[Angenommen] Rasha Mej

  • Bewerbungsbogen:



    Name: Rasha Mej
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Rattataki
    Alter: 21 Jahre
    Rang: kein Rang innerhalb des Sith-Imperiums
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Unbekannt



    Erscheinungsbild: befremdliche Kleidung, stammestypische Tättowierungen
    Aktueller Aufenthaltsort: Korriban
    Auftreten (Verhalten): bedacht, sympathisch, monoton und unberechenbar
    Meister: Verstorben



    Stärken des Charakters: teilt sich den Geist mit ihrem Bruder, wissbegierig und sehr lernfähig
    Schwächen des Charakters: kaum Verständnis über die Welt der Sith



    Geburtsort: Rattatak




    Ihre Geschichte gleicht der, ihres Bruders Rashyk Mej. Um aber nicht alles doppelt zu posten verweise ich auf seinen
    Bewerbungsbogen :)



    Der Charakter von Rasha unterscheidet sich kaum von dem ihres Zwillings. Da sie allerdings der weibliche Teil des Gespanns ist,
    ist sie diejenige, welche ihren Bruder hier und da mal zurückhält. Andersherum beeinflusst er sie aber ebenso und lenkt sie in Richtungen,
    die seine Persönlichkeit ausmachen.



    Timeline der Vita des Charakters:


    0 NVC Geburt
    20 NVC Verlassen von Rattatak
    21 NVC Ankunft auf Korriban



    ______________________________




    OOC zu Euch als Spieler:



    Euer Alter: 24
    Eure bisherige RP-Erfahrung:
    Mittlerweile seit 3 Jahren im Rp in swtor unterwegs, dabei meist in leitenden Position einer Rp-Gilde.
    Angefangen habe ich mit dem Rp als Jedi. Nach einiger Zeit wurde das Sith-Rp probiert und für mich persönlich als interessanter empfunden :)

    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:
    Ich selbst würde mich als großer Star Wars Fan betiteln. Filme, PC-Games und diverse
    Bücher wurden deshalb selbstverständlich konsumiert. Sith-Rp wird meinerseits seit 1,5 Jahren durchgängig betrieben. Da ich Teil der Leitung
    einer Sith-Rp Gilde war, kam ich also nicht drum herum mich viel mit Wissen über die Sith zu beschäftigen, um es passend anwenden zu wissen.
    Nun, da unser Projekt einen Abschluss gefunden hat, bin ich auf der Suche nach etwas "neuem". Neues Konzept, neue Umgebung... Und alles was dazu gehört.
    Der Spaß am Rp steht für mich an erster Stelle. Ich nehme Rp so wie es kommt und erfreue mich stehts über die Entwicklungen meiner Charaktere.

    "Forged by Fire, Enpowered by Passion."
    o◙[//////////]ị:◙:ị{▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒)