Beiträge von Vonex Xid

    Name: Vonex Xid
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Reinblut
    Alter: 21
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Inquisitor


    Erscheinungsbild: Schlanke Figur; aufrechter, fast schon arroganter Gang mit Händen meist hinter dem Rücken verborgen; eine Kreuznarbe über dem Gesicht; kräftige rote Haut; strahlend rote Augen.
    Aktueller Aufenthaltsort: Belsavis in der Nähe des Gefängnisses
    Auftreten (Verhalten): Meist ruhiges und gelassenes Auftreten, solange er sich nicht in einer Befragung befindet. (dort ändert er sein Gemütszustand so oft wie Unterwäsche.
    Meister (falls vorhanden): -
    Schüler (falls vorhanden): -


    Stärken des Charakters: Manipulation von Feinden/Gefangenen/Zielobjekten; Folter zur Informationsbeschaffung; Brechen des Geistes eines Opfers mithilfe von Geräten oder seiner eigenen Machtfähigkeit.
    Schwächen des Charakters: Zweikampf mit dem Lichtschwert; sehr reizbar innerhalb eines Kampfes; starke Abneigung gegenüber Sklaven und niedrigen Bediensteten.


    Geburtsort: Dromund Kaas
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 13
    Alter bei Ernennung zum Sith: 18
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:
    Seine Zeit als Akolyth fiel ihm wie sonst sehr wenigen wirklich leicht. Da die Kunst andere zu beeinflussen und zu manipulieren bereits sehr früh gemeistert wurde, konnten sich die anderen Akolythen in ihrer Anfangszeit kaum dagegen wehren. Somit fiel ein Großteil der Gruppe bereits in den ersten 2 Jahren weg. Natürlich konnte er sich nicht nur mit ein paar Spielchen durch die Ausbildung schmuggeln. Er fokussierte sich auf seine Fertigkeiten mit der Macht, woraufhin er auch einige Folterpraktiken erlernen konnte. Die neu erlernten Fähigkeiten an Tukatas und K’lor’schnecken übend, wurden auch einige seiner Gruppe im falschen Moment im Grab von diesen Praktiken erwischt. Letzten Endes war er einer von 4, welche Korriban erfolgreich verließen.


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Für Befragungen von Gefangenen zuständig.
    Einsatzorte: Dromund Kaas, Balmorra, Belsavis
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:
    Nach dem Abschluss seiner Ausbildung wurde er wegen seiner Fähigkeiten was die Informationsbeschaffung und Folter betrifft auf mehrere Stationen verschiedener Planeten geschickt um Gefangene zu verhören und die gewonnen Informationen an das Imperium weiterzuleiten. Meist war er in Begleitung anderer Inquisitoren, von denen er den ein oder anderen Trick erlernen konnte.


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: -
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: -
    Tätigkeiten als Lord: -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: -



    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Vonex Xid wurde in eine recht wohlhabende Sith-Familie hineingeboren. Sowohl Vater als auch Mutter hatten eine starke Verbindung zur Macht und standen im Dienste des Imperiums. Von Anfang an imperial erzogen und die Gepflogenheiten der Sith näher gebracht ging es mit 13 Jahren in die Sith-Akademie auf Korriban. Dort angekommen, hatte er bereits einige Vorteile gegenüber den anderen Mitstreitern, denn schon vor der Akademie zeigten sich für ihn die Wege der Macht und die Vorliebe andere zu manipulieren (mehr bei der Akolythenzeit). Nach Abschluss seiner Ausbildung und den Lehren der Inquisitoren erhielt er Aufträge um Gefangene zu befragen und die Informationen aus ihnen heraus zu quetschen. Das Leid anderer zu sehen, fällt ihm keinesfalls schwer, er nährt sich eher von den Schreien seiner Opfer. Doch dies ist ihm im Alltag nicht einmal anzusehen, denn seine doch ruhige Ausstrahlung macht es anderen schwer ihn einzuschätzen. Seine Loyalität gilt dem Imperium und sich selbst, denn durch die ganzen Informationen, welche er durch seine Befragungen erlangt, baut er sich bereits Stück für Stück seine eigene Machtbasis auf.


    Timeline der Vita des Charakters:
    5 nVC – 12 nVC Geburt und Erziehung nach imperialen Standarts
    13 nVC – 18 nVC Erlernung der Sith-Etikette und erste Schritte in der Macht
    18 nVC – 23 nVC Akolyth auf Korriban
    24 nVC – dato Inquisitor für Befragungen und Folter auf oben genannten Planeten




    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 21
    Eure bisherige RP-Erfahrung: 7 Jahre SWTOR-RP mit längeren Pausen, während den Pausen RP in anderen Spielen gehabt.
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Nun verstorbener Main von Akolyth bis Lord ausgespielt. Mehrere Charaktere auf Imp-Seite „erzogen“ und „fallen“ gesehen.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ach eigentlich nicht allzu viel. Habe auf die Gildenwerbung von euch reagiert und freue mich darauf frisches RP erleben zu dürfen, bzw. euch frisches RP liefern zu können.
    Die Akte meines Charakter wird mit der Zeit natürlich ausführlicher, da sich während man den Charakter bespielt ja noch das ein oder andere ändert.


    LG