[Angenommen] Aqivzia Naexiu

  • :imperiumlila:


    Name: Aqivzia Naexiu
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Sith Reinblut
    Alter: 19
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Hexer :holocron2:



    Erscheinungsbild:
    - Sportlich
    - Leicht zierlich
    - Stechend Gelbe Augen
    - 1,81 Groß
    - Eingebrannte Sith Rune, linke Gesichtshälfte


    Aktueller Aufenthaltsort:
    - Imperialer Raum



    Auftreten (Verhalten):
    - Wissbegierig
    - Eifrig
    - Aufgeschlossen
    - Führt immer etwas zum schrieben mit


    Meister (falls vorhanden):
    - Verstorben



    Schüler (falls vorhanden):
    XX



    Stärken des Charakters:
    - Via PN als Nachtrag



    Schwächen des Charakters:
    - Via PN als Nachtrag




    Geburtsort:
    - Dromund Fels



    Alter bei Eintritt in die Akademie:
    - 11


    Alter bei Ernennung zum Sith:
    - 17



    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:
    - Bei dem Angriff auf Korriban verloren gegangen
    - Zeugen berichten von einer sehr Wissbegierigen,
    listigen, besonnenen Reinblut Sith die Täuschungen und Lügen
    als Waffen benutzte als eine Tatsächliche Waffe



    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:


    - Begleitung auf eine Expedition zur Sicherung von Sith Artefakten,
    Begleitung auf einem Kriegsschiff eines Darth der zuständig war für
    diese Expedition im Outer Rim
    - Augenzeugen beschrieben sie als Hart aber Gerecht,
    forderte nie etwas abwegiges oder Grausames
    - Trieb sich immer in einem Archiv oder im Technik
    Bereich herum



    Alter bei Ernennung zum Lord:
    XX
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    XX
    Tätigkeiten als Lord:
    XX
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:
    XX



    Alter bei Ernennung zum Darth:
    XX
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    XX
    Tätigkeiten als Darth:
    XX
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth:
    XX



    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt
    essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn?
    Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in
    eigenen Worten zu beschreiben:



    Die treibende Kraft sämtlicher Beweggründe ist das Streben nach unendlichem Wissen,
    alles zu Wissen und somit zu einem Allwissendem Wesen auf zu steigen. So viel zur
    Theorie den die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Doch diese Ideologie nutzt sie als
    Sprungbrett, der Leuchtturm an dem sie sich Orientiert um diesem Ziel so nahe wie
    möglich zu kommen. Der Krieg beeinflusste sie zunehmend den sie musste in ein paar
    kleineren Kämpfen mit Kämpfen was ihr neue Erfahrungen bescherte. Sie wurde dadurch
    Disziplinierter und härter. An diesen Tagen starb das Kind in ihr.




    Timeline der Vita des Charakters:


    04 VVC Geburt auf Dromund Fels
    Geburtsunterlagen sagen das Aqivzia an einem Regnerischen Abend zu Welt kam,
    um 23:55h Ortszeit. Die Geburt verlief reibungslos. Kurz nach der Entbindung und
    etwas Geschrei, so gibt ein Hebamme in diesem Bericht an, war das neugeborene
    ruhig wie die Stille in Person.



    0 NVC Dromund Fels <4 Jahre alt>


    Durch eine Offizielle Einrichtung wurde die Machtsensitivität entdeckt und bescheinigt.


    11 NVC Korriban <15 Jahre alt>
    Nach einigen Vorbereitungen wurde sie ihren Eltern genommen und bestieg ein Raumschiff
    nach Korriban wo sie nun ihre Ausbildung begann.


    14 NVC Angriff auf Korriban <18 Jahre alt>


    Zu dieser Zeit hatte sie noch ein halbes Jahr zu lernen als die Republik Korriban an griffen. Wärend dieser Kämpfe wurden Akolythen in den Kampf geworfen darunter auch Aqizia. Sie wurde verletzt und Evakuiert. Die genaueren Umständen waren wie folgt:


    Eine Stunde nach dem Hauptangriff der Republik, Befahl man die bis dato in
    Ausbildung Befindlichen Akolythen in die Schlacht so auch die Ausbildungseiheit 17
    zu der Aqivzia Naexiu gehörte. Man schickte sie gegen den Republikanischen Sammelpunk
    für die sich im Rückzug befindlichen Einheiten sowie den Verletzten die zum Abtransport
    befindlichen Feindlichen Kräften. In diesen Kampfhandlungen wurde Aqizia schwer Verwundet. Sie erlitt einen Blasterschuss in die Schulter so wie eine Gehirnerschütterung.
    Garnison´s Soldaten der 544. nahmen ein paar Verletzte Akolythen mit zum Imperialen Sammelpunk wo sie auf ein Lazarett Schiff transportiert wurde die als entsatz nach Korriban gekommen waren. Diverse Ausbildung´s Einheiten wurde nach Dromund Kaas verlegt wo sie ihre Ausbildung zu ende machen konnten. Nach 1 Monat Genesung´s Zeit nahm Aqizia ihre Ausbildung wieder auf.




