[Angenommen] Linsesh

  • Name: Linsesh


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Mensch


    Alter: ca. 29 Jahre


    Rang: Sith


    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Kriegerin
    Erscheinungsbild: Linsesh hat helle Haut und rote Haare, welche derzeit verfilzt wirken. Über ihrem rechtem Auge hat sie ein in rot gehaltenes Tattoo. Sie ist relativ schlank gebaut und besitzt mehr Muskelmasse als Fett. Mit ihren 166 cm wirkt sie recht normal groß. Mit Vorliebe trägt sie rote Kleidung. Wenn man sie Derzeit antrifft hat sie weder Lichtschwerter noch andere Waffen bei sich und um Ihre Handgelenke trägt sie verdeckte Schockarmbänder. Zu erwähnen wäre noch, das Ihre Augen derzeit von Wut und der Dunklen Seite einen roten Schimmer haben.


    Aktueller Aufenthaltsort: Sie befindet sich derzeit auf dem Raumschiff der Sith So'eah.


    Auftreten (Verhalten): Sie ist sehr selbstbewusst und hält selten ihre Gedanken zurück. Derzeit hat sie eher einen auf andere verwirrten zustand. Sie kann bei gewissen Auslösern von 0 - 100 in weniger als einer Sekunde sein, wobei sich ihr Verhalten sehr Aggressiv gegen allen und jeden auswirkt.


    Meister (falls vorhanden):
    Schüler (falls vorhanden):


    Stärken des Charakters: Als stärke würde man ihren Willen bezeichnen, niemals aufzugeben. Ihre Loyalität denen die sie ihnen schwört. Auch ihren recht rasanten und kräftigen Kampfstile gilt als stärke.


    Schwächen des Charakters: Unkontrollierte Wutanfälle, Verwirrter Geisteszustand auf dem Weg der Besserung, teilweise Hörigkeit einer verbundenen Person.


    Geburtsort: Doldur


    Alter bei Eintritt in die Akademie: 7 Jahre


    Alter bei Ernennung zum Sith: 19 Jahre


    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Während der Zeit als Akolythin, wurde sie an einen Sith namens Suryan und seines Gefolges Lunox gegeben, um bei Ihnen zu lernen. Dort lernte sie auf noch härtere Art und Weise, niemals aufzugeben oder zu versagen. Sie lernte auf dem Planeten Tatooine die Schülerin So'eah kennen. Mit ihr zusammen lernte sie, wobei sie mehr als eine Sparringspartnern dienen sollte. So'eah und Linsesh lernten schnell, was es heißt, jemanden an der Seite zu haben mit der man alles anstellen kann. Nach dem Sie nun bereit war, wurde Sie zur Prüfung nach Korriban gebracht, um diese zu bestehen. Nach einem Besuch von Lord Vastor mit seinem Mündel gab es einen Zwischenfall zwischen Lunox, So'eah und Linsesh, so das sie floh.


    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Auf ihrer Flucht, besuchte sie viele verschiedene Planeten. Zuerst kam sie nach Alderan. Dort lebte sie für ein Jahr verdeckt und nicht als Machtsensitive. Ein Dienstmädchen im Hause Thul, in der Hoffnung dort jemanden zu treffen auf die sie wartete. Eine innerer Stimme zog sie dann jedoch weiter. So das sie auf einem Schiff anheuerte. Dort traf sie dann diese Person, der sie am meisten Vertraut und ihre stärkste Verbündete ist, aber auch die Stimme des Verderbens.


