Beiträge von Priamus

    hallo ^^


    ja ich weiß, bin sehr spät dran mit meinem Kommentar, aber... (dann kommt bla bla und der Text einer billigen Ausrede).


    Wollte nur schreiben, dass mir die Punkte

    -Nahkampf (gut Ausgebildet in unbewaffnet und Stabkampf)


    und


    kurze Zündschnur (lässt sich leicht provozieren)


    sehr gut gefällt. Eine kleine Gemeinsamkeit mit meiner Sith Herja. Hoffe die beiden treffen bald mal aufeinander.


    lg Priamus

    aka Herja

    Servus und willkommen ^^
    Auf die Kritikpunkte meiner Vorredner will ich nicht weiter eingehen.


    Was mir gefällt, ist die Geschichte im Freitext; sehr sehr gut. ^^


    Auch wenn ich eher selten im Rp bin, hoffe ich trotzdem auf ein Treffen unserer beiden Chars.


    Lg Priamus
    aka Sith Herja

    Hallo ^^ und Willkommen.


    Ein Sithkrieger dessen Hass sich auf ein bestimmtes Ziel richtet; gefällt mir ;)
    Und da Rache ein Gericht ist, welches am besten kalt serviert wird, finden sich bestimmt Möglichkeiten deine „Kochkünste“ zu verfeinern.
    Aber näheres wird die Gildenleitung mit dir bequatschen ;)



    Gruß Priamus
    Aka Herja

    Junge Junge ist hier seit Mittwoch viel geschrieben worden. :)


    Werde mich nicht weiter in die Diskussion einmischen, da du von VORNN, NIMITYA und ASALIYO gut geführt wirst. Deshalb nur ein:
    „Hallo und willkommen von meiner Seite!“


    Lg Priamus
    Aka Sith Herja

    Mir gefällt die Bewerbung bzw der Charakter an sich sehr gut. Bin sehr gespannt auf VHEM. Wenn Vornn schon mal von Einladungen ausspricht, muss das schon was heißen ^^ Könnte mir vorstellen, dass es eine gute Lehrleisterin für Herja werden würde. ^^


    Wie schon gesagt; freu mich schon.


    *hebt das Proseccogläschen zum Gruss*

    Hallo Ozelot,


    Sau cool das du dich als Schiffsoffizier bewirbst. Bin ich mit meinem Char nicht mehr so alleine. Doch eine Frage wäre da noch zu klären: dein Dienstgrad!
    Du hast stets von einem Offizier geschrieben. Die Offizierdienstgrade in der Imp.Navy erstrecken sich vom einfachen Ensign bis zum Admiral. Wäre halt interessant für hierarchische Strucktur später ;)
    Sieh dir mal den Link an zur Orientierung ^^
    Leitfaden zu Strukturen, Rängen, Militär und Sith im Imperium by Heather - Rollenspieldiskussion - Vanjervalis Chain RP Community


    Vielleicht sieht man sich schon beim Probe RP ^^
    Lg&bb

    Servus,
    um es kurz zu halten, ich bespiele derzeit den Soldaten als Main in der Gilde. Es wäre schon cool noch nen aktiven Soldaten zu haben, aber bedauerlicherweise ist es zeitlich bei mir wirklich so wie Nimitya es oben geschrieben hat, leider. Deshalb ist es tatsächlich sinnvoller einen Machti anzuvisieren und einen Soldaten eventuell als Twink vielleicht zu nehmen. Mal ganz abgesehen davon (mein Eindruck / Erfahrung), ist es für einen oder zwei Nicht-Machtis schwer Anspielpunkte zu finden in einer Sith dominierten Gruppe.
    So, kurz und knapp ^^
    Würde mich freuen wenn wir uns IC auch mal treffen. Lg und vielleicht bis bald

    Servus zusammen ^^


    Die Plotidee gefällt mir auch ganz gut, auch der angedachte Zeitraum.


    Den für Grund das Gefolge eine Reise nach Ryloth zu unternehmen könnte eine Ausweitung des Versorgungsenpasses sein. (siehe Plot "Piraten und andere Lückenbüsser")


    Ansonsten würde ich mich gerne mit meinem Soldaten und Offizier Eimnir dem Plot anschließen.

