Die Pflanzenwelt von Anantapar
Hier finden sich Einträge zu den Pflanzen und Pilzen des Planeten, die nach und nach erweitert werden.
Die jeweiligen Einträge können per Klick auf den jeweiligen Namen der Einträge aufgerufen werden.
Neue Einträge werden in den Register aufgenommen.
Sollte bei den von uns ausgearbeiteten Flora nichts Passendes für euch dabei sein, seid ihr herzlich eingeladen, eigene Pflanzen und Pilze zu entwerfen. Dabei ist uns wichtig, dass diese in sich stimmig bleiben, sich sinnvoll in das Ökosystem von Anantapar einfügen und nachvollziehbare Fähigkeiten besitzen.
Nicht jedes neue Wesen muss dabei eine extreme oder tödliche Herausforderung darstellen, Superkräfte haben oder tödlich giftig sein – im Gegenteil: Vielfalt und Abwechslung sorgen oft für das spannendere RP. Flora mit unterschiedlichen Rollen, Wirkungsweisen und Schwierigkeitsgraden trägt dazu bei, die Welt lebendig und glaubwürdig wirken zu lassen. Entscheidend ist, dass sie eine erkennbare ökologische Nische erfüllen und sich logisch aus ihrer Umgebung heraus erklären lassen.
Ich bedanke mich bei allen, die dabei helfen, den Fluff und das Worldbuilding unserer RP-Welt voranzutreiben.
Bei Rückfragen, Wünschen oder Feedback bin ich jederzeit erreichbar.

Name: Trauerhut
Name: Makeole
Name: Inaina-Baum
Name: Puapua-Pilz
Name: Atarangi
Name: Wasserkranz (Niram tsoui)
Name: Neluan
Name: Steinmoos
Name: Fluoromoos
Name: Anagras
Name: Xoorzi
Name: Moraine