[Keine Rückmeldung] Hekatan

  • Name: Darth Hekatan (ehemals Leylana Rend)
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 40
    Rang: Darth
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Sith-Alchemie > Hexerei


    Erscheinungsbild: Hekatan ist eine von Geburt an eher zierlichere Frau. Sie ist unterdurchschnittlich groß, hat weder eine stattliche Statur noch wirkliche Kurven und ist körperlich betrachtet schwach. Es gibt wohl deutliche Gründe für ihr Überleben in einer Welt mit dem Recht des Stärkeren. Jedenfalls wachsen schwarze, im Moment schulterlange, leicht gewellte Haare aus ihrem, passend zum Körper, kleinen Kopf. Ihr Gesicht ist kaum durch gewöhnliche Alterserscheinungen geprägt, doch ziehen sich die Merkmale der dunklen Seite der Macht durch ihr Haupt. Schwarz-grau-blaue Adern zeichnen, im Kontrast zu ihrer kränklich-blass wirkenden Haut. Beide Backen zeigen ein unnatürliches Grau, gleich wie die Lippen. Hekatans Augenpaar wird durch Blutäderchen gezogen, während die Iris blutrot ist. Trotz der Korruptionserscheinungen sieht sie für ihr Alter ziemlich Jung aus, auch nur wenig von ihrem Gesicht zu sehen ist, da die Kapuze der Sith ist meistens tief ins Gesicht gezogen wird. Jene Kapuze ist an ihre schwarze Kutte genäht, unter der sie sich, merkwürdigerweise, mit Verbänden grob eingewickelt hat, ein schwarzes Unterhemd ist dabei auf jeden Fall zu sehen. Am Gürtel mit einer gräulich-silbernen Schnalle hängen, neben ihrem Lichtschwert, noch einige Beutel und Taschen mit etwaigen Inhalten. Der Gürtel hält eine stabile Hose oben, die wohl offensichtlich als praktisches Mittel dient, ebenso wie ihre ledernen Stiefel, die, wenn sie aus anderem Material bestehen würden, wohl schon lange abgelaufen wären. Um beide Hände sind die Verbände gründlicher umwickelt als an den sonstigen Stellen.
    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas
    Auftreten (Verhalten): Ihr Verhalten ist eine Sache für sich, aber doch eindeutig. Sie dürstet nach Wissen, Wissen und Macht um ihre Künste in der Sith-Alchemie zu verfeinern. Sie sieht in der Alchemie ihre Leidenschaft, Stärke, um sich von ihren Ketten zu befreien. In vielen Dingen zeigt sie sich apathisch, befolgt Befehle teils ohne Widerworte, nur um eventuell an eine Weitere Zutat, ein weiteres Rezept oder an sonstiges zu gelangen, was ihr Wissen festigt. Sie zeigt aber, wie nicht wirklich ungewöhnlich für Sith, einen ausgeprägten Sadismus. So quält sie Beispielsweise für ihr Leben gerne Tiere und auch Leute, die sie für unwürdig hält. Letzeres Ermisst sie äußerst subjektiv.
    Meister (falls vorhanden): Tot
    Schüler (falls vorhanden): Tot


    Stärken des Charakters: Sith Alchemie, Umgang mit der Macht
    Schwächen des Charakters: Fliegen, Nahkampf, Duelle, das Halten von Reden, allgemeine Interaktion, Misstrauen


    Geburtsort: Dormund Kaas
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 15
    Alter bei Ernennung zum Sith: 16
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Schon vor ihrer Zeit als 'offizieller' Akolyth der Sith, wurde sie von ihren Eltern bis auf's härteste trainiert, um die Zeit als Akolyth so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Trotz aller Mühen ihrer Jugend war das 'kurze Jahr' als Akolyth auf Dromund Kaas für sie wohl einer der längsten Jahre ihres Lebens. Trotz ihrer Herkunft nahm sie anfangs kaum jemand ernst, der harten Regeln wegen gab es auch kaum Möglichkeiten denjenigen ein Ende zu bereiten, die sie langsam aber sicher angefangen hat zu hassen. Die Sith Akolythen, die zu der Zeit noch fast ausschließlich aus Reinblütern und Menschen bestanden und die gleichzeitig noch dem selben Aufseher unterstellt waren, konnte sie erst gegen Ende zum Schweigen bringen. Die Aufgabe war es den Lord, der später ihr Meister werden sollte, auf irgend einer Art und Weise zu amüsieren. Während alle anderen also dabei waren, ein wenig Hintergrundwissen über den Sith heraus zu kriegen, vielleicht auch den ein oder anderen sogar umzubringen, konnte Leylana ihre Vorliebe für die Alchemie entwickeln. Sie entwickelte ein äußerst primitives Giftgemisch, das sie heimlich in das Trinken der anderen Sith mischte. Nach einigen Tagen zeigten diese merkwürdige Erscheinungen, ihr Kopf blähte sich auf und sah am Ende, je nach dem, entweder aus wie eine Himbeere, oder ein Luftbaloon mit Menschengesicht. Das amüsierte den Lord.


