Beiträge von Tila

    Das RP zwischen den beiden wird zur Zeit wohl Schwierig werden....da Tila auf der anderen Seite ist.^^


    Aber das soll irgendwann wieder alles zusammengehöhren.....hoffe ich auf jeden Fall. ;)

    Hallo,


    also ich spiele auch eine Arkanierin und diese wurde Genetisch erschaffen.


    Die Reinrassigen Arkanier sind die besten Genetiker in der Galaxis und sie haben eine eigene Rasse erschaffen welche ihnen Dienen soll. Diese sind frei Spielbar aber nur wenn ihnen die Flucht von Arkania gelingt, sollten darunter Machtsensitive sein dann werden diese als Versuchskanienchen verwendet.^^


    Mein Char wurde von einem Sith in einem Raumschiffwrack gefunden.
    Also würde ich deinen Char nicht als Reinrassigen Arkanier bezeichnen. Denn die Reinen Arkanier sind nicht Machtsensitiv.


    Es gibt noch eine Rasse welche ähnlich aussieht wie die Arkanier, die Echani diese sind frei Spielbar und auch Machtsensitiv.^^


    Viel gibt es über die Arkanier nicht zu lesen...aber im Jedipedia kann man etwas über sie erfahren.


    So mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Oh eines noch ich will die die Rasse nicht madig machen nur weil ich eine spiele. Es geht nur um etwas Hilfestellung.


    Lg
    Tila

    Auch hier Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber die Grafikkarte meines Rechners hat leider den Geist aufgegeben und musste ersetzt werden.


    Ich bin nun wieder da und kann morgen Abend gerne zum Spiel online kommen.^^ Nachdem ja Tila die Verantwortung bekommen hat.^^ ( womit hat sie das wohl verdient????? :D ;) )



    Würde mich sehr freuen.


    Lg
    Tila

    Ich habe meine Rückmeldung zwar schon geschrieben aber ich kann mich nur Zokanar anschließen.


    Helfen wir ihm einfach besser zu werden. Ich finde jeder verdient seine Chance im RP nur durch Spielen und Übung und durch das lernen von erfahrenen Spielern kann man auch selbst besser werden.


    Ich bin auch keine Perfekte RP Spielerin aber ich versuche immer dazuzulernen.


    Also lassen wir ihn doch mitspielen. Von mir aus grünes Licht.


    Lg
    Tila :thumbup: