[Angenommen] Silja'luroon

  • Moin moin, Hummel Hummel, Mors Mors,


    i.F. meine Wiederbewerbung bei euch.




    In flackerndem Holo zeigt sich ein Offizier, der der Führungsriege, wer auch immer davon die Nachricht - betreffend einer "Arbeitsneuzuteilung" - abrufen mag, nach einer Verbeugung im zackig-geschniegelten Stil vorträgt:

    "Untergebenst, Darth, Sehr geehrtes Gefolge,

    es ist mir eine Ehre Euch über die Neuzuweisung einer der Ressourcen unseres Imperiums unterrichten zu dürfen. Die Twi'lek, deren Transport wir in aller Bälde arrangieren, hört auf den Namen Silja. Ich bin verpflichtet Euch darüber zu unterrichten, dass die Frau sich stets gehorsamst verhielt und ihr Leben lang in Dienstschaft verrichtete. Durch den Tod ihres Herren wurde Sie von ihrer Pflicht ihm gegenüber entbunden. Möge sie Euch beste Dienste leisten.

    Ehre der Kaiserin, Ehre der dunklen Seite."

    Anbei der kurzen Holobotschaft findet sich ein üblicher Steckbrief des unfreiwilligen Geschenks.


    Name: Silja'luroon (Rufname: Silja)
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Twi'lek (Rutian, tätowiert)
    Alter: 28 Jahre
    Größe: 1.72 Standardmeter
    Gewicht: Zuletzt 52 Standardkilogramm
    Augenfarbe: helles violett
    Gesundheitliches: unauffällig
    Rang: Sklavin
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): entfällt


    Positive Anmerkungen: In der Zeit ihrer Beschäftigung wurden Silja immer wieder Holopads oder primitives Papier mit Griffeln abgenommen, die sich nicht in ihrem rechtmäßigen Besitz befanden. Obwohl die Niederschriften durchaus von sprachlicher Begabung zeugen mögen, könnte sich das Handeln auch als Kleptomanie äußern. Sonstiges: Gefügig, ergeben, mittelmäßig gebildet, zurückhaltend, loyal, körperlich leistungsfähig und mangellos.


    Negative Anmerkungen: Wissensdurstig, von Zeit zu Zeit neugierig. Sobald die Sklavin über eine Grenze hinaus emotional oder mit anderen Reizen belastet wurde, zeigte sie widerwilliges, bissiges Verhalten. Ein Austreiben dieser Unart gelang so lange nicht, bis es als ökonomischer betrachtet wurde, die Arbeiterin unter der Grenze ihres Stressmaximums leben zu lassen.


    Geburtsort: Dromund Kaas


    Beschreibung


    Timeline: 6 VVC geboren in Sklaverei. Mutter und Vater des Säuglings wurden infolge der unangemessenen Unzucht hingerichtet, der Säugling in ein imperiales Krankenhaus zur Aufzucht gebracht. Als Kind durfte Silja'luroon grundsätzliche Programme zur Bildung durchlaufen, wurde aber alsbald möglich wieder an ihren angestammten Platz verwiesen. Knapp zwei Jahrzehnte wechselt die Twi'lek mittlerweile die Besitzer (diese sind in der Akte namentlich aufgeführt und jeweils verstorben - 3 an der Zahl). Momentan befindet sich die Frau in der imperialen Vermittlungszentrale niederer Arbeitskräfte auf Dromund Kaas.


    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler: Na, also ich glaube so viel brauche ich da dann doch nicht erklären. Doch? Okay. Sem. Meines Zeichens endlich nicht mehr Student (wuhay!), lange weg gewesen und von ToR entfremdet (wie ging das hier noch mit den 6 Skillleisten? DPS? Ich.. mach einfach zwei Chatfenster, ja?) und.. also ich habe gehört ihr habt Twi-Mangel?! Was ist da denn los? Mittlerweile habe ich ein paar andere Foren designt (Fremdgängerei), woanders RPt (Hurerei), mit anderen geskypt (Woll.. Halt was?).. ähm.. Nehmt mich einfach wieder auf, ja? Ich war auch brav.


    Euer Alter: 22 Jahre, die sich anfühlen als wären sie schon doppelt verstrichen.
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Der Ursprung beim Jedi-Orden vor über 2 Jahren, eine ganze, schöne Zeit hier bei euch und etwa ein Jahr Erfahrung in Leitung und Mitgestaltung diverser Projekte in GW2 (hey, ich bin da echt super im PvP, piekst mich an! Da schwing ich auch noch das Großschwert und die.. violetten.. Schmetterlinge? Hört sich irgendwie nicht so cool an, wie ich dachte. Mist.)


    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Uhm. Sem? ;) Desweiteren eben Aluma, Ana, Shae, Aluma, hab ich schon Aluma gesagt? Die war nämlich super. Fragt mal @Nar'aldre. :)
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Mir ging das wohltuende grau-lila schon fast ein bisschen ab. *g*Silja

    • Offizieller Beitrag

    Hey Sem,


    schön wieder von dir zu hören. :)
    Die Bewerbung liest sich doch gut und ich hab' nichts daran auszusetzen.
    Freut mich, dass du es wieder mit uns versuchen möchtest. Und ja, Twi'lek-Mangel, man kann es kaum glauben! Schön, dass du da wieder gegen arbeitest. ^^  
    Und Glückwunsch zum absolvierten Studium. ;)


    Dann bis hoffentlich bald! ^^  
    Lieber Gruß
    Nimitya