    15 NVC Dromund Kaas (19 Jahren)


    Schloss ihre Ausbildung auf der Akademie auf Dromund Kaas am ende des Jahres nun gänzlich ab



    15 NVC Dromund Kaas
    Zusammen mit einer Expedition flog sie durch den Imperialen Raum. Expedition
    zur Sicherung Wertvoller Sith Artefakte, Kampfhandlungen im hiesigen Krieg, Begleit- Missionen




    ______________________________




    OOC:



    Alter: 26


    Eure bisherige RP-Erfahrung:
    - Keinen nennenswerten. Spiele seid Releas und seit knapp 2 Jahren RP


    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:
    - Etwas Akokythen RP




    :imperiumlila:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aqivzia,


    danke für dein Interesse und deine Bewerbung.


    Im Großen sind das schon stimmig aus, sodass ich nur ein paar Details anmerken möchte. Den Gildenmitgliedern ist wie immer vorbehalten, selbst Kommentare zu verfassen, so sie das wollen.


    1. Wir sind uns nun nicht ganz sicher, ob dein Char Aqivzia oder Aqizia heißt, weil es in Thread und Titel unterschiedlich steht. Vielleicht guckst Du den Beitrag bei Gelegenheit noch mal auf Tippfehler durch. Zumindest mal wollen wir dich richtig ansprechen ;)


    2. Um die Stärken und Schwächen würde ich dich dann tatsächlich per PN bitten. Ohne ist ein abschließendes Feedback nicht möglich.


    3. Bei der Akolythen-Zeit gehen wir als Gilde davon aus, dass man vor 13 nicht beginnt das richtige, auch körperliche Akolythen-Training zu absolvieren. Das hat damit zu tun, dass die jugendlichen Körper vor 13 noch eher Kinder sind und den Aufgaben gar nicht stand halten könnten. Sicherlich fordern die Sith sehr viel von ihrem Nachwuchs aber blind Potenzial wegwerfen, weil sie unmögliches fodern tun sie auch nicht. Demnach sind für uns Kinder, die vor 13 an die Akademie kommen in vorbereitenden Unterrichten, bekommen also Geschichte, den Kodex, Indoktrination usw. Eben alle, was nicht körperlich ist. Ab 13 hätte dein Char dann noch 4 Jahre die normale Ausbildung gemacht und das ist ja ne vollkommen legitime Zeitspanne.


    4. Du schreibst beim Angriff auf Korriban wurde sie verletzt und evakuiert. Von wem wurde sie evakuiert? Wann und warum? Wo hat sie sich bis dahin aufgehalten / versteckt?


    Das war es von meiner Seite. Eine abschließende, organisatorische Frage habe ich noch:


    Wir werden den 5-Jahres-Zeitsprung im Zuge von KotfE am 23.11. begehen. Möchtest Du vorher noch einsteigen oder danach? Beides hat Vor- und Nachteile.


    Schönen Gruß,
    Vastor

  • Update


    1. War ein Schreibfehler es heißt Aqivzia.


    2. PN ist raus


    3. Ausbildungs beginn wurde auf 15 Jahren gesetzt. Ausbildungs Ende mit 19 Jahren


    4. Wurde in der Bewerbung ergänzt

  • Hallo Aqivzia,


    Ich finde die Timeline von dir noch etwas verwirrend. Dem Geburtsdatum nach müsste sie jetzt entweder 18 oder aber 20 sein.
    In deinen Daten steht sie ist 18, in der Timeline 21, sofern ich das jetzt richtig verstanden hab.


    Die Timelines stehen bei uns für unser aktuelles Zeitjahr, also 2015 da wir nicht wissen wie viel Zeit jetzt genau nach Lore verstrichen ist, hat sich die Community einfach darauf geeinigt. Kannst du das noch genauer beschreiben?


    mfg Pein

  • Ja ich bekomme immer zu einen Zahlen Dreher. Ich schau das ich das noch in die Bahnen bekomme da Zahlen meine absolute Schwäche sind, tut mir Leid. Ich werde dies korrigieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aqivizia,


    danke für die Korrekturen, das passt jetzt bis auf eine Sache:


    15 NVC schloss sie Ende des Jahres die Ausbildung ab. Also quasi jz. Dann flog sie 15 NVC zwei Jahre auf Expeditionen. Das zweii Jahre muss da raus, sonst sind wir bei 17 NVC. ^^


    Oder sie soll erst nach dem Zeitsprung integriert werden, dann brauchen wir noch etwas bis 20 NVC. Zu der Frage meinerseits hattest Du dich bisher noch nicht geäußert.


    Des Weiteren hast Du gesagt, PN an mich sei raus. Ich bekam bislang nichts. Bitte einfach noch mal schicken.


    Vielen Dank für die Mühe und wie gesagt, lass dir Zeit, es ist Wochenende :)

  • Ich hab dir via E-Mail was geschickt. Ich finde die PN Funktion nicht :/


    Ich hatte vor noch vor dem Zeitsprung mit ein steigen zu können.


    Zu welcher frage habe ich mich nicht geäußert?

    • Offizieller Beitrag

    So,


    danke für die letzten Anmerkungen. E-Mail habe ich erhalten und ist in Ordnung. Die PN-Funktion findet sich hier ganz oben auf der Website, noch über dem Banner. Dort findest Du dein Profil, daneben Benachrichtigungen und daneben Nachrichten.


    Es bleibt uns jetzt nur noch einen Termin in den nächsten Tagen für ein erstes Rp zu suchen.


    Im Zeitraum Di-Do jeweils Abends bin ich noch frei. Alternativ kann ich morgen vor 20 Uhr auch recht flexibel.


    Passt dir etwas davon?


    VG