Beiträge von Shi'ala

    In Ferienzeiten habe ich grundsätzlich erstmal frei, da ich mich (vermutlich) nicht um anstehende Termine kümmern muss. Daher werfe ich jetzt Tylarn in den Ring und gebe einfach Bescheid wenn sich was an meiner Verfügbarkeit ändern sollte.


    Edit für Vornn: Gerne auch als Einsatzleiter, der Mann ist ja alt genug und ich hätte mal wieder etwas Übung.

    Auch ihr anderen Member könnt, sofern es Vastor nichts ausmacht

    Höhöhöhöhö. Nein, eigentlich ist es ihm sogar recht wenn wir uns auch melden, er ist nur der beste Diplomat von uns allen.


    Das mit dem Plot fände ich tatsächlich keine schlechte Idee. Alles was du dir ausdenkst, müssen wir nicht für dich übernehmen. Tatsächlich ließe sich das mit einem langfristigeren Thema verbinden mit welchem wir uns derzeit befassen: Piraten. So musst du nicht auf einen "zufälligen" technischen Fehler zurückgreifen und kannst dir/uns eventuell sogar gleich deine/unsere NPC Gegner liefern. Ich denke da würde auch keiner zurückschrecken ein paar NPC's zu stellen, muss man halt abklären.

    Sofern du das hier liest: Wir wissen wie schwer es sein kann sich in neue Charaktere einzufinden und ihnen Leben einzuhauchen wie man es sich vorstellt. Falls du es dir also doch nochmal überlegst, sind sicher der Großteil der Gilde bereit dich da zu unterstützen.

    Zitat von Nek

    „1.Erscheinungsbild fehlt“ In der Öffentlichkeit stets gepflegt

    Das geht ausführlicher. Zum Erscheinungsbild gehören eventuelle Narben, Sommersprossen oder eine vielzahl an Pickeln, besondere Augenfarbe, Haarfarbe, Statur, das kannst du noch ergänzen.




    Zitat von Nek

    „3. Der Freitext kann gerne noch etwas erweitert werden. Was für eine Positionhat sie in der Piratencrew, was tut sie dort und wie findet sie es da? Wiekommt sie von dort nach Dromund Kaas“

    Das kannst du gern noch zu dem anfügen was du bereits in deinem 1. Post geschrieben hast und eine Korrektur deiner Rechtschreibfehler wäre auch nicht zu verachten. Ich weiß welche Note du in Deutsch hast, daher kannst du Leghastenie nicht als Vorwand nehmen ;) . Dazu darfst du eventuell noch einen Einsatz hinzufügen der sie besonders geprägt hat, der ihr besonders viel bedeutet hat usw usw usw. Was davon bleibt dir überlassen. Streng die grauen Zellen an.





    Zitat von Nek

    4.Wie steht sie zu Sith? Weiß sie von denen, kennt sie gar welche? Spätestens aufDromund Kaas wird deren Dasein und Einfluss ja omnipräsent.

    Viel gehört ist schön und gut aber was genau? Die Sith werden trotz ihres geschwächten Status noch immer als das Schreckensbild direkt hinter Zakuul gesehen und jeder weiß - wenn die nicht mehr da sind - dann könnten die Sith immernoch enrage gehen.

    Hallo Clerwel,


    Danke für deine Bewerbung, alles was ich im folgenden Kontext erwähne ist als Kritik an der Bewerbung, nicht an deiner Person gedacht. Und wenn jemand meine Erläuterungen anders sieht dann möge er mich bitte Korrigieren ;)


    Du schreibst er ist Doktor der Psychologie, dazu wäre meine Frage einfach nur ob du dich auch im RL ein Stück mit sowas auskennst. Oder beschränkt sich das in seinem Fall eher auf Machtfähigkeiten?


    Dann wäre da noch die Sache mit den verlorenen Kämpfen. Die Ausbildung der Akolythen soll sehr hart sein um jeden der nicht dafür geeignet ist auszumerzen. Ich denke ein verlorener Kampf wäre verschmerzbar gewesen, wenn man es das zweite Mal vergeigt ist die Ausbildung der Akolythen in der regel zu Ende. Ausser der Aufseher ist extrem Nachsichtig, allerdings wird ihn dann über kurz oder lang jemand ersetzen.


    Und die Traditionalisierung geschah nicht schleichend sondern war zu diesen Zeitpunkt beinahe schon auf dem Höhepunkt. Erst später, ich glaube nach dem Vertrag von Coruscant? wurden Fremdlinge ausserhalb der allgemeinen Ausnahmen auf die Sith Akademie zugelassen um die Verluste der vergangen Jahre wieder aufzustocken. Davor kommst du um Rassenhass eigentlich gar nicht herum und es wäre schon fast eine Beleidigung nicht Menschen und Reinblüter in die Akademie zu lassen. Wenn er sich offen als Liberal zu erkennen gegeben hat, dann wird er um Feinde nicht rumgekommen sein, egal wie unbekannt er eigentlich ist.