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: 'Spionage' im kalten Krieg und gleichzeitiges Training, sowie Verfeinerung ihrer Fähigkeiten in der Sith-Alchemie
    Einsatzorte: unter anderem Korriban, Corellia, Nar Shadda, Tatooine
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: "Dank" des neuen kalten Krieges konnte sich ihr Sith Lord, neben der Festigung seiner noch kleinen Machtbasis, voll und ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren. Er bekam einige Befehle zur Überwachung von Jedis auf etwaigen Planeten, was sich aber nicht als äußerst großes Problem herausstellen sollte. Gleichzeitig studierte sie Holokrons und andere Medien, die sie in die Hand bekam um ihr Wissen zu vertiefen, baute eigene kleine Labore und machte qualvolle Versuche an Flora und Fauna der verschiedenen Planeten. Hin und wieder auch an Menschen und anderen Humanoiden.


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: 29
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: Erfolgreiche Kämpfe gegen die Republik im GK, Ernennung ihres Meisters zum Darth, Erlangen von großem Wissen in der Alchemie
    Tätigkeiten als Lord: Kampf im neuen Galaktischen Krieg, weiteres Vertiefen ihres Wissens in der Sith-Alchemie und auch in der Macht
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: An verschiedensten Orten kämpfte sie gegen die Republik, war sie zum Beispiel später auch lange Zeit auf Taris um die Bemühungen der Rekolonisation des Planeten zu nichte zu machen. Später streifte sie mit ihren eigenen Schülern durch einige Katakomben der Pyramiden von Yavin 4. (Dieser Teil war größtenteils IC, da sollte man auch meiner Meinung nach einiges IC erfahren :x)


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: 33
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: Erlangen großem Wissens in der Sith-Alchemie, Tötung ihres Meisters, Beihilfe im Kampf gegen die Revaniter.
    Tätigkeiten als Darth: Zu erst, Kampf auf Ziost und weitere Verfeinerung der Macht, später: Verteidigung gegen Zakuul
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: Als Darth kämpfte sie zusammen mit anderen Sith gegen den Mann den sie einst Imperator nannten. Dabei waren ihre Kenntnisse in der Macht und der Alchemie äußerst hilfreich. Gleichzeitig bildete sie drei Schüler aus und versuchte die anderen Siths in ihrer Gruppe zu töten oder zu unterwerfen, um ihre Machtbasis zu festigen. Doch alles zerbrach, als Zakuul angriff. Ihre "Kollegen", Schüler, ein großer Teil ihrer Dokumentierungen, ihr Labor und vieles weiteres ging im Kampf gegen Zakuul zunichte. Ihre Machtbasis wurde zerstört, so zog sie sich, um ihre Verbindung zur Macht zu festigen, auf einen Planeten zurück auf dem die macht sehr stark ist und meditierte, sowie experimentierte, bis sie vor wenigen Tagen wieder nach Dromund Kaas zurück kehrte.


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Darth Hekatan, aka Leylana Rend wurde durch einige Ereignisse geprägt, aber ihre wohl "am einprägsamsten" Erlebnisse sind nicht sehr lange her. Zum einen der Kampf gegen ihren Meister, der sie wohl auch äußerlich prägte, auch wenn sie ihn am Ende töten konnte. Sie musste sich daraufhin ohne Hände durch den Wald von Yavin 4 zurück zu ihren Schülern kämpfen, die selbst erst angegriffen wurde. Beide Hände musste sie mit einer späteren, schmerzhaften Prozedur mit Hilfe von Sith Alchemie wieder wachsen lassen. Die Entstelltheit beider Hände lässt Leylana jedes Mal daran zurück erinnern.
    Desweiteren die Zerstörung ihrer kompletten Machtbasis und noch viel wichtiger, der größte Teil ihrer "Wissenschaftlichen" Dokumentationen, Aufschreibungen und sonstigem. Wegen letzterem hasst sie Zakuul mehr als alles andere. Durch sie ist Hekatan ein dunkler Lord der Sith ohne Machtbasis geworden, das einzige was ihr bleibt ist die eigene Macht, die sie nun benutzen muss, um sich die Basis wieder aufzubauen. Was sich für einen Titular Darth wohl nicht als leicht herauszustellen vermögen wird.




