[Angenommen] Ann'Darap

  • Bewerbungsbogen:

    Name: Ann'Darap
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Twi'lek
    Alter: 22
    Rang:
    Ausbildungsschwerpunkt

    Erscheinungsbild: Blaue Haut, Mager, ungeschminkt (naturschön :P)
    Aktueller Aufenthaltsort:
    Auftreten (Verhalten):
    Meister (falls vorhanden):
    Schüler (falls vorhanden):

    Stärken des Charakters:
    Schwächen des Charakters:

    Geburtsort: Hutta
    Alter bei Eintritt in die Akademie:
    Alter bei Ernennung zum Sith:
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:

    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie:
    Einsatzorte:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:

    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord:
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    Tätigkeiten als Lord:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:

    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth:
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    Tätigkeiten als Darth:
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth:

    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Ann'Darap wurde schon in jungen Jahren als Sklave verkauft, da ihre Eltern sehr ärmlich waren und Schulden bei den Hutten hatten. Immer wieder wurde die jung Twi'lek im Laufe ihrer "Karriere" herumgereicht, wiederverkauft und gekauft. Dementsprechend hatte sie verschiedene Meister, die mehr oder weniger dafür sorgten, dass sie gehorsam leistet. Dadurch ist sie ein eher verschlossener Charakter geworden, tut was von ihr verlangt wird ohne Widerworte zu geben und hat sich augenscheinlich mit ihrem Schicksal abgefunden, auch wenn sie nicht glücklich darüber ist. Manchmal möchte sie einfach nur sterben, jedoch hat sie sehr viel Angst vor dem Tod.


    Timeline der Vita des Charakters:



    OOC zu Euch als Spieler:

    Euer Alter: 29
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Jahrelanges RP in TESO. Erste Berührung jedoch in SWTOR, wenn es auch nicht lange war.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: StarWars Fan durch und durch (kenn fast den Text aus jedem Film). Sehr Loreverliebt und weiterhin Interessiert, mehr über alles zu erfahren.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Bin ein Humorvoller Mensch und komm immer gut mit den Leuten klar ;)

  • Bewerbung Ann'Darap (Sklavin)


    Vor 13 Stunden
    Bewerbungsbogen:

    Name: Ann'Darap
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Twi'lek
    Alter: 22



    Erscheinungsbild: Blaue Haut, Mager, ungeschminkt (naturschön :P)
    Aktueller Aufenthaltsort: Steht zur Zeit zum Verkauf
    Auftreten (Verhalten): Zurückhaltend und Demütig


    Stärken des Charakters: Handwerklich geschickt, eifrig, Pflichtbewusst (wenn sie denn will), kreativ
    Schwächen des Charakters: Unsicher, Schreckhaft, keine Kampfkenntnisse, verträumt.


    Geburtsort: Hutta




    Ann'Darap wurde schon in jungen Jahren als Sklave verkauft, da ihre Eltern sehr ärmlich waren und Schulden bei den Hutten hatten. Immer wieder wurde die jung Twi'lek im Laufe ihrer "Karriere" herumgereicht, wiederverkauft und gekauft. Dementsprechend hatte sie verschiedene Meister, die mehr oder weniger dafür sorgten, dass sie gehorsam leistet. Dadurch ist sie ein eher verschlossener Charakter geworden, tut was von ihr verlangt wird ohne Widerworte zu geben und hat sich augenscheinlich mit ihrem Schicksal abgefunden, auch wenn sie nicht glücklich darüber ist. Manchmal möchte sie einfach nur sterben, jedoch hat sie sehr viel Angst vor dem Tod. Oberflächlich geht sie den Verlangen ihrer Besitzer ohne Widerspenstigkeit nach. Träumt aber davon irgendwann einmal frei zu sein und wartet auf Gelegenheiten ihrem Schicksal zu entkommen. Bisher ohne Erfolg und mit einigen Fehlschlägen. Die Twi'lek hat sich selber handwerkliches Geschick beigebracht wie Diebstahl. Zudem beherrscht sich durch verschiedene Aufgaben alltägliche Dienste des Haushaltes. Besitzt keine schulische Ausbildung und musste sich selber alles beibringen, natürlich mit der Hilfe anderer Sklaven. Durch ihre Sichtweise über das leben ist Ann'Darap kaltherziger geworden, doch steht immer im Konflikt mit ihrem eigenen Gewissen. Bisher wurden keine machtsensitiven Eigenschaften bei ihr festgestellt. Schürt jedoch einen innerlichen Hass wie ihr Leben bisher verlaufen ist.


