[Angenommen] Sinony

  • Name: Sinony
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Sith
    Alter: 22
    Rang: Keiner
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Krieger, aber auch als Attentäter einsetzbar.



    Erscheinungsbild: Eine normal gebaute Frau, mit Kurzen schwarzen Haaren, keine besonderen Narben oder Tatoos.
    Aktueller Aufenthaltsort: Nar Shaada
    Auftreten (Verhalten): Wenn sie merkt das jemand ihr untergeben ist, oder vor ihr Angst hat, sehr dominant. Ist dieser jemand über ihr, ist sie furchtlos und kalt, aber untergeben (Sollte es die Situation erfordern). Ist dieser jemand ein Freund, kann sie, je nach Person, sehr persönlich und nett sein.
    Meister (falls vorhanden): Sie hatte keinen Meister, sie wurde sofort nach der Akademie in den Kampf geschickt.
    Schüler (falls vorhanden): -



    Stärken des Charakters: Intilligent, Schnell, Tödlich.
    Schwächen des Charakters: Lässt sich von Gefühlen für andere zu stark beeinflussen, empfindet viele Schuldgefühle, gelegentliche Wutausbrüche.



    Geburtsort: Dromund Kaas
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 16
    Alter bei Ernennung zum Sith: -
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Sie war eine Einzelgängerin, hatte kaum Freunde, war aber gefürchtet wegen ihrer Wutausbrüche.


    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Ein einziger Kampfeinsatz gegen die Zakuul.
    Einsatzorte: Dromund Kaas.
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:


    Sinony war noch nie ein "normaler" Sith, sie war immer ein zweischneidiges Schwert, einerseits hatte sie Spaß am töten quälen und anderen Dingen, und tat dies ohne zu zögern, aber andererseits hatte sie danach oft Schuldgefühle. die immer mehr wurden, und die sie dann immer in verzweifelten Wutausbrüchen loszuwerden versuchte. Sie achtete immer die Ideologie des Sith Ordens, und verfolgte sie. Sie war loyal, bis zu dem Tag wo sie in einer Schlacht um Dromund Kaas, ihrer ersten Schlacht, alles verlor, jeder der neben ihr diese Schlacht kämpfte wurde nach und nach abgeschlachtet, sie floh, bis heute ist sie von Schuldgefühlen geplagt und versucht sich mehr oder minder erfolgreich als Kopfgeldjäger durchzuschlagen, auf der Suche nach einer Gelegenheit alles wieder gut zu machen.




    OOC zu Euch als Spieler:



    Euer Alter: 15
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Nicht sehr groß.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Leicht Tiefergehende Kenntnisse.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von Sinony machen, es tut mir leid wenn das jetzt etwas kurz war... Ich danke für eure Aufmerksamkeit. Und hoffe auf baldige Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sinony,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, dass Du hergefunden hast.


    Ein paar erste Fragen habe ich, vielleicht ergeben sich dann später noch welche. Bitte die Fragen nicht als Kritik auffassen, sondern als Nachfragen um sicherzugehen, dass alles passt und von uns richtig verstanden wird :)


    Solltest Du Fragen haben, kannst Du die natürlich auch stellen.


    1. Die Timeline fehlt. Darum müssen wir uns gerade ein bisschen Kram zusammenreimen und sind unschlüssig. Wir spielen aktuell im Jahr 21 NVC (nach dem Vertrag von Coruscant). Die Mehrheit der vc-rp Gemeinschaft spielt im Realjahr -2000. 2011 war also 11 NVC, 2015 war 15 NVC. Dann kam ja das AddOn Fallen Empire wodurch ein Zeitsprung von 5 Jahren entstand. Nun ist mittlerweile 2016 also sind wir bei 21 NVC.


    Wenn Sinony 22 ist, wäre sie demnach 1 VVC geboren. Passt das so oder hat Du dir das anders gedacht?


