[Abgelehnt] Sith Sulari Sira

  • Name: Sulari Sira

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Cathar

    Alter:21

    Rang: Sith

    Ausbildungsschwerpunkt: Hexer


    Erscheinungsbild:


    Schlank, ist knapp 1,80 Metern groß, die Kleidung welche sie trägt, bedeckt ihren Körper, wodurch das ausmachen einer genauen Körperstatur eher schwierig ist, dazu trägt sie eine Kopfatemmaske welche sie nie ablegen kann


    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas


    Auftreten (Verhalten):


    ist ruhig und eher in sich gekehrt, hält sich wenn möglich von größeren Menschenmengen fern, ansonsten ist sie eher zurückhaltend, spricht jedoch nicht all zu oft mit Fremden, wenn dann entgegnet sie diesen mit Respekt, solange dieser erwidert wird, ist eher in einem Archiv oder Labor anzutreffen als auf einem Trainingsplatz, sucht wenn nur zu einzelnen Personen oder kleinen Gruppen Kontakt



    Stärken des Charakters: lernwillig, hat ein Talent mit Biochemie und für Rituale

    Schwächen des Charakters: mangelnde Praktische Erfahrung im Kampf, keine sozialen Bindungen(Ihre Akolythenzeit zählt sie da nicht mit zu)


    Geburtsort: Cathar

    Geburtsdatum: 10 NVC

    Alter bei Eintritt in die Akademie: 15/16

    Alter bei Ernennung zum Sith: 20

    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:


    Sie tat sich im Praktischen Kampfunterricht sehr schwer, da sie lieber im Archiv war oder ihren Kopf in andere interessantere Texte und Bücher steckte, dafür tat sie sich in anderen Bereichen hervor. Doch kapselte sie sich immer von denn anderen ab oder ließ immer viel platz zwischen sich und diesen, im Laufe ihrer Akolyhten zeit merkten die Ausbilder, dass sie scheinbar eine Aura des Unheils und des Todes umgab beziehungsweise wirkte sie so wohl auf andere Akoylthen. Wenn man die Akoylthen fragte wie genau, sie auf diese wirkte beschrieben diese es so, dass sie ein Unwohlsein empfanden und eine Kälte spürten als wären sie direkt auf einem Friedhof oder einer frischen Leichengrube.
    Was nach jedem Ausflug in die Gräber nur noch verstärkt wurde, da sie wenn sie in kleinen Gruppen in die Gräber unterwegs waren, sie meistens immer als einzige sowie nur leicht verletzt und immer ein Stück mehr verändert. Sie hatte es darum trotz mangelnder Kampferfahrung geschafft die anderen Akoylthen in denn Gräbern auszuschalten, weil sie ihre Talente immer im richtigen Moment einsetzte, um so größtenteils unbeschadet diese zu verlassen. Als sie bei einem dieser Ausflüge nicht zurückkam, hielt man sie für Tod was spürbar die anderen Akolyhten aufatmen ließ, doch als sie dann Überraschend nach drei Tagen wieder aufgetaucht war.
    Danach schien sie eine Aura zu haben als wäre sie der Tod selbst, die anderen Akolyhten machten danach denn Rest ihrer Ausbildungszeit einen großen Bogen um sie, auch wenn die Wirkung wurde bis zum Ende ihrer Ausbildungszeit zwar schwächer machte man denn noch einen großen Bogen um sie.



    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie:


    Da nach Abschluss ihrer letzten Prüfung sie niemand haben wollte was wohl an dem Ruf denn sie erlangte sowie an den Gerüchten um sie, weshalb man sich so eine nicht aufhalsen wollte, wurde sie an die Zitadelle von Dromund kaas geschickt. Da sie sich in Bereichen wie Ritualismus, Verhaltensforschung und Biochemischer Forschung, wurde sie in der Zitadelle dem Forschungs- und Wissenschaftlichen Flügel zugewiesen.
    Da sie gerade erst von der Akademie kam, wurde angeordnet, dass sie erst mal jeden Bereich des Flügels kennenlernen sollte und dort denn Wissenschaftlern und Forschen helfen sollte. Bei einem Bereich sollte sie bei einem Experiment aushelfen wo mit Säurehaltigen Mitteln hantiert wurde, doch bei der Vorbereitung zu dem Experiment kam es zu einem kleinen Missgeschick, welches für sie selbst folgen hatte, einer der Assistenten stolperte während dieser eine der Säurehaltigen Mittel trug. Da sie leider nicht schnell genug reagierte traf dies Flüssigkeit ihren Oberkörper sowie ihr Gesicht. Sie wurde auch schnell Notdürftig verarztet, man überlegte dann was für sie besser sei doch schnell kam man zu der Einigung , das eine Vollmaske das einzig sinnvolle war für sie darauf hin wurde ihr auch eine Angelegt.
    Diese war Erstmal nur rein notdürftig sie ließ sich später eine eigene Anfertigen, bei dieser konnte sie an an der Unterseite ein kleines Fach öffnen und so konnte aus diesem ein kleiner Schlauch herausfahren durch, welchen sie Nahrung und Flüssigkeiten aufnahm. Da sie auch etwas von der Säure verschluckt hatte, wurden ihre Luft und Speiseröhre in Mitleidenschaft gezogen, daher konnte sie Nahrung nur Flüssig zu sich nehmen.


