[Zurückgezogen] Ariana

  • Name: Ariàná
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 17 Jahre alt
    Rang:
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Akolyth,(Strebt die Ausbildung zur Hexerin an)


    Erscheinungsbild:
    Aktueller Aufenthaltsort:Korriban.
    Auftreten (Verhalten): Schüchtern,ängstlich
    Meister (falls vorhanden): -
    Schüler (falls vorhanden): -
    Stärken des Charakters: (Muss ihre Stärken noch finden)
    Schwächen des Charakters:


    Geburtsort: Tatooine
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 14
    Alter bei Ernennung zum Sith: (Ist noch kein Sith)
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Sie ist noch eine Akolythin


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: -


    Einsatzorte: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: -


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: -
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: -
    Tätigkeiten als Lord: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: -


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: -
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: -
    Tätigkeiten als Darth: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: -


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Timeline der Vita des Charakters:


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 19
    Eure bisherige RP-Erfahrung:Ich habe 2jahre lang auf meine Weise Rp gespielt,bin aber 1Monat nicht da gewesen.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Ich war Lord in einer anderen Gilde.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich hab euch lieb :DDD


    Dazu zu sagen ist,das ich vor kurzem erst 1Monat pause gemacht habe und ich mich ersteinmal wieder reinfinden muss. Ich hoffe doch ihr nehmt es mir nicht übel^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ariana,


    willkommen zurück in SWTOR. Pausen nehmen wir den Leuten natürlich nicht übel.


    Die Bewerbung ist allerdings unvollständig. Vom Erscheinungsbild über die Stärken und Schwächen bis hin zu detaillierteren Angaben zum Auftreten.


    Mit der kurzen Beschreibung der Akolythenzeit ist gemeint, wie die Zeit für sie ist, wie sie klar kommt, was sie da so macht, wie die Ausbilder zu ihr stehen, auf was sie sich konzentiert usw.


    Das kann in Stichpunkten gehalten werden und dann im Freitext ausformuliert werden, der ebenfalls noch fehlt.


    Die Timeline ist ebenfalls unerlässlich für einen schnellen Überblick. Zur Orientierung: Wir spielen im Jahr 21 NVC, wie der Großteil der Community vom Server Vanjervalis Chain. Wenn dein Char 17 ist wäre er 4 NVC geboren und den Rest kannst Du hoffentlich selbst ausrechnen. ;)


    Letzlich möchte ich darauf hinweisen, dass wir durch den Angriff der zakuul vor 5/6 Jahren und die Zerstörung der Akademie auf Korriban nicht davon ausgehen, dass dort noch/wieder Unterricht stattfindet oder die Akademie wieder aufgebaut wäre.


    In einzelnen Punkten der Konzeption, insbesondere Fachfragen, stehen wir dir gerne mir Rat und Tat zur Seite, jedoch möchte ich darum bitten, dass Du erst eimal den allgemeinen Teil ausfüllst, der deinen Charakter also näher beschreibt, damit wir überhaupt wissen, in welche Richtung das gehen soll. Diese Arbeit können wir dir nicht abnehmen.


    Nehme die Anmerkungen bitte nicht persönlich. Sie sind nicht böse gemeint, sondern sachliche Hinweise/Bitten.


    VG und schönen Abend,
    Vastor

  • ich habe den chara vor einer stunde erstellt also ist es klar das ich mir ersteinmal gedanken machen muss. Um den rest auszufüllen,brauche ich noch etwas zeit. Ich wäre gerne für morgen bereit für das kennlernrp. Und der rest ergibt sich bestimmt morgen.


    Und ich wusste ja nicht in welcher zeit das spielt tut mir leid :) ich werde das noch ergänzen


    Ich bin auch seid letztem monat nicht mehr in swtor abbo gewesen deswegen fehlt mir das nächste kapitel von kotfe. Also bin ich auch nicht so ganz auf den laufenden was die kotfe story betrifft

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach dir erstmal in Ruhe Gedanken, die Zeit eilt nicht. Eine Bewerbung ohne ausgearbeitetes Konzept macht halt wenig Sinn :)



    Ich wäre gerne für morgen bereit für das kennlernrp. Und der rest ergibt sich bestimmt morgen

    Hier muss ich widersprechen. Das früheste, was ich dir anbieten kann, ist Montag. Es sollte auch nicht deine Erwartungshaltung sein, sofort dran zu kommen, wenn Du in eine bestehende Gruppe möchtest, wo Termine üblich sind und somit recht wahrscheinlich, dass das ein paar Tage dauert.


    Was den zweiten Satz betrifft, so kann ich nur wieder auf meine ersten Aussagen verweisen. Wir verfolgen die Philosophie, dass man erst ein Konzept erarbeitet und das dann vorstellt, damit man vorher sehen kann, ob die Grundgedanken und Ansichten des Spielers mit der Gilde übereinstimmen. Danach folgt das Probe-RP. Von Konzeptentwicklung "on the fly" halten wir nichts. Das kann man in Detailfragen machen (bevorzugt der Charakter Weiß- oder Rotwein, z.B.), aber nicht für die Kerneigenschaften.


    Dass Du das letzte Kotfe Kapitel nicht gespielt hast ist nicht sooo tragisch. Die wichtigen Dinge klären sich vorher. Dass es einen Fünf-Jahres-Sprung gab kam ja recht früh, und die Zerstörung der Korriban-Akademie schon im Trailer.


    Bitte sieh dich im Bewerbungsbereich nochmals um, lies die Gildenvorstellung und die Bewerbungsvorlage und nimm dir Zeit für die Ausarbeitung deines Konzepts und damit deiner Bewerbung.


    Vielen Dank.

  • Name: Ariàná
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 17 Jahre alt
    Rang: Akolyth
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Strebt die Ausbildung zur Hexerin an


    Erscheinungsbild: Sie ist ungefähr 1,75m groß. Sie hat lockiges hellbraunes haar,weiße Augenfarbe,schlank.
    Aktueller Aufenthaltsort: Versorgungs schiff
    Auftreten (Verhalten): Schüchtern,ängstlich,etwas kindisch.
    Meister (falls vorhanden): -
    Schüler (falls vorhanden): -
    Stärken des Charakters: Sie kann jedoch gut mit der Trainingsklinge umgehen,in der Macht ist sie auch sehr begabt.
    Schwächen des Charakters: Sie zeigt mitgefühl und hat mitleid. Sie kann keiner Fliege etwas zuleide tuhen.


    Geburtsort: Tatooine
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 14
    Alter bei Ernennung zum Sith: (Ist noch kein Sith)
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Sie kam mit den "Mitschülern" nicht gut klar. Sie war eine Einzelgängerin. Sie war auch nicht sonderlich beliebt bei den Aufsehern der Akademi.
    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie:-


    Einsatzorte: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: -


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: -
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: -
    Tätigkeiten als Lord: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: -


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: -
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: -
    Tätigkeiten als Darth: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: -


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben: Schüchtern,manchmal kann sie böse werden,sonst ist sie eher etwas kindisch doch sehr verschlossen.


    Timeline der Vita des Charakters: 14(VVC)-21(NVC). Ihr ist die Flucht von Korriban durch Schmuggler auf Korriban gelungen. Sie konnte dadurch vor den Angriffen fliehen,indem sie die Schmuggler bezahlte sie von dort weg zu bringen. Der Schmuggler brachte sie auf ein Versorgungs/Händler schiff.