Beiträge von Nahiri

    Corellia ist ein republikanischer Planet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Eltern ihn nach Korriban geschickt haben.
    Als die Sith Corellia angriffen, ist ja der wackelige Frieden nach dem Vertrag von Coruscant gebrochen.
    Eine Möglichkeit wäre, das ein Sith das Potential des Jungen sah, ihn mitnahm und nach Korriban brachte.

    Na, dann war sie Akolythin, als die Zakuul kamen und konnte dem Angriff nach einem kurzen Gefecht entkommen.
    Das gab es ja auch bei einer Gruppe Akolythen, die ja mit einem gewissen Aufseher mehrere Monate durch die Wildnis marschierte.
    Der Char ist nun 22, der Angriff war, als sie 18 war, demnach war sie 2 Jahre Akolythin, hat sich dann vllt mit 19 auf ein Schiff geschmuggelt und 3 Jahre als eine Art Kopfgeldjägerin, Söldnerin, oder sonst was gearbeitet.
    Also ein idealer Char für die fliegende Akademie.
    Schade nur, dass es wieder einer mehr fürs Harem ist.

    Alles klar, wir hätten für heute Abend spontan sogar noch 2-3 weitere Leute, die mitmachen würden. Wegen Abendessen & Co wäre Start 18:30 Uhr ideal.
    Als Treffpunkt eignet sich Kaas City am ehesten.
    Holle, kannst du das auch einrichten?

    Also den Hintergrund haben wir soweit ausgearbeitet.
    Vornn wird von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass es einen Sith auf Dromund Kaas gibt, der nach dem Lord sucht und auch auf der Gala anwesend war.
    Es sei wohl sehr wichtig für diesen Sith, mit dem Lord zu reden und dieser habe wohl auch etwas wichtiges für den Lord. Was? Das wäre noch zu klären.
    Da es dem Lord aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, wird er eine kleine Gruppe entsenden, die sich diesen Sith mal ansieht, das, was der hat und was er will.


    Eine Gruppe von 3-4 Leuten wäre super die nach Dromund Tyne reist und von da aus nach Dromund Kaas.
    Die genannten Tage stehen oben (heute Abend 18-21 Uhr, Montag, Dienstag, Donnerstag).
    Am besten einen Tag ausmachen und ein paar Freiwillige finden.

    Alles klar, dann können wir gerne IG tippen, oder hier im Forum per PN, um ein paar Details abzusprechen. Wenn Ray von sich aus schnell ein Gefolge für sich findet, dann wird das Kiegsministerium damit sicher auch zufrieden sein und ihm nicht noch im Nacken sitzen.

    Wie mobil ist dein Charakter? Und hätte er derzeit Gründe, um in der Galaxie ein wenig herum zu reisen? Oder ist dein Char derzeit auf Dromund Kaas?
    Dann könnte man es so machen, dass ein paar Sith aus dem Gefolge nach Dromund Tyne reisen, man dann ab und an nach Dromund Kaas rüber fliegt und dabei auf deinen Char stößt.


    Ist dein Char derzeit in einem Gefolge, oder agiert er alleine?
    Wie lange ist es her, dass der Meister verschwunden ist? Könnte es auch sein, dass das Kriegsministerium ihn einfach in ein anderes Gefolge steckt?
    Wie flexibel bist du, was die Verknüpfung anderer Chars in deiner Bio betrifft? Einen meiner Chars ließ ich neulich sterben. Ich hatte keinen Planenten genannt, nur dass sie durch die Republik hingerichtet worden ist, da ihre Tarnung als Spionin aufflog.
    Eine Idee, die ich spontan hätte wäre einfach die, dass Ray mit meiner Zabrak-Sith zusammen stieß, irgendwo Überschneidungen waren (die man noch ausmachen könnte) und Ray von meiner mittlerweile toten Sith etwas wichtiges anvertraut bekam. Er hatte es seinem Meister geben wollen, dann aber erfahren, dass der verschwunden ist und denkt nun doch darüber nach, es Lord Vastor zu geben, wie ihm die Sith auftrug.
    Auf dem Ball könnte Ray dann ein wenig mit sich gehadert haben und kommt nun zu dem Entschluss, es Lord Vastor doch zu geben. Allerdings ist der Aufenthaltsort vom Gefolge von Lord Vastor geheim. Über Umwege könnte Lord Vastor eine Nachricht erhalten haben, schickt ein paar Leute zu einem Treffpunkt und dort ergibt sich alles weitere.

    Ha! Ich glaube, keiner kann es besser nach empfinden, wie das ist, wenn das Spiel sagt "du kommscht hier net rein". Vornn hat zwar keine häufigen Internetausfälle, dafür zeigt ihm das Spiel immer mal wieder den Mittelfinger und grinst hämisch dabei. :)


    Ist aber gut zu wissen, wenn man vorher weiß, dass der andere offline fallen kann und das dann an der Technik liegt und nicht am Spieler. Erspart viele Fragezeichen. ;)

    Wie wichtig ist denn die Schülerschaft zu dem anderen Lord? Ich könnte mir da mehrere Szenarien vorstellen.


    1. Er hat den Lord verraten/hintergangen, hoffte ggf den Titel zu erben und scheiterte. Ergebnis: Flucht.
    Somit könnte er erstmal Schutz suchen im Outer Rim. Dabei stößt er auf das Gefolge eines anderen Lords, das versteckt lebt und ihm diesen Schutz bieten könnte.


    2. Eine alte Bekanntschaft unter Lords. Die Lehren von Sanguinem sind denen von Vastor recht ähnlich, dass die "sinnlose Dezimierung in den eigenen Reihen" betrifft und dass es klüger ist, diese Energie nach aussen zu leiten zu den Jedi. Da Rua'tek ein Reinblut ist, könnte man es so machen, dass sein Meister der Meinung ist, er braucht eine "Schock-Therapie" in einem liberalen Gefolge.


    3. Darüber hinaus wäre es möglich, dass Rua Infos zu der Schwester hat und sich die Wege, die sich vor einem Jahr trennten, wieder zusammen führen müssen. Er könnte nach ihr suchen, da sie nicht mehr auf Korriban ist (wodurch auch immer) und im Verlauf der Suche auf das Gefolge von Lord Vastor stoßen.


    4. Rua'tek hat einen Auftrag seines Meisters erhalten, etwas zu bergen/zu erforschen/what ever. Das ist in der Nähe des Planeten, wo sich das Gefolge zurück gezogen hat. Das fremde Schiff wird von den Scannern der Nihilum erfasst und damit würde der Start ins RP beginnen.


    Das könnte man auch noch abändern und so drehen, dass Rua'tek glaubt, von seinem Meister verraten und in den sicheren Tod geschickt worden zu sein, weil dieser ihn irgendwo hin schickte, wo er nur knapp entkommen konnte. Das Schiff könnte dadurch nicht mehr hyperraumfähig sein, oder andere Schäden abbekommen haben. Rua fühlt sich verraten und so ist die Chance groß, dass er - nach einigen Monaten und sicher auch vielen Startschwierigkeiten - im Gefolge von Lord Vastor bleibt.


    Möglichkeiten gibt es viele, einen Char einzubringen.
    Wichtig ist halt zu wissen, wo man hin will und wie offen man dafür ist, dass sich der Charakter entwickelt und inwieweit man ihm einschneidende Erlebnisse geben mag, wie zB Verrat, oder ähnliches.