    Das ist das was mir so auffiel und korrigiert mich wenn ich was nicht beachtet haben sollte... ansonsten... cool n Miraluka :thumbup:

    Jetzt liked jeder nur und schreibt nichts, hm? :P


    Teamspeakmuffel ist voll in Ordnung, bin ich auch, ist auch keine Pflicht, es sei denn du würdest in nen Raid mitgehen wollen da ist es dann einfach viel praktischer.


    Mir gefällts dass dein Charakter die Schwächen aufweisen kann, wie groß sein diplomatisches Geschick ist werden wir dann spätestens sehen wenn du auf Kisa'e triffst :D


    Meine Frage wäre aber: Hat dein Charakter diese kleine Siedlung noch inne? Wieso will er von da weg? Bei den Vindicar angelangt wird er eine solche Position nicht mehr haben. Dazu fehlt die Notwendigkeit würde ich einfach mal behaupten, dafür sind Diplomaten aber wieder ganz nützlich.


    Lange rede, kurzer Sinn, zu einem Aufstieg im Imperium wird das auf lange Sicht vielleicht nicht für ihn werden.^^

    Und Pein freut sich auf die Begegnung mit deiner Art, aber ohne um den heißen Brei zu reden, ich finde die Bewerbung ganz angenehm, ich musste schmunzeln als ich den Hang bemerkte sich in Schwierigkeiten zu bringen. Für mich liest sich das ganze stimmig, bei der RP erfahrung wüsste ich aber gerne wie lange du schon RP machst, die Erfahrungen selbst kannst du ja Stichworthaltig aufzählen, muss kein Aufsatz sein ;) . (P&P, WoW, etc)


    Trotz seines Titels scheint dein Charakter hier und da einige Verhaltensauffälligkeiten mit sich zu tragen, z.B. frech bis übermütig, das sind eher Eigenschaften die ich auf einen normalen Sith setzen würde als auf einen Lord, lässt sich aber gut mit der Vergangenheit in Verbindung bringen.


    Im großen und ganzen ist sie gut, vielleicht fällt den anderen noch was dazu ein :)


    Mfg Pein

    3. Welche Schlacht um DK meinst Du oder ist die "ausgedacht"? In welchem Jahr war diese?

    Naja, Lana sagt ja dass Zakuul systematisch sämtliche Handelswege und Kriegsschiffe des Imperiums und der Republik zerstört hat, Coruscant und Dromund Kaas waren schon innerhalb des 1. Jahres auf sich gestellt.


    Zusammen mit dem 2. Kapitel mit Valkorion würde ich nicht ausschließen dass sie sämtliche Schiffe im Orbit um Dromund Kaas zerstört haben und wenigstens ein paar Sprungtruppen zur Einschüchterung runter geschickt haben.

    Hallo Sinony,


    Ich finde deine Bewerbung kurz aber durchaus nicht schlecht. Ich kann keinen overpowerten Charakter aus deiner kleinen Geschichte herauslesen, finde ich gut, das mit dem zweischneidigen gefällt mir, einerseits die Freude an der Tat, aber die Gedanken die es mit bringt könnten sie auffressen. Mag ich.


    Als Rp Anfänger solltest du dir allerdings genaue Gedanken um die Fähigkeiten deines Charakters machen, Schwertkampf, Machttechniken, es gibt ein sehr breites Spektrum in der Macht und auch einige Fettnäpfchen in die man treten kann. Wie stark schätze ich meinen eigenen Charakter im Verhältnis zu anderen Sith ein?


    Intelligenz braucht man wohl schon um die Prüfungen zu lösen, finde ich daher recht schlüssig,


    Schnell ist immer auslegungssache. Schnell sind auch andere, wer ist der schnellere? ;)


    Die Akademie wurde im Laufe von 6-7 Jahren 2 Mal geplündert und schwer beschädigt, die Ausgrabungen im Tal der dunklen
    Lords wurden teilweise unter Schutt begraben und die Kämpfer, nicht nur Soldaten, sondern auch Sith sind wie die Fliegen im Imperium verheizt worden.
    Es herrschte schon ein Mangel an Kampfkraft bevor das Zakuul Imperium auf die Bildfläche trat, nun nachdem soviele gefallen sind, unzählige Schiffe zerstört und die Akademie wiederholt in Trümmern gelegt wurde, glaube ich nicht daran dass es eine wirklich umfassende Ausbildung gibt.
    Das wird ein Grundkurs sein, kurz rein, Grundlagen lernen und wieder raus.
    Natürlich kann es auch sein dass ich mich irre, aber ohne Meister würde ich behaupten hätte sie Schwierigkeiten mit den Droiden Zakuuls, von den Rittern ganz zu schweigen, mitzuhalten. Das ist meine Einschätzung und muss nicht mit den von anderen übereinstimmen, doch ich würde das mit der Tödlichkeit als eine Möglichkeit sehen, die sich im RP entwickeln darf. Man lernt schließlich nie aus, oder?


    Hmmhmm. Wir sind fertig, jaja. Tschüsstschüss.