[Angenommen] Bonvor Trigrain

  • Name: Varn Torakan
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Sith-Reinblut
    Alter:62
    Rang:Sith-Lord
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Hexer, Sith-Alchemist


    Erscheinungsbild: Rote Haut, Schwarze Haare, Zahlreiche Narben im Gesicht und Oberkörper
    Aktueller Aufenthaltsort: Beschädigtes Raumschiff im Outer Rim
    Auftreten (Verhalten): Ernst, Zurückhaltend, Trauernd, Freundlich gegenüber Personen denen er Vertraut und Grob gegenüber Personen denen er nicht Vertrautp
    Meister (falls vorhanden): Darth Grelrin(Verstorben)
    Schüler (falls vorhanden):Kenro Trall


    Stärken des Charakters: Erfahrener Sith-Alchemist, Extrem Loyal gegenüber vorgesetzten, Starke Verbindung mit der Macht, Bessesen von dem Geist eines Sith-Lords, Erfahrener Archäologe
    Schwächen des Charakters: Das Alter schwächt seine Körperlichen Fähigkeiten , Kaum versiert im Lichtschwertkampf, Bessesen von dem Geist eines Sith-Lords, Selbstmörderrisch


    Geburtsort: Dromund Kaas
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 14
    Alter bei der Ernennung zum Sith: 18


    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Training in der Macht und in der Sith-Alchemie, Studium der Imperialen Geschichte und bergung von Artefakten
    Einsatzorte: Coruscant, Alderaan, Taris, Nar Shaddaa, Tatooine, Dromund Kaas, Hoth


    Alter bei Ernennung zum Lord: 41
    Nennenswerte Leistungen die seinen Aufstieg zum Lord untermauerten: Führung eines Angrifftrupps während des Großen Galaktischen Krieges, Zerschlagung eines Anti-Imperium Kultes auf Tatooine, hilfe bei dem Aufstieg seines Meisters zum Darth


    Freitext:
    Varn wurde in eine Sith Familie reingeboren und hat eine Zwillingsschwester Lerani.
    Er und seine Schwester wurden während ihrer Kindheit von ihren Eltern auf die Akademie vorbereitet. Während seiner Zeit als Akolyth waren seine Schwester und er unzertrennlich, sie taten alles Gemeinsam und halfen sich dabei ihre Fehler zu finden und zu beheben. Wärend dieser Zeit stellten sie fest das Varn einen deutlich besseren Umgang hatte als Lerani dafür aber ihr im Nahkampf stark unterlag, das führte dazu das sie sich gegenseitig Ausgleichten und alle Aufgaben Problemlos gemeistert haben. Lord Grelrin nahm seine Schwester und ihn als Schüler an da er in dem Gescheisterpaar eine gefährliche Waffe sah die er zu seinem Aufstieg nutzen könnte. Während ihres Trainings unter Grelrin Meisterten sie ihren Dualen Kampfstil und Grelrin schickte sie auf Missionen um die Rivalen von ihm zu Sabotieren und um alte Relikte und Artefakte zu suchen. Nachdem Grelrin ihr Training für abgeschlossen hielt unterstellte er ihnen einen Angriffstrupp auf Balmorra um dort für das Imperium zu Kämpfen. Sie waren ziemlich erfolgreich doch während der Plünderrung von Coruscant starb seine Schwester durch die Hand eines Jedi-Meisters. Nachdem Varn den Jedi getötet hat und in einem Wutanfall alle Lebewesen in der nähe Abschlachtete brachte er seine Schwester auf ihr Raumschiff und flog nach Dromund Kaas und begrab sie an ihrem Lieblingsplatz auf Dromund Kaas. Nachdem der Krieg endete schickte sein Meister, der zum Darth aufgestiegen ist, nach Tatooine um einen Kult zu zerschlagen der sich öffentlich gegen das Imperium ausspricht und das Imperium auf Tatooine sabotiert. Varn fand herraus das der Kult von einem Sith angeführt wurde, der sich vom Imperium verraten fühlte, der ein altes Sith-Artefakt besaß das laut Legenden die Stärke einer Person verstärkt wen man dem Artefakt Menschen Opfert. Nachdem Varn den Kultleiter im Schlaf ermordete stahl er das Artefakt und während er es berührte aktivierte er das Artefakt und es offenbarte seine wirkliche Funktion. Der Geist eines alten Sith-Lords verband sich mit Varn, war aber nicht stark genug um die Kontrolle über ihn zu übernehmen. Seitdem haust in ihm ein Geist der nur von Varn gesehen werden kann und ihm sein Wissen beibrachte. Nachdem Varn nach Dromund Kaas zurückkehrte ging er zu seinem sterbendem Meister, er hatte ein Duel mit einem rivalisierendem Sithlord gehabt und hat zwar gewonnen wurde aber zu stark verletzt, der ihn den Auftrag gab seine ganzen Studien zu nehmen und auf eine Expedition zu gehen um die Galaxie zu erkunden und um alte Artefakte und Relikte zu bergen. Doch bevor er Aufbrach sammelte er Karten über die Galaxie, heuerte Söldner und Archäologen an und errichtete seine Basis auf Tatooine. Während dieser Vorbereitungszeit verliebte er sich in eine Archäologin und Heratete sie später auch und überließ ihr die Kontrolle über seine Basis. Varn brach mit seinem Raumschiff und einer besatzung aus ungefähr 1.000 Mann auf eine Expedition nach 7 Jahren vorbereitung auf. Während dieser Expedition fand er mehrere Artefakte vergessener Siths und Jedis und entwickelte ein Gift das nur in Kontakt mit Kolto schädlich und tödlich ist.
    Während dieser Expedition wurde das Schiff von Piraten angegriffen, sie konnten zwar die Piraten abwehren aber das Schiff war so beachädigt das es sich nicht mehr Bewegen konnte. Zum Glück nahm Varn genug Proviant mit damit sie nicht Verhungerten oder Verdursteten. Varn fand heraus das ein Besatzungsmitglied Machtsensitiv war und fing an ihn in der Macht zu trainieren doch die restliche Besatzung fing an Verrückt zu werden und Schlachteten sich gegenseitig ab. Nachdem das Gemetzel vorbei war waren Varn und Kenro Trall, sein Schüler, am Leben und sie warten bis jetzt auf Rettung.