    Timeline der Vita des Charakters:



    01 NVC -> 0 Geburt, Hutta
    02 NVC -> 1
    03 NVC -> 2
    04 NVC -> 3
    05 NVC -> 4 In die Sklaverei auf Hutta geschickt. (War ein Wetteinsatz ihres Vaters, der das Spiel schlussendlich verloren hat). Diente dem Hutten Retosk Drelb als Putzmädchen und wurde für Drecksarbeiten abgestempelt.
    06 NVC -> 5
    07 NVC -> 6
    08 NVC -> 7
    09 NVC -> 8
    10 NVC -> 9 Durch diplomatische Konflikte verlor der Hutte seinen Besitz und Ann'Darap wurde, wie alle anderen Sklaven, im Auktionshaus versteigert. Landete bei einer Adelsfamilie auf Alderan. Von außen hin gaben die Adligen sich vornehm und freundlich, doch hinter den Kulissen wurden Sklaven wie Tiere gehalten und behandelt.
    11 NVC -> 10
    12 NVC -> 11
    13 NVC -> 12
    14 NVC -> 13
    15 NVC -> 14, 2010
    16 NVC -> 15, 2011 Sklavenaufstand auf dem Anwesen inklusive Ermordung der Adligen. Flucht vor dem Gesetz.
    17 NVC -> 16, 2012 Schmuggelte sich auf eine Fähre nach Nar Shadda, wurde aber bei der Kontrolle entdeckt und wieder in die Sklaverei abgeschoben, weil sie keine Papiere besaß.
    18 NVC -> 18, 2013
    19 NVC -> 19, 2014
    20 NVC -> 20, 2015
    21 NVC -> 21, 2016
    22 NVC -> 22, heute, 2017 Bis jetzt mal hier, mal dort als Sklavin gedient. War nie lange an einem Ort, da sie sich nicht ihrem Schicksal als Sklavin ergeben möchte und nutze jede Möglichkeit zur Flucht. Wurde jedoch immer wieder erwischt und ist jetzt gerade wieder zur Versteigerung Freigegeben (zu einem Spottpreis, durch ihre Fluchtversuche von ihren Besitzern). Diente bisher keinem Sith.




    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 29
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Jahrelanges RP in TESO. Erste Berührung jedoch in SWTOR, wenn es auch nicht lange war.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: StarWars Fan durch und durch (kenn fast jeden Dialog aus jedem Film). Sehr Loreverliebt und weiterhin Interessiert, mehr über alles zu erfahren.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Bin ein Humorvoller Mensch und komm immer gut mit den Leuten klar ;). Kenne mehrere RP-Stile und kann mich dementsprechend anpassen. Spiele auch kein RP um mich bespaßen zu lassen, sondern kann auch eigenständig Story´s entwickeln, denn die Entwicklung des Chars. innerhalb einer Gemeinschaft ist für mich das wichtigste. Der Rest ist Optional :P. Aber vielleicht kann man das auch bei einem persönlichen Gespräch weiter ausschmücken :).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ann'darap,


    danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.


    Ich hörte Du warst ja auch gestern beim Raid dabei. :)


    Zu deiner Bewerbung habe ich noch einige Punkte, die ein wenig mehr "Fleisch auf den Rippen" benötigen:


    Erscheinungsbild: Blaue Haut, Mager, ungeschminkt (naturschön :P)


    Da kann gern noch ein bisschen mehr zu kommen. Groß, klein, besondere Merkmale wie Schmuck, Piercings, Tattooos, Narben, bunte Lekku-Muster? Kleidungsstil oder besondere Ticks? (Wir haben z.B. eine Sklavin die immer barfuß rumläuft) Was dir halt einfällt.


    Aktueller Aufenthaltsort: Steht zur Zeit zum Verkauf


    Steht zum Verkauf ist kein Ort ;) Wo ist sie denn und von wem steht sie zum Verkauf?


    Auftreten (Verhalten): Zurückhaltend und Demütig


    Auch hier gerne noch etwas mehr Input. Wie äußert sich die Demut und die Zurückhaltung? Ist das gegenüber allen so oder nur gegenüber Vorgesetzten? Ist sie vertraunensseelig gegenüber Mitsklaven oder eher nicht? Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.


    2010


    Warum hast die Realjahre drin? Die kannst Du ruhig rausnehmen. Zumal die Angaben ohnehin falsch sind, durch den 5-Jahres-Zeitsprung, den das AddOn "Knights of the fallen Empire" ausgelöst hat. 2011 war 11 NVC usw. 2018 ist nun 23 NVC.


