[Angenommen] Nebius

  • Personendaten:


    Name: Nebius
    Vorname: Jake
    Rasse: Mensch (Cyborg)
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,85m
    Rang: Corporal
    Familienstand: Ledig
    Geburtsort: Dromund Kaas
    Geboren: 07.12.04 VVC


    Ausbildungsschwerpunkt: Sturmsoldat (Personenschutz und Kampf im Stoßtrupp)


    Ausrüstung:



    Erscheinungsbild: Nebius ist ein athletischer und durchtrainierter Mann. Seine Größe und Statur kann man als „Gardemaß“ betiteln. Er trägt am ganzen Körper Kybernetik, welche Verletzungen ausgleichen sollen.


    Im Dienst trägt er eine Schwere imperiale Kampfrüstung, außer Dienst trägt er meist seine Ausgehuniform.



    Stärken des Charakters:


    - Loyal gegenüber Sith und Befehlshabern


    - Mental und Körperlich sehr fit


    - Guter Schütze (Mit Sturmgewehr und Pistolen)


    - Guter Durchschnitt im Nahkampf (Sowohl unbewaffnet als auch mit Vibroklinge)




    Schwächen des Charakters:


    -Versucht jeden Befehl auszuführen, egal welche Opfer es bringt


    -Geht oft Risiken ein


    -Misstrauisch gegenüber Fremdlingen die keine Machtanwender sind




    Auftreten (Verhalten):


    Nebius hat ein stets sicheres Auftreten. Er ist gegenüber Fremdlingen (nicht Machtanwendern), auf Grund seiner Erziehung, Misstrauisch. Jedoch konnte er dem Fremdlings hass nie was abgewinnen und respektiert „Fremdlinge“ die Leistung zeigen.
    Er ist wenn er neue Personen kennenlernt vorsichtig, bis er diese Einschätzen kann.


    Timeline



    JahrEreigniss

    02 NVC
    Einschulung
    Einschulung auf einer Imperialen Schule auf Dromund Kaas.
    Seine Schulischen Leistungen liegen im oberen Durchschnitt, jedoch überzeugt er durch seine Körperlichen Leistungen und seinem unermüdlichem Kampfgeist.
    12 NVCSchulabschluss
    Nebiusschließt die Schule ab und schreibt sich bei den Imperialen Sturmsoldaten ein.
    14 NVC
    Einsatz auf Balmorra
    Nebius beendet die anspruchsvolle Ausbildung und wird nach Balmorra verlegt.
    Seine Einheit wurde zur Bewachung hoher Offiziere eines Imperialen Außenpostens eingeteilt. Nachdem die Rebellen einen Angriff auf den Außenposten wagten, wurde seine Einheit angewiesen die feindlichen Rebellen ein für alle Mal zu vernichten. Bei diesem Einsatz wurde Nebius schwer verletzt.
    14 NVCVerlegung auf die Imperiale Flotte
    Nachdem Nebius auf Balmorra stabilisiert wurde, beschloss man ihn zurück zu Imperialen Flotte zu bringen. Dort wurden seine Verletzungen durch die besten Kybernetischen Implantate ausgeglichen.
    14 NVCPhysiotraining
    Physiotraining und Übung mit dem Umgang der Implantate.
    14 NVCStationierung auf einem Zerstörer
    Stationierung als Wachposten auf einem Imperialen Zerstörer.
    17 NVCBeförderung
    Nebius wird auf Grund seiner Leistungen zum Corporal Befördert.
    18 NVCVermisst
    Der Zerstörer wurde während einer Erkundungsmission zerstört. Nebius schaffte es, mit einigen anderen Soldaten, in einer Rettungskapsel auf einem nahe gelegenen Planeten zu landen. Nach dem sie 5 Wochen vergeblich auf ein Rettungsteam warteten, setzte er sich ab und als Deserteur engestuft.




    Fahnenflucht


    Nachdem Nebius sich absetzte, hatte er Glück und wurde von einem Händler aufgelesen, Der ihn nach Nar Shadaa brachte. Dort wollte Nebius sich den Imperialen Streitkräften wieder anschließen, jedoch hatte er Glück im Unglück. Ein alter Freund vom ihm war auf Nar Shaddaa als Offizier stationiert und erfuhr so das er als Fahnenflüchtig galt. So konnte er Nebius vor einer Festnahme bewahren.
    Zwei Tage später erfuhr Nebius jedoch, dass sein Freund wegen Hochverrat hingerichtet und er gesucht wurde.
    Er konnte einen Schmuggler bestechen ihn am Imperium und den Zakuul vorbei nach Rishi zu bringen.
    Vermutlich befindet er sich noch immer auf dem Planeten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zarok,


    schön wieder von dir zu hören. :)
    Die Bewerbung liest sich für mich gut, ich habe lediglich eine Kleinigkeit anzumerken, das aber auch nur durch fehlendes OOC-Wissen meinerseits.
    Ich kenne mich mit den Rängen im Militär nicht aus, ist es daher passend, dass er mit 18 Jaren zu einem Corporal befördert wird? Ich nehme da auch gerne Hilfestellung von den anderen zu. ;)
    Ansonsten hab ich nichts anzumerken.


    Gruß
    Nimitya

  • Zarok!


    Schön von dir zu hören, das RP mit dir war immer sehr amüsant.
    Ich hab mich schon gefragt wo du dich rumtreibst.^^


    Liest sich alles ganz gut, mir ist jez nichts schlimmes aufgefallen.


    Ich hoffe man sieht sich bald wieder IC. ;)


    PS. Lass dieses mal bitte meine Chars leben, ja? Scherz. ^^

  • hatte leider in letzter Zeit Privat viel um die Ohren, dazu kamen noch meine Gesellenprüfungen die ich morgen schreibe. Naja da hatte ich es (wie auch immer verpeilt mich anzumelden)


    Haha ja ich werde mein bestes geben Deine Charaktere unversehrt zu lassen. Mehr oder weniger ;)


    Mich interessiert gerade noch. Was denn alles mit Kybernetik ersetzt wurde. So rein interessenshalber.

    dazu werde ich noch ne Medizinische Akte im Internen Bereich hochladen (sobald ich rechte und Zeit für habe). :)