    Timeline der Vita des Charakters:
    Geburt 41 VVC
    Leben auf Dromund Kaas und Vorbereitung auf die Akademie 41-27 VVC
    Zeit in der Akademie 27-23 VVC
    Training unter Lord Grelrin 23-19 VVC
    Zeit als Kommandant eines Angrifftrupps während des Großen Galaktischen Kriegs 19-0 VVC
    Inflitration und Zerschlagung eines Kultes 0-2 NVC
    Vorbereitung auf die Expedition und Aufbau einer Basis auf Tatooine 2-9 NVC
    Expedtition zur Erkundung der Galaxie und bergung von Artefakten 9-18 NVC
    Verschollen im Outer Rim und Ausbildung seines Schülers 18-21 NVC


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 17
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Kaum bis garnicht
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Alle Filme gesehen und ein paar Star Wars Bücher gelesen und bin seit der SWTOR Story ein großer Fan der Dunklen Seite der Macht
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich hoffe das es nicht zu schlimm ist das ich kaum RP-Erfahrung habe.


    (Hier ist meine neue Bewerbung. Nach zahlreichen Konzepten fand ich das hier das Konzept mitdem ich am Meisten zufriede war


    lg Kenro Trall)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kenro,


    danke für deine neue Bewerbung, in der offenbar wieder viel Mühe steckt.


    Leider greift, was ich bei der ersten Idee schon schrieb:



    Da wir, was Lords angeht, derzeit voll sind, nehmen wir keine neuen Lords mehr auf. Hintergrund ist, dass wir uns bemühen die typische Struktur der Sith zu erhalten. Eine Spitze, wenige direkt darunter, breite Masse.

    Aus diesem Grund müsste ich die Bewerbung in der Form ablehnen. Du hattest ja angesprochen, dass als Sith einsteigen kein Problem für dich wäre und warfst dann selbst die Idee eines Nichtmachtsensitiven in den Raum. Was ist daraus geworden? Wenn Du das nicht mehr möchtest, weil dir dein jetziges Konzept besser gefällt, dann ist das vollkommen in Ordnung, nur werden wir dann wie gesagt nicht zusammen kommen können.


    VG Vastor

  • Name: Bonvor
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: 58
    Rang:
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.):


    Erscheinungsbild
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1,77m
    Besondere Merkmale: Narbe beim rechtem Auge, Mehrere Narben auf dem Oberkörper, Gesichtstatoo
    Kleidung: Normal: Weiße Stoffroben Kampf: Leicht gepanzerte Kampfmontur
    Bewaffnung:2 Blaster und Handgelenk Raketenwerfer
    Sonstige Ausrüstung: Ring besessen mit dem Geist eines alten Priesters, Buch der Geister(Heiliges Buch der Zerlianer)


    Aktueller Aufenthaltsort: Imperiale Botschaft auf Nar Shaddaa
    Auftreten (Verhalten): Freundlich, Hilfsbereit, Loyal, Respektvoll


    Stärken des Charakters: Gute Führungsqualitäten, Sehr Loyal, Guter Diplomat, Ausgebildet im umgang mit dem Blaster und Handgelenkraketenwerfer, Kenntnisse in Archäologie
    Schwächen des Charakters: Verachtet Verräter (kann in Konflikt mit den Sith kommen da sie ja meistens Hinterhältig und sehr Eigenützig sind), Bringt sich und andere in vermeidbare Gefahren durch seine sture Loyalität, Abergläubig