    Timeline der Vita des Charakters:
    -Wurde während der Kindheit oft geschlagen und anderweitig diszipliniert [Trug schwere Narben von sich, die man heute noch auf ihrem Oberkörper sieht]
    -Sie erlitt einen linken Unterschenkelknochenbruch während der Ausbildung, zudem weitere Disziplinarmaßnahmen.
    -Erlitt einige Verletzungen während des Kalten Krieges, sowie im Galaktischen Krieg [unter anderem eine tiefe Schnittwunde an der Taille]
    -Verlor beide Hände während eines Kampfes auf Yavin 4, sonstigere 'kleinere' Verletzungen auch möglich [Merkwürdigerweise sind beide Hände noch zu sehen]


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 19
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Einige Jahre SWTOR und WoW RP, desweiteren GMe ich PnP Spiele für meine Freunde.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Aktives SWTOR RP, sowie das GMen von PnP im Old Republic Setting.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Tag. Äh. Ja. Ich hoffe, dass sich das jemand alles durchliest. Das wurde länger als ich erwartet habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hekatan und danke für deine Bewerbung.


    Es freut mich, dass Du Interesse an der Gilde hast und deine Bewerbung war ausführlich und interessant geschrieben.


    Leider wirft sie grundsätzliche Probleme in Bezug auf unsere Ausrichtung auf, die ich nun näher erläutern werde:


    Zunächst verhält es sich so, dass wir keine Darth-Bewerbungen annehmen. Der Hintergrund ist, dass wir bestrebt sin, die pyramidiale Struktur der Sith aufrecht zu erhalten, ergo einen Darth an der Spitze, wenige Lords darunter und viele Sith darunter haben. Ein zweiter Darth würde eine Schieflage produzieren, die so nicht gewollt ist.


    Der Übersicht halber, gehe ich jetzt noch auf einzelne Teile der Bewerbung ein, ehe ich am Ende auf mögliche Alternativen zu sprechen komme. Präventiv möchte ich darauf hinweisen, dass die Anmerkungen sachlich gemeint und mit sachlicher Stimmung geschrieben sind. Bitte interpretiere sie nicht als persönlichen Angriff.


    Alter bei Eintritt in die Akademie: 15
    Alter bei Ernennung zum Sith: 16

    Das ist für uns zu kurz. Auch unter Berücksichtigung der Vorbildung und der Vorbereitung durch das Elternhaus. In solchen Fällen rechnen wir mit ca. drei Jahren Ausbildung, während der "Normalo" eher vier bis fünf Jahre braucht. Wir orientieren uns damit an einem gewissen Konsens innerhalb der vc-rp Community.


    Alter bei Ernennung zum Darth: 33

    Das ist für uns zu jung. Vor allem in Anbetracht der nur vier Jahre, die zwischen Lord- und Darth-Ernennung liegen. Die wenigsten Akolythen werden Sith. Die wenigsten Sith werden Lord. Die wenigsten Lords werden Darth und müssen dafür echt was gerissen haben und ein Alter und eine Machtbasis haben, die diesen Aufstieg decken.


    Je höher man in der Pyramide der Sith kommt, desto wackeliger wird der Stuhl, auf dem man sitzt. Von unten kommen Nacheiferer, auf gleicher Ebene Neider und von oben Protektoren, die versuchen einen klein zu halten, bevor man zur Gefahr wird.


    Den Meister zu töten und den Titel zu übernehmen ist ein legitimer Aufstiegsgrund. Da sind wir bei dir. Ist man imperiumstreuer Sith werden diese "Beförderungen" ohnehin vom dunklen Rat oder dem Ministerium abgenickt. Wenn man sich selbst ernennt oder von bestehenden Darth/Lords erhoben wird, besteht immer die Gefahr, dass andere das nicht anerkennen.