    2. Von wann bis wann war sie an der Akademie der Sith? Hat sie diese abgeschlossen? Dann wäre ihr Rang "Sith".


    3. Welche Schlacht um DK meinst Du oder ist die "ausgedacht"? In welchem Jahr war diese?


    4. Wie ist sie von dieser Schlacht entkommen und was hat sie seitdem gemacht?


    Danke für die Antworten vorab,


    Vastor

  • Hallo Sinony,


    Ich finde deine Bewerbung kurz aber durchaus nicht schlecht. Ich kann keinen overpowerten Charakter aus deiner kleinen Geschichte herauslesen, finde ich gut, das mit dem zweischneidigen gefällt mir, einerseits die Freude an der Tat, aber die Gedanken die es mit bringt könnten sie auffressen. Mag ich.


    Als Rp Anfänger solltest du dir allerdings genaue Gedanken um die Fähigkeiten deines Charakters machen, Schwertkampf, Machttechniken, es gibt ein sehr breites Spektrum in der Macht und auch einige Fettnäpfchen in die man treten kann. Wie stark schätze ich meinen eigenen Charakter im Verhältnis zu anderen Sith ein?


    Intelligenz braucht man wohl schon um die Prüfungen zu lösen, finde ich daher recht schlüssig,


    Schnell ist immer auslegungssache. Schnell sind auch andere, wer ist der schnellere? ;)


    Die Akademie wurde im Laufe von 6-7 Jahren 2 Mal geplündert und schwer beschädigt, die Ausgrabungen im Tal der dunklen
    Lords wurden teilweise unter Schutt begraben und die Kämpfer, nicht nur Soldaten, sondern auch Sith sind wie die Fliegen im Imperium verheizt worden.
    Es herrschte schon ein Mangel an Kampfkraft bevor das Zakuul Imperium auf die Bildfläche trat, nun nachdem soviele gefallen sind, unzählige Schiffe zerstört und die Akademie wiederholt in Trümmern gelegt wurde, glaube ich nicht daran dass es eine wirklich umfassende Ausbildung gibt.
    Das wird ein Grundkurs sein, kurz rein, Grundlagen lernen und wieder raus.
    Natürlich kann es auch sein dass ich mich irre, aber ohne Meister würde ich behaupten hätte sie Schwierigkeiten mit den Droiden Zakuuls, von den Rittern ganz zu schweigen, mitzuhalten. Das ist meine Einschätzung und muss nicht mit den von anderen übereinstimmen, doch ich würde das mit der Tödlichkeit als eine Möglichkeit sehen, die sich im RP entwickeln darf. Man lernt schließlich nie aus, oder?


    Hmmhmm. Wir sind fertig, jaja. Tschüsstschüss.

  • 3. Welche Schlacht um DK meinst Du oder ist die "ausgedacht"? In welchem Jahr war diese?

    Naja, Lana sagt ja dass Zakuul systematisch sämtliche Handelswege und Kriegsschiffe des Imperiums und der Republik zerstört hat, Coruscant und Dromund Kaas waren schon innerhalb des 1. Jahres auf sich gestellt.


    Zusammen mit dem 2. Kapitel mit Valkorion würde ich nicht ausschließen dass sie sämtliche Schiffe im Orbit um Dromund Kaas zerstört haben und wenigstens ein paar Sprungtruppen zur Einschüchterung runter geschickt haben.

  • Hallo. Erstmal vielen Dank für die Antworten :)
    Erstmal zu Vastor:
    1) Es tut mir leid, das die Timeline fehlt, ich bin mir in fielen Star Wars betreffenden Details und den dazugehörigen Zeiten sehr unsicher. Aber ich glaube 1 VVC passt.´
    2) Zur Verleihung des Titels kam es nicht, da sie in den Kampf beordert wurde, kurz vor der Ernennung.
    3) Ich habe einfach mal frei Interpretiert das es eine Schlacht gab.
    4) Ich würde sagen sie hat sich in den Wäldern versteckt und sich dann auf ein Schiff geschmuggelt. Danach hat sie sich als Kopfgeldjägerin und Söldnerin versucht durchzuschlagen, indem sie verschiedene Kopfgelder einsackte, und den Hutten auf Nar Shaada zur Hand ging.


