[Angenommen] Arakosh

  • Bewerbungsbogen:



    Name: Arakosh
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Zabrak
    Alter: 19
    Rang: -
    Ausbildungsschwerpunkt: noch keinen
    Grösse: 1,92m
    Statur: (muskulös, definiert, athletisch) im momment: dünn, ausgehungert, drahtig.
    Hautfarbe: Starkes rot mit schwarzen tattoos über ganzem körper.



    Erscheinungsbild:
    Aktueller Aufenthaltsort: Corellia
    Auftreten (Verhalten): Still, Stolz, wenn provoziert sehr aggresiv
    Meister (falls vorhanden): -
    Schüler (falls vorhanden): -



    Stärken des Charakters: Körperlicher Kampf. Sehr hohe Schmerzgrenze. Körperliche Vorteile seiner Rasse.
    Schwächen des Charakters: Kaum mit der Macht verbunden. Keine geistige Verteidigung. Festsitzende ängste durch Folter und Experimente.



    Geburtsort: Corellia
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 11
    Alter bei Ernennung zum Sith: -
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:
    Arakosh überragte die meisten anderen Akolythen im Umgang mit Waffen, sowie im Körperlichen Nahkampf. Jedoch lag er beinahe hinter allen anderen, was den Umgang mit der Macht angeht. Seine Zeit als Akolyth jedoch wurde abrupt beendet, als er aufgegriffen wurde von einer zwilichtigen Organisation, die ihn seitdem gefangen halten und an ihm experimentieren.



    Freitext:
    Arakosh lebte mit seinen Eltern, welche nach Corellia flohen und dort auch arbeiteten.
    Es wurde erst mit dem Anfang der Pupertät klar, dass der junge Zabrak machtbegabt ist. Stolz übergaben die Eltern den Jungen in die Akademie auf Korriban.
    Zwei Jahre verbrachte Arakosh auf Korriban in der Akademie und bewies ein angeborenes Talent zum Kampf und leider neigt er auch zu unkontrollierten Gewaltasbrüchen.
    Akademisch aber hinkte er immer hinter den meisten her. Jedoch wurde er schnell aus diesem Alltag herausgerissen, als das ewige Imperium das Imperium und die Akademie angegriffen hatte.
    Er konnte fliehen, nicht wissend wohin er sonst gehen soll, bahnte er sich den Weg nach Hause. Auf Corellia angekommen blieb ihm nicht viel Zeit zum durchatmen, denn eine seltsame neue Organisation durchsuchte Wohnungen nacht Machtsensitiven. Arakosh kämpfte mit allem was er hatte, versuchte seine Eltern zu verteidigen, jedoch besass er weder ein Lichtschwert, noch genügend Training um zu triumphieren.
    Schlussendlich wurde er gefangen genommen und immer wieder als Versuchsobjekt gebraucht. Als er seine Eltern das letzte mal sah, waren sie noch am Leben, jedoch macht er sich diesbezüglich keine Hoffnungen. (OOC: ich weiss nicht wievil ich mir rausnehmen darf in der Vorstory und wäre froh um Hinweise falls ich Fehler drin hab oder Dinge übersehen hab)


    02 NVC: geboren auf Corellia
    02 - 13 NVC: Leben mit den Eltern
    13 - 15 NVC: Akademie Korriban
    15 NVC: Flucht nach Corellia
    15 - 17 NVC: Leben auf der "Strasse"
    17 - 21 NVC: Gefangennahme durch Vinares' Anhänger und Zeit in der an ihm experimentiert wurde.


    Ich hoffe das stimmt so, hab noch bisschen Mühe mit Daten und Zeitrechnungen im swtor.



    ______________________________




    OOC zu Euch als Spieler:



    Euer Alter: 26
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Seid release SWTOR, 2 Jahre WOW RP. 10 Jahre LARP, 7 Jahre PnP.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Spielte (sehr selten aber zum teil immernoch) einen Darth, der sehr mit der Macht verbunden ist und sich Jahrelang wissen darum angehäuft hat. Bildete mehrere Schüler aus in dieser Zeit. Ausserhalb von SWTOR habe ich diverse SW bücher gelesen, unteranderm das zu Darth Malgus. Das "Buch der Sith" sowie KOTOR 1 + 2 gespielt. Ich meine wirklich den *ç=%" aus denen raus gespielt. Jeden SW Movie mindestens 10 mal gesehen. Clonewars (serie), Rebels, Force Unleashed 1 + 2, Kenne Jedi Knights: Jedi Academy beinahe auswendig.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich freue mich darauf mit euch regelmässiger zu RPen, da ich enormen Spass hatte als Villain einer Story und DM mit zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arakosh,


    danke für die Aktualisierung :)


    Zwei Anmerkungen, ansonsten sieht das schon gut aus.


