[Zurückgezogen] Bewerbung Hadane (Ori)

  • :imperiumlila:



    Name: Hadane Aiun
    Geschlecht: W
    Rasse: Mensch
    Alter: 23
    Rang: (Padawan)
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): (Krieger)


    Erscheinungsbild: Klein (1,66m) Dünn (51,2Kg), Augenfarbe Blau, Haarfarbe Rot,
    Aktueller Aufenthaltsort: Calaron-Sektor, Sisk-System, Sisk
    Auftreten (Verhalten): Recht bescheiden, Eher friedfertig, allerdings auch aufbrausend wenn es drauf ankommt
    Meister (falls vorhanden): (meister Kaneki nsc)
    Schüler (falls vorhanden): --


    Stärken des Charakters: Sehr gut im Waffenlosen sowie im Kampf mit Waffen.
    Schwächen des Charakters: sagt oft "Ja, Danke, Amen" Hat nicht das allergrößte verständniss für die MAcht


    Geburtsort: Kegan
    Alter bei Eintritt in die Akademie: (Jediorden) Vierzehn, (Sehr spät, Grund: Traditionen des Volkes.)
    Alter bei Ernennung zum Sith: --
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Ist sehr spät zum Orden gekommen hat aber schon durch vorherige Ausbildung im Schwertkampf eine Gute Chance mitzuhalten, allein bei den Machtfähigkeiten hing sie des öfteren Hinterher. Sie hat während ihrer Jünglingsphase zweimal die Clan Turniere gewonnen.


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: --
    Einsatzorte: --
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: --


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: --
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: --
    Tätigkeiten als Lord: --
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: --


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: --
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: --
    Tätigkeiten als Darth: --
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: --


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:



    Die gebürtige Keganerin ist, wie alle ihrer Herkunft bis zum Mindestalter von 14 Jahren in ihrem Familiarium geblieben, Obwohl bei ihr die Affinität der Macht schon etwas früher bemerkt wurde. Aus einem Familiarium stammend das in der nähe des Agrikultur/Wirtschafts Ring platziert ist wurde sie schon früh in den Lern_ring (Ursprünglich) geschickt um eine möglichst schnelle Ausbildung zu erhalten, als Nebenfächer wählte sie diverse Kampfsportarten, da genau das von ihr erwartet wurde. Als ihre Klasse einmal von einem Jedi des Grünen Ordens besucht und Unterrichtet worden war, bemerkte er bei ihr und einem anderen Jungen eine Machtaffinität und benachrichtigte den richtigen Jediorden. Mit Vierzehn wurden sie beide also zu selbigen gebracht um eine Ausbildung zu erhalten. Ein recht seltenes Event auf Kegan. Ihre Jünglingsphase lief für Vier Jahre recht ereignislos außer das sie zweimal die Clan Turniere gewonnen hat. Mit Achtzehn wurde sie Meister Kaneki (nsc) zugeteilt und begab sich mit diesem auf diverse unternehmen im Äußeren Rand. Aber nach nur wenigen Monaten kam es zu dem Zwischenfall mit dem ewigen Imperium wobei Meister Kaneki zum Orden beordert wurde und er sie auf eine Fähre nach Kegan gesetzt hat damit sie dort bleiben könne bis alles vorbei ist. Die Fähre wurde, auf ihrem Weg. von einer Gruppe Piraten gekapert und wurde ins Sisk System geflogen wo fast aller Besitz der Passagiere eingezogen wurde. In einem Moment der Unachtsamkeit jedoch schlug Hadane, recht grausam, zu und tötete Vier der Piraten wobei die Fähre gezwungen wurde auf Sisk not zulanden, bei der Bruchlandung starben fast alle Passagiere, Schwer verletzt wurde Hadane nach zwei Tagen von einem neugierigen Sic-Six gefunden und aufgepäppelt. Da es keinerlei Möglichkeit gab so schnell vom Planeten runterzukämmen harrte sie fürs erste aus... Und ernährte sich und Lebte quasi wie eine Spinne.