    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:


    In dem Forschungs- und Wissenschaftsflügel der Zitadelle lernte sie unter dem Leiter dieses Flügels einem Pr. Dr. Zi'landara, welcher sich nur selten Blicken ließ doch wenn er sich mal blicken ließ lobte er die Arbeit von ihr. Unter ihm erweiterte sie und verfeinerte sie ihre Fertigkeiten soweit es ihr möglich war, er ließ ihr größtenteils Freie Hand weshalb sie oft zwischen Dromund Kaas und Korriban hin und herfliegen konnte, für verschiedene versuche und Experimente.



    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:



    war jüngste Tochter einer der Ältesten ihres Clans, so wurde sie auch wie alle im Sinne es Clans erzogen. Da sie sich als Kind schon sehr in sich selbst zurückzog und ihren Kopf da schon eher in Bücher steckte oder sich mit Tieren und deren Verhalten beschäftigte, als mit denn anderen Kindern zu spielen, galt sie bei diesen als Eingebildet, verwöhnt und abgehoben.
    Wenn sie sich denn mal aus dem traute wurde sie von denn anderen Kindern gemieden, so wie der Teufel das Weihwasser meidet, oder sie wurde beschimpft oder mit mit Steinen oder Stöcken beworfen. Weshalb sie sich lieber in der sich erholenden Wildnis aufhielt oder in Ruinen und Gräbern, in welche sie sich von Jahr zu Jahr tiefer rein traute um diese zu erkunden und zu erforschen, in dieser Zeit wuchs auch ihr Interesse an eben solchen Gräbern und auch an dem Tod. Dieses wachsende Interesse sah man in ihrem Clan mit zunehmender Sorge, da vor allem die Kinder dies zum Anlass nahmen ihr zu folgen und sie immer mal wieder sie in solche Gräber schubsten und denn Eingang versperrten. Sie wurde dann meist am nächsten Tag von denn Erwachsenen aus diesen befreit, doch merkten diese direkt, dass sie sich von mal zu mal mehr mehr vom Verhalten zu ändern schien. Sie las nun zunehmend nur noch Sachen über Gräber und verstorbene Vorfahren, dazu ließ sie sich von dem Schamanen des Clans die Gebräuche und Riten beibringen welche zu Begräbnissen und dergleichen benutzt wurden.
    Als sie mal wieder mal in der Wildnis unterwegs war, vernahm sie die laute eines gequälten Jungtiers, als sie dem Geräusch nachging kam sie an einer Klippe an wo einige schon ältere Kinder größtenteils Jungs, welche gerade das gehörte Jungtier quälten die Mutter von diesem lag unweit der Gruppe regungslos auf dem Boden. Bevor sie überhaupt nachgedacht hatte, rannte sie aus dem Wald zu der Gruppe und schubste die Jungs zur Seite um sich um das Jungtier zu kümmern, doch als sie sah das wohl jede Hilfe für das kleine zu spät kam sah sie sich um und merkte das sie unüberlegt gehandelt hatte. Auch wenn sie sich dessen gewahr wurde stürmten die älteren auf sie zu und schlugen und Tritten auf sie ein, sie machte sich dabei ganz klein über dem leblosen Körper des Tieres und schloss dabei die Augen, während sie die Prügel hinnahm und Angst hatte sie würden mit ihr das gleiche wie mit dem Tier machen. Während sie so da kauerte ging auf einmal eine Machtwelle von ihr aus, welche die Jungs von ihr wegschleuderte einige flogen nur einige Meter weg und blieb dann liegen, andere prahlten gegen Bäume nur zwei aus der Gruppe hatten Pech und flogen über denn Rand der Klippe was diese wohl nicht überleben sollten.
    Sie selber wurde bewusstlos und bekam von dem was geschehen war nichts mehr mit, sie wurde erst später im Dorf in einem Käfig wieder wach die Verletzungen welche ihr die Jungs zufügten wurden Notdürftig versorgt. Als einzigen Grund warum sie in einem Käfig sei sagte man ihr, dass sie erfahren haben was sie getan hat und man sie deshalb vom Planeten fortschicken würde, des weiteren sagte man ihr das welche kommen würden und sie mitnehmen würden bis dahin blieb sie im Käfig.
    Als nach einiger Zeit welche kamen um sie mit zunehmen, sahen diese das der Käfig in dem sie war doch derbe Beulen aufwies, da sie in der ersten Zeit versuchte aus diesem zu entkommen, es dann aber aufgab und von dem was man ihr zu essen gab nur das nötigste zu sich nahm. Das sie deswegen scheinbar unterernährt aussah und in einer Ecke zusammen gekauert lag, wo sie von denn Ankommenden keinerlei Notiz nahm, dürfte keinen überraschen erst als sie in dem Shuttle von diesen verfrachtet wurde nahm sie Notiz von diesen. Während des Fluges gab sie keinen Ton von sich sondern schaute zusammengekauert stur nach draußen,erst als das Shuttle scheinbar angegriffen wurde kam etwas mehr Regung in sie, warum sie auf einmal recht aufgeregt war konnte sie nicht sagen.
    Da man denn Angreifern nichts Entgegenzusetzen hatte und das Shuttle schon stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, stellte man jede Gegenwehr so,dass das Shuttle geentert und wie sich für sie herausstellte beziehungsweise der Soldat ihr sagte waren es wohl Imperiale welche durch die Luke das Shuttle betraten. Da die Soldaten drei zu eins in der Unterzahl waren, erzählten diese wohin sie unterwegs waren, erst da bemerkten diese sie worauf man sie packte und sie zu sich an Bord brachten.
    Sie bekam dabei noch mit wie die Soldaten auf dem Shuttle erschossen wurden, sie versuchte sich zwar zu wehren doch wurde ihr, dann eine Ohrfeige verpasst das sie Bewusstlos wurde. Das nächste was sie danach mitbekam ist das man sie scheinbar umgezogen hatte, sie hatte aber nicht wirklich Zeit sich damit zu beschäftigen da man schon im Ladeanflug war, direkt danach wurde sie dann auch schon jemandem übergeben bevor die Imperialen wieder abhoben.