    Einsatzorte: Ruusan, Kwenn, Boz Pity, Anzat, Hoth


    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: Auf dem Weg einer Sith und einer Söldnerin welche Sie nun geworden ist, bringt sie über all dort den Tod, wo sie mit ihrer Verbündeten ankommt und ihre Gruppe von Söldnern diese Aufträge bekommen. Ob es die Auslöschung eines Dorfes ist oder einen Planeten vernichten, sie war und ist für alles bereit. Jedoch hat sie auch die schönen Momente genossen. Auf Kwenn einen Sonnenuntergang im Gras liegend beobachtet. Stunden lang vor dem Fenster des Frachters verbracht um sich einen Nebel anzuschauen aber was am wichtigsten für sie ist, das sie all die Zeit niemals alleine war. Zuletzt befand sie sich in der Einöde der Eiswüsten auf Hoth, wo sie mit ihrer Vertrauten die Zeit gemeinsam verbrachte und stetig an ihren Fähigkeiten als Sith feilten wobei sie stets bemüht waren, die Macht zu verbergen.


    Alter bei Ernennung zum Lord:
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    Tätigkeiten als Lord:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Es ist ein milder Abend auf Tatooine, als So'eah und Linsesh unter der Anweisung von Sith Lunox einen Trainingskampf ausüben. So'eah schlägt eine geschickte reihen folge von verschiedene Hiebe, so das Linsesh ihre Konzentration nicht auf das wesentliche hält und ihre Waffe verliert während sie Rücklinks auf den Boden landet. Die Aufforderung einer Wunde als Strafe wollte So'eah nicht ausführen, so das Lunox dies an ihrer Stelle tat. An diesem Abend brachte Eah Lin auf die Krankenstation und lies sie verarzten. Sie beide Unterhielten sich über eine Flucht und einen Neuanfang auf Aldaran, mit einer kleinen Farm oder vielleicht ein Geschäft. Weit weg von diesem Sinnlosen Machtspielerein. Eah wollte, doch etwas hielt sie zurück. Sie würden sich auf Aldaran treffen, versprachen sie sich und so Floh Lin durch die Wüste gen Raumhafen. Dort gab sie Ihre Ersparnisse für einen Flug nach Aldaran...


    Gut ein Jahr verging als Lin's innere Stimme beschloss, das sie Eah eine Nachricht hinterlassen sollte und sich auf den Weg machen sollte, denn sie wusste nicht ob sie noch immer verfolgt wird. Sie hinterließ ihr ihre Pläne, wo sie hin wollte und wie sie zu erreichen sei. An diesem wunderschönen Morgen, macht sie sich also auf, hat alles dabei was Ihr gehört und begibt sich direkt zum Raumhafen. Sie lungert ein bis zwei Stunden herum, als sie einen Frachter bemerkt, welcher ein paar Kisten verladet. Sie spricht mit einem der die Ware verladet und wird zum Captain gebracht. Mit etwas Machtüberreden, heuert sie auf dem Frachter an. Als sie sich der Crew vorstellen will, erblickt sie ein Wohl bekanntes Gesicht. Ihr Herz schlägt höher und hält aber Inne, da Eah ihre einstige Vertraute mit einem Finger auf ihren Lippen Lin andeutet, das sie nichts sagen soll...





    Timeline der Vita des Charakters:
    Geboren: 1 vor dem Vertrag von Coruscant
    Eintritt in die Akademie: 6 nach dem Vertrag von Coruscant
    Ernennung zur Sith: 18 nach dem Vertrag von Coruscant
    Zeit auf Tatooine:
    Zeit als Söldnerin: 7 Jahre als Söldnerin (irgendwie bekomme ich die Timeline nicht hin. ganz hin)
    ______________________________


    OOC zu Euch als Spieler:
    Euer Alter: so alt wie ich mich Fühle Manchmal 18 manchmal 28 aber Frauen fragt man nicht nach dem alter


    Eure bisherige RP-Erfahrung: Früher habe ich P&P gespielt, von Vampire, DSA, Star Wars, Star Trek, Deadlands, Shadowrun.
    In der Zeit habe ich aber auch als Wundärztin, Magierin, Schreiberin, Auftragsmörderin, Sklavin und Dienstbotin im Live Rollenspiel gespielt. Hab verschiedene Cons mitgenommen, von Mythodea über SilverCrow und andere.
    Zu Meinen RP Erfahrungen im MMO Bereich, Lord of the Rings online, The Secret Wolrd, Star Trek Online, Conan, World of Warcraft, Aion, und ähm viele mehr. Auch MMO's wo es keine RP Gruppierungen gibt, hab ich RP gespielt. *lach*


