[Angenommen] Bewerbung Fekurz

  • Name: Fezkur Ragnos
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Togruta
    Alter:19
    Rang: Akolyth
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): keinen


    Erscheinungsbild: Muskolös
    Aktueller Aufenthaltsort:
    Auftreten (Verhalten): ist eher ruhig und gelassen geht ihm übergestellten oder unterstellten Personen um wie es sich gehört
    Meister (falls vorhanden): /
    Schüler (falls vorhanden): /


    Stärken des Charakters:ist kräftig,kann gut zuhören, wissensdurstig und lernwillig
    Schwächen des Charakters: kann nicht gut mit kritik oder selbstverschuldeten fehlern nicht umgehen und lernt nicht schnell genug draus und macht da durch nochmehr fehler was ihn runter zieht kann keine arbeiten verrichten wo fingerspitzen gefühl gefragt wäre


    Geburtsort: Bespin
    Geburtsdatum: 3 NVC
    Alter bei Eintritt in die Akademie: /
    Alter bei Ernennung zum Sith: /
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: /


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: /
    Einsatzorte: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: /


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: /
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: /
    Tätigkeiten als Lord: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: /


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: /
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: /
    Tätigkeiten als Darth: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: /


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben: ist als Kind zweier fahrender Händler geboren, war mit diesen jahre lang in der Galaxis unterwergs. Als er 16 war handelten seine Eltern gerade mit einem Sith dieser merkte ,dass fezkur Machtempfänglich ist, indem der Sith seinen Eltern erzählte er wolle Fezkur die Imperialen Welten genauer zeigen wollte mit. War mit diesen ca 2 jahre unterwegs und lernte viel und als er etwa 19 war waren er und der sith gerade über Hoth als ein technischer Defekt auftrat, sie stürzten ab bei dem Aufprall segnete der Sith das zeitliche, doch Fezkur überlebte wie konnte er sich selbst nicht erklären und blieb bei dem toten Sith und dem Shuttle da er sonst nicht wusste wohin.


    Timeline der Vita des Charakters:
    3NVC: Geburt - 19NVC zusammentreffen mit dem Sith - 22NVC Absturz auf Hoth
    ______________________________



    OOC zu Euch als Spieler: nun bin schon denke lange bei swtor aber wegen schlechter rp erfahrungen lange zeit kein rp mehr gemacht nur noch gelegentlich dies ist mein versuch wirder öfter bzw regelmäßig zu rpen. mehr wüsste ich nicht zu mir zu sagen.


    Euer Alter: 27
    Eure bisherige RP-Erfahrung: nun denke schon ein wenig kein profil aber denke auch kein anfänger mehr halt nur schlchte erfahrungen gemacht bisher
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: /
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: fals ich was vergessen haben sollte weiß ich nicht was. wer fehler findet darf sie behalten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung.


    Nimitya hat mir schon gesagt, dass sie ein paar Stunden mit dir geschrieben hat. Ich gehe mal auf die Punkte ein, die mir ins Auge fielen.


    Generell vorab: Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. In den Texten sind so viele Groß- und Kleinschreibungsfehler und fehlende Satzzeichen, grammatikalisch unsinnige Sätze, dass ich vieles zwei und drei Mal lesen musste, um zu wissen, was Du überhaupt meinst.


    Uns ist eine gewisse Qualität des RPs wichtig. Das allein schon damit alle intern Spaß haben und keine Mühe beim Lesen der Texte anderer, aber auch für die Außenwirkung. Ein einwandfreies Schriftbild gehört da eigentlich selbsterklärend dazu.



    Name: Fezkur Ragnos


    Von dem Namen würde ich dringend abraten, da Marka Ragnos so ziemlich der bekannteste Sith ist, den es je gab und er auch zu den mächtigsten aller sith im SW-Universum zählt. Etwaige Assoziationen mit diesem Char sind strikt zu vermeiden, wähle daher bitte einen neutralen Nachnamen.


    Erscheinungsbild: Muskolös


    Das ist keine ausreichende Beschreibung. Das ist ein kleiner Ausschnitt. Größe, Frisur, Gesicht, markante Merkmale wie Narben, Tatoos, ungewöhnliche Augenfarben oder irgendwelche Ticks (er trägt immer pinke Stiefel) gehören dazu. Bitte ausschmücken.


    Auftreten (Verhalten): ist eher ruhig und gelassen geht ihm übergestellten oder unterstellten Personen um wie es sich gehört


    a) Der Satz macht gar keinen Sinn. b) Wie im Punkt drüber: Das reicht nicht. Stell dir vor, jemand würde dich als OOC-Person beschreiben und alles was demjenigen dann einfällt ist "ja also er ist ruhig und er verhält sich korrekt gegenüber anderen Leuten". Nicht sehr vielsagend oder?