    Je größer die eigene Machtbasis, desto größer der Schutz vor solchen, die das eben nicht anerkennen oder es neiden.


    Lange Rede kurzer Sinn: Nach nur vier Jahren halten wir es für nicht möglich, bzw. sehr gefährlich diesen Aufstieg zu vollziehen.

    Durch sie ist Hekatan ein dunkler Lord der Sith ohne Machtbasis geworden, das einzige was ihr bleibt ist die eigene Macht, die sie nun benutzen muss, um sich die Basis wieder aufzubauen. Was sich für einen Titular Darth wohl nicht als leicht herauszustellen vermögen wird.

    Da spielt der vorherige Punkt natürlich mit rein. Ohne Machtbasis ist man eine Zielscheibe. Nach Dromund Kaas zurückzukehren, um diese wieder aufzubauen, ist ein Tanz auf der Klinge. Aber es ist natürlich auch ein schöner RP-Aufhänger, der dich über Wochen und Monate beschäftigen kann. :)

    Tag. Äh. Ja. Ich hoffe, dass sich das jemand alles durchliest.

    Natürlich liest sich das jemand durch. :) Wenn sich jemand Arbeit macht, ist es ja auch das mindeste, das genau zu lesen und darauf einzugehen.




    Lösungen und Alternativen:


    Wie Du sicherlich schon gemerkt hast, kommen wir beim aktuellen Stand nicht weiter. Mir ist bewusst, dass sich Dinge nicht immer leicht ändern lassen, zumal wenn sie aktiv ausgespielt wurden.


    Spontan habe ich folgende Überlegungen:


    1. Die einfachste und sauberste wäre, Du bewirbst dich mit einem anderen Charakter im Rang eines Sith oder Nicht-Sensitiven. Dafür kannst Du einen Twink nutzen oder einen neuen Char konzipieren, was ja durchaus auch seinen Reiz hat.


    2. Du stufst Hekatans von einer Darth runter. Das geht natürlich nur, wenn die wesentlichen Dinge nicht aktiv ausgepielt wurden oder die Personen, mit denen das ausgespielt wurde, seit geraumer Zeit nicht mehr selbst swtor spielen und Du ihre Rp-Welt also nicht beschädigen würdest.


    3. Wir arbeiten mit der Tatsache, dass sie keine Machtbasis hat und viel zu jung für ihren Titel ist und erkennen diesen IC nicht an. Sie hätte die Rechte und Pflichten einer normalen Sith und müsste sich in unserer Struktur neu beweisen. Das passt insofern, als das wir seit dem Angriff der Zakuul ohnehin losgelöst vom Imperium spielen und "unser Ding" machen. Ähnliches haben wir bei einer Lord-Bewerbung schon einmal gemacht und sind ganz gut damit gefahren. Die offene Frage ist dann natürlich, warum sich dein Char darauf einlassen sollte.


    4. Nichts von dem gefällt dir und Du entscheidest dich, eine andere Gilde zu suchen.



    Viele Grüße,
    Vastor

  • Das ist für uns zu kurz

    Gut, war halt auch von damals. Die Jahre kann man ja ändern, weil das ja an sich kaum von Relevanz ist, wie viele Jahre sie in der Akademie hockte, da ich den Char ja schon als Lord in 'ner RP Gruppe angefangen habe zu spielen. Die Ernennung zum Darth ist ja im Grunde auch nicht OOC in ein paar Jährchen aus den Stiefeln gezogen wurden, sondern wurde erspielt, was oftmals wirklich ein Gewisses Ungleichgewicht von Lore Legitimität und Dauer des RPs bringt.



    Nach nur vier Jahren halten wir es für nicht möglich, bzw. sehr gefährlich diesen Aufstieg zu vollziehen.

    Ich hatte um ehrlich zu sein sogar vor, dass sie relativ schnell irgendwie vom 'wackligen Thron' gestürzt hätte werden sollen. Allerdings kam' die allgemeine Unlust auf SW RP meiner Freunde hinzu, die die OOC Hintergedanken und Plotideen dafür ein Bisschen zunichte gemacht haben :P.



    Ein zweiter Darth würde eine Schieflage produzieren, die so nicht gewollt ist.