    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Phu... Sith.. also, ähm... das waren diese Machtsensitiven die immer gemein sind. Ähm falsch.
    So ernsthaft: Also ich habe eine Schülerin auf der Akademie gespielt, eine Junge Sith, welche noch immer an ihren Meister(in) gebunden war, sowie eine Sith, welche alles in Frage stellte was sowohl Jedi als auch die Sith-Lehren betraf. Nun habe ich eine "Nette" Sith (auch wenn sie nie ernannt wurde)


    Zu meinen Lieblingsklassen zähle ich gerne die Heilerklasse.


    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Nun was möchte ich noch Loswerden. Also, ich freue mich, das ich wieder mit Darth Vastor und So'eah spielen darf, aber auch das ich Nimitya (bitte nicht hauen wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe *duck*) wieder etwas mehr machen kann. Aber auch freue ich mich, auf viele schöne und interessante RP Abende.


    Ähm... ich spiele meistens wie Vastor und So'eah bestätigen können, sehr oft intuitiv und habe niemals einen Char der "Übermächtig" ist. Zudem achte ich auf Aktion und Reaktion, das heißt, ich warte auch mal etwas länger bis eine Antwort kommt.


    Zudem Lebe ich in Österreich und arbeite. Wenn ich nicht Arbeite spiele ich gerne oder gehe tanzen. Zudem Nähe ich noch gerne. Wann bin ich meistens da? Also ich versuche stets auf 19-20 Uhr anwesend zu sein, ist aber nicht immer machbar. Es kann auch vorkommen, das ich mal eine Woche nicht anwesend sein kann, da ich dann auf einem Sales Meeting oder einer Schulung bin. Alles andere, fragt mich einfach.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lin,


    ich hatte dir ja eigentlich gesagt, es passt schon alles, was auch daran lag, dass ich heute morgen von der Arbeit geschrieben habe und nur noch mal flüchtig drüber gelesen habe.


    Entsprechend tut es mir Leid, dass ich noch doch noch ein paar Kleinigkeiten gefunden habe.


    Ist aber nix schlimmes ;)



    Alter bei Eintritt in die Akademie: 7 Jahre


    Alter bei Ernennung zum Sith: 19 Jahre


    Mit 7 kommt man nicht an die Akademie. Jedenfalls beginnt in so einem Alter nicht die Akolythen-Zeit, weil das ja auch viele Übungen und Aufgaben körperlicher Natur beinhaltet und man das als Kind nicht überleben würde. Ja, die Akademie ist hart und die Sith sieben aus, aber sie sind auch nicht so doof den Leuten keine Chance zu lassen. Dementsprechend gehen wir davon aus, dass die Leute erst mit ca 13-14 Akolythen werden und vorher (wenn sie denn vorher entdeckt und zur Akademie geschickt werden) nur theoretisches Unterricht haben. Also Kodex, Geschichte, Indoktrination und so weiter.


    Vorschlag: Ergänze den Parameter um "Beginn der Akolythenausbildung mit 14" oder streich das 7 und schreib direkt 14/15 hin.


    Darüber hinaus reicht es, für die Akolythenausbildung 3-4 Jahre anzusetzen. Die Padawan-Ausbildung dauert ca. 10 Jahre, aber Akolythen sind in keiner Weise mit Padawanen vergleichbar. Akolythen kriegen gezeigt, wie sie töten und die dunkle Seite nutzen um im Kampf stärker zu sein. Das wars. Besseres Kanonenfutter. Alles andere ist optional, wenn die Leute später als Sith gute Gefolge oder gar einen persönlichen Meister finden.


    Somit kann sie dann mit 17/18 fertig gewesen sein oder mit 15/16 angefangen haben, je nach dem ob die das Anfangsalter oder das Abschlussalter wichtiger ist.


