[Angenommen] Carrage






  • Hallo, liebe Vindicars!


    Lange ist es her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich habe mich vor einigen Monaten bei euch beworben (Alaric Taines, hieß der Char, meine ich), doch leider wurde es aus privater aufkommender Ereignisse leider nichts mehr draus und ich musste meine Bewerbung zurück ziehen.
    Nun würde ich sehr gern den damaligen Prozess wieder aufnehmen, wenngleich mit einem anderen Charakter. Ich habe mir SWTOR seit langem nicht mehr genauer ansehen können und KotFE nur angehaucht (einmal die Story). Daher bringe ich einen neuen Charakter, der auch tatsächlich auf Level 1 startet. Um im besten Falle "wächst" er bei euch auf!


    Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen, warmen Süden - bin aber eines sauberen Hochdeutsches mächtig. Versprochen! Neben SWTOR verbringe ich meine Zeit gern mit dem Lesen, dem einfachen Coden und hier und da untalentierte Zeichenversuche.
    Beruflich bewerbe ich mich grad durch, um Ende nächsten Jahres ein Informatikstudium anzugehen.


    Ich habe schon damals Schriftwechsel mit Vastor gehabt, der mir sehr, sehr gefiel. Das ist der Grund, warum mir eure Gilde immer im Hinterkopf blieb und ich mir auch immer fest vorgenommen hatte, eines Tages bei euch zu landen: ihr klingt für mich nach Qualität, Loretreue und Tiefgang. Darüber hinaus fand ich die Kommunikation mit dem ein oder anderen mit euch (Vastor, Nimitya, Nar'aldre) immer sehr angenehm und denke daher auch, dass ich gut zu euch passe.
    Ich selbst bringe Engagement und Initiative mit, aber auch das Streben nach Tiefgang und Qualität. Gern beteilige ich mich auch an über das einfache RP an der Gilde hinaus und ziehe sogar (!) PvE-Elemente in Betracht. Denn bisher war neben RP in SWTOR eigentlich immer nur PvP von Interesse.
    Da meine Zeit leider nicht mehr so zu Hauf verfügbar ist, wie es damals der Fall war, bin ich wohl nicht mehr derart aktiv. Heißt aber nicht, dass ich nicht dennoch regelmäßig da bin. In der Regel schon jeden Abend, aber ihr kennt es ja selbst. Noch ein Grund, warum es besser passt, denn je.


    Gut! Ich denke das reicht, weiter gehts zum Charakter!





    Overview

    Rufname:Carrage
    Name:unbekannt
    Vorname:unbekannt
    Rasse:Iridonianer
    Alter:27 Jahre
    Rang:Sith
    Spezialisierung:Marodeur
    LS-Stil:Jar‘Kai


    Charakter &Wesen
    Als Iridonianer aus einem traditionellen Clan legt Carrage Wert auf Ehre und Direktheit. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Zabrak im Gespräch als sehr offen und direkt wahrgenommen, während er im Kampf auf jede Form von Täuschung oder List verzichtet.
    Wie es sich aus seinem Lebensweg heraus lesen lässt, ist Carrage weder übermäßig imperial indoktriniert, noch hat er die Philosophien und Anschauungen seiner Kultur vergessen. Daher strebt er nicht wie viele Sith nach politischer Stärke oder einem umfängliches Wissen in der Macht, sondern nach der Unbesiegbarkeit im Kampf. Politische oder philosophische Anliegen nimmt er zwar wahr, hält sich in diesen Dingen aber zurück und überlässt diesen anderen.


    Die Ehrbarkeit und den Respekt, pflegt er nicht nur im sozialen Umgang, sondern auch im Kampf. Wann immer es ihm möglich ist, bestreitet er den direkten Kampf und vermeidet einfacherer oder weniger risikoreichere Wege. Nur wenn er dem eigentlichen Ziel einer Mission dadurch schaden könnte, zieht er die Effizienz und Erfolg vor.




    Fähigkeiten, Stärken und Schwächen
    Vor dem Überfall des ewigen Imperiums galt Carrage alsloyaler und fähiger Kämpfer. Als frischer Absolvent der Akademie, wird er sogleich in den Wirren des Krieges eingesetzt und beweist schnell seine Fähigkeiten auf dem Feld. Wenngleich er auf dem Feld am ehesten sein volles Potential auszuleben weiß, beweist er auch in der Führung von kleinen Einheiten und in begrenzter Hinsicht strategisches Können.