    OK Kritik angenommen ^^ Danke und ich arbeite die Punkte wie Oben mal nach den Zahlen ab:


    1. Caps-Lock ist mein pers. Still um Orte und wichtige Personen zu kennzeichnen. (hat sich bisher immer sehr bewährt)


    2. Das Alter habe ich angepasst.


    3. siehe 2. ^^


    4. Stimmt! Habe ich umgesetzt.


    5. Den Lord Titel oder sonstige führe ich seit ich Gildenfrei bin eh nicht mehr. Viel Wert lege ich da eh nicht drauf, weshalb mich eure Philosopie diesbezüglich so angesprochen hat. Ist für mich also kein Problem den Teil raus zu lassen. Dachte nur, bei dem Frageintensiven Bewerbungsbogen, wenn man schon danach fragt, schreib ich halt mal was dazu.


    6. Versteh ich nicht? Ich habe keinerlei Anhaltspunkte für deine Aussage "strenge Einreisekontrollen" gefunden. Selbst wenn, sind die Bewohner von Voss nicht der Raumfahrt mächtig oder lehnen sie ab. Da es nicht den geringsten Anhaltspunkt für eine Planetare / Orbitale Sicherheitsstruktur oder Überwachungsanlage gibt, erscheint es mir Unloggisch zu sein, wie ein kleines Raumschiff das irgendwo auf dem Planeten landet die Aufmerksamkeit der Einwohner erweckt.
    Bedarf es trotzdem einer Erklärung für die Art der Ausbildung und warum da, ergänze ich diese gern.


    7. Danke, werde es Zeitnah umsetzten. ^^


    Sonstiges: Priamus ist mein Main-Char, welchen ich gerne weiter bespielen möchte - sollte es nicht möglich sein mit dem Char Anzuheuern, hätte sich die Sache auch schon erledigt :-I




    Gruß PRIAMUS

    Hallo,


    Kurz und knapp. Zu der Frage auf welche bisherigen RP Erfahrungen ich zurück greife, nun ja, genau genommen bin ich erst seid nicht ganz einem Jahr RP´ler und das auch nur hier in SWTOR. Um es zu erlernen, hab ich damals bei meiner alten RP Gilde angeheuert. Diese hat mich in die Geheimnisse des RP Games eingeführt. Dazwischen hab ich dann Erfahrungen in kleineren Intermezzos im freien RP (Bar´s, Veranstaltungen etc.) gemacht.


    Zu dem Punkt Char Timeline, hab ich mir bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Zumal ich mich noch mit der gültigen RP Zeitrechnung beschäftigen muß. Hier wäre ich für eine kleine Hilfestellung dankbar. Was ich bisher gelesen habe ist, dass wir uns wohl in 21 NVC befinden, richtig? Für was steht VVC und NVC und sind es wie RL Jahre zu rechnen?


    MfG PRIAMUS

    Name: Priamus-Sulla
    Geschlecht: M
    Rasse: Mensch (Cyborg)
    Alter: ca. 30
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Krieger


    Erscheinungsbild: Sichtbare Implantate im Gesicht, Glaze, sportlich, blass heller Hauttyp
    Aktueller Aufenthaltsort: YAVIN 4
    Auftreten (Verhalten): Arroganz, Wortgewandtheit, Aufrichtig, manchmal frech bis übermütig
    Meister (falls vorhanden): Lord Vestará
    Schüler (falls vorhanden): N.N.


    Stärken des Charakters: Schwertkampf, Nahkampf, Jagdpilot (spezialisiert auf Scout-Schiffe)
    Schwächen des Charakters: Sith-Hexerei, sein verschollener Bruder GANICUS
    Alter bei Eintritt in die Akademie: ca. 15
    Alter bei Ernennung zum Sith: ca. 20
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:


    Diverse Zwischenfälle mit Todesfolge anderer Akolythen und Hilfspersonal bei Ausbildungen die in Verbindung mit PRIAMUS gebracht wurden.


