[Angenommen] Zak Mentu

  • Name : Zak Mentu


    Geschlecht : männlich


    Spezies : Mensch


    Alter : 45


    Erscheinungsbild :


    Zak Mentu ist duchtrainiert und von durchschnittlichen 180cm Körpergröße. Er hat dunkle nach hinten gekämmte Haare und ein durch zahlreiche Kämpfe vernarbtes Gesicht. Als Mandalorianer macht er keine Anstalten diese Kosmetisch zu entfernen, sondern trägt sie selbstverständlich und mit Stolz.
    Seine Rüstung trägt dominierend die Farbe Grün , welches auf ein hohes Pflichtgefühl verweist .


    Stärken des Chars :


    Mentu ist für einen Söldner außergewöhnlich loyal. Einmal angeheuert verfolgt er seinen Aufgabenbereich mit eiserner Entschlossenheit.
    Er ist ein Veteran vieler Kämpfe und steht außerhalb der Phase in der er sich Beweisen muss, weshalb er für einen Mandalorianer vielleicht eher ungewöhnlich , einen Bogen um Schau und Trainingskämpfe macht.
    Mentu ist ein Experte im Umgang mit seinen Blastern , welche er persönlich modifiziert hat. Seine beiden Kanonen verfügen über eine eindrucksvolle Durchschlagskraft , und können selbst Militärfahrzeugen gefährlich werden


    Schwächen des Chars :


    Mentu hat eine Vorliebe für Glücksspiel und gelegentlich zerstreuende Substanzen. Beides kann er durchaus auch gerne mal übertreiben.
    Er hat eine fast manische Abneigung gegen Jedi und ihre Art zu leben, was daraus resultiert das diese seinen Clan mit Ausnahme von ihm selbst ausgelöscht haben. Dieser Hass lässt ihn zuweilen unvorsichtig werden wenn es gegen Jedi geht.
    Mentu fürchtet Krankheiten, nichts ist unehrenhafter als im Bett zu sterben oder wie ein marinierter Fisch eingelegt in einem Koltotank.





    ooc zu mich selbst :


    Alter : 42


    Geschl. : männlich


    Erfahrung im Rp :


    Begonnen habe ich mit Rp mit dem guten alten DSA , das erste Online Rollenspiel war Ultima Online (mein Gott bin ich alt).
    Danach folgte Warhammer als Tabletop und P+P und WoW das ich beendete als der Lichking vor mir Tod im Staub lag und ich in den ersten Wochen nach release begann. Von WoW ging es rüber zu DAoC welches mich noch gute 2 Jahre fesseln konnte und von da rüber zum Release von Swtor. Zwischenzeitlich hab ich auch mal GW2 , Secret World und Elder Scrolls Online angeguckt , man will sich ja informieren .

    • Offizieller Beitrag

    Jap. Gleiches Recht für alle. So eine Timeline ist doch in 5-10 Minuten erstellt ;)


    Wenn Du einen anderen Char einbringen willst, der schon ne ausgearbeitete Zeitlinie usw hat, dann kannst Du die Bewerbung auch umwandeln.


    Da dies hier aber dein erster Char bei uns ist, ist das "Komplettpacket" erforderlich. Sonst würde man ja mit zweierlei Maß messen, wenn einige das müssen und andere nicht. Da bin ich kein Fan von :)

  • Hast ja Recht *seufz*. Also versuche ich mal ne Weltpremiere.


    Geboren 40 VVC auf dem Schiff seines Clans. Wo er auch den Großteil seiner Kindheit verbrachte.


    25 VVC legte Zak alle erforderlichen Rituale ab um als Mandalorianer anerkannt zu werden.


    20 VVC vermählte er sich mit seiner Jugendliebe , welche aber 18 VVC im Kampf mit einem Jedi ihr Leben verliert. Die Verbindung blieb kinderlos.


    17 VVC gelingt es Zak Rache zu nehmen . Da er dabei aber auf der republikanischen Welt Corellia einigen Schaden in mehreren Gebäuden anrichtet sowie einige republikanische Sicherheitskräfte tötet gilt er fortan als Terrorist.


    15 VVC gelingt es einem Kopfgeldjäger Zak zu überlisten und an die Republik auszuliefern.
    Er wird verurteilt und auf einem Gefängnisasteroiden inhaftiert.


    14 VVC gelingt Zak die Flucht in den imperialen Raum , wo er ab sofort für Hutten, Konzerne und Imperiale diverse Jobs erledigt.
    Durch die List eines imperialen Geschäftsmanns mit Zahlungsschwierigkeiten wird er aber 5 VVC eines Verbrechens beschuldigt und zu Kryohaft auf einem imperialen Gefängnisfrachter verurteilt.


    5 NVC wird seine Haftstrafe auf Anregen des imperialen Geheimdienstes ausgesetzt , da dieser jemanden zuverlässiges benötigt um diverse Zielpersonen effektvoll aber ohne direkte Verbindung zum Imperium auszuschalten.
    Hierbei erfährt er auch vom Tod seines Clans durch die Jedi. Sein letzter Verwandter ist sein jüngerer Bruder Krusa, doch bevor er ihn erreichen kann stirbt auch dieser durch die Hand des Jedi Meister Yarom.


    Nach Abwicklung seiner Aufträge taucht Zak in den Huttenraum ab und verdingt sich seit dem als Söldner , während er allen Jedi blutige Rache geschworen hat.

  • *Der Alte Sack(tm) winkt im Vorbeihuschen*


    Schön, noch jemand Älteren hier zu sehen. ;)


    Kurze Kritik meinerseits: Wir befinden uns (noch) im Jahre 15 nVC. Mit der Erweiterung wäre das dann 20 nVC (nach Vertrag von Coruscant). Dein Charakter wäre somit im Moment 55 Jahre alt.


    Vielleicht willst Du das nochmal schnell überarbeiten? ;)


    Liebe Grüsse von
    -Deinem Alten Sack(tm)