Beiträge von Vona

    Danke für die weitere Chance, noch einmal wird das nicht vorkommen. :saint:
    Ich glaube mit der Schiffstour sollte das in Ordnung sein.^^

    Hallo Vona,


    ich würde mich dann gern für die Schiffsführung anbieten, sofern das nicht einer von den anderen übernehmen möchte. ^^


    Ich wäre heute und die nächsten beiden Abende verfügbar. Wie immer ab 20 Uhr. :)

    Das ist sehr lieb von dir. <3
    Wäre das dann am Donnerstag um 20 Uhr in Ordnung für dich?

    Heyy :)


    ich war leider kurz nachdem ich angenommen wurde für eine lange Zeit inaktiv und habe mich darüber hinaus auch nicht abgemeldet.. dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen^^


    Ich bin jetzt aber wieder aktiv und würde gerne wieder beim RP mitmachen, sofern das in Ordnung wäre.
    Da ich jedoch einiges vergessen habe und auch noch nicht großartig RP in der Gilde gemacht habe, wäre das echt super wenn ich mit einem Rundgang durchs Schiff wieder am RP teilnehmen dürfte. (So das ich wieder von vorne beginnen kann.)

    Das wäre eine gute Idee mit Lorkhon, so können wir das gerne machen. Mir persönlich würde Freitag gegen Abend am besten passen, wenn das für euch in Ordnung ist. :saint:

    Ich habe meinen Freitext und die Timeline noch einmal überarbeitet (sieht nicht wirklich schön aus.. aber ja..) ich hoffe das ist noch alles übersichtlich und beantwortet alles. ^^

    Ich habe jetzt einen Freitext und Timeline hinzugefügt, ich hoffe das kann einiges beantworten :)
    Ich ändere die Augenfarbe einfach in hellblau ab, das macht es für uns alle angenehmer glaube ich.
    Vonas Geburtsort habe ich auf Balmorra geändert, das sollte eigentlich plausibel sein.



    Zu der Frage welche Art von RP ich gemacht habe, ich habe eigentlich immer nur Sith RP gemacht (Meister und Schüler glaube ich nennt man das) und eben soweit es nötig ist. Einmal musste ich mich einem anderen Sith ein wenig anpassen um das RP nicht zu "verderben" und es wurde ein wenig zu viel für mein Geschmack (ich will nicht ins Detail gehen..) aber ja.. Ich mache eigentlich nur Sith RP. Hierher habe ich gefunden durch Sith Lorkhon falls die Frage so gemeint war.^^


    Ich hoffe ich konnte vieles (oder sogar alles, das wäre toll! :saint: ) beantworten.

    Name: Vona
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 22 (Geboren 3 NVC)
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Attentäterin




    Erscheinungsbild: Eine junge 1,70m große Sith, die durch ihr Äußeres auffällt, vorallem ihre schneeblonden Haare, die ihr bis zu den Schultern gehen. Durch ihre hellblauen Augen ist es so, als könnte man in sie hineinschauen. Vona's besonders gute Figur wäre wohl eines ihrer großen Vorteile die sie hat, da sie
    die Möglichkeit hat, ihren Körper zu ihren Gunsten zunutzen. Außerdem scheint sie gerne schwarze Kleidung zu tragen.




    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas
    Auftreten (Verhalten): Unberechenbar. Vona ist sehr schwer einzuschätzen und der Umgang mit ihr wäre genau so schwer. Sie hat ihre Emotionen oft nicht unter Kontrolle, scheint öfters
    Wutausbrüche zu bekommen und sucht oft nach Streit. In einem Moment wäre sie ruhig und nett, im anderen wäre sie nicht wiederzuerkennen. In der Vergangenheit wurde sie auch oft als "verrückt"
    oder "durchgeknallt" bezeichnet.




    Stärken des Charakters: Ihre Pflichten haben für sie höchste Priorität, so das sie alles dafür tun wird, eine Aufgabe auf höchstem Niveau zu erfüllen. Dafür würde sie weitergehen als man es
    eigentlich tun sollte/müsste. Ihre große Stärke liegt in der Macht, welches überdurchschnittlich wäre. Außerdem weiß sie ihren Körper einzusetzen und nutzt dies ebenfalls aus.
    Diese Stärke verbindet sie mit ihrem Ausbildungsschwerpunkt als Attentäterin, was sie in diesem Bereich noch besser macht. Hinzukommt das sie sehr manipulativ ist.




    Schwächen des Charakters: Ihr Umgang mit dem Lichtschwert wäre gerade so durchschnittlich. Da sie nie Talent im Umgang mit Lichtschwertern gezeigt hat, hat sie sich dafür entschieden
    einen eher defensiven Stil anzunehmen, um diese Schwäche einigermaßen auszugleichen, jedoch ist und bleibt dies eine Schwäche. Ihr Charakter/Verhalten wäre ebenfalls eine große Schwäche, da
    sie verrückter Natur ist und die Kontrolle über sich selbst verlieren kann und dies zu irrationalem Handeln führen kann.




    Geburtsort: Balmorra
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 16 Jahre
    Alter bei Ernennung zum Sith: 20 Jahre




    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Geprägt von den Ereignissen ihrer Kindheit hatte es Vona als Akolyth nie wirklich leicht. Ihr Umgang mit den anderen Akolythen war oft fragwürdig.
    Gerade am Anfang wusste sie nicht genau wie sie vorgehen soll und vor allem für welchen Zweck sie es getan hat. Sie konnte die anderen Akolythen oft überzeugen und ausnutzen, doch
    zu dem Preis das sie von vielen das Vertrauen verlieren konnte und auch verlor, denn nicht immer war sie erfolgreich in dem was sie tat. Aus ihren Fehlern lernte sie nur langsam, doch sie lernte
    und wurde mit der Zeit zu einer sehr manipulativen Person.