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Ausbildung durch Lord VESTARÀ
    Einsatzorte: Dromund Kaas (Verfeinerung der Machtfähigkeiten und Kampfausbildung), Hoth (wurde dort in der Eiswüste ausgesetzt um seinen Überlebenswillen zu prüfen), diverse Nebenschauplätze
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: Pilotenausbildung,
    Sithausbildung war hart, grausam und schmerzhaft, erschuf jedoch tiefe loyalität zur seiner Meisterin.
    Lob und Anerkennung wurden dem Sith PRIAMUS für seinen heldenhaften Einsatz während des Kommandoeinsatzes auf dem Planten Balmorra ausgesprochen. Sein selbstloser Einsatz, gepaart mit Einfallsreichtum und unerbittlichem Kampfwillen trug erheblich zum Erfolg der Mission bei.
    PRIAMUS zog sich zurück (Exil) nach einer schicksaalhaften Suche / Begegnung
    mit seinem Bruder und den Folgen des ZAKUUL - Überfalls bei dem auch seine Meisterin Verschwand. Nun sucht er seinen neuen Platz in der galaktischen Ordnung.


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord:
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten:
    Tätigkeiten als Lord:
    - - -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Darth: - - -
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: - - -
    Tätigkeiten als Darth: - - -
    Kurze Beschreibung der Zeit als Darth: - - -


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Bei einer Routinekontrolle eines Frachtschiffes (Schiffsname: SULLA) im Imperialen Raum, stellten die Imperialen Truppen Unregelmäßigkeiten im Logbuch des Schiffes fest. Das Schiff und Fracht wurden vorläufig beschlagnahmt. Die Besatzung bestand aus Menschen (ein Mann und seine Frau, sowie zwei männlichen Kindern). Der Mann, vermutlich Schiffseigentümer leistete Widerstand als imperiales Personal das Schiff übernahmen, worauf hin es zu einem Zwischenfall kam, bei dem die beiden Erwachsenen umkamen. Die Kinder (im Alter von etwa 2-3 Jahren, Namen PRIAMUS und GANICUS) wurden vorläufig in Schutzhaft genommen und bei KAAS CITY festgesetzt. Auf Beschluss der Behörden wurden die Kinder getrennt von einander an Pflegefamilien übergeben.
    Im pubertären Alter des PRIAMUS kam es zu einem Zwischenfall von häuslicher Gewalt bei dem der Ziehvater
    verstarb. Laut Protokoll sagte PRIAMUS aus, dass sein „Vater“ versuchte ihn durch erwürgen zu töten woraufhin
    PRIAMUS eine „Explosion“ auslöste. Es handelte sich hierbei um eine sehr intensive unkontrollierte Nutzung der MACHT.


    Als Sicherheitskräfte in die Cantina in Kaas City alamiert wurden um eine größer Schlägerei zu
    befrieden, wurde unter anderem ein junger Sith Namens PRIAMUS festgenommen. Laut Aussage des Cantinabetreibers, fiel
    PRIAMUS nach einiger Zeit und etlichen Gläsern Corellianisches Ale durch aggressives Verhalten gegenüber seinen Wettgegnern auf. Zudem beklagten sich einige Tänzerinnen über unangemessene Berührungen. Im Anschluss daran kam es dann zu Handgreiflichkeiten, welche sich in kürze auf die gesamte Cantina ausweiteten. PRIAMUS wurde für einige Tage inhaftier.


    Schüler PRIAMUS ist unter Begleitung eines Kopfgeldjägers BANDERAS und ohne dem Wissen seiner Meisterin, nach Corellia gereist um, dort seinen Bruder zu finden. Sein Bruder GANICUS sollte sich im AXIAL-Park von Corellia aufhalten. Auf Corellia gerieten beide in schwere Kampfhandlungen mit Republikanischen Streitkräften, wodurch PRIAMUS schwer verletzt wurde. Später stellte sich heraus, dass sein verschollener Bruder inzwischen ein JEDI ist.


    Timeline der Vita des Charakters:
    9 – 7 VVC: Geburt (Ort und genaues Datum unbekannt)
    5 VVC: Verlust der leiblichen Eltern und Trennung vom Bruder
    10 NVC: Tötung des Pflegevaters und Überstellung an die Sith-Akademie
    15 NVC: Ernennung zum Sith; Schüler von Lord Vestará
    17 NVC: Begegnung mit seinem Bruder
    18 NVC: Verlust seiner Meisterin in Folge des Zakuul Konflikts und Rückzug ins 'Exil'


    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 35
    Eure bisherige RP-Erfahrung: lange Geschichte ^^  
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: geht scho
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: bin für alles offen und freue mich auf neue Begegnungen (jeder Art ^^)