    Geburtsort: Zerlan Prime


    Freitext:
    Bonvor wurde in eine Soldatenfamilie reingeboren doch er hegte nie große interesse daran seinem Vater und seinem Bruder in die Republikanische Armee zu folgen. Er als er 6 Jahre alt war starb sein Vater im Feld und als er 8 war starb auch sein Bruder als er für die Republik in den zog. Er entwickelte einen geheimen Hass auf die Republik und setzte sich es als Ziel Rache zu nehmen. Er schlug nach der Schule eine Politische Karriere ein und als er 25 war wurde er zum Senator Zerlan Prime gewählt, er war trotz seines jungen Alters beliebt beim Volk durch seine Versprechen aus dem unbeliebten Krieg auszusteigen. Nachdem er genug Unterstützung gesammelt hatte ließ er das Volk wählen ob sie aus der Republik austreten wollen und somit auch aus dem Krieg austreten. Das Zerlanische Volk wählte für den Austritt und so trat der Planet aus der Republik aus und Bonvar wechselte die Regierung zu einer Monarchie wo er alleine Regierte. Da Zerlan Prime keine gut ausgerüstete Armee hatte und der Planet auf sich alleine gestellt war suchte er Verbündete im Imperium, das Imperium nahm das Bündniss an weil sie die erlaubnis von Bonvar bekommen haben 80% der Planetarischen Rohstoffe abzubauen und zu nutzen. Viele im Volk waren nicht damit einverstanden die Knechte des Imperiums zu spielen und es brach ein Bürgerkrieg aus der bis zum ende des Großen Galaktischen Krieg andauerte. Nachdem Bonvar und seine Loyalisten den Bürgerkrieg gewonnen haben waren nur noch um die 20.000 von den vorherigen 80.000 Einwohnern am leben. Bonvar und die restlichen Zerlane versuchten die damalige Haupstadt Zerlan City wiederaufzubauen. Es dauerte ein Jahrzehnt bis der Palast und ein achtel der Stadt wiederaufgebaut waren. Durch den Bürgerkrieg und der totalen verwüstung des Planeten verlor der Planet an bedeutsamkeit und geriet in Vergessenheit. Nachdem das Ewige Imperium angriff sah Bonvar die Chance das das Imperium wieder interesse an Zerlan Prime zeigen könnte und beim wiederaufbau helfen könnte. Er machte sich 6 Jahre nach dem Angriff Zakuuls nach Nar Shaddaa um dort mit dem Imperium zu Sprechen.


    Timeline der Vita des Charakters:
    Geburt 37 VVC
    Kindheit auf Zerlan Prime 37-21 VVC
    Politische Karriere 21-12 VVC
    Zeit als Senator 12-9 VVC
    Zeit als Monarch 9-3 VVC
    Anführer der Loyalisten im Bürgerkrieg 3-0 VVC
    Anführer von Zerlan Prime während des Wiederaufbaus 0-20 NVC
    Zeit in der Imperialen Botschaft 21 NVC


    (Ich weiß das es mit einem erfundenen Planeten vielleicht zu viel ist aber ich fand die Idee ganz interessant u d falls das Konzept okay ist kann ich auch den Planeten genauer beschreiben)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Varn,


    Konzept sieht gut aus. Das mit dem Planeten empfinde ich jetzt als nicht so schlimm, weil es Milliarden von bewohnten Systemen im SW-Universum gibt. Solange der Planet keine Schlüsselrolle für galaktische Ereignisse spielt wie z.B. Alderaan es mal tun wird, ist das aus meiner Sicht unkritisch.


    Wann hast Du nächste Woche denn Zeit? Dann kriegen wir dich noch vor Weihnachten "unter die Haube" ;)


    VG Vastor

    • Offizieller Beitrag

    Schreib 3 Nullen dahinter. Dann hast Du 20 Mio und 80 Mio, was für einen gesamten Planeten immer noch sehr wenig ist. 80 Mio hat ja allein Deutschland, Berlin bald 4 Mio.


    Das sollte dann also für einen wenig besiedelten Planeten ganz gut passen.


    Dienstag ist auch in Ordnung. Ich trag mal 20 Uhr bei uns im Kalender ein. :)

  • Ich hab wenn ich SWTOR starte ein Error der sagt :In der Anwendung ist ein nicht spezifischer fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie erneut den Patch auszuführen.
    Ich hab schon nach einer Lösung dafür gesucht aber die haben nicht geholfen deswegen installiere ich SWTOR neu, hab einen Backup Ordner und werde vielleicht etwas später onkommen tut mir leid. Wenn 21.15-21.30 Zu spät wären wurde ich vorschlagen däs Probe RP nach Weihnachten zu verlegen da ist es ruhiger und nicht so stressig^^.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bonvor,


    grundsätzlich ist die Zeit auch noch okay. Nach Weihnachten würde bei mir dann erst wieder ab 03.01. gehen. Stressfreier wäre es aber natürlich, auch für dich, wenn Du jetzt noch neu installieren musst.


    Such es dir aus. Ansonsten halte uns noch mal hier auf dem Laufenden, wie deine Installation voran geht.




    VG Vornn