[Angenommen] Akira'ana

  • Name: Akira'ana
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Twi'lek
    Alter: 28




    Erscheinungsbild:


    ~ Wachsamer Blick,
    ~ Akriebisch Penible Hygiene,
    ~ Rothäutige Twi'lek, ca. 173m groß,
    ~ Offenherzig Prüfender Blick aus Blauen Augen,
    ~ Zierlich, jedoch Drahtig Trainierte Gestallt.



    Aktueller Aufenthaltsort:


    Dromund Kaas, Stadtteil des Gehobenen Mittelstands.



    Auftreten (Verhalten):


    > Freundlich aber Direkt.
    > Wachsam & dezent Paranoid.
    > Respektvoll, sofern sie auch welchen erhält.
    > Aufgeschlossen, wenig gehobene Wortwahl eher Extravagant & teilweise Anzüglich.
    > Grundfreundliches Wesen.
    > Kämpfernatur mit Biss. (Kämpfen jedoch nur wenn reden nicht mehr hilft!)



    Stärken des Charakters:


    - Langjährige Blasterschützin,
    - Gestikuliert fließend Lekku,
    - Wissbegierig und Wissensreich,
    - Inteligent und gute Teamfähigkeit,
    - Wendig, schnell & Präszise.



    Schwächen des Charakters:


    - Vorlaut, teilweise Frech,
    - Etwas überheblich dann und wann.
    - Angeberisch,
    - Stolz,
    - Nervöser Finger in Prenzligen Situationen.



    Geburtsort:


    Hutta, zur Zeit als ihre Mutter Sklavin eines Hutten war.



    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Akira'ana ist eine sehr Extravagante Twi'lek, sie bildet sich viel darauf ein was sie geschafft hat. Aber mehr noch auf dem was sie hinter sich gelassen hat. Durch mehrere Kampfeinsätze auf Alderaan, Balmorra und auch kurzweilig auf Quesh kann sie auch ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen. Aus dieser Zeit hatte sie einiges zu Verkraften, als Frischling dabei erstweilig Tote gesehen aber ihre Traumatischen Erlebnisse Erstaunlich gut verkraftet und damit Abgeschlossen. Geprägt hat sie der Krieg sehr als sie zum ersten mal einem Jedi gegenüberstand. Dem Tode Nahe schon fast den ganzen Trupp verloren war sie sich sicher das auch nicht zu überstehen. Aber selbst das hat sie Gemeistert, wie sie es geschafft hat, darüber spricht sie nicht. Als Rote Twi'lek ist sie scheinbar eine sogenannte "Rarität" .. Mit ihren 1,73m und ihren Eisblauen Augen bildet dies einen recht einprägsamen Kontrast. Vom Wesen ist sie keineswegs dezent. Sie versucht ständig ihren Wert zu Beweisen und steht sich genauso oft selbst im weg dabei. Nur einer bisher konnte sie Bändigen und hat sie mittlerweile zu einem Funktionierendem guten Loyalen Soldaten geformt. Auch wenn gewisse Grundwesenszüge niemals wirklich Verblassen werden.



    Timeline der Vita des Charakters:


    13 VVC:
    Geburt auf Hutta, im Dienste eines heute nicht mehr Existenten Hutten, welcher Gnade walten lies und sie nicht tötete oder weiter Verkaufte.


    7 VVC:
    Ihre Mutter und sie wurden von einem Wohlhabenden Sith - Lord gekauft, sie traten ihre Reise nach Dromund Kaas an.


    2 VVC:


    Entlassung aus dem Sklavenstand, der eigensinnige wenig in die Sith - Politik integrierte Sith enthob die beiden treuen Twi'lek die er nie schlecht Behandelte ihres Sklavenhalsbandes. Und lies sie lernen und Schulen.


    3 nVC:
    Bei ihrer Mutter wurde eine Machtsensivität festgestellt, sie ging also auf die Sith Akademie und lies Akira'ana zurück. Diese wurde dann Mutterersatz und zugleich große Schwester für die Tochter ihres nun an folgenden Arbeitsgebers.


    7 nVC:
    Erster Kriegseinsatz auf Alderaan.


    10 nVC:
    Zweiter Kriegseinsatz auf Balmorra, dort war das einschneidende Erlebniss mit dem Jedi, das sie bis heute Prägt.