    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Während der Zeit als Akolythin, wurde sie an einen Sith namens Suryan und seines Gefolges Lunox gegeben, um bei Ihnen zu lernen.


    Da sagte ich dir ja schon in der ersten PM etwas zu. Man darf als Akolyth die Ausbildungsstandorte nicht verlassen, wenn man kein Sith ist. Maximal von einer Akademie zur anderen. Dass sie also als nicht-fertige Akolythin in ein Gefolge eines Lords kam, ist schlicht nicht möglich und da haben Lunox und Suryan Unsinn zusammen gespielt. In Punkto Ausbildung haben die Aufseher das letzte Wort und die Lords haben da wenig zu melden.


    Ändere es bitte so ab, dass sie zu Lunox und Suryan kam, als sie gerade ihre Prüfungen abgelegt hatte. Kräht wie gesagt eh kein Hahn mehr danach, wie ihr das 2012 ausgespielt habt, weil wir nichts mehr mit denen zu tun haben.



    Wenn sie 29 sein soll, dann ist sie 7 VVC geboren, weil wir aktuell 22 NVC spielen. 22 - 29 ist -7, also 7 VVC (7 vor 0, wenn man so will).


    Wenn sie 7 Jahre Söldnerin gewesen sein soll, dann wäre sie damit mit 22 gestartet, das wäre dann das Jahr 15 NVC gewesen. Die anderen beiden Punkte hängen natürlich davon ab, wie Du die erste Frage anpasst.


    Wie immer stehe ich (und die anderen auch) dir gern zur Verfügung. Wir sind kurz vorm Ziel, aber so ein Charkonzept muss ja seine Ordnung haben. :)


    VG Vornn

  • ((Etwas Überarbeitet))
    Name: Linsesh




    Geschlecht: weiblich




    Rasse: Mensch




    Alter: ca. 29 Jahre




    Rang: Sith




    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Kriegerin
    Erscheinungsbild: Linsesh hat helle Haut und rote Haare, welche derzeit verfilzt wirken. Über ihrem rechtem Auge hat sie ein in rot gehaltenes Tattoo. Sie ist relativ schlank gebaut und besitzt mehr Muskelmasse als Fett. Mit ihren 166 cm wirkt sie recht normal groß. Mit Vorliebe trägt sie rote Kleidung. Wenn man sie Derzeit antrifft hat sie weder Lichtschwerter noch andere Waffen bei sich und um Ihre Handgelenke trägt sie verdeckte Schockarmbänder. Zu erwähnen wäre noch, das Ihre Augen derzeit von Wut und der Dunklen Seite einen roten Schimmer haben.




    Aktueller Aufenthaltsort: Sie befindet sich derzeit auf dem Raumschiff der Sith So'eah.




    Auftreten (Verhalten): Sie ist sehr selbstbewusst und hält selten ihre Gedanken zurück. Derzeit hat sie eher einen auf andere verwirrten zustand. Sie kann bei gewissen Auslösern von 0 - 100 in weniger als einer Sekunde sein, wobei sich ihr Verhalten sehr Aggressiv gegen allen und jeden auswirkt.




    Meister (falls vorhanden):
    Schüler (falls vorhanden):




    Stärken des Charakters: Als stärke würde man ihren Willen bezeichnen, niemals aufzugeben. Ihre Loyalität denen die sie ihnen schwört. Auch ihren recht rasanten und kräftigen Kampfstile gilt als stärke.




    Schwächen des Charakters: Unkontrollierte Wutanfälle, Verwirrter Geisteszustand auf dem Weg der Besserung, teilweise Hörigkeit einer verbundenen Person.




    Geburtsort: Doldur




    Alter bei Eintritt in die Akademie: 14 Jahre




    Alter bei Ernennung zum Sith: 17 Jahre




    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:
    Die zeit als Akolythin verging mit höhen und tiefen. An all den Aufgaben die man ihr gestellt hat, verbiss sie sich, bis sie eine Lösung gefunden hat. Manchmal dauerte es nicht lange und bei anderen dauerte es etwas länger. Dennoch hat sie durchgehalten und Ihre Prüfungen vor den Aufsehern erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn es bedeutete den einen oder anderen Akolythen zu beseitigen.



