Beiträge von Azaih

    Hehe. Ich freu mich richtig drauf, dann würde ich sagen richte ich mich nach euch allen, so wie es am besten passt. Schlagt was vor!


    @Nimitya - wir wollten ja nochmal kurz miteinander schreiben, wegen der allseits bekannten Kotet/onslaught Infos, damit ich auf dem neuesten Stand bin :3 Ich würd vorschlagen du meldest dich bei mir wie es passt, und danach würde ich dann einsteigen, dann ist da kein Stress da! <3


    Freufreu!

    Guten Mittach,


    bitte sehr, ich freu mich schon drauf! Leveltechnisch sollte kein Problem sein, auch wenn ich OOC erst um die lvl 30 rumdümpel, solang es nicht in Mob-Gebiete geht (dann wirds anstrengend).


    Zeitlich hab ich mich aktuell sehr frei gemacht, bedeutet ich hab aktuell jeden Tag Zeit, 20 Uhr passt immer perfekt, da bin ich locker zuhause, auch wegen Arbeit. Nur wenn ich Berufsschule hab, (glaub aber erst Anfang nächsten Monat wieder) hab ich Phasen wo ich ein wenig früher ins Bett huschen muss, da ich relativ früh wieder raus muss (pendeln ,yay!)


    Heut und Morgen ginge auf jeden Fall, alles andere danach wie gesagt auch! Ich bin da sehr flexibel.

    Nabend! Mit etwas Hilfe habe ich das ganze aktualisiert, also poste ich es mal.


    Name: Ai'ta
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Twi'lek
    Alter: 18
    Rang: Zivilist
    Ausbildungsschwerpunkt: keinen, da Zivilist, relativ erbärmlicher Umgang mit dem Blaster, keine Nahkampf oder Machtkünste bekannt

    Erscheinungsbild:
    Siehe kleines Bild, trägt Zivilklamotten und einen Blaster, genauere Beschreibung wird nachgereicht und mit etwas Muße meinerseits viualisiert


    Aktueller Aufenthaltsort: Rishi


    Auftreten (Verhalten):
    Schüchtern, wenn Fremd, ab und zu aber doch ein loses Mundwerk, autoritätsrespektierend

    Stärken des Charakters:
    - gute Schwimmerin
    - machtsensitiv (ein inneres Gefühl für "Timing" - unbewusst)
    -Kein Problem mit Dreck oder Unrat
    -körperlich fit


    Schwächen des Charakters:
    -Angst gegenüber Hutten
    -Probleme mit Terminals und Computern aller Art
    -ein wenig sozial inkompetent (ihr entgehen die ein oder andere Nuance für Feinheiten, ebenso teilweise Ironie- u. Sarkasmusfremd)
    -relativ schnell unterwürfig
    -beinflussbar


    Geburtsort: Ryloth - Twi'lek Prime


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Angst. Tod. Vernichtung. Kriminalität. Tägliche Dinge, denen sie begegnet. Schließlich hat sie keine Wahl. Hatte sie noch nie. Das erste, was ihr in den Sinn kam, wenn sie zurückdachte, und das tat sie nicht gern, war das Ende ihrer Familie. Danach ging es nur bergab. Angeheuerte Söldner waren es, die ihrer Familie auflauerten, sie erpressten, und sie in den Schuldenruin trieben. Natürlich konnte der Vater das nicht erarbeiten, die großen Geschwister waren schon zu verschandelt, also nahm man sich das unschuldige Kind. Der Beginn ihrer Sklaverei. Den Rest versucht man zu verdrängen, auch wenn es schwer fällt. Besonders Verrat.


    Kurz vor der Flucht

    Weit entfernt auf dem Planeten des Hutten: Sie saß da. Sie präsentierte sich.. und schaute auf die Fetzen von Kleidung herunter, die sie anziehen sollte. Sie sah für andere gut aus.. aber sie fühlte sich so nackt. Soo.. nackt. Und dann betatsche er sie. Immer wieder, erfreute sich an ihrer Abscheu. Aber sie ertrug es schüchtern wie eh und je. Sie sollte sein Goldkehlen sein, doch da ihre Stimme zu rau war, brachte man ihr das Spielen bei. Jeden Abend. Immer wieder. Kein Entkommen.
    "Ich kann mich nicht wehren." denkt sie ängtlich, verbittert. "Wie es jedem von uns ergeht.." flüstert sie leise. Nein, sie würde die beiden Hutten nicht vergessen. Einer bekam schon die Hybris und die Frucht seiner Gier zu spüren, der andere.. nun DER .. nein. Sie wird sich nicht rächen, wie soll sie auch? Ihre Gedanken schweifen weiter. WARUM hat ihr Bruder sie verraten? Warum haben sie sich demütigen lassen? Wieso.. wieso müssen sie immer klein bei geben? Es war so ungerecht.. aber besser in Gehorsam weniger angegriffen zu werden, als im Aufstand zu sterben. Sie wollte nicht sterben, auf keinen Fall. Es gab ja keine Magie oder so. Aber auf seine Sinne kann man sich verlassen, das sagte zumindest eine der netteren Mitglieder des Hutten. Ihn.. ja ihn, mochte sie. "Vieleicht verspür ich irgendwann keine Angst mehr.." denkt sie sich abermals und stand auf, denn der Hutte hatte Geschäftliches zu besprechen.
    Sie blinzelte. Alle waren auf den Hutten konzentriert. Irgendetwas war passiert. Ihr Bauch kribbelte. Sie hatte da so eine.. Ahnung. Ein Gefühl. "Ich muss weg." flüsterte sie sich leise. Keiner achtete auf sie. Sie eilte in die Umkleide der Leibwächter, schnappte sich einen Blaster und etwas weniger fetzenreiches, plünderte die Kassen und eilte davon. Niemand bemerkte sie.. warum bemerkte sie niemand? Schüsse. Feinde! Aber.. nein. Sie griffen sie nicht an, sie duckte sich unter einigen Schüssen davon und sprintete an der Mauer entlang zur nächsten Fähre, die sie sah um sich in die Kisten zu schmuggeln. Ihr Bauch hörte auf zu kribbeln.. aber das Blut rauschte durch ihren Körper. Sie wagte es nicht, sich zu bewegen, erst, als die Fähre abhob und sie die Bewegung spürte, wagte sie es sich in einen Salzsee voller Tränen aufzulösen.