    12nVC:
    Erster Aufklärungseinsatz auf Quesh, viele Erfahrungen mit Giften und Toxischen Gasen gesammelt, Grundkurs in Atmosphärischen Überleben auf Anti-Lebensfähigen Planeten gesammelt.


    Heute:


    Verwalterin des Avis Anwesens durch Engen Vertrautheitsstatus ihres Lords; Ryandor Avis, Sith Lord.


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 23


    Eure bisherige RP-Erfahrung:


    Ich spiele jetzt seit etwa 11 Jahren Online RP und seit 14 Jahren Larp. Vorher habe ich sehr viel und eigentlich durchgehend World of Warcraft gespielt, zwei eigene Gilden geleitet (RP gilden, jede gilde etwa 2 jahre. mit 30-45 Acc.)
    Zwischendrin mit ein paar WoW Pausen auch Guild Wars 2 für etwa 1 - 2 Jahre. Und auch Swtor für 3 Jahre, Anfangszeit, wo es den Server "Venjervalis Chain" noch nicht gab.



    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:


    Ich habe Erfahrung von der Ausbildung des Sith, somit dem Akolythen bis zur Ernennung des "Lord" Titels RPlich durchgespielt. Zudem aber auch Kopfgeldjäger RP gehabt, somit Millitär und damals sogar wen Ausgebildet darin Ic gesehen. Zwischendurch auch mal als nebenchar einen Sklaven gespielt.


    Was Ihr sonst loswerden möchtet:
    Joa, ich erhoffe mir generell nichts, ich suche nur gutes RP, das hatte ich bei euch bisher gehabt. Mein Main ist Nalea, jedoch werde ich natürlich gucken das ich auch bei euch eine Regelmäßgkeit erlange, sodass ich 2 Mains habe. Sprich, ich werde mich bemühen bei beiden Aktivität zu zeigen. Da ich ein Fulltime RPler bin, somit etwa zum Verhältniss: 80% RP & 20% PvE.


    Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Zeitgenosse, Kritikfähig und lasse mich auch mal Belehren, sofern man es mir Normal vermittelt und mir nicht Herablassend oder so Typisch" Ich bin der Boss du der Looser" entgegen tritt. Da kann ich auch ganz schnell mal ziemlich Giftig werden. Ansonsten habe ich viel Spaß einfach am RP und bin auch OOclich eigentlich recht umgänglich.


    Mfg. Akira'ana aka Nalea Avis.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akira,


    danke für deine Bewerbung und dein Interesse. Kurz haben wir ja gestern schon gesprochen. Beim Detail-Lesen haben sich für mich noch folgende Fragen ergeben:


    • Du schreibst in der Timeline, der Hutte ließ Gnade walten und verkaufte sie nicht weiter. Direkt im nächsten Punkt steht, ein Sith-Lord kaufte die beiden. Wie passt das zusammen?
    • Der Sith-Lord schenkte ihr Freiheit und ließ sie lehren und schulen. Warum? Auch wenn ein Sith wenig auf Sith-Politik gibt, ist er noch lange keine Wohlfahrt und tut nichts aus einer Laune heraus, ohne einen größeres Ziel.
    • Akira wurde Mutterersatz für die Tochter des dann folgenden Arbeitgebers. Wer war das oder sind wir da noch beim Sith-Lord?
    • Sie hatte dann ja ein paar Kriegseinsätze, dazwischen aber viel Leerlauf, heute ist sie Verwalterin. Was hat sie denn in den Jahren dazwischen gemacht? War sie da auch schon verwalterisch tätig, eher eine Dienerin, Fulltime-Soldatin?

    Der letzte Punkt ist dann die mögliche Kontaktaufnahme / Überstellung in unser Gefolge. Wenn sie bereits einem Sith-Lord dient und ein enges Vertrauensverhältnis zu ihm hat, gehe ich erst einmal nicht davon aus, dass er sie freiwillig gehen lässt oder sie ihn freiwillig verlässt.


    Spontaner Vorschlag: Der Sith stirbt innerhalb der fünf Jahre Zeitsprung im Rahmen des imp. Kampfes gegen Zakuul und Akira kann dadurch von uns (ggf mit n paar anderen Soldaten der Einheit als Fluff-Hintergrund) rekrutiert werden. Passt das für dich oder hast Du dir ggf schon selbst was überlegt oder Wünsche?


