[Angenommen] Cally Tolod

  • vindicar.de/wcf/index.php?attachment/226/
    Name: Cally Tolod
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Wroonianer
    Alter: 29
    Rang: Sklave
    Ausbildungsschwerpunkt: Kochen/Ausschenken/Tanzen
    Erscheinungsbild: dunkel Blaue Haare (Kurzgeschnitten), Blaue Augen, Narbe unter ihrem Linken Auge, Blaue Haut
    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas
    Auftreten (Verhalten): Sie geht geschmeidig da sie ihr Gewicht auf ihre Zehenspitzen verlagert, Ihre Augen sind leicht geschlossen, sie wirkt recht ruhig und gelassen, Sie spricht wenn sie aufgefordert wird dennoch öffnet sie auch manchmal ungefragt ihren Mund, sie hat eine Weiche Stimme/Sie wirkt recht Edel.


    Meister (falls vorhanden): Presneil Whissea (Sklaven Halter)
    Schüler (falls vorhanden):


    Stärken des Charakters: Kochen/Getränke Mixen/Gäste empfangen/Sklaven Ausbilden
    Schwächen des Charakters: Unter Druck wird sie unaufmerksam und macht hin und wieder Große/Kleine Fehler, sie redet eventuell wenn es unangebracht ist, sie neigt dazu sich zu überfordern, sie ist ein Perfektionist "Sie ist beinahe nie zufrieden"
    Geburtsort: Wroona


    Alter bei Eintritt in die Sklaven-Kolonie: 16 Jahre
    Alter bei Ernennung zum Edel Sklaven: 25 Jahre
    Kurze Beschreibung der Sklavenzeit: Sie wollte Freiwillig eine Sklavin werden hat dementsprechend gerne gelernt.
    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: ---
    Einsatzorte: ---
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: ---
    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: ---
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: ---
    Tätigkeiten als Lord: ---
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: ---


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Cally Tolod wurde in einer Reichen Familie auf Wroona großgezogen, bis zu Ihrem 6 Lebensjahr hat sie nicht sonderlich viel Gemacht bis auf das sie Großgezogen wurde.
    In ihren 7 Lebensjahr war sie recht Fasziniert von den Bediensteten im Hause, wie Geschmeidig sie sich bewegten oder das Köstliche Essen das sie zubereiteten, von dem an kam ihr ein Sprichwort der Wroonianer in den Kopf
    "Es ist nur wichtig wie du dein Leben Lebst, Lebe es unter deinem Risiko".
    So wie sie dann das Alter von 8 Erreichte hatte half sie im Hause den bediensteten und Lernte von ihnen, Ihre Eltern waren von der Idee nicht sonderlich angetan aber sie haben ihr dennoch Geholfen.
    So wie sie am ende ihres 15 Lebensjahres war, haben ihre Eltern ihr ein Raumschiff gekauft so das nach Dromund Kaas gebracht wurde von einem Piloten, das Raumschiff durfte sie Behalten.
    Wie sie vor der Sklaven-Kolonie Stand wurde Ihr bewusst wie ernst es jetzt wird, Sie ging mit einem Breiten Lächeln rein und lies sich einweisen. (Die Eltern haben die Kolonie bezahlt das sie nicht zu hart Leiden muss und das sie richtig ausgebildet wird)
    Wie die Zeit schon zu ende war und Cally Ihr 25 Lebensjahr abgeschlossen hatte wurde sie zu einer Edel-Sklaven ernannt, was ihr das recht geben würde in einem Adelshaus Dienen zu dürfen.
    Wie sie schon von einem Reichen Adelsmann gekauft wurde, Diente sie unter ihm volle Freude.
    Sie Selber bezeichnet sich selbst als der Perfekte Sklave, doch nach 4 Jahren starb der Adelsmann an einem Herzinfarkt.
    Doch die Sklaven-Kolonie nahm sie wieder auf und Verloste sie als Geschenk unter die Darth´s und Lord´s, auf ihren eigenen Wunsch.


