Beiträge von Tiberius

    Willkommen Aximes und vielen Dank für deine Bewerbung!


    Zu den Lichtschwertformen:


    Jeder Akolyth lernt zum Anfang Shii-Cho (Form I) und geht dann per standardmäßigem Lernkonzept zu Form V Shien/Djem so über, worauf hier der Schwerpunkt bei Djem So liegt, weil das mehr Kraft in die Form einbringt und im Kampf Mann gegen Mann und auf dem Schlachtfeld die Kraftvolle Form der Gewalt und der Verteidigung ist, während Shien etwas defensiver ist und den Gegner durch eine Defensive ausnutzt und öffnet und auch neben (Wenn nicht sogar besser als) Soresu die perfekte Form gegen Blaster ist. Wenn dein Charakter sich auf Agilität und Lichtschwertkampf mit 2 Schwertern in der Offensive spezialisieren möchte, solltest du Ataru nehmen, Form IV. Juyo als Form "7" ist eher wenig verbreitet und wird auch meist nur von Meistern der Materie verwendet. Ataru ist da die deutlich athletischere Form.


    Wir finden sicher etwas, womit du dich anfreunden kannst!

    Hallo und vielen Dank für dein Interesse, und dass du dir die Zeit für die Bewerbung genommen hast!


    Ich möchte vorab anmerken, dass die Namen die du genannt hast leider viel zu offensichtlich aus Avatar übernommen sind und dich bitten, die zu ändern, auch wenn die sich zugegebenermaßen cool anhören, ist es in der Masse leider kaum verträglich. Auch ist das Alter selbst für Menschen in Star Wars zu hoch. Das Iroh könnte bleiben.


    Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.


    Edit: Bei näherer Betrachtung ist dein Charakter 1 zu 1 Iroh aus Avatar... wenn dein Charakter so ähnlich sein SOLL, dann ändere wenigstens einige Details ab und führe diese mehr aus. Ein solches Konzept mag zwar Spaß machen, aber das passt so wie es jetzt ist nicht.

    Der Archäologe kommt uns sicher viel gelegener :D Zumal wir das Thema gerade sowieso laufen haben. Da ist ein Archäologe als Verstärkung sehr gerne gesehen!
    Ein Überläufer ist immer so ne Sache. Solang das nur bei uns läuft ist das kein Problem eigentlich, aber ich halt mich aus der Sache lieber raus. Ich stimme da eher für den/die Archäologen/Archäologin. :P

    Nicht-Machtis nehmen wir generell immer gerne. Soldaten bräuchten wir zum Beispiel immer, aber genau so sind auch Techniker, Ärzte, Logistiker, und alles weitere gerne gesehen. Die Voraussetzung die für eine Zeitnahe Aufnahme aber dann gegeben sein muss, wäre, soweit ich weiß, dann, dass der Charakter schon vorher bei uns war. Im Falle eines Soldaten könnte man das halt so deichseln, dass er auf einer Exkursion dabei wäre, beim Rest müsste man sich noch mal Gedanken machen, weil das Gefolge derzeit eben abgeschottet ist und ein dazukommen von außen für einen Nicht-Machti jetzt schon etwas undenkbar wäre.
    Aber da lasse ich lieber noch mal Vornn das letzte Wort haben. :)

    Soso, ich glaub da gibt es Gesprächsstoff mit Veloran, warum man Solch einen blasphemischen Schritt wagt!


    Spaß beiseite ich habe auch nichts weiter anzumerken, und wir sind uns auch am Rande mal begegnet. :)

    Tach Hadane,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus.


    Sieht für mich soweit ganz gut aus, habe da aber ein paar Fragen:


    1. Du schreibst, dass sie schlechtes Verständnis in der Macht besitzt, aber gleichzeitig hat sie als Jüngling (Clan)-Turniere gewonnen. Ich weiß, dass es Turniere bei den Jedi gibt, bei denen Jünglinge zeigen, was sie können. Meinst du das damit? Falls nicht, was meinst du mit Clan-Turnieren, und wenn damit der Clan auf Kegan gemeint ist, wie konnte sie da als Jüngling dran teilnehmen?


    2. Dein Charakter wäre laut Zeitstrahl 25 Jahre alt, keine 23, weil wir schon im Jahr 20 NVC sind, wie du mitbekommen haben könntest. Unsere Zeitrechnung richtet sich nach unserem RL Jahr, sprich, laut einem Infostück ist jetzt erst in SWTOR 11 oder 13 NVC, aber das ganze zu zu vielen Komplikationen führen würde, ist für uns bis vor kurzem 15 NVC gewesen und mit dem Auftakt von Zakuul, der ja 5 Jahre dauerte ca. sind wir somit bei 20 NVC.


    EDIT:


    3. Deine Timeline ist 13 NVC vorbei, aber was passiert in der Zwischenzeit? Ist sie bis 20 NVC auf dem Planeten oder kommt sie da noch weg?



    Danke dir schon 'mal im Voraus für das Beantworten meiner Fragen.