    Verständlich, deswegen halte ich die Alternativen für ziemlich Sinnvoll. *Nick*
    Gibt's eventuelle Anlehnungen zu Darth Krayt? :P


    mit denen das ausgespielt wurde, seit geraumer Zeit nicht mehr selbst swtor spielen und Du ihre Rp-Welt also nicht beschädigen würdest.

    Sie spielen nicht mehr, das ist richtig, aber ich bin gerade dabei 'ne gute Freundin von mir zu überreden wieder mit SWTOR anzufangen. *hust* Sie war 'ne Schülerin Hekatans. Ich muss nur überlegen wie ich das wieder gerade biege. Am simpelsten währe es, wenn Hekatan nur davon ausging, dass sie gestorben sei. Aber das ist ja jetzt nicht wichtig.



    Ähnliches haben wir bei einer Lord-Bewerbung schon einmal gemacht und sind ganz gut damit gefahren. Die offene Frage ist dann natürlich, warum sich dein Char darauf einlassen sollte.

    An so einen ähnlichen Ansatz habe ich sogar gedacht. Sie unterwirft sich, oder bewirbt sich nicht ein Mal als Darth, stellt sich nicht vor und sonstiges. Auch wenn sie im Hinterkopf davon weiß, dass sie zu einem ernannt wurde. Dafür hat sie bestimmt Gründe, zum einen lässt sich so vielleicht die Machtbasis wieder aufbauen, ohne ein direktes Ziel zu werden, zum Anderen bekommt sie vielleicht ein Labor/Mittel für ihre Forschungen in der Sith Alchemie. Die Sith Alchemie ist ihr im Grunde wichtiger, als der Titel. Im Endeffekt ist der Darth Titel ja nicht das, was die Ketten der Sith sprengt, auch wenn die Mittel, die man als Darth hat und bekommt, einen bestimmt verhelfen. Philosophisch gedacht. Im Grunde würde Leylana relativ viel tun, um ihrer Alchemie nachgehen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hekatan,


    ich habe nur ein paar kleine Ergänzungen zu Vastors Punkten. ;)


    Die Timeline hätten wir gerne noch mit Jahreszahlen versehen, damit man einen besseren Überblick über alle Ereignisse hat. Da kannst du auch gern noch Dinge mit aufnehmen, wie Eintritt in die Akademie, Ernennung zur Sith etc.
    Aktuell spielen wir im Jahr 21 NVC, im Januar wäre es dann 22 NVC. Das entspricht den Realjahren 2016 und 2017. 2015 haben wir demnach in 20 NVC gespielt, bzw. 15 NVC. Dies ist durch den fünf-Jahres-Sprung in Kotfe hervorgerufen wurden. 15 NVC sind demnach die Zakuul auf die Bildfläche getreten.



    Als Darth kämpfte sie zusammen mit anderen Sith gegen den Mann den sie einst Imperator nannten.


    Zu den Geschehnissen Ingame halten wir uns meist sehr distanziert.
    Du schriebst, dass sie mit den anderen gegen den Imperator gekämpft hat. Von solchen Dingen halten wir uns IC fern. Die Personen, die an so etwas beteiligt sind, sind meist die wenigen Auserwählten, stärksten Sith im Imperium, die dem Rat wohl sehr nahe stehen. Wir hingegen spielen durchschnittliche Sith, die allein nicht viel bewegen könnten und auch nicht direkt vom Rat Befehle erhalten. Wir bewegen uns demnach auf einem ganz anderen Machtlevel und spielen nach dem Motto "weniger ist mehr" und vor allem interessanter.
    Ich würde dir also dazu raten, das Detail einfach aus dem RP zu lassen und auch mit allem darum herum nicht IC prahlen zu gehen. ;)


    Anschließend noch die Frage bezüglich ihrer Hände.
    Wenn sie beide Hände verloren hat, wie hat sie dann ihren Meister töten können? Rein mit der Alchemie und Machtfähigkeiten? Ich nehme an, dass er schon deutlich länger als sie Sith ist. Da stelle ich mir das nicht ganz so einfach vor, erstrecht durch ihre kurze Zeit als Lord überhaupt - wie Vornn schon heraus stellte. Ein paar Details hierzu wären einfach interessant.
    Den Punkt musst du auch nicht offen beantworten, sondern kannst mir und Vastor einfach eine PN schicken, wenn du möchtest.


