[Angenommen] Odaraith Lijas

  • Name: Odaraith'Lijas
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: ca. 35-40
    Rang: Sklave
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Söldner/Krieger



    Erscheinungsbild: sie wirkt so um die fünfunddreißig, hat zwei eisblaue Augen die dem Gesicht was kaltes geben. Kleidung hängt derzeit vom Besitzer ab, voraussichtlich Lederkleidung für Gladiatorenkampf
    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas, Slave Mansion
    Auftreten (Verhalten): Nach oben buckeln, nach unten treten, pragmatisch
    Meister (falls vorhanden): -
    Schüler (falls vorhanden): -



    Stärken des Charakters: Kampf mit zwei Schwertern, den Fäusten, Fingernägeln, Zähnen, jedem greifbaren improvisierbaren Gegenstand, Überleben unter widrigen Umständen.
    Schwächen des Charakters: Soziale Umgangsformen, Gesellschaftliche Normen, Basic, Technologie, Verständnis für Status, Credits, alles was Spaß macht



    Geburtsort: Irgendein Primitives Nest im Outer Rim
    Alter bei Eintritt in die Akademie:
    Alter bei Ernennung zum Sith:
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:



    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie:
    Einsatzorte:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:



    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord:
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    Tätigkeiten als Lord:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:


    Pragmatischer und teilweise kompromissloser Charakter mit Schwerpunkt auf Kampf und Überleben und Schwachpunkten in so gut wie allen anderen Bereichen. Sie ist nicht machtsensitiv. Prioritäten liegen in der Regel auf 1. Wasserquelle, 2. Mahlzeit, 3. Kleidung, 4. Vorratshaltung, 5. Alles was danach kommt, mit höhreren Zahlen hat sie Schwierigkeiten.




    Timeline der Vita des Charakters:



    ______________________________




    OOC zu Euch als Spieler:



    Euer Alter: 32
    Eure bisherige RP-Erfahrung: lange, hab eigt. nie aufgehört seit meiner Kindheit
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Einmal Akolyth gespielt, bis verstorben. Einmal Lord gespielt, mit vielen Unterbrechungen. Ansonsten regelmäßige Interaktion mit Sith mit meinen nicht-Sith Chars.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lijas,


    willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung. Da hatten wir für Teilnehmer des Marktes morgen gar nicht mit gerechnet. :)


    Das Konzept klingt gut und interessant, Stärken und Schwächen werden deutlich.


    Sollte es zu einer Ersteigerung kommen (rein theoretisch kann ein anderer Gast ja auch einfach zu viel bieten, sodass es irgendwann absurd wird gegen zu halten), wird der Char dann von DK weg, zu unserer Basis gebracht. Wir können spätestens dann auch gerne noch mal über deine Erwartungen/Vorstellungen an das Rp sprechen, von mir aus auch per VoiceChat.


    Eine Anmerkung will ich noch geben, weil ich nicht weiß, ob das in der Weiterleitung durch die Orga rüber kam:


    Unser Sith-Gefolge geht mit Sklaven weniger rabiat um, als andere Sith. Das hat diverse Gründe, die Du dann auch IC erfahren kannst, wenn Du willst ;) Sie werden entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt, meist also als Bedienstete, in deinem Fall Sparringspartner und "Kanonenfutter" in gewissen Einsätzen, Laufbursche. Fehler werden bestraft. Du hast den Thread mit den Verhaltensregeln ja geliked, also gehe ich nicht zu tief ins Detail. Geschockt, nur weil man gerade Lust drauf hat, wird nicht. Der Sadistische Part entfällt, auch das wieder IC begründet. Diese Dinge müssen einfach vorher erwähnt sein, damit sich nicht gewundert wird, wenn es etwas "zivilisierter" läuft, als in anderen Umgebungen.


    Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, ist das auch völlig fein. Dann lieber jetzt melden als später. Wie gesagt, für weitere Klärungen stehe ich sonst auch gerne per Skype/TS/Discord oder hier im Forum zur Verfügung.


    Sollte es passen, freuen wir uns auf morgen und auf den Charakter!


    PS: Die Bewerbungen sind immer ooc und nichts davon kann oder wird IC verwendet. No worries!


    VG Vastor

  • Alles in Ordnung so, ich nehme in der Regel das was auf mich zukommt. Spiele mein RP nicht weil ich auf Gewalt oder Sex stehe und dann nur in die Richtung oder so. Lojas wird sich auch anpassen wenn sie weniger stressig behandelt wird. Da muss das RP dann einfach entscheiden wie es weiter geht.


    Um die Verwendung der Bewerbung mache ich mir idr weniger Sorgen, find nur dass es meist mehr Spaß macht, Geheimnisse herauszufinden als sie einfach präsentiert zu bekommen.


    Welcher TS Server ist das denn?