[Zurückgezogen] Vakoris Dolore

  • Meinerseits besteht ebenso Interesse daran. Die Idee finde ich ganz gut. Bei mir passt die Woche vom 02.10.2017 - 08.10.2017.


    Anbieten tue ich in diesen Fall und unter Berücksichtigung, dass Tylarn mit will und gerne Einsatzleiter machen will, meine Sith Yistra an.

  • Hallöchen zusammen,


    ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und seit nirgendswo kleben geblieben.


    Hier schon mal ein kleiner Ablauf des Plots so wie ich ihn mir vorstelle, damit hier auch schon einmal der ungefähre Zeitplan bekannt ist.


    Abend 1 (03.10.2017) : Ankunft / Notlandung / Absturz auf dem Planeten (Was ihr an diesem Abend erreicht oder unternehmt, um euren Stand auf dem Planeten zu sichern bleibt euch überlassen, da möchte ich euch nicht hineinreden)


    Abend 2 (06.10.2017) : Hier geht es los mit dem Hauptteil. Während wir am ersten Abend noch im Dschungel von Dromund Kaas spielen werden (der Dschungel dort passt besser zu meiner Location passt als Rishi) verlegen wir hier das Rp zügig auf einen Stronghold auf Yavin 4, welcher eigens für das Rollenspiel hergerichtet wird. Im Hauptteil warten ein paar Prüfungen auf euch eine offensichtlicher die andere vielleicht etwas im Verborgenen liegend was die Lösung angeht.


    Abend 3 (10.10.2017) : Hier wird der Hauptteil fortgeführt und mein Charakter wird aktiv in das Rollenspiel eintreten.


    Abend 4 (13.10.2017) : Abschluss des Plots, Besorgen von etwaigen Ersatzteilen auf dem Schwarzmarkt (hier werden wir wieder auf Rishi sein) und Abflug vom Planeten


    So das ist das kleine Programm welches ich mir erdacht habe. Ich nehme natürlich Rücksicht darauf, wenn jemand nicht an jedem Abend dabei sein kann und wenn immer noch genügend dabei sind, könnte man es so regeln, dass der Char IC trotzdem anwesend ist.


    Priamus dir habe ich ja schon geschrieben zwecks der Verknüpfung der beiden Plots.


    Falls es noch Fragen gibt, stehe ich natürlich gern hier und ingame zur Verfügung


    PS: Ich werde natürlich den Operationschannel für Stimmungsemotes und allgemeine Erläuterungen verwenden.



    Vakoris Dolore

  • Guten Morgen ihr alle zusammen,


    ich war gerade dabei mir Gedanken über den Hauptteil zu machen, als ich mir darüber bewusst wurde, dass auch Kämpfe vorkommen könnten.
    Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Würfel-Rp. Deswegen schlage ich nun folgendes vor.


    Man emotet den Kampf ohne zu würfeln und bleibt bei den logischen Tatsachen. Das heißt, wenn also wenn man von allen Seiten angegriffen wird, ist es folglich etwas schwer alles ohne Kratzer abzuwehren. Hier achte ich auch sehr darauf, dass ich nicht über den Rahmen schlage und wenn es im Eifer des Gefechts doch passieren sollte, bitte ich euch mir das kurz zu sagen, damit ich das Emote abändern kann.


    das war es eigentlich auch schon


    Schönen Tag noch


    Vakoris Dolore

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vakoris,


    wollte nur mal sagen, dass wir seltener in Kämpfen würfeln und das demnach kein Problem darstellt. Wir nutzen Würfel meist eh nur für Zufallsereignisse oder wenn ein Plotleiter es gerne möchte. Da wir unsere Chars alle kennen und wissen, wie sie im Stärkeverhältnis zueinander stehen, kommen wir da meist gut mit zurecht.


    Also... gut zu wissen und du musst keine Angst haben, dass jemand nicht damit zurecht kommt. ^^ Wenn es zu Problemen kommt, melden wir uns natürlich dann.


    Lieber Gruß,
    Nimitya

  • Hallöchen alle miteinander,


    Ich habe damals meine Bewerbung aus persönlichen Gründen zurückziehen müssen, weil es mir nicht gut ging. Ich möchte dies nicht weiter ausführen, aber ich entschuldige mich hiermit bei jedem, der sich wie ich selbst auch auf den Plot, welcher nun auch eigentlich laufen sollte, gefreut hat.


    Desto mehr freue ich mich nun sagen zu können, dass es mir wieder gut geht und ich mich erneut beim Kult bewerben werde. Mit einem anderem Charakter und anderem Konzept.


    Liebe Grüße


    Vipyritus