    17 NVC -> 16, 2012 Schmuggelte sich auf eine Fähre nach Nar Shadda, wurde aber bei der Kontrolle entdeckt und wieder in die Sklaverei abgeschoben, weil sie keine Papiere besaß.
    18 NVC -> 18, 2013


    Im Jahr 17 NVC war sie 16, im Jahr 18 NVC dann 18. Da hat sie wohl ein Jahr übersprungen ;) Darüber hinaus stellt sich die Frage wo die Kontrolle statt fand und sie entdeckt wurde. Noch auf Alderaan oder schon auf Nar Shadaa. Es liest sich eher wie schon auf Nar Shadaa, aber ich bin nicht ganz sicher.


    22 NVC -> 22, heute, 2017 Bis jetzt mal hier, mal dort als Sklavin gedient. War nie lange an einem Ort, da sie sich nicht ihrem Schicksal als Sklavin ergeben möchte und nutze jede Möglichkeit zur Flucht. Wurde jedoch immer wieder erwischt und ist jetzt gerade wieder zur Versteigerung Freigegeben (zu einem Spottpreis, durch ihre Fluchtversuche von ihren Besitzern). Diente bisher keinem Sith.


    Wenn sie zu oft flieht wird man sie nicht ewig weiter versteigern sondern irgendwann einfach töten. Das ist jetzt aber noch nicht so dramatisch. Meine Frage zu diesem Punkt ist, wer sie denn zur Versteigerung freigibt? Wo ist sie denn?



    Ich freue mich auf die Antworten :) Wenn es Fragen zu Themen gibt, dann kannst Du mir auch jederzeit eine PM schreiben oder die Fragen hier stellen, sodass wir alle unterstützend kommentieren können.


    Da Du mit Shakta schon Kontakt hast, nehme ich an, dass Du grundlegend informiert bist, was dich als Sklaven-Spieler in dieser Gilde erwartet und was nicht. Sie fungieren primär als Bedienstete und nicht in persönlichen Bindungen oder als Lustsklaven, wie es bei anderen Gilden teilweise gehandhabt wird. Die Sklaven hier sind freier als üblich, was IC-Gründe hat. Ansonsten wie gesagt - bei Fragen, fragen.


    VG Vastor

  • Bewerbung Ann'Darap (Sklavin) (Jetzt richtig, beim ersten mal war ich zu müde sry)


    Vor 3 Stunden+1
    Bewerbung Ann'Darap (Sklavin)


    Vor 13 Stunden
    Bewerbungsbogen:

    Name: Ann'Darap
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Twi'lek
    Alter: 22



    Erscheinungsbild: Blaue Haut, Mager, ungeschminkt (naturschön :P), normale Größe, für eine ausgewachsene Twi'lek, schlichtes Stirnband
    Aktueller Aufenthaltsort: Steht zur Zeit zum Verkauf auf Nar Shadda
    Auftreten (Verhalten): Zurückhaltend und Demütig vor jeglichen Besitzern, Gegenüber anderen Sklaven aufgeschlossener (gar familiär)


    Stärken des Charakters: Handwerklich geschickt, eifrig, Pflichtbewusst (wenn sie denn will), kreativ
    Schwächen des Charakters: Unsicher, Schreckhaft, keine Kampfkenntnisse, verträumt.


    Geburtsort: Hutta




    Ann'Darap wurde schon in jungen Jahren als Sklave verkauft, da ihre Eltern sehr ärmlich waren und Schulden bei den Hutten hatten. Immer wieder wurde die jung Twi'lek im Laufe ihrer "Karriere" herumgereicht, wiederverkauft und gekauft. Dementsprechend hatte sie verschiedene Meister, die mehr oder weniger dafür sorgten, dass sie gehorsam leistet. Dadurch ist sie ein eher verschlossener Charakter geworden, tut was von ihr verlangt wird ohne Widerworte zu geben und hat sich augenscheinlich mit ihrem Schicksal abgefunden, auch wenn sie nicht glücklich darüber ist. Manchmal möchte sie einfach nur sterben, jedoch hat sie sehr viel Angst vor dem Tod. Oberflächlich geht sie den Verlangen ihrer Besitzer ohne Widerspenstigkeit nach. Träumt aber davon irgendwann einmal frei zu sein und wartet auf Gelegenheiten ihrem Schicksal zu entkommen. Bisher ohne Erfolg und mit einigen Fehlschlägen. Die Twi'lek hat sich selber handwerkliches Geschick beigebracht wie Diebstahl und Terminals kurzschließen. Zudem beherrscht sich durch verschiedene Aufgaben alltägliche Dienste des Haushaltes. Besitzt keine schulische Ausbildung und musste sich selber alles beibringen, natürlich mit der Hilfe anderer Sklaven. Durch ihre Sichtweise über das leben ist Ann'Darap kaltherziger geworden, doch steht immer im Konflikt mit ihrem eigenen Gewissen. Bisher wurden keine machtsensitiven Eigenschaften bei ihr festgestellt. Schürt jedoch einen innerlichen Hass wie ihr Leben bisher verlaufen ist.