    Timeline der Vita des Charakters:
    7 VVC: Cally Tolod´s Geburt.
    1 WC: Cally hat ihre interesse den Bediensteten gewidmet.
    9 NVC: Cally betrat die Sklaven-Kolonie
    18 NVC: Ihre Ernennung zum Edel-Sklaven
    22 NVC: Ihr Erster Meister




    Euer Alter: 22
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Mittelalter RP, Zufunkst RP, Gegenwart RP, (beispiele/Teso/Swtor/Secret World)
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Bis jetzt war ich leider nur in Power RP Gilden drin ich hoffe es ändert sich hier
    Was Ihr sonst loswerden möchtet:...
    Cally ist OOC eine Chiss die ich aber als eine Wroonianerin ausspiele, ich hoffe es gibt keine Probleme damit da ich sie IC Immer als Wroonianerin ankündige im Emote, oder als Satz. Ich hoffe die Bewerbung ist gut so sollte etwas Falsch oder Mangelhaft sein bitte bescheid sagen sodass ich es ändern kann andernfalls freue ich mich schon auf das RP mit euch ^^.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VerKenTris,


    vielen Dank für diene Bewerbung und schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!


    Das Konzept deiner Sklavin passt für mich soweit und ich habe nichts Inhaltliches anzumerken. Es wäre dennoch gut, wenn du dir zu dem Freitext noch etwas überlegst. Alle Informationen und Daten in der Bewerbung werden von uns lediglich als OOC-Information betrachtet und es wird kein Wissen aus Bewerbungen IC genutzt – es sei denn, es wurde IC erspielt.
    Du musst ja auch nicht zwingend etwas über die Herkunft der Narbe schreiben. Du kannst auch beschrieben, wie es dazu kam, dass sie überhaupt freiwillig Sklavin wurde und in’s Imperium wollte, da das ja eigentlich nur der Abschaum ist und es selten Leute gibt, die das freiwillig machen. Oder du erzählst uns in dem Freitext etwas über ihre Kindheit, bis heute, sodass wir etwas über die Kultur und das Leben der Wroonianer erfahren, oder auch über Callys Hobbies, Talente, Freunde etc. bevor sie Sklavin wurde und die Ausbildung, die sie durchlaufen hat. Derlei Dinge. Da gibt es sicher genug, dass du in einem kleinen Text darstellen kannst.


    Dann noch zu der Timeline.
    Aktuell bespielen wir das Jahr 22 NVC – wie in der Bewerbungsvorlage steht. Ein Realjahr entspricht einem IC Jahr. Das heißt Neujahr 2018 werden wir auf 23 NVC springen. NVC bedeutet „nach dem Vertrag von Coruscant“. Demnach – wenn man in die Vergangenheit blickt – gibt es ein Jahr Null VC in dem der Vertrag geschlossen wurde und davor werden die Jahre mit VVC bezeichnet, was „vor dem Vertrag von Coruscant“ bedeutet.
    Die RP-Community einigte sich 2012 einfach als Jahr das Realjahr minus 2000 zu nehmen, sodass wir von 2012 bis 2015 die Jahre 12 NVC bis 15 NVC bespielt hatten. Dann kam aber in der Swtor-Story durch Kotfe ein Sprung von fünf Jahren, sodass wir seit Ende 2015 im Jahr 20 NVC begonnen haben und deshalb nun – 2017 – im Jahr 22 NVC spielen.
    Der Einfluss der Zakuul lag von Mitte 15 NVC bis Neujahr 22 NVC auf der Galaxis, in der es viele Blockaden der Planeten gab, vorher Kriege und das Imperium seitdem Kaiserin Acina als Oberhaupt hat.


    So viel zur Erklärung der Timeline. Ich hoffe, das hilft dir.
    Da Cally nun 29 Jahre alt ist, wurde sie 7 VVC geboren. Die anderen Daten kannst du dir dann ja einfach errechnen. ;)


    Abschließend noch zu der IC anders dargestellten Rasse. Für mich ist das kein Problem, wenn du es auch jedes Mal ausführlich so emotest. Gerade, wenn neue Personen in den Raum kommen oder dergleichen wäre mir das sehr wichtig. Da macht es auch nichts, wenn einige es schon zum zehnten Mal hören. ^^


    Wie gesagt passt inhaltlich sonst alles für mich. Du kannst dir ja schonmal überlegen, ob du Ideen hast, wie sie zu uns kommen soll.


    Lieber Gruß,
    Nimitya