    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Kurz nach Ihrem bestehen, wurde sie von Lunox zu seinem Meister gebracht. Dort sollte sie dann lernen, eine Schwertmeisterin zu werden. Sie reisten nach Tatooine, wo sie dann Suryan als ihren Meister kennen lernte. Aber auch seine andere Schülerin, So'eah.



    Lunox war zu dieser Zeit ihr Lehrer und brachte So'eah und Linsesh bei, wie man richtig kämpft. Ihr Training war nicht immer leicht und oft hatte sie eher das Gefühl eine Trainingspuppe zu sein.



    Nach einer weile kam Lord Vastor zu besuch mit seiner Schülerin. Eine kurze Zeit später gab es einen Zwischenfall zwischen Lunox und Linsesh sowie So'eah. An diesen Abend beschloss sie auf eigene Faust weiter zu machen, obgleich sie wollte das ihre stärkste Verbündete sie begleitet. Jedoch Floh sie dann doch alleine.
    Auf ihrer Flucht, besuchte sie viele verschiedene Planeten. Zuerst kam sie nach Alderan. Dort lebte sie für ein Jahr verdeckt und nicht als Machtsensitive. Ein Dienstmädchen im Hause Thul, in der Hoffnung dort jemanden zu treffen auf die sie wartete. Eine innerer Stimme zog sie dann jedoch weiter. So das sie auf einem Schiff anheuerte. Dort traf sie dann diese Person, der sie am meisten Vertraut und ihre stärkste Verbündete ist, aber auch die Stimme des Verderbens.




    Einsatzorte: Ruusan, Kwenn, Boz Pity, Anzat, Hoth




    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: Auf dem Weg einer Sith und einer Söldnerin welche Sie nun geworden ist, bringt sie über all dort den Tod, wo sie mit ihrer Verbündeten ankommt und ihre Gruppe von Söldnern diese Aufträge bekommen. Ob es die Auslöschung eines Dorfes ist oder einen Planeten vernichten, sie war und ist für alles bereit. Jedoch hat sie auch die schönen Momente genossen. Auf Kwenn einen Sonnenuntergang im Gras liegend beobachtet. Stunden lang vor dem Fenster des Frachters verbracht um sich einen Nebel anzuschauen aber was am wichtigsten für sie ist, das sie all die Zeit niemals alleine war. Zuletzt befand sie sich in der Einöde der Eiswüsten auf Hoth, wo sie mit ihrer Vertrauten die Zeit gemeinsam verbrachte und stetig an ihren Fähigkeiten als Sith feilten wobei sie stets bemüht waren, die Macht zu verbergen.




    Alter bei Ernennung zum Lord:
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    Tätigkeiten als Lord:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:




    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:




    Es ist ein milder Abend auf Tatooine, als So'eah und Linsesh unter der Anweisung von Sith Lunox einen Trainingskampf ausüben. So'eah schlägt eine geschickte reihen folge von verschiedene Hiebe, so das Linsesh ihre Konzentration nicht auf das wesentliche hält und ihre Waffe verliert während sie Rücklinks auf den Boden landet. Die Aufforderung einer Wunde als Strafe wollte So'eah nicht ausführen, so das Lunox dies an ihrer Stelle tat. An diesem Abend brachte Eah Lin auf die Krankenstation und lies sie verarzten. Sie beide Unterhielten sich über eine Flucht und einen Neuanfang auf Aldaran, mit einer kleinen Farm oder vielleicht ein Geschäft. Weit weg von diesem Sinnlosen Machtspielerein. Eah wollte, doch etwas hielt sie zurück. Sie würden sich auf Aldaran treffen, versprachen sie sich und so Floh Lin durch die Wüste gen Raumhafen. Dort gab sie Ihre Ersparnisse für einen Flug nach Aldaran...