    So konnte sie fliehen, und findet sich in einer schmierigen Cantina auf Rishi wieder, wo sie hart versucht am Leben zu bleiben. Hier wird vielleicht ihre Reise beginnen. Oder auch nicht!



    Timeline der Vita des Charakters:
    7 NVC
    -Geburt: "Ende Mai ( 23.)"
    - normales, einigermaßen lebenswertes Leben auf Ryloth mit ihrer Familie innerhalb ihres Clans
    13 NVC
    -Hutten-Banden kamen als sie 6 Jahre alt wurden, verlangten hohe Abgaben und trieben den gesamten Clan in den Schuldenruin
    -Vater begann in den Minen für Hungerlohn zu arbeiten
    -Großer Bruder schloss sich den Söldnern an
    15 NVC
    -mit 8 Jahren an einen eher schwachen Hutten verkauft
    -wurde als Trophäe aufgezogen, lernte Basic und wurde für ihre Schönheit "kultiviert"
    19 NVC
    - mit 12 wurde der Hutte der sie besaß ermordet und sein gesamtes Inventar und die Bande von einem mächtigerem Hutten(Quarban der Fette) übernommen. Dieser schickanierte und missbrauchte die Sklavin hin und wieder. Gleichzeitig hat sie dort von einigen Mitgliedern das Xantha-spielen erlernt - auf Aufforderung des Bosses
    20 NVC
    - mit 13 mehrmals mit Schuhsohlen geschlagen, allerdings immer so, dass die "Perle" nicht an Schönheit verlor
    23 NVC
    -Sie musste die Sklaverei bis 16 erdulden, dann zeigte sich neben ihrem Durchhaltevermögen auch ihre Machtsenivität, als sie begann ein inneres "timing" zu entwickeln - ab und an zu spüren, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist oder nicht: und genau so ein Zeitpunkt ermöglicht ihr die Flucht
    -durch eleganten Schmuggel als "blinder Passagier" oder Xantha-Unterhaltungsfimmel schaffte sie es über mehrere Stationen nach Rishi zu fliehen
    -kurz nach Ankunft erlernte sie unfreiwillig das Schwimmen (natürlich warf man sie auf der tiefen Seite ins Wasser, und seitdem ist sie eine begeisterte Wasserratte)
    24 NVC
    -erlernte mit 17 ein wenig den Umgang mit dem Blaster (zumindest schießt sie sich damit nicht selber in den Fuß)
    -fand Arbeit als Unterhalterin in den ansässigen Cantinas der Räuberbucht. Wenn nicht als Unterhaltung, kellnert sie.
    25 NVC
    -bis aktuellem Einstiegpunkt zweimaliges Aneinanderrasseln mit den Nova-Blade (sofern noch exsistent), kann sich aktuell vor erneuter Sklaverei retten (noch.)


    Idee des Einstiegs:
    Nach wunderbarer Hilfe und dem ein oder anderen Denkanstoß von Nimitya wäre mir auch eine Idee eingefallen, wie es Sinn machen würde, meine ehem. Sklavin aufzusammeln.


    Falls ihr nicht gerade in der Nähe seid, könnte ja das Gerücht die Runde machen, dass Relikte des ehem. Revaniter-Orden aufgetaucht sind (der dunklen Seite, oder vllt auch nicht?) und Piraten diese wohl ausgebuddelt haben, nachdem der Orden ja dort vor Jahren die beiden Flotten hingelockt hat und präsent war. So eine Chance lässt man sich doch nicht entgehen, um seine Macht vielleicht zu steigen.. oder das schändliche Wissen zu zerstören. Im Laufe dieser Arbeiten könnte man auf meine Ai'ta treffen.


    Natürlich bin ich auch anderen Ideen und Anregungen völlig offen, schließlich wird das mein erstes Rodeo hier in SWTOR :3
    Weitere Geschichten für die Vita kann ich mir auch relativ spontan noch einfallen lassen, sonst ist das ganze ja nicht mehr spannend!