlegt das man diese Abwesenheit als „Meuchel-Attentäter-Schatzjagd“ von Thanaz „bespielen“ könnte. Heißt, wenn ich nicht da bin, ist er halt einfach wieder einmal auf einem „Raubzug“.


    Soweit von mir, liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thanaz () aus folgendem Grund: Änderung des Titels von Lord in Sith, Geschichte um Meister sowie Schwächen ergänzt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thanaz,


    schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast und Danke für deine Bewerbung.


    Grundsätzlich sieht das schon gut aus, es gibt lediglich wenige Punkte, die wir ansprechen möchten.


    1. Fangen wir gleich mit dem wichtigsten an: Lord-Posten sind bei uns schon vergeben und wir nehmen derweil keine weiteren Lords an, damit das Verhältnis von Häuptlingen und Indianern passend bleibt. Daher wäre die erste Frage ob es für dich denkbar ist, vom Rang her auf Sith zu gehen. Zu diesem Thema gehört auch noch, dass 26 für eine Lord-Ernennung aus unserer Sicht unrealistisch jung ist. Und einen Jedi + Padawan zu töten macht nicht automatisch zum Lord.


    2. Es hat sich nicht ganz erschlossen, ob der alte Meister nun noch der Meister ist oder nicht mehr, diese Phase also abgeschlossen ist.


    3. Fehlt die Angabe der Charakterschwäche.


    Andere Gildenmitglieder mögen ggf eigene Punkte ergänzen.

  • Moin Moin,


    vielen Dank schonmal für das Feedback. Der "Rückschritt" auf den Sith wäre kein Problem für mich. Ich werde das, wie auch die Geschichte um den Meister in der Bewerbung überarbeiten. Genauso werde ich die Charakterschwächen hinzufügen. :thumbup:
    Warum auch immer ich diese vergessen habe. :whistling:


    LG


    :holocom: Edit: Änderung vollzogen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Thanaz,


    vielen Dank für deine Bereitschaft und die schnelle Anpassung. Sieht nun alles gut aus.


    Wir können gerne heute oder morgen noch ein Probe-RP starten. Allerdings bin ich übers WE nicht zu Hause und ab Montag sind wir zwei Wochen im RP gebunden, durch Besuch auf Korriban und DK inklusive Festwoche. Ggf kann man auch da recht logisch und einfach einen ersten Kontakt ausspielen. Eine wirkliche Integration ins Gildenleben wäre eben erst nach den zwei Wochen möglich, wenn wir wieder "zu Hause" sind, ic.


    Sag also einfach mal, wie's dir lieber ist und passt.


    VG Vastor

  • Moin Vastor,


    vielen Dank für das Angebot, das nehme ich doch sofort an! Ich wäre heute schon am Start für ein Probe-RP, da ich morgen Abend mit meiner P&P Verabredet bin.


    Aber mit der endgültigen integration in zwo Wochen hätte ich kein Problem. Ich kann nur das erste Oktober Wochenende noch nicht zu 100% zusagen, da ich wahrscheinlich da erstmal am Standort bleiben werde. Das zweite Oktober Wochenende bin ich dann auf jeden Fall da.


    LG
    Thanaz

  • Moin Moin,


    vielen Dank für das spontane RP gestern, hat mir schon mal sehr gut gefallen. :) Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr RP mit euch.


    In der kommenden Woche sieht es bei euch eher schlecht aus, oder hat Kintáro da etwas Zeit für mich/uns? :D


    VG Thanaz