    1.: Elf Jahre erscheint uns zu jung für die Aufnahme in der Akademie. Wir gehen davon aus, dass man in diesem Alter körperlich noch gar nicht in der Lage ist bzw. auch nur eine Chance hat das lebensgefährliche Training zu überleben. Da die Sith zwar gnadenlos sind, aber keine Idioten, gehen wir davon aus, dass das Training frühestens mit 13 anfängt und man vorher allenfalls vorbereitende Indoktrination erhält.


    2. Der Punkt wie er von Korriban fliehen konnte ist noch etwas dünn. Der Feldzug von Thexan und Arcann wird als totale Zerstörung beschrieben, bei der sorgsam drauf geachtet wurde, niemandem am Leben zu lassen. Es gab überlebende, ja, das wird in einem Dev-Blog auch beschrieben. Aber es dürften sehr wenige gewesen sein und dann ist die Frage wie zum Geier die von Korriban weggekommen sein wollen. In das nächste Shuttle einsteigen stellen wir uns eher schwierig vor ;)


    Davon ab, wie gesagt, alles gut.


    VG Vornn

  • Ok, das mit dem alter ist verständlich. Ich änders noch ab auf 13 dan macht ihn das 2 jahre älter somit wäre er 21.


    Ich habs so geschrieben weil ich dachte eine ganz grobe Zusammenfassung reicht. Aber ich erläutere gerne etwas näher. Er befand sich zum zeitpunkt des Angriffs schon nichtmehr auf Korriban, er war wegen einem Auftrag ausserweltlich beschäftigt ( auch das kann ich noch ausschmücken falls notwendig ^^ )

  • Corellia ist ein republikanischer Planet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Eltern ihn nach Korriban geschickt haben.
    Als die Sith Corellia angriffen, ist ja der wackelige Frieden nach dem Vertrag von Coruscant gebrochen.
    Eine Möglichkeit wäre, das ein Sith das Potential des Jungen sah, ihn mitnahm und nach Korriban brachte.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass es vereinzelnd Familien gibt, die insgeheim Befürworter der Sith und des Imperiums sind und durch bestimmte Umstände sich diesem aber nicht anschließen können. Während des Angriffs auf Correllia gab es ja schon einige Mitglieder des Correllianischen Senats, welche dem Imperium zum Sieg verhelfen wollten. Da es auch bekanntlich nicht ganz so einfach ist, imperialer Bürger zu werden, sahen die Eltern es vielleicht als Chance ihren machtsensitiven Sohn zum Sith ausbilden zu lassen. Sowas passierte auch mal in einer Quest auf Ord Mantell, wenn ich mich recht entsinne.

    "Forged by Fire, Enpowered by Passion."
    o◙[//////////]ị:◙:ị{▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒)

  • Ich war mir dessen nicht bewusst das Corellia voll und ganz Republikanisch ist, ich dachte das es genügend Splittergruppen gäbe und wie Rasha bereits erwähnte, gibt es meines Wissens auch noch einige Politiker (Grupierungen) die für das Imperium stehen, wenn auch geheim.


    Auch wenn ich meine Story gerne so belassen möchte, wäre ich auch gewillt sie an zu passen wenn es für euch zu unstimmig ist. Diesbezüglich finde ich Nahiris Vorschlag sehr passend.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arakosh,


    für mich ist das so ok. Wenn er zu der Zeit nicht auf Korriban war, dann ist das für mich als Aussage erstmal ausreichend und ist dann ja auch ein mögliches Gesprächsthema fürs IC :)


    Bezüglich Corellia halte ich es eher mit Rasha. Corellia hat in den paar Jahrzehnten so viel hin und her erlebt .. ja, es ist eine fast ausschließlich republikanische Welt und ja auch Gründungsmitglied der Republik.


    Allein durch das Intermezzo der Sith in der Klassenstory und die kurzzeitige Eingliederung ins Imperium gehe ich aber auch davon aus, dass da nach wie vor "Sympathisanten" sind, die das Kind lieber versucht haben dahin zu schleusen.


    Somit keine weitere Fragen. Brauchen wir nur noch einen Termin fürs RP. Das können wir ja sonst auch per Skype absprechen. Diese und nächste Woche bin ich leider schon komplett voll, aber ggf kann ja ein anderer Lord für mich übernehmen oder wir legen es halt auf die Woche danach.


    VG Vornn