[Keine Rückmeldung] Zachur Tyrvaron

  • Bewerbungsbogen:


    Name: Zachur Tyrvaron
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Reinblütiger Sith
    Alter: 18
    Rang: Nicht vorhanden
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Falls eine Mischung zwischen Attentäter und Krieger möglich ist, wäre das ganz nett


    Erscheinungsbild: schmales hochwangiges Gesicht mit ausgeprägten Kiefermuskeln, stattliche und sehnig durchtrainierte Figur
    Aktueller Aufenthaltsort: Nar Shaddaa
    Auftreten (Verhalten): Ruhig und eher unauffällig haltend. Nachdenklich und besonnen
    Meister (falls vorhanden): Nicht vorhanden
    Schüler (falls vorhanden): Nicht vorhanden


    Stärken des Charakters: Ruhiges und besonnenes Auftreten, Beherrschung der Schrift und Sprache der Sith,
    Schwächen des Charakters: Keine Kenntnisse in der Anwendung der Macht und im Umgang mit dem Lichtschwert, Durchaus noch konservativ und altmodisch denkend


    Geburtsort: Dromund Kaas
    Alter bei Eintritt in die Akademie: nicht vorhanden
    Alter bei Ernennung zum Sith: nicht vorhanden
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: nicht vorhanden


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: nicht vorhanden
    Einsatzorte: nicht vorhanden
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: nicht vorhanden


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: nicht vorhanden
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: nicht vorhanden
    Tätigkeiten als Lord: nicht vorhanden
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: nicht vorhanden


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: nicht vorhanden
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: nicht vorhanden
    Tätigkeiten als Darth: nicht vorhanden
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: nicht vorhanden


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Zachur stammt aus einer alten Familie reinblütiger Sith und wurde so schon in frühen Jahren dazu erzogen eines Tages in die Akademie zu gehen, um eine Ausbildung als Sith zu absolvieren. Ein strenger Vater und eine fanatische Mutter bildeten sein Weltbild. Auch die Haltung gegenüber Sklaven wurden von seinen Eltern bestimmt. Ein Jahr bevor er in die Akademie kommen sollte, brach der Krieg gegen Zakuul aus und seine Eltern starben auf Korriban. Zachur nun vollkommen schutzlos wurde von einem Twi'lek Sklaven aus der Villa in Kaas City gerettet und mit nach Nar Shaddaa genommen. Diese Rettung veränderte Zachurs Weltbild und Haltunng gegenüber Sklaven maßgeblich, da dieser einige Jahre von dem Twi'lek in dem Familienanwesen auf Nar Shaddaa aufwuchs. Nach dessen Tod bekam Zachur einen Wutanfall und zertrümmerte mit der Hilfe der Macht ein komplettes Zimmer. Momentan hält sich Zachur auf Nar Shaddaa auf und hält sich bedeckt.


    Timeline der Vita des Charakters:
    4 NVC Geburt
    15 NVC Tod der Eltern
    ab 15 NVC Aufenthalt auf Nar Shaddaa


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 21
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Mache seit ich MMORPGS Spiele RP
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Lückenhaft
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Nun für mich muss RP flüssig und loretreu und qualitativ hochwertig sein. Ich schreibe grundsätzlich ohne Smileys und mache eigentlich sehr wenig Pve und gar kein Pvp. Ich bin freundlich und kritikfähig.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zachur,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das Inetresse an unserer Gilde!
    Deine Bewerbung liest sich für mich gut und stimmig, jedoch habe ich noch zwei Kleinigkeiten anzumerken:


    1. Für mich widerspricht sich die Schwäche deines Charakters, mit dem Hintergrund.
    Du schriebst:

    Zachur stammt aus einer alten Familie reinblütiger Sith und wurde so schon in frühen Jahren dazu erzogen eines Tages in die Akademie zu gehen, um eine Ausbildung als Sith zu absolvieren.

    In der Regel beinhaltet das gerade für traditionelle Reinblüter, dass sie schon früh ein wenig Umgang mit der Macht lernen, wie auch Grundlagen im Schwertkampf - mit einer Übungsklinge. An den Akademien sind die Reinblütigen Sith meistens anderen "einfach" aufgewachsenen Akolythen schon einige Schritte voraus.
    Ich denke, dass sich das recht leicht anpassen lässt - auf ein Anfänger-Niveau oder anderen Hintergund.


    2. Wäre noch die Frage zu klären, wie man auf deinen Reinblüter aufmerksam werden kann. Hast du dabei an Kontaktmänner unseres Gefolges auf Nar Shaddaa gedacht? Wenn ja, müsste es eine kleine auslösende Situation geben, in der wir auf Zachur treffen können. Das ganze können wir natürlich gerne ausspielen, wenn du es mit etwas Inhalt füllen kannst. Wir können natürlich auch gemeinsam überlegen. ;)


    Das wären meine Gedanken zu deinem Konzept. Wie gesagt sind es lediglich nur kleine Anmerkungen, die gegen nichts sprechen. ^^

  • Hallo Zachur,


    nur von mir ganz kurz:
    Für ein Reinblut im Imperialen Raum gibt es genau 3 Möglichkeiten: 99% Sith, 1% Militär(Nicht sensitive Reinblüter) oder Tod.
    Das wird, vorallem in traditionellen Familien, genau so vermittelt. Meist wird sogar gesagt, es ist sein Geburtsrecht ein Sith zu sein und man muss diese Erwartung aufleben, sonst ist man nutzlos und wird von der Familie verbannt (mit dem Lichtschwert).


    Eine solche Abweichung sollte man sich gut überlegen, sie wird von anderen Mitgliedern des Gefolges vielleicht so verachtet, das man schnell zum Außenseiter wird. Immerhin sind dies Sith und keine Kindergartengruppe.


    MFG
    Nara