    Stärken des Charakters:ist kräftig,kann gut zuhören, wissensdurstig und lernwillig


    Kräftig zu sein ist nicht per se eine Stärke. Das kann auch eine Schwäche sein, wenn mit kräftig fett gemeint ist oder wenn man durch das muskulös sein arrogant wird, denkt man muss nicht trainieren und somit schwach wird. Besser: Überdurchschnittliche Körperkraft durch muskulöse Statur und regelmäßiges Training. Für die anderen Punkte zählt das genauso. Auch hier - einfach ein, zwei Zeilen mehr schreiben und drauf eingehen, warum Du es als Stärke siehst :)


    Schwächen des Charakters: kann nicht gut mit kritik oder selbstverschuldeten fehlern nicht umgehen und lernt nicht schnell genug draus und macht da durch nochmehr fehler was ihn runter zieht kann keine arbeiten verrichten wo fingerspitzen gefühl gefragt wäre


    Auch hier: Der Satz ist voller Fehler. Was ist mit "Arbeiten, die Fingerspitzengefühl benötigen" konkret gemeint? Das kann der Einsatz der Macht sein, das könnte aber auch auf Leinwänden malen sein. Natürlich ist mir klar, dass Du letzteres nicht meinen wirst, aber im Grunde kann ich mir da alles reininterpretieren und daher hilft der Punkt nicht wirklich.




    Zum Abschluss: Nimitya hat sich wirklich Mühe mit dir gegeben und sich Zeit genommen. Ich hätte mir gewünscht, dass Du dir dann in Gegenzug hiermit auch ausreichend Mühe gibst.


    Bitte überarbeite die Bewerbung entsprechend. Nimitya und ich stehen dir da auch sicher gerne weiterhin zur Verfügung. Wenn Du dich hier im Forum registrierst, kannst Du uns auch eine private Nachricht schreiben, sodass nicht alles komplett öffentlich ist. Ich sag dir aber lieber offen, was Sache ist, als dich im falschen Glauben zu lassen, es wäre alles prima. ;)


    VG Vornn

  • Name: Fezkur Pentagonus
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Togruta
    Alter:19
    Rang: Akolyth
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): keinen


    Erscheinungsbild: Muskulös/Kräftiger Körperbau da er seinen Körper sehr häufig trainiert, hat mehr Muskeln als Fett, ist mit seine knapp 2 Metern doch relativ groß, hat rote Haut und die Lekku und Montrals haben eine rot und weiße Zeichnungen wie auch im Gesicht und Goldgelber Schmuck auf dem Kopf. Trägt immer zwei Übungsklingen bei sich, die eine benutzt er die andere hat er als Ersatz als die erste verloren geht.
    Aktueller Aufenthaltsort: Hoth
    Auftreten (Verhalten): ist eher ruhig und gelassen daher sehr geduldig, geht mit Fremden immer Freundlich um, wobei das von Rasse und Stellung meist abhängt und wie andere zu ihm stehen du diesen und auch sonst ist er immer Höflich und nett ansonsten ist er mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. dem lernen, wirkt auf andere die auf ihn zu kommen wegen seiner Größe zu erst sehr einschüchternd versucht aber trotzdem jeden für sich einzunehmen was nicht immer gelingt
    Meister (falls vorhanden): /
    Schüler (falls vorhanden): /


    Stärken des Charakters:ist kräftig da er jahrelang seine Kraft trainiert und deswegen viele Muskeln aufweist und aufgebaut hat und eine hohe körperliche Kraft aufweist. Trainiert regelmäßig seine Kraft ,kann gut zuhören, wissensdurstig und lernwillig
    Schwächen des Charakters: kann nicht gut mit Kritik oder selbstverschuldeten Fehlern nicht umgehen, lernt nicht schnell genug draus, wodurch er noch mehr Fehler macht. Hat kein Fingerspitzengefühl für die Machtanwendung in Bezug auf blitze, ist wegen seiner Größe und seiner Muskelmasse nicht sehr schnell bzw. flink und wendig und ist daher im Schwertkampf eher Grob und nicht sehr Feinfühlig.


    Geburtsort: Bespin
    Geburtsdatum: 3 NVC
    Alter bei Eintritt in die Akademie: /
    Alter bei Ernennung zum Sith: /
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: /


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: /
    Einsatzorte: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: /


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: /
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: /
    Tätigkeiten als Lord: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: /


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: /
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: /
    Tätigkeiten als Darth: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: /


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben: ist als Kind zweier fahrender Händler geboren, war mit diesen Jahre lang in der Galaxis unterwegs Als er 16 war handelten seine Eltern gerade mit einem Sith dieser merkte ,dass Fezkur Macht empfänglich ist, indem der Sith seinen Eltern erzählte er wolle Fezkur die Imperialen Welten genauer zeigen wollte mit. War mit diesen ca. 2 Jahre unterwegs und lernte viel und als er etwa 19 war waren er und der Sith gerade über Hoth als ein technischer Defekt auftrat, sie stürzten ab bei dem Aufprall segnete der Sith das zeitliche, doch Fezkur überlebte wie konnte er sich selbst nicht erklären und blieb bei dem toten Sith und dem Shuttle da er sonst nicht wusste wohin.


    Timeline der Vita des Charakters:
    3NVC: Geburt - 19NVC zusammentreffen mit dem Sith - 22NVC Absturz auf Hoth