Beiträge von Ruzzai

    Also, ich kann Montag, aber wenn Zyr richtig richtig möchte, mach ich auch Platz. Und krall mir dafür die Shakta, so. Da mach ich dann ganz fiese Twi'lek Dinge mit ihr

    Mmmh, ich denke mal da bin ich wie My'ruu. Und klar, das das niemand im RP verwendet, davon gehe ich einfach mal aus. Dennoch ist es halt der Fakt das der Spieler dahinter dann schon Bescheid weiß, was wir beide als "langweiliger" erachten, als wenn man das selbst rausfindet.
    Ich hab den Part mit dem Padawan allerdings vor allem deswegen noch nicht reingeschrieben, weil wir immer noch am spielen sind damit, dementsprechend der Part noch nicht ganz für uns abgeschlossen ist.


    Im Grunde genommen allerdings hat er den Padawan mehr oder minder aus Kalkül "gefangen" genommen. In die Falle gelockt trifft es vielleicht eher. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nach dem Krieg mit den Zakuul weniger Machtanwender als je zuvor (und immerhin war das Sith-Imperium ja schon beim Start des Spiels so knapp bei "Kasse" das sie Fremdlinge an der Akademie aufgenommen haben), weswegen er sich gedacht hat: Töten könnte ich sie leicht, sie allerdings zu einer Dienerin des Imperiums zu machen ist wesentlich nützlicher. Und wird auch mehr Ruhm bringen, als einen jungen Padawan umzubringen.


    Der Auftrag der Meisterin selbst war nur das erledigen des Meisters des Padawans. Sich des Padawans zu bemächtigen ist auf seinem Mist gewachsen, etwas wovon der Meister auch noch nichts weiß.


    Das mit dem zu euch gelangen, da bin ich mir auch noch nicht sicher, aber es würde wahrscheinlich mit über den Padawan laufen, da der ja nun an einer Akademie abgegeben werden muss (er hatte bisher einfach noch nicht die Zeit) und wenn ich mich recht erinnere betreibt ihr ja auch immer noch die mobile Akademie. Ich denke da kann man ansetzen.
    Den Meister selbst hat er jetzt vor allem, da ich von der Annahme ausging, jeder Sith braucht einen, da er ja irgendwem unterstellt sein muss. Es wäre also im Falle seines Lords kein Meister/Schüler Konzept, sondern einfach nur ein "Der dient mir, weil nützlich."