    Abschließend noch ein Punkt, über den du dir auch später Gedanken machen kannst:
    Wie wird sie auf unser Gefolge aufmerksam oder wie werden wir auf sie aufmerksam? Wie lässt sich dort ein Kontakt herstellen, dass zu einem ersten Probe-RP leiten könnte?


    Lieber Gruß,
    Nimitya

  • Du schriebst, dass sie mit den anderen gegen den Imperator gekämpft hat. Von solchen Dingen halten wir uns IC fern. Die Personen, die an so etwas beteiligt sind, sind meist die wenigen Auserwählten, stärksten Sith im Imperium, die dem Rat wohl sehr nahe stehen.

    Es war ja kein direkter Kampf gegen den Imperator, sondern mehr einer gegen einen 'Verräter', der dem Vitiate treu geblieben ist. Etwaige Schergen natürlich mit einbegriffen. Ich würde niemals auf die Idee kommen so'was direkt in Angriff zu nehmen.



    Die Timeline hätten wir gerne noch mit Jahreszahlen versehen, damit man einen besseren Überblick über alle Ereignisse hat.

    Die Zahlen währen größtenteils allerdings ziemlich bei den Haaren herbei gezogen. Aber ich werd' mir 'nen Account erstellen, um den Beitrag hoffentlich bearbeiten zu können, damit eine Timeline daraus wird.



    Den Punkt musst du auch nicht offen beantworten, sondern kannst mir und Vastor einfach eine PN schicken, wenn du möchtest.

    Werde ich machen. Aber dann auch wirklich nur euch als PM. Für gewöhnlich schreib ich eigentlich ungerne viel Meta-Wissen über meinen Charakter.


    Und wie Leylana auf euch, beziehungsweise ihr auf sie aufmerksam werdet?
    Sie hat einige Zeit damit verbracht Informationen zu sammeln, sie kann so auf euch aufmerksam geworden sein und hat euch dann eine Nachricht über etwaige Kanäle zukommen lassen. Es muss ja nicht unbedingt spektakulär sein :P

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    danke für die schnelle Beantwortung der offenen Punkte.


    Es ist in der Tat so, dass Du deine Beiträge nicht bearbeiten kannst, weil Du nur als Gast unterwegs bist.


    Zu Ziost habe ich noch ein paar Detailfragen, die können wir dann aber per Pm klären. Ich freue mich dann erstmal auf deine PM und die korrigierte Timeline.


    Sollten deinerseits Fragen auftreten, sag einfach hier oder auch per PM Bescheid.


    VG

  • Name: Darth Hekatan (ehemals Leylana Rend)
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 40
    Rang: Darth
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Sith-Alchemie > Hexerei


    Erscheinungsbild: Hekatan ist eine von Geburt an eher zierlichere Frau. Sie ist unterdurchschnittlich groß, hat weder eine stattliche Statur noch wirkliche Kurven und ist körperlich betrachtet schwach. Es gibt wohl deutliche Gründe für ihr Überleben in einer Welt mit dem Recht des Stärkeren. Jedenfalls wachsen schwarze, im Moment schulterlange, leicht gewellte Haare aus ihrem, passend zum Körper, kleinen Kopf. Ihr Gesicht ist kaum durch gewöhnliche Alterserscheinungen geprägt, doch ziehen sich die Merkmale der dunklen Seite der Macht durch ihr Haupt. Schwarz-grau-blaue Adern zeichnen, im Kontrast zu ihrer kränklich-blass wirkenden Haut. Beide Backen zeigen ein unnatürliches Grau, gleich wie die Lippen. Hekatans Augenpaar wird durch Blutäderchen gezogen, während die Iris blutrot ist. Trotz der Korruptionserscheinungen sieht sie für ihr Alter ziemlich Jung aus, auch nur wenig von ihrem Gesicht zu sehen ist, da die Kapuze der Sith ist meistens tief ins Gesicht gezogen wird. Jene Kapuze ist an ihre schwarze Kutte genäht, unter der sie sich, merkwürdigerweise, mit Verbänden grob eingewickelt hat, ein schwarzes Unterhemd ist dabei auf jeden Fall zu sehen. Am Gürtel mit einer gräulich-silbernen Schnalle hängen, neben ihrem Lichtschwert, noch einige Beutel und Taschen mit etwaigen Inhalten. Der Gürtel hält eine stabile Hose oben, die wohl offensichtlich als praktisches Mittel dient, ebenso wie ihre ledernen Stiefel, die, wenn sie aus anderem Material bestehen würden, wohl schon lange abgelaufen wären. Um beide Hände sind die Verbände gründlicher umwickelt als an den sonstigen Stellen.
    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas
    Auftreten (Verhalten): Ihr Verhalten ist eine Sache für sich, aber doch eindeutig. Sie dürstet nach Wissen, Wissen und Macht um ihre Künste in der Sith-Alchemie zu verfeinern. Sie sieht in der Alchemie ihre Leidenschaft, Stärke, um sich von ihren Ketten zu befreien. In vielen Dingen zeigt sie sich apathisch, befolgt Befehle teils ohne Widerworte, nur um eventuell an eine Weitere Zutat, ein weiteres Rezept oder an sonstiges zu gelangen, was ihr Wissen festigt. Sie zeigt aber, wie nicht wirklich ungewöhnlich für Sith, einen ausgeprägten Sadismus. So quält sie Beispielsweise für ihr Leben gerne Tiere und auch Leute, die sie für unwürdig hält. Letzeres Ermisst sie äußerst subjektiv.
    Meister (falls vorhanden): Tot
    Schüler (falls vorhanden): Tot