    Timeline der Vita des Charakters:


    3 VVC Geburt
    1 nVc Einführung in den Lern-Ring
    9 NvC Einführung in den Jedi Orden
    15 NvC Ernennung zum Padawan
    15 NvC MiA
    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: Ich bin am 03.12.99 Geboren und bin somit Heute 16 Geworden bday
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Ich mache seid fast Sieben Jahren RP
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:Ich mache seid fast drei Jahren in SwToR RP und war in so ziemlich jedem Bereich aktiv. Vorher habe ich einige Star Wars P'n'Ps gemacht bei denen es aber eher um Jedi ging
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Mein Char Konzept mag euch etwas Komisch vorkommen aber mich reizt die Idee mal einen Jedi zu spielen der erst noch "Konvertier" werden müsste...


    mfG Ori hi


    :imperiumlila:

  • Tach Hadane,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus.


    Sieht für mich soweit ganz gut aus, habe da aber ein paar Fragen:


    1. Du schreibst, dass sie schlechtes Verständnis in der Macht besitzt, aber gleichzeitig hat sie als Jüngling (Clan)-Turniere gewonnen. Ich weiß, dass es Turniere bei den Jedi gibt, bei denen Jünglinge zeigen, was sie können. Meinst du das damit? Falls nicht, was meinst du mit Clan-Turnieren, und wenn damit der Clan auf Kegan gemeint ist, wie konnte sie da als Jüngling dran teilnehmen?


    2. Dein Charakter wäre laut Zeitstrahl 25 Jahre alt, keine 23, weil wir schon im Jahr 20 NVC sind, wie du mitbekommen haben könntest. Unsere Zeitrechnung richtet sich nach unserem RL Jahr, sprich, laut einem Infostück ist jetzt erst in SWTOR 11 oder 13 NVC, aber das ganze zu zu vielen Komplikationen führen würde, ist für uns bis vor kurzem 15 NVC gewesen und mit dem Auftakt von Zakuul, der ja 5 Jahre dauerte ca. sind wir somit bei 20 NVC.


    EDIT:


    3. Deine Timeline ist 13 NVC vorbei, aber was passiert in der Zwischenzeit? Ist sie bis 20 NVC auf dem Planeten oder kommt sie da noch weg?



    Danke dir schon 'mal im Voraus für das Beantworten meiner Fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hadane,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und auch noch alles Gute nachträglich von mir.
    Ich würde gerne noch ein paar Punkte zusätzlich zu denen von Veloran ansprechen.


    Der Angriff von Zakuul erfolgte Mitte-Ende 15 NVC für uns, das müsste ebenso noch in der Timeline angepasst werden.


    Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum Hadane die Piraten auf eine "grausame" Art und Weise tötete. Sie ist noch recht jung und wurde von Jedi ausgebildet. Zudem liest es sich nicht so, als ob die Piarten jemandem geschadet hätten. Rein verständnishalber würde ich demnach gerne wissen, wie es zu diesem "Ausbruch" von ihr kam.


    Als letztes bleibt die Frage, wie du dir vorgestellt hast, dass wir auf sie treffen, was ggf ein Aufhänger für das Probe-Rp wäre. Soll sie auf dem Planeten von uns entdeckt werden oder wie stellst du dir das vor?


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß
    Nimitya

  • Hi, Danke für die Rückmeldung :D Und Danke auch so... ^^


    So das mit der Timeline war ich mir nicht ganz sicher ich hab dann einfach die von der Star Wars Wikia genommen, werde es aber dann anpassen.


    So, zur ersten Frage, da habe ich mich wohl etwas Unverständlich Ausgedrückt, es ging um die Clan-Turniere beim JediOrden, allerdings hat sie sie nicht wirklich gewonnen sondern jeweils den Teil mit den Zwei oder Mehrkämpfen, will heißen sie hat sie im Schwertkampf besiegt.
    Zur Zweiten Frage (Timeline hab ich ja schon beantwortet)
    Ehm, Ja Drittens... Von ihrem Meister hat sie gelernt wenn es die möglichkeit gibtzu Helfen dann soll man helfen, theoretisch wollte sie die Passagiere "Heroisch retten" Was etwas nach hinten losgegangen ist und halt im Tod der Piraten und dem Absturz der Fähre endete.