    Zu Shi`ála
    Vom potential her, sehe ich meine Sith sehr gut aufgestellt, aber ihre Ausbildung, und ihre Erfahrung müssen noch dringend Erweitert werden.
    Sie ist relativ gut im Schwertkampf, kann sich auch gegen mehrere Gegner gut zur wehr setzen. Ihre Machtfähigkeiten beschränken sich auf den "Standard". Ihr besonderes Merkmal im Kampf ist die Flinkheit mit der sie das Schwert schwingt und die Zielgenauigkeit der Schläge. Ihre Kraft ist dabei nicht so stark, weshalb sie oft ein direktes längeres aufeinandertreffen der Schwerter vermeidet. Aber wie gesagt, es ist alles noch am Anfang, weshalb die genannten Fähigkeiten nicht so gut ausgeprägt sind.


    Sinony

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Lana sagt ja dass Zakuul systematisch sämtliche Handelswege und Kriegsschiffe des Imperiums und der Republik zerstört hat, Coruscant und Dromund Kaas waren schon innerhalb des 1. Jahres auf sich gestellt.
    Zusammen mit dem 2. Kapitel mit Valkorion würde ich nicht ausschließen dass sie sämtliche Schiffe im Orbit um Dromund Kaas zerstört haben und wenigstens ein paar Sprungtruppen zur Einschüchterung runter geschickt haben.

    Ist mir klar, Pein. Ich möchte nur wissen, ob Sinony auch genau dieses Ereignis meint oder eben nicht.


    Zur Akademie-Ausbildung: Darum die Frage, wann und wie lange sie da gewesen sein soll ;) Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass es seit Zakuul überhaupt noch eine Ausbildung auf Korriban gibt. Aber das wurde hinreichend ergebnislos auf vc-rp diskutiert und so lange man das Thema umschiffen kann, sollte man es umschiffen ;)

  • Na, dann war sie Akolythin, als die Zakuul kamen und konnte dem Angriff nach einem kurzen Gefecht entkommen.
    Das gab es ja auch bei einer Gruppe Akolythen, die ja mit einem gewissen Aufseher mehrere Monate durch die Wildnis marschierte.
    Der Char ist nun 22, der Angriff war, als sie 18 war, demnach war sie 2 Jahre Akolythin, hat sich dann vllt mit 19 auf ein Schiff geschmuggelt und 3 Jahre als eine Art Kopfgeldjägerin, Söldnerin, oder sonst was gearbeitet.
    Also ein idealer Char für die fliegende Akademie.
    Schade nur, dass es wieder einer mehr fürs Harem ist.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Erläuterungen. :) Das passt dann so auch. Shi'alas Anmerkung kann ich nur unterstreichen: Wenngleich ihre Fähigkeiten noch nicht sehr ausgeprägt sein sollen, macht es Sinn, sich grob zu überlegen, in welche Richtung der Char gehen soll. Krieger? Mystiker? Wenn Mystik/Hexerei, welche Richtung / Fähigkeiten? Etwas ganz anderes wie Archäologie oder Historikerin? Wookiepedia gibt dir eigentlich genug Quellen für alles, was man wissen müsste.


    Aber wie immer kann auch viel während des RPs erspielt und entwickelt werden. Es ist auch legitim zu sagen, Du machst ihre Entwicklung vom RP abhängig. Wichtig ist nur, dass Du mal drüber nachgedacht hast ;)


    Ich schlage dann einfach mal ein Probe-RP vor. Wie sieht es terminlich die jetzt kommende Woche bei dir so aus?


    VG

  • Ich glaube auch, das sich viel im RP entwickeln wird :)
    Ich habe eigentlich fast immer Zeit :) Also sagt einfach wann ihr könnt :) Für Probleme könnte, wenn dann, vielleicht noch meine nicht so gute, und für einige Disconnects verantwortliche Internetverbindung sorgen ^^


    Liebe Grüße
    Sinony

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, dann notiere ich mir Mittwoch.


    Wie es genau abläuft, ist individuell unterschiedlich. Die Frage ist wo sich deine Sith gerade herum treibt. Da schriebst Du ja Nar Shadaa. Wie könnte man also auf sie aufmerksam werden? Das einfachste wäre, das sie ins Auge fällt während wir eigentlich einen Kopfgeldjäger suchen. Der Rest würde sich dann ergeben.