[Angenommen] Nyarna

  • Bewerbungsbogen:


    Ich habe den Bewerbungsbogen ein wenig ausgelegt als sei es eine Imperiale Akte auf die man mit mittelhohen Zugriffsrechten Zugriff hätte. Ein Lord mit gewissen Kontakten oder hohem zugriff kann die Akte somit auch IC verwenden. Für normale Sith und Schüler ist es wohl recht geschwärzt. Bürger kommen erst gar nicht an die Akte.



    Name: Nyarna
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: reinblütige Sith
    Alter: ca. 56
    Rang: Lord der Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Scheinbar Hexerei und Attentäter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nyarna,


    Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.


    Grundsätzlicher vorab, weil die Thematik immer mal wieder hoch kommt: Die Bewerbungen betrachten wir rein ooc. Es geht darum, herauszufinden, ob die RP Vorstellungen zu einander passen oder nicht. Den Hinweis, dass das die Akte ist, ist in Ordnung und wird berücksichtigt, eine Verfassung im IC wäre aber nicht nötig gewesen :)


    Nach ersten Rücksprachen mit den Gildenmitgliedern, habe ich die offenen Punkte gesammelt. Die Beantwortung kann auch via PM an mich erfolgen. Ich spreche dass dann lediglich intern mit meinen Gildenkollegen durch, sodass es nicht offen in einem Forum steht und Du keine Sorge haben musst, dass das jemand missbräuchlich nutzt. Wir immer sind das hier Anmerkungen und Verständnisfragen, die ich emotionsneutral schreibe und daher nicht als persönlicher Angriff zu sehen sind:


    1. 12 als Alter für die Ermordung des Meisters wird als zu früh empfunden. Selbst bei Fallen oder Überraschungen, sollte der Lord eine gewisse Gefahr spüren können und/oder seine überlegene Stärke nutzen können. Hier wären ein paar Details prima, wie sie das genau angestellt hat, wenn Du es dennoch für realistisch hältst. Ansonsten kann das Alter natürlich auch angepasst werden.


    2. Jene Felder, die Du aktuell mit "unter Verschluss" betitelt hast, bitte noch nachtragen oder mit in die PM an mich einflechten, in der Du die SL-Infos übermitteln wolltest.


    3. Du erwähnst die imperiale Inquisition. Wir alle wären sehr gespannt auf eine Quellenangabe, die eine Existenz einer Inquisition belegt. Haben wir noch nie gefunden. Wir gehen davon aus, dass diese Aufgabe früher dem imp. Geheimdienst und nun dem Sith-Geheimdienst untergeordnet ist. Ein solch großes Organ, wie die Inquisition sein müsste, sollte zumindest mal in der SWTOR Encyclopedia oder einem ähnlichen Werk Erwähnung finden. Worauf beziehst Du dich?