    Danke vorab für die Antworten und schönen Gruß


    Vastor

  • Das Liest sich jetzt etwas Vorwerfend von deiner Seite aus, aber ich denke so ist es nicht gemeint.


    Punkt 1:
    Sklaven die in ihrer Sklavenzeit Kinder bekommen oder Familien "Gründen" werden meist verkauft oder die Mutter wird verkauft oder solch etwas in der Richtung, damit war gemeint das die Parteien nicht auseinander gerissen wurden und nicht das sie garnicht zum Verkauf verfügbar gewesen wären.


    Punkt 2:
    Das hat einen bestimmten Grund ja, aber das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Ich gebe gern Informationen über meinen Charakter raus, aber das ist schon tiefer greifend in der Chargeschichte, sodass ich gerne hätte, das es IC rausgefunden wird. Warum und Wieso.


    Punkt 3:
    Arbeitgeber da nicht mehr Sklavenhalter = Der Sith Lord ja. Dessen Tochter.


    Punkt 4:
    Sie Leitet derweil die Geschäfte des Sith Lord's. Nur einen kleinen Teil, sprich sie wohnt im Anwesen und schaut mit das alles am laufen bleibt. Ihre Haupttätigkeit sind aber eigenspezifisch. Demnach Teilzeit - Soldatin & Verwalterin kann man sagen.


    Letzter Punkt:
    Akira'ana wird den Kontakt niemals Aufgeben, aber sie hat freie Handlungsmöglichkeit. Ihre Mutter wird dann das Anwesen übernehmen und weitermachen wenn sie sich Entscheidet ihren eigenen Weg zu gehen und neu Anzufangen.


    Zu deinem Vorschlag: Der Meister kann nicht sterben, also er kann schon er soll es nur nicht. Da ich ihn auch Bespiele das jedoch aber eher für spätere Plots die ich Persönlich in Planung habe. Aber auch dort gilt es das Ic rauszufinden, da ich ungerne viel Spoilere.


    Meine Gedanken / Voirschlag: Akira'ana ist/war die "Ersatz - Mutter" von Nalea, das ist die Tochter des Sith Lord's. Auf Lea's empfehlen hin, da Akira schon den Wunsch geäußert hat ihren eigenen Weg zu gehen, wurde ihr der Kult empfohlen. Dabei aber auch nur das Wort "Kult" benutzt. Nicht Vindicar. Somit würde Akira dann Persönlich nach einem Termin für Bewerbung direkt bei euch Anfragen. Als Soldatin.

    • Offizieller Beitrag

    Eine kurze schnelle Anmerkung von mir:
    Wir treten IC nicht als "Kult" auf. Niemandem haben wir uns je so vorgestellt. Ebenso ist IC niemandem, außer ein paar Leuten um Vornn herum der Name "Vindicar" bekannt. Es ist bloß der Gildenname.
    Falls Anordess uns als Kult bezeichnet haben sollte, dann ist das okay, ansonsten sind wir nur das Gefolge von Lord Vastor. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akira,


    nein, es ist in der Tat nicht vorwerfend gemeint. Ich stelle zu im Grunde jeder Bewerbung Nachfragen und tue das ohne böse Intentionen, ganz sachlich.


    Deinen Vorschlag können wir natürlich übernehmen, kein Problem. Die offenen Punkte sind für mich auch okay.


    Ich lasse der Bewerbung hier noch bis heute Abend Raum, falls andere aus der Gilde Anmerkungen oder Fragen haben. Dann können wir uns an die Terminfindung machen.


    VG

  • Guten Mittag,


    Ja, Anordess erwähnte es IC das es ein Kult ist, daher ist das auch mein einziger Anhaltspunkt. Wenn das wissen ist das mein Char nicht haben könnte, kan n ich es selbstredend auch in "Lord Vastors gefolge" abändern das macht garnichts.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akira,


    Da Vornn die Tage viel zu tun hat, kann ich das Probe Rp übernehmen. Die Kontaktaufnahme könnte dann über Nimitya erfolgen.
    Wie sähe es bei dir mit Terminen aus? Mir würde es Morgen Abend vllt passen oder sonst ab Dienstag die Woche. Du kannst mir auch gern ne Pn schreiben, damit wir hier nicht so rum spammen. ;)


    Lieber Gruß
    Nimitya