Die Tierwelt von Anantapar
Hier finden sich Einträge zu den Tieren des Planeten, die nach und nach erweitert werden.
Die jeweiligen Einträge können per Klick auf den jeweiligen Namen der Tiere aufgerufen werden.
Neue Einträge werden in den Register aufgenommen.
Die Jagdstufen der jeweiligen Tiere stehen eingeklammert hinter ihren Namen.
| Säugetiere | Capayrn (3) Hornschwein (1) Karuu Karuu (1) Kavalkyrrn (2) | Lea'na (2) Maalras (5) Mugliwutt (2) Vatypus (5) | Zaranakk (5) - - - |
| Vögel | Ane-Ane (3) Epiriana (3) Hangu (4) Kaireka-Ente (1) | ||
| Reptilien | Hoa'loah (0) Honu-Schildkröte (1) Nebelauge (5) Schattenkappe (3) | ||
| Amphibien | Bleo Bleo (1) Vulkankröte (0) - - | ||
| Fische | Awakon (5) Giftrochen (3) Ikaroa (1) Meagula (0) | Ontaforelle (0) Ysiliden (1) - - | |
| Gliederfüßer | Fructyra (2) Hopili-Garnele (0) Kakilapar (0) Klauenspinne (2) | Komurra (4) Mantiswespe (2) Skorpionkrabbe (5) Tuxi-Mücke (1) | Tzamuserse-Krebs (1) Zekkati-Spinne (3) - - |
| Weichtiere | Arterienwürmer (0) Naoma-Muschel (0) Schlundkrake (3) - |
Sollte bei den von uns ausgearbeiteten Tieren nichts Passendes für euch dabei sein, seid ihr herzlich eingeladen, eigene Wesen zu entwerfen. Dabei ist uns wichtig, dass diese Tiere in sich stimmig bleiben, sich sinnvoll in das Ökosystem von Anantapar einfügen und nachvollziehbare Fähigkeiten besitzen.
Nicht jedes neue Wesen muss dabei eine extreme oder tödliche Herausforderung darstellen – im Gegenteil: Vielfalt und Abwechslung sorgen oft für das spannendere RP. Tiere mit unterschiedlichen Rollen, Verhaltensweisen und Schwierigkeitsgraden tragen dazu bei, die Welt lebendig und glaubwürdig wirken zu lassen. Entscheidend ist, dass sie eine erkennbare ökologische Nische erfüllen und sich logisch aus ihrer Umgebung heraus erklären lassen.
Ich bedanke mich bei allen, die dabei helfen, den Fluff und das Worldbuilding unserer RP-Welt voranzutreiben.
Bei Rückfragen, Wünschen oder Feedback bin ich jederzeit erreichbar.
Name: Honu-Schildkröte
Name: Hoa'loah
Name: Ane-Ane
Name: Ikaroa
Name: Meagula
Name: Ontaforelle
Name: Kakilapar (Hungrige Beine)
Name: Vatypus
Name: Capayrn
Name: Kavalkyrrn
Name: Karuu Karuu