    Zu dem Probe RP, Ja also Tatsächlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen was Lord Vastor oder sein Gefolge auf Sisk geschweige denn überhaupt im Calroan-Sektor wollen würden, Da es auf Sisk eine große Anzahl von Intelligenten Sic-Six gibt die eine Gewisse Technologie besitzen und sicherlich auch die Möglichkeiten haben eine Fähre oder ein Kommunikationsrelay zu reparieren denke ich könnte man da eine Art Notfunkspruch oder dergleichen machen... Das steht halt zur Debatte offen, wie es am besten passen würde ^^


    Und ja da sie seid 13 bzw jetzt seid 15 NVC Als MiA gilt steht es dort recht frei was passiert ist... An sich wäre sie die ganze Zeit auf dem Planeten gewesen, eben bis zu dem Punkt an dem sie Stirbt oder gefunden werden würde... Das steht also recht Offen, und ja, von vermissten Leuten weiß man nicht unbedingt was sie so machen und wo sie sich herumtreiben ^^


    MfG Hadane (Ori)

    • Offizieller Beitrag

    es ging um die Clan-Turniere beim JediOrden, allerdings hat sie sie nicht wirklich gewonnen sondern jeweils den Teil mit den Zwei oder Mehrkämpfen, will heißen sie hat sie im Schwertkampf besiegt.

    Es wäre gut, wenn du den Punkt noch einmal genauer erläuterst, weil es uns leider nicht viel sagt. Hat sie nun diese Turniere gewonnen oder hat sie lediglich daran Teil genommen und ist nicht direkt gescheitert?
    Zudem wäre noch gut zu wissen, was du dir unter Zwei- und Mehrkämofen genau vorstellst und was sie dort nun geschafft hat, im Bezug auf die Turniere. Denn auch im Lichtschwertkampf benötigt man die Macht.


    Danke!

  • Okay, also ^^ Sie hat an den Turnieren teilgenommen und Teilsiege halt in den Kategorien Zweikampf (Einer gegen einen) Und Mehrkampf (Gruppenkampf im Team), Und auf die Eingeschränkten Machtfähigkeiten... Damit meinte ich das sie Dinge wie Levitation, Machtmanipulation usw noch nicht so beherrscht wie sie vielleicht sollte. :D


    Ich hoffe das erklärt alles, Wenn nicht dann erklär oder ändere ich weiter ;P


    MfG Hadane

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Antworten.


    Die Bewerbung sieht soweit gut für uns aus.
    Der nächste Schritt wäre dann das Probe-RP. Leider fehlt hier von unserer Seite aus ein Aufhänger. Da das System, in dem sich Hadane derzeit befindet, leider sehr weit weg ist von dort, wo wir uns derzeit aufhalten, ist ein "zufällig über den Weg laufen" eher schwierig. Unsere Expeditionmissionen beschränken sich auf den näheren Umkreis und da liegt Sisk bei weitem nicht drin. Es wäre also gut, wenn du uns da etwas Anstoß verschaffst, wie Hadane und das Gefolge von Vastor aufeinander treffen könnten.
    Wir grübeln noch weiter und falls uns in der Gilde etwas einfällt, lassen wir es dich wissen.


    Auf deine Ideen sind wir gespannt und auch aus nur kleinen Aufhängern kann sich ggf. etwas gemeinsam ausarbeiten lassen.


    Gruß
    Nimitya


    Edit: Wir halten uns derzeit im Javin-Sektor auf, demnach in der Nähe von Hoth, Bespin und Anoat z.B.

  • Wie gesagt, das lässt sich sicherlich was finden :D Wie schon erwähnt kann man sicherlich mithilfe der Sic-Six eine Fähre oder dergleichen zu mindestens Notdürftig bauen um z.B. in Richtung Kern oder Imperialen Raum zu fliegen, Naja, ich überleg mir da so ein paar Sachen ^^


    MfG Hadane