    Timeline der Vita des Charakters:



    01 NVC -> 0 Geburt, Hutta
    02 NVC -> 1
    03 NVC -> 2
    04 NVC -> 3
    05 NVC -> 4 In die Sklaverei auf Hutta geschickt. (War ein Wetteinsatz ihres Vaters, der das Spiel schlussendlich verloren hat). Diente dem Hutten Retosk Drelb als Putzmädchen und wurde für Drecksarbeiten abgestempelt.
    06 NVC -> 5
    07 NVC -> 6
    08 NVC -> 7
    09 NVC -> 8
    10 NVC -> 9 Durch diplomatische Konflikte verlor der Hutte seinen Besitz und Ann'Darap wurde, wie alle anderen Sklaven, im Auktionshaus versteigert. Landete bei einer Adelsfamilie auf Alderan. Von außen hin gaben die Adligen sich vornehm und freundlich, doch hinter den Kulissen wurden Sklaven wie Tiere gehalten und behandelt.
    11 NVC -> 10
    12 NVC -> 11
    13 NVC -> 12
    14 NVC -> 13
    15 NVC -> 14
    16 NVC -> 15, Sklavenaufstand auf dem Anwesen inklusive Ermordung der Adligen. Flucht vor dem Gesetz.
    17 NVC -> 16, Schmuggelte sich auf eine Fähre nach Nar Shadda, wurde aber bei der Kontrolle auf dem Mond im Lager entdeckt und wieder in die Sklaverei abgeschoben, weil sie keine Papiere besaß.
    18 NVC -> 17
    19 NVC -> 18
    20 NVC -> 19
    21 NVC -> 20
    22 NVC -> 21
    23 NVC -> 22 Bis jetzt mal hier, mal dort als Sklavin gedient. War nie lange an einem Ort, da sie sich nicht ihrem Schicksal als Sklavin ergeben möchte und nutze jede Möglichkeit zur Flucht. Wurde jedoch immer wieder erwischt und ist jetzt gerade wieder zur Versteigerung auf dem Basar auf Nar Shadda freigegeben (zu einem Spottpreis, durch ihre Fluchtversuche von ihren Besitzern). Auktionsleiter ist ein schmieriger Nautulaner. Diente bisher keinem Sith.




    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 29
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Jahrelanges RP in TESO. Erste Berührung jedoch in SWTOR, wenn es auch nicht lange war.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: StarWars Fan durch und durch (kenn fast jeden Dialog aus jedem Film). Sehr Loreverliebt und weiterhin Interessiert, mehr über alles zu erfahren.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Bin ein Humorvoller Mensch und komm immer gut mit den Leuten klar ;). Kenne mehrere RP-Stile und kann mich dementsprechend anpassen. Spiele auch kein RP um mich bespaßen zu lassen, sondern kann auch eigenständig Story´s entwickeln, denn die Entwicklung des Chars. innerhalb einer Gemeinschaft ist für mich das wichtigste. Der Rest ist Optional :P. Aber vielleicht kann man das auch bei einem persönlichen Gespräch weiter ausschmücken :).

  • Ein herzliches Moin Moin liebe Gemeinschaft....... Ne doch eher grauenvolle Sith.... Jap, passt so.
    Ich habe die Mitteilung bekommen, dass ich, also Ann'Darap in das RP mit euch nächste Woche einsteigen kann. Jetzt stellt sich die Frage.... welcher Tag? Hmmmm... Frag einfach mal hier rum, wann es euch am Besten passt.
    Ich bin so ziemlich jeden Abend frei und stehe zur Verfügung. Bzw. freue mich auf das zukünftige RP.


    Alsooooo..... Es hat sich herauskristallisiert, dass Ann'Darap empfänglich für die Macht ist (Was sich aber erst bitte im RP herausstellt, wenn es keine Probleme bereitet). Ansonsten würde ich als Sklavin dort ankommen und nach recht kurzer Zeit bemerken halt die Sith, dass sie empfänglich ist, was sie aber zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht weiß. Ab da ist freies RP. Wollte es nur anmerken, damit sich etwas daraus entwickeln kann und wir zusammen einen Ansatz für diesen Char. haben ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ann'Darap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ann'darap,


    wenn dir alle Tage passen, würde für uns Donnerstag, der 15.03. passen. Generell starten wir immer so ab 20 Uhr. Ich hoffe, dass das in Ordnung für dich ist. ^^
    Wenn dein Char Ingame nicht anders heißt, wirst du dann von Vastor angewhispert und eingeladen.


    Lieber Gruß,
    Nimitya