    Eine große Schwäche weißt der Gehörnte vor allem im Umgang mit der Macht auf: sein Wissen beschränkt sich sehr auf einige, wenige Fähigkeiten, die er für den direkten Kampf für sich nutzt. Erfahrene Machtnutzer, die den Zabrak einmal auf Distanz gebracht haben, entdecken eine schwache Verteidigung und leichtes Spiel.


    Zu den größten Stärken zählt seine sehr starke Ausprägung auf den Jar’Kai-Stil. Mit ständigem, harten Training, führt der Zabrak seine beiden Lichtschwerter mit einem hohen, technischen Niveau. Das Einfließen von starker Aggression, die an Ataru erinnern, findet sich der Sith im direkten Duell im klaren Vorteil wieder.




    Lebenslauf

    JahrEreignis
    07 VVC
    Geburt
    Carrage wird auf Iridonia unter einem für seinem Stamm üblichen Namen geboren. Diesen legt er jedoch in seinem späteren Leben ab.
    Er wächst als typischer Iridonianer auf, der einem traditionellen Clan angehört. Der Kampf ist elementarer Bestandteil seiner Jugend. Innerhalb seiner Clangemeinschaft steigt er zu den aussichtsreichsten Kämpfern auf.
    10 NVCAufnahme in die Akademie von Korriban
    Der junge Zabrak wird von einem Angehörigen des Imperiums auf Iridonia entdeckt. Zwar stand die Vermutung oft im Raum, Carrage könnte mehr als einfach "nur sehr begabt" sein, doch erst hier findet sich die Bestätigung.
    Seine starken Kampferfahrungen ermöglichen dem jungen Akolythen große Vorteile. Natürlich wird er auf die Rolle eines Marodeurs hin spezialisiert.
    14 NVCAbschluss der Akademie
    Der Mangel an Sith und vor allem an Kampferfahrung an den vorderen Reihen beschleunigt den Abschluss Carrage's. Direkt danach wird er einem erfahrenen Sith unterstellt, um diesen im Kampf an der Front zu unterstützen.
    15 NVCLord Sacreta
    Eine ebenfalls sehr physisch- und kampforientierte Sith, Lord Sacreta, wird auf den ehrgeizigen Carrage aufmerksam. Sie nimmt ihn zum Schüler und ist fortan ihr direkt unterstellt. Gemeinsam mit imperialen Soldaten, die ihr unterstellt sind, absolviert Carrage und seine neue Meisterin Missionen und Einsätze an den Fronten des Krieges.
    15 NVCZakuul
    Das ewige Imperium fällt über das Imperium und die Republik her. Carrage und Sacreta werden verlegt, um statt der Republik, sich des neusten Feindes anzunehmen. Ihre Einsätze richten sich nun weniger offensiv, auf die Verteidigung des Imperiums.
    16 NVCGeschichte: Alte Traditionen
    18 NVCÜberfall der Thunderstorm
    Nach einem länger währenden Einsatz, sollen Sacreta und ihr Schüler zurück nach Dromund Kaas kommen. Die Reise wird als gefährlich eingestuft und dies bewahrheitet sich: die Thunderstorn - das Schiff Sacretas - wird attackiert und geentert. Gegen die unzähligen Wellen von Zakuulschen Sturmtruppen kann sich die Besatzung nur bedingt wehren und so kommt es zum erbitterten, aussichtslosem Kampf. Carrage, der die Niederlage ahnt und den sinnlosen Tod nicht akzeptieren will, flieht über eine Rettungskapsel.
    Die nächsten zwei Jahre verbringt er auf einem unbekannten Planeten im Outer Rim, seit seiner Ankunft intensiv mit körperlichem Training und Kampftechniken beschäftigt. Die Loyalität zum Imperium ist ungebrochen, doch er sehnt sich nach Rache und einem Weg, dem Imperium wirklich dienen zu können...





    Ich hoffe, euch diesmal nicht so in Länge erschlagen zu haben, wie das letzte Mal! Ich habe mir große Mühe gegeben, mich kurz zu halten! Ich denke aber, dass dennoch alles dabei ist!


    Freue mich auf Rückmeldungen!



    Liebe Grüße!




    P.S.: Das neue Forum sieht nicht echt toll aus!




  • Story: Alte Traditionen





    P.S.: 10.000 Zeichen - pah!