    Stärken des Charakters: Sith Alchemie, Umgang mit der Macht
    Schwächen des Charakters: Fliegen, Nahkampf, Duelle, das Halten von Reden, allgemeine Interaktion, Misstrauen


    Timeline

    Jahr Geschehen
    19 VVC- 1VVC
    • Geburt
    • Disziplinare Kindheit
    • Ausbildung in der Sith-Akademie von Dromund Kaas
    • Erste Errungenschaften in der Sith Alchemie
    1 VVC-11 NVC
    • Vertiefung von Wissen in der Alchemie
    • Spionagetätigkeiten im kalten Krieg
    • Training und Verfeinerung Machtkräfte
    • Zahlreiche versuche an Flora und Fauna verschiedener Planeten^
    • Kampf gegen die Republik im neuen galaktischen Krieg
    11 NVC-15 NVC
    • Kämpfe gegen die Republik
    • (Ab hier ungefähr wurde der Charakter gespielt)
    • Schaffung einer Machtbasis
    • Knüpfung von Kontakten und schaffen von Gefallen
    • Reisen zu verschiedensten Sith-Katakomben
    • Plünderung einiger Katakomben auf Yavin 4, während alle mit dem Krieg gegen Revan beschäftigt sind
    • Kampf gegen ihren Meister
    • Späterer Kampf gegen die Revaniter
    • Ernennung zum Darth
    15 NVC-20 NVC
    • Angriff Zakuuls
    • Schwere Verluste ihrerseits, Verlust der quasi gesamten Machtbasis im Krieg
    • Exil - Gleichzeitige Verstärkung der Bindung zur Macht und Verfeinerung der Sith Alchemiefähigkeiten
    • Apathisches Ignorieren der Außenwelt
    21NVC
    • Rückkehr in die Sith Welten, speziell Dromund Kaas
    • Suchen nach Informationen und etwaigem
    • Verhüllung ihres Titels/Vorsichtiges Vorgehen.


    (Gespoilertes "ausführlicheres" Zeug, falls da noch jemand drauf zugreifen möchten)




    Timeline der Vita des Charakters:
    -Wurde während der Kindheit oft geschlagen und anderweitig diszipliniert [Trug schwere Narben von sich, die man heute noch auf ihrem Oberkörper sieht]
    -Sie erlitt einen linken Unterschenkelknochenbruch während der Ausbildung, zudem weitere Disziplinarmaßnahmen.
    -Erlitt einige Verletzungen während des Kalten Krieges, sowie im Galaktischen Krieg [unter anderem eine tiefe Schnittwunde an der Taille]
    -Verlor beide Hände während eines Kampfes auf Yavin 4, sonstigere 'kleinere' Verletzungen auch möglich [Merkwürdigerweise sind beide Hände noch zu sehen]


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 19
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Einige Jahre SWTOR und WoW RP, desweiteren GMe ich PnP Spiele für meine Freunde.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Aktives SWTOR RP, sowie das GMen von PnP im Old Republic Setting.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Tag. Äh. Ja. Ich hoffe, dass sich das jemand alles durchliest. Das wurde länger als ich erwartet habe.