[Abgelehnt] Koras Malkar

  • Hallöchen.


    Nur zur Info: Ich spiele SWTOR seit Erscheinen und habe immer nur RP betrieben, deshalb ist mein Charakter schon relativ RP-Fest. Es ist mir kaum möglich alle Einzelheiten des Chars aufzuführen, da vieles auch einer gewissen Improvisation entspringt. Nachfragen beantworte ich natürlich gerne. Solltet ihr Veränderungsvorschläge haben oder Sachen die nicht der Lore entsprechen, sagt Bescheid, dann ändere ich die Sachen ab. Ich bin nicht so Lore-Fest ;)




    Name: Koras Malkar


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Mensch


    Alter: 39


    Rang: Lord


    Ausbildungsschwerpunkt: Anfangs lag der Fokus hauptsächlich auf Kampf. Nach seiner Ernennung zum Lord und dem Zerfall seines alten Sith-Ordens hat er sich zurückgezogen und sich der Erforschung der Macht gewidmet. Er war schon immer der Überzeugung, dass Wissen durchaus in der Lage ist ein Schwert zu schlagen.


    Erscheinungsbild: Groß und Breit gebaut, Brandnarben sowie Tätowierungen im Gesicht


    Aktueller Aufenthaltsort: Eine alte Ruine auf Yavin und sein Domizil auf Dromund Kaas im Wechsel


    Auftreten (Verhalten): Koras ist ein verhältnismäßig ruhiger Charakter, er versucht offene Konflikte zu vermeiden oder zu unterbinden. Er tritt meist mit der Sith-typischen Selbstsicherheit auf, auch wenn es in Ihm brodelt. Seine wahren Gedanken und Gefühle kennen in der Regel nur enge Vertraute, wenn es denn welche gibt.


    Meister: Aufenthaltsort unbekannt, vermutlich Tot


    Schüler: Keine die noch leben.




    Stärken des Charakters:


    • -Schwertkampf
    • -Wissen um die dunkle Seite der Macht
    • -Kombinationsvermögen


    Schwächen des Charakters:


    • -Frauen die Silona (siehe unten) äußerlich oder vom verhalten her ähneln, wecken in ihm eine Art Beschützerinstinkt, der allerdings eher weniger etwas mit romantischen Gefühlen zu tun hat.
    • -Die Sith-Typische Selbstsicherheit (Stärke und Schwäche zugleich)



    Geburtsort: Nicht bekannt, Koras wurde als Kind von den Sith entführt, da diese spürten, dass er Machtsensitiv war.


    Alter bei Eintritt in die Akademie: 14


    Alter bei Ernennung zum Sith: 19


    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:


    Koras fiel während seiner Ausbildung durch ein hohes Maß an Selbstbeherrschung auf. Er ließ sich von anderen Akolythen selten provozieren oder in offene Kämpfe verwickeln. Er war sehr konzentriert auf seine Aufgaben und tat alles um sie zu erfüllen. Es gab unter den Akolythen ein junges Mädchen namens Silona, welches ihn aufgrund seiner Andersartigkeit im Vergleich zu den anderen Anwärtern faszinierend fand. Nach einiger Zeit haben die beiden sich angefreundet und verliebt, mussten dies jedoch verheimlichen, da es ihnen sonst vermutlich als Schwäche ausgelegt worden wäre.


    Als die Ausbildung sich dem Ende näherte, wurde Silona von einem anderen Akolythen getötet. Koras ließ das erste Mal seine Beherrschung fallen und tötete den Akolythen und einige andere, die versuchten ihn zu stoppen.


    Die Aufseher erkannten nach dieser Machtdemonstration sein Potenzial und erhoben ihn in den Rang eines Sith.


    Koras wusste nicht nur mit dem Lichtschwert umzugehen, sondern hatte auch großes Talent im Umgang mit dem Machtgriff. Er konnte selbst komplizierte 3D-Puzzles nur mit Hilfe seiner Gedanken lösen und kleinste Teile ohne Probleme bewegen. Andererseits war auch in der Lage selbst große Objekte wie zum Beispiel eine Fähre zu bewegen und dies obwohl er noch sehr jung war.




    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Nach dem Abschluss hat er für seinen Lord einige Attentate durchgeführt und geholfen seine Interessen innerhalb des Ordens durchzusetzen, indem er die Ränke und Intrigen des Lords unterstützte´und verhalf eben jenem Lord zu einem Darth aufzusteigen.