    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Nachdem Vona die Akademie verlassen hatte, erfüllte sie wenige Attentate und Infiltrationen. Seit dem ist sie auf der Suche nach einem Sinn und gewissermaßen
    nach einer Person den sie sich anvertrauen könnte und die ihr das geben könnte nach dem sie sehnsüchtig auf der Suche ist.



    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter
    in eigenen Worten zu beschreiben: Vona ist eine komplizierte Person. Ihr Leben und ihre Einstellung ist geprägt durch den Verlust ihrer Familie. Sie wurden Opfer des anhaltenden Krieges und Vona wuchs somit ohne ihre Eltern und ihre Schwester auf. Sie konnte sich versteckt halten und nur so überleben. Vona wusste nie genau wer für den Tod ihrer Familie verantwortlich war. Die, die dafür verantwortlich waren, trugen weder Imperiale noch Republikanische Kleidung/Ausrüstung, weshalb sie später davon ausging das es sich dabei um Söldner gehandelt hat. Aus diesem Grund hat sie auch einen Hass gegenüber Söldner. Nachdem Vona ihre Familie verlor, kam sie in eine Pflegefamilie. Drei Jahre nach dem Ereignis (sie wäre nun 11 Jahre alt) hatte sie sich langsam an ihr neues Leben, bis eines Tages eine kleine imperiale Gruppe vor ihrem Haus war. Die Familie wurde beschuldigt Separatisten zu unterstützen und wurden zur Befragung festgenommen. Während der Festnahme, kam es zu einer Rangelei woraufhin alles wieder hochkam und Vona unkontrolliert die Macht benutzt und einen Soldaten verletzt. Daraufhin wurde sie mit nach Dromund Kaas genommen.
    Während sie älter wurde, lernte sie in der Hauptstadt die imperialen Prinzipien kennen und identifizierte sich später auch als eine Imperiale, bis sie schließlich in die Akademie kam. Eigentlich denkt Vona nur an sich selbst, aber gerade weil sie ohne ihre Familie aufgewachsen ist, fühlt sie sich ziemlich leer und versucht diese Leere zu füllen in dem sie die Aufmerksamkeit die sie nicht bekommen konnte bei anderen sucht.
    Aus diesem Grund ist es für Vona wichtig ihre Pflicht zu erfüllen, weil sie so ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung von z.B höherrangigen bekommt. Dabei ist ihr jedes Mittel recht. Hinzu kommt das Vona oft die Kontrolle über sich selbst verliert, schwer Verbindungen aufbauen kann und somit doch wieder alleine da steht.
    Sie ist komplex und psychisch labil.
    Vona weist großes Potential in der Macht auf, was aber nicht bedeutet das sie viel mehr kann und weiß als andere in ihrem Alter. Sie kann, so wie die meisten anderen in ihrem Alter, die üblichen Machtfähigkeiten nutzen, wie z.B das Spüren einer Präsenz, durch die Macht verbesserte Akrobatik, vermindertes Schmerz empfinden bzw. höhere Toleranz, schneller sprinten, höher springen, Gegenstände mit der Macht bewegen, sowie ihre verstecken (wobei dies noch nicht perfektioniert wurde. Mit Hilfe von Sith-Alchemie erhofft sie sich bessere Resultate, falls das möglich ist.). An ihren Fähigkeiten hat sie nicht großartig etwas verbessert, jedenfalls nicht was die Macht betrifft. Stattdessen legt sie sehr viel Wert aufs biologische und chemische, in wessen sie sich schon etwas an Wissen aneignen konnte. Bis jetzt wäre das Wissen jedoch nur auf Schadstoffe und Giftstoffe, sowie allgemeines vom Körper (auch hier nur auf den Menschen beschränkt) beschränkt. Zudem zeigt sie großes Interesse an Sith-Alchemie, in der sie jedoch noch keine großartige Erfahrung hat.
    Vona ist jedes Mittel recht um an ihr Ziel zu kommen. Wenn sie weiß das die Zielperson überlegener sein könnte oder schwer bewacht, wie dem sei, dann wäre es ja klüger andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie Gift oder eben durch Kontakt eine Beziehung aufzubauen und an vertrauen zu gewinnen um dann im richtigen Augenblick zuzuschlagen.
    Sprich ihr Lichtschwert ist nicht ihre einzige Waffe und sie nutzt alles was sie hat um die Aufgabe am effizientesten zu bewältigen. Sie ist auch nicht die beste im Umgang mit dem Lichtschwert, aus diesem Grund zieht sie auch solche Sachen in Betracht. Im Kampf mit dem Lichtschwert verwendet sie die Form V.


    Timeline:


    3 NVC: Geburt
    11 NVC: Verlust der Familie
    14 NVC: Trennung von Pflegefamilie/Deportation nach Dromund Kaas
    19 NVC: Eintritt in die Sith-Akademie auf Korriban
    23 NVC: Ernennung zur Sith
    23 - 24 NVC: Im Gefolge von Lord Venom


    Euer Alter: 24 Jahre alt
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Nicht soo lange, ich mache RP erst seit ich das Spiel hier spiele und das ist auch nicht so lang (2 oder 3 Jahre glaub ich).
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Ich spiele Star Wars gerne, vor allem die Sith und sollte eigentlich schon etwas an Erfahrung haben, aber bestimmt nicht so viel wie andere hier^^
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Nichts, außer ihr wollt noch etwas wissen :)