[Angenommen] Arow Bewerbung

  • Name: Krerco'aruw'giardic
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Chiss
    Alter: 36
    Rang: Corporal
    Ausbildungsschwerpunkt: Laufbahn in der Marine


    vindicar.de/wcf/index.php?attachment/276/


    Erscheinungsbild:
    Er ist ein typischer Chiss, dunkelblaue Haut und stechende rote Augen. Das dunkelblaue Haar hat er stets gestutzt um im Kampf nicht gegriffen werden zu können. Unter der stets gebügelten und sehr sauber gehaltenen Uniform verbürgt sich ein starker und agiler Körper welcher einige überraschen könnte. Mit einer Körpergröße von 1,80 Meter ist er nicht der Größte seiner Spezies aber wohl auch nicht der Kleinste.
    Bei sich trägt er meist einen Blaster welcher, so wie er selbst, stets makellos gepflegt ist und jederzeit bereit ist zu feuern.


    Aktueller Aufenthaltsort: Schiff seines Captains, Name unbekannt. S-Klasse leichter Zerstörer.


    Auftreten (Verhalten):
    Er ist normalerweise recht zurückhaltend, Gespräche über private Themen meidet er und geht ihnen wenn es geht sogar aus den Weg. Sollte es jedoch um taktisches Geschick geben redet er mit, sofern er der Meinung ist das seine Taktik zum Sieg verhelfen würde. Sollte er der Meinung sein das eine gewisse Strategie zum Verlust führen würde – sagt er seine Bedenken offen. Er berücksichtigt hierbei seinen Rang auch wenn es ihn wohl nicht wirklich gefallen würde.
    Sein Lehrer scheint ihn für die Ratschläge meist zu Loben, was ihn nicht sonderlich interessiert – er fragt immer nach ob der Plan aufging. Innerhalb der Flottengemeinschaft scheint er keine Freunde zu haben und jeder lässt diesen Außenseiter seinem Tätigkeiten nachgehen.


    Stärken des Charakters: Loyal, ist im Nahkampf geübt, scheut sich nicht in die Front zu gehen, glaubt taktisches Geschick zu haben
    Schwächen des Charakters: hitzig (hin und wieder), glaubt taktisches Geschick zu haben


    Geburtsort: Csilla
    Alter bei Eintritt in die Akademie:
    Militärakademie auf Csilla - 12 Jahre (Beginn)
    Imperiale Akademie – 17 Jahre (Beginn)
    Imperiale Offiziersausbildung – 22 Jahre (Beginn) / Beendet – 27 Jahre alt.



    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie:
    Wurde in die Lehrjahre eines Captains gegeben, sein Lehrer welcher ihn auf den leichten Zerstörer der S-Klasse ausbildet und ihn auch mit den Konsolen, sowie den Systemen des Zerstörers.


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Krerco'aruw'giardic ist ein Chiss wie man ihn kennt, stets diszipliniert und berechnend. Seine Eltern waren einfache Händler und der Chiss wollte diesen Weg nicht gehen. So schrieb er sich in die Akademie auf Csilla ein und fand Gefallen an der taktischen Kriegsführung. Er fand es wohl als einen nennenswerte Herausforderung eine Flotte führen zu können und genoss seine Zeit an der Akademie sehr. So stählte er seinen Geist allerdings vernachlässigte er auch nicht seinen Körper und übte den Nahkampf.
    So schloss er auch seine Ausbildung an der Akademie auf den Heimatplaneten ab und meldete sich an der imperialen Akademie und folgte der militärischen Laufbahn in der Marine. Seine Leistungen wurden bemerkt, er war wohl nicht fähigste Chiss allerdings auch nicht der schlechteste, so hatte er Glück als ihn ein Imperialer Captain auf sein Schiff holte und ihn als Unterstehenden behandelte, ihn aber auch gleichzeitig die Praxis zeigte.
    So hat er sich einen gewissen Namen gemacht wenn der Admiral beschäftigt war und kümmerte sich währenddessen um das Schiff oder steht mit Ratschlägen zur Seite.


    Timeline der Vita des Charakters:
    13 VC – Geburt
    1 VC – Ausbildung an der Akademie (Csilla)
    4 NVC – Ausbildung an der imperialen Akademie
    8 NVC – Imperiale Offiziersausbildung
    13 NVC – Imperiale Offiziersausbildung beendet
    Bis 23 NVC – Einsatz auf den Schiff der S-Klasse




    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 19
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Ca 3 Jahre. Darunter Elder Scrolls Online und Black Desert Online.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Ich.. habe das Star Wars Battlefront 2 (2005) gespielt?
    Die meiste Erfahrung aus Büchern nennenswert; Thrawn, Erben des Imperiums, Star Wars: Revan u. Betrogen. Inferno Squad.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet:
    Ich würd mich gern mal freuen zumindenst auch auf Probe zu rpn. Müssen ja sehen wie wir zusammenpassen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arow,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und das Interesse an der Gilde!


    Ein paar Punkte hatten wir ja bereits durchgesprochen, von daher passt die Bewerbung soweit für mich. Ich würde aber gerne unseren Nichtmachti-Spielern noch ein paar Worte - wenn nötig - überlassen, da ich mich nicht so gut mit den militärischen Aspekten in Star Wars auskenne, wie sie. ^^


    Bleibt noch die Frage, wie genau du zu uns gelangen möchtest oder ob du ersteinmal anderweiteitig Kontakt aufbauen möchtest. Eine Versetzung wäre, wie im Discord angesprochen, eine Möglichkeit. Aber hier darfst du gern auch andere Ideen oder Vorschläge einbringen.


    Lieber Gruß,
    Nimitya

  • Hallo Nimitya!


    Ja bei dem militärischen Aspekte wollte ich es so vage wie möglich halten um niemanden auf den Schlips zu treten ^^


    Mit der Versetzung selbst wäre ich wohl einverstanden. Würde gut passen wo er sich vielleicht beweisen kann. Vielleicht wegen seiner Leistung oder auch nur das er Glück hat einer derjenigen zu sein. ^^


    MfG. Arow

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arow,


    danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Gilde!


    Das Konzept sieht für mich soweit gut aus, wir lassen aber noch ein bisschen offen, damit sich die Chiss- bzw. Militär-Experten ggf. melden können.


    Nichtsdestotrotz darfst Du gerne schon mal sagen, wann Du nächste Woche Zeit für ein Probe-RP hast.


    VG Vastor

  • Update:


    Zwei Vögel haben mir was zugezwitschert, nämlich Shakta und Nuro´tol! Das ich einen oder mehrere Fehler gemacht habe.


    1. Sergeant gibt es in der Navy nicht. Da wurde mir gesagt das es entweder Corporal oder Petty Officer sein könnte. Ich würde mich spontan für Corporal entscheiden. Sofern es keine Gegenstimmen gibt natürlich! ^^


    2. Der "Lehrmeister" meines Chiss sollte kein Admiral gewesen sein sondern eher ein Lieutnant oder Captain. Das war mein Fehler weil ich aus einen Grund ausging das der Admiral "EIN" Schiff befehligt. War ein Versäumnis meinerseits.


    2.1. Hat noch was mit den Lehrmeister zu tun, der Captain des Schiffes hat den Chiss als Hilfskraft benutzt und nicht als Schüler.



    Ich werde die Daten kurz nochmal übernehmen, wollte hier nochmal drauf hinweisen.