    Einsatzorte: Alle großen Planeten der bekannten Sektoren


    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:


    Koras wurde nach seiner Ernennung zum Sith offener und pflegte öfter Kontakt zu verschiedensten Leuten. Sein verhalten wirkt auf die Meisten ganz normal und es ist schwer zu erkennen ob es sich nur um eine Maske handelt oder nicht.


    Es kam vor, dass er von einem Moment zum anderen zu einer kalten berechnenden Maschine wurde, wenn es die Situation erfordert hat.




    Alter bei Ernennung zum Lord: 30 Jahre


    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:


    Koras hat alle ihm Gestellten Aufgaben mit hoher Präzision erfüllt und die Erwartungen oftmals übertroffen.


    Tätigkeiten als Lord: Nachdem Koras zum Lord ernannt wurde, nahm er zwei Schüler auf und fing an sie im Kampf und der Macht zu unterrichten. Er widmete sich selbst ebenfalls einem tiefergehenden Studium der Dunklen Seite und fing an, alles Wissen zu sammeln, dass er finden konnte.


    Koras hat sich aus direkten Kampfeinsätzen zurückgezogen und sich ganz dem Ausbau seiner Macht gewidmet.




    Zeit nachdem das Imperium von Zakuul aufgetaucht ist:


    Der Orden dem Koras angehörte ist zerbrochen nachdem einige hohe Lords getötet wurden. Er zog sich in eine alte Ruine auf Yavin zurück und sammelte ein paar Gefolgsleute. Er hat die Zeit im Exil damit verbracht, weiter nach Geheimnissen der Macht zu forschen und zu Meditieren.


    Somit war er zum ersten Mal frei und sein eigener Herr.


    Nachdem Zakuul geschlagen wurde fing er an, wieder zu den Kernwelten zu reisen, unter anderem bezog er auch sein altes Domizil auf Dromund Kaas wieder. Yavin blieb jedoch weiterhin sein Machtzentrum.




    Der Freitext erübrigt sich eigentlich durch o.g. Erlebnisse.


    Solltet ihr trotzdem einen wünschen, sagt Bescheid.


    ______________________________






    OOC zu Euch als Spieler:


    Real Name: Tim


    Euer Alter: 25


    Eure bisherige RP-Erfahrung: Ich habe in SWTOR von Anfang an RP-Betrieben, möchte mich aber trotzdem als Anfänger bezeichnen.


    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Mitglied in einer nicht mehr aktiven RP-Gilde. Dort habe ich oben beschriebenen Sith-Lord gespielt.


    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Eigentlich ist alles gesagt. Ansonsten fragt mich einfach :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim und danke für deine Bewerbung.


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir immer noch einen Bewerbungsstop für Lords beschlossen haben, den ich nur noch nicht explizit gepostet habe, weil ich erst seit gestern wieder Zugriff auf meinen Rechner habe.


    Es steht dir natürlich frei, eine Bewerbung für einen neuen Charakter einzureichen, der dann Sith, Akolyth oder Nicht-Machtanwender ist, den hier vorgestellten Lord müssen wir allerdings ablehnen.


    Normalerweise gibt es die Option von Lord auf Sith runterzustufen, da Du den Char ja aber nach eigenen Angaben ca. 5 Jahre gespielt hast, wäre das sicherlich nicht so prima, weil da zu viel mit dran hängt.


    Im Spoiler habe ich ein paar generelle Anmerkungen zum Konzept hinterlegt, die Du dir durchlesen kannst, wenn Du möchtest.



    Viele Grüße,
    Vastor

  • Hi. Danke für die Antwort.


    Dann lassen wir das erstmal. Mein RP basierte nicht auf so genauen Lore-Vorgaben wie die, die ihr hier pflegt, was isch sehr bewundernswert finde.
    Ich müsste nen neuen Char erschaffen und mich erstmal intensiv in viele Dinge einlesen um das tatsächlich gescheit hinzubekommen, danke schon mal für die Tipps.


    Naja ich habe in den 5 Jahren immer wieder mehr oder weniger lange Unterbrechungen gehabt, deshalb sehe ich mich nicht als Profi.


    Wenn ich mal die Zeit finde mir nen neuen Char zu basteln der zu euch passt melde ich mich nochmal ;)


    Gruß


    Tim

  • Sofern du das hier liest: Wir wissen wie schwer es sein kann sich in neue Charaktere einzufinden und ihnen Leben einzuhauchen wie man es sich vorstellt. Falls du es dir also doch nochmal überlegst, sind sicher der Großteil der Gilde bereit dich da zu unterstützen.