    Gut ein Jahr verging als Lin's innere Stimme beschloss, das sie Eah eine Nachricht hinterlassen sollte und sich auf den Weg machen sollte, denn sie wusste nicht ob sie noch immer verfolgt wird. Sie hinterließ ihr ihre Pläne, wo sie hin wollte und wie sie zu erreichen sei. An diesem wunderschönen Morgen, macht sie sich also auf, hat alles dabei was Ihr gehört und begibt sich direkt zum Raumhafen. Sie lungert ein bis zwei Stunden herum, als sie einen Frachter bemerkt, welcher ein paar Kisten verladet. Sie spricht mit einem der die Ware verladet und wird zum Captain gebracht. Mit etwas Machtüberreden, heuert sie auf dem Frachter an. Als sie sich der Crew vorstellen will, erblickt sie ein Wohl bekanntes Gesicht. Ihr Herz schlägt höher und hält aber Inne, da Eah ihre einstige Vertraute mit einem Finger auf ihren Lippen Lin andeutet, das sie nichts sagen soll...







    Timeline der Vita des Charakters:
    Geboren: 7 VVC
    Eintritt in die Akademie: 7 NVC
    Ernennung zur Sith: 11 NVC
    Zeit auf Tatooine: 13 NVC
    Zeit auf Aldaraan: 14 NVC
    Zeit als Söldnerin: 15 NVC
    ______________________________




    OOC zu Euch als Spieler:
    Euer Alter: so alt wie ich mich Fühle Manchmal 18 manchmal 28 aber Frauen fragt man nicht nach dem alter




    Eure bisherige RP-Erfahrung: Früher habe ich P&P gespielt, von Vampire, DSA, Star Wars, Star Trek, Deadlands, Shadowrun.
    In der Zeit habe ich aber auch als Wundärztin, Magierin, Schreiberin, Auftragsmörderin, Sklavin und Dienstbotin im Live Rollenspiel gespielt. Hab verschiedene Cons mitgenommen, von Mythodea über SilverCrow und andere.
    Zu Meinen RP Erfahrungen im MMO Bereich, Lord of the Rings online, The Secret Wolrd, Star Trek Online, Conan, World of Warcraft, Aion, und ähm viele mehr. Auch MMO's wo es keine RP Gruppierungen gibt, hab ich RP gespielt. *lach*




    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Phu... Sith.. also, ähm... das waren diese Machtsensitiven die immer gemein sind. Ähm falsch.
    So ernsthaft: Also ich habe eine Schülerin auf der Akademie gespielt, eine Junge Sith, welche noch immer an ihren Meister(in) gebunden war, sowie eine Sith, welche alles in Frage stellte was sowohl Jedi als auch die Sith-Lehren betraf. Nun habe ich eine "Nette" Sith (auch wenn sie nie ernannt wurde)




    Zu meinen Lieblingsklassen zähle ich gerne die Heilerklasse.




    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Nun was möchte ich noch Loswerden. Also, ich freue mich, das ich wieder mit Darth Vastor und So'eah spielen darf, aber auch das ich Nimitya (bitte nicht hauen wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe *duck*) wieder etwas mehr machen kann. Aber auch freue ich mich, auf viele schöne und interessante RP Abende.




    Ähm... ich spiele meistens wie Vastor und So'eah bestätigen können, sehr oft intuitiv und habe niemals einen Char der "Übermächtig" ist. Zudem achte ich auf Aktion und Reaktion, das heißt, ich warte auch mal etwas länger bis eine Antwort kommt.




    Zudem Lebe ich in Österreich und arbeite. Wenn ich nicht Arbeite spiele ich gerne oder gehe tanzen. Zudem Nähe ich noch gerne. Wann bin ich meistens da? Also ich versuche stets auf 19-20 Uhr anwesend zu sein, ist aber nicht immer machbar. Es kann auch vorkommen, das ich mal eine Woche nicht anwesend sein kann, da ich dann auf einem Sales Meeting oder einer Schulung bin. Alles andere, fragt mich einfach.