  • Mit einer erfolgreichen Bewerbung winkt das erhöhte Zeichenlimit von ~2 Milliarden pro Beitrag. Dann darfst du uns mit Romanen beglücken ;) Bei Gästen gingen wir davon aus, dass 10k reichen.


    Ansonsten gibt es von meiner Seite nichts einzuwenden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carrage,


    willkommen zurück im Bewerbungsprozess ;) Schön, dass wir dir im Kopf geblieben sind.


    Die Bewerbung ist gut strukturiert und übersichtlich, in sich schlüssig. Länger hätte ich sie allerdings nicht geschrieben, so ist das schon richtig. ;)


    Aktuell habe ich nur zwei Fragen:


    Du schreibst, er habe sich 2 Jahre im Outer Rim aufgehalten, will aber eigentlich wieder dem Imperium dienen. Gab es Versuche seinerseits zurück ins Imperium zu finden? Beispielsweise undercover oder geschmuggelt?


    Wie steht er zu Darth Acina, der neuen Imperatorin? Unser Gefolge folgt ihr nicht, weil wir einen Sith der Steuern an den Feind zahlt, nicht als seht "sithig" ansehen. Ich hoffe das passt zusammen? Wie denkt Carrage darüber?

  • Hey ihr!


    Danke für die schnellen Rückmeldungen! Ich mach es mal Meter für Meter:


    @Sire'ani: Hahaha! :thumbup: War auch nur als kleiner Scherz gemeint, aber die Aussicht auf 2 Milliarden Zeichen klingt verlockend! gamer


    Holle: Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich danke sagen sollte, denn es klingt so ironisch! (this)


    Vastor:
    1. Nun, wie du schon festgestellt hast, ist sein "Exil" schon ein Jahr vor dem baldigen Spielstand passiert, also 19 NVC. Ich habe das bewusst so gewählt, um offen zu lassen, wie, wo und wann er auf euch trifft. Spielraum.
    Da er kein Fan von Acina ist, bzw. er den momentanen Zustand des Imperiums als Unehrenhaft empfindet, sucht er also vermutlich weniger nach einer Rückkehr ins Imperium, als nach Alternativen, dem Imperium weiterhin zu dienen, wie er es früher tat. Aber eben mit dem Vorsatz von Ehre.


    2. Nun, ich denke das ist mit der obigen Antwort bereits erledigt. Er empfindet sie als unehrenhaft und verpöhnt diese diplomatische Haltung ggü. dem Feind. Das Imperium ist in seinen Augen gerade jetzt, weit davon entfernt, dass zu sein, was es mal war.



    Liebe Grüße an euch! beer

  • Holle: Ahh, sehr gut! Na dann denke ich, werden wir uns gut verstehen, wenn wir uns etwas näher kennen. Ich bin mit diesem Humor gut vertraut - aber eben nur dann, wenn man den ggü. kennt, nicht? :D


    Vastor: Alles klar! Hört sich ja gut an, freu mich drauf. Natürlich auch auf weitere Rückmeldungen.

  • Hallo Carrage,


    in deinem letzten Zeitabschnitt (18 NVC Überfall der Thunderstorm) beschreibst du, dass Carrage mit einer Rettungskapsel auf einem fremden Planeten gelandet ist. Wie hast du dir vorgestellt, könnte Carrage auf das Gefolge stoßen oder umgekehrt? Als mögliche Lösung haben wir uns gedacht, dass eine Gruppe des Gefolges ihn während einer Expedition entdeckt. Hast du einen anderen Vorschlag oder klingt das für dich gut genug?


    Wenn wir den Punkt haben, kannst du uns schon gerne sagen, ob und wie du Zeit in den nächsten Tagen hättest. :)

  • Hey Sash'gath!


    Erst mal will ich mindestens einen Cheeseburger haben. Mindestens!


    Ich finde eure Idee sehr stimmig! Ich finde es passender und authentischer, wenn sie auf ihn stoßen, denn dieses "er hat gehört, dass ihr da und dort..." klingt immer so fadenscheinig! Also sehr gern!


    Heute und morgen könnte ich spontan etwas machen.
    Nächste Woche ist ebenfalls alles machbar, außer Freitag und Samstag. Sonntag kann ich noch nicht sicher sagen.
    Prinzipiell alles in den Abendstunden, frühestens ab 18 Uhr und maximal bis 00:00 Uhr.


    Liebe Grüße :)