    Timeline der Vita des Charakters:



    10NVC: Geburt – 23NVC Hinterhalt und Machtausbruch – 24NVC Fortgeschafft vom Planeten – 24NVC Angriff des Shuttles durch eine Imperiale Patrouille – 24NVC Zur Akademie von Korriban gebracht – 29NVC Akademieabschluss und im Forschungs- und Wissenschaftsbereich der Zitadelle untergebracht und wartend auf eine Zuteilung eines Gefolges durch diese





    OOC zu Euch als Spieler: nun für die welche mich schon kennen, so ist dies mein dritter versuch und ich werde kucken das ich es dieses mal besser machen werde las die vorherigen beiden Versuche. Ich werde versuchen anders als die Male davor, dass ich häufiger online sein werde und auch das ich mich mich mehr am Gildengeschehen beteiligen werde, was die Male davor leider nicht so der Fall war. Woran ich aber selber Schuld dran bin, was ich auch ändern werde, dass ich wenn ich auch nur kurz on bin ich wenigstens im Gildenchat, wenn welche On sind diese begrüße oder mich eben verabschiede und nicht einfach so off gehe.


    Euer Alter: 33

    Eure bisherige RP-Erfahrung: Größtenteils mehr im Crime bereich und nur ab und zu was im Sith bereich.

    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Hallo auch hier.

    Wir haben ja schon lange geschrieben und zunächst mal auch dir ein 'Danke' für das Interesse an unserer Gilde.

    Ich fange mal an - bitte dich wie vorher auch - das als Feedback zu nehmen, nicht als Kritik.

    1.) Stärken:
    Talent mit Tieren, Biochemie und Rituale => Das sind drei sehr weite, bisweilen mächtige Gebiete. Eines mit einem Zweig ins Andere wäre bereits stark und für einen Wissenschaftler-Sith von kurzer Laufbahn viel.

    2.)Schwächen:
    Mangelnde Erfahrung im Kampf => Sie wird auf Korriban gekämpft haben. Um ihr Leben und sie wird auch ->
    Soziale Bindungen => geschlossen haben, um zu überleben. Akolythen, gerade im Kampf schwache, überleben nur durch zusammentun, durch gegenseitigen Verrat am Ende gelingt ihnen das Sith-Werden. Zumeist werden aber Kampfschwache zermalmt.
    Eleyah z.B.: ist körperlich schwach, aber konnte ihre 'Klassenkameraden' manipulieren und durch gute Planung ausschalten. Stärker mit dem Lichtschwert werden, war der größte Ansatz nach Sith-Werden

    3) Zur Akolythenzeit:
    Die Aura des Todes war etwas, das ich vorher schon angemerkt hatte, dass sie sehr sehr sehr edgy wirkt und entweder eine sehr mächtige Macht-Fähigkeit ist, die selbst im Stadium einer beginnenden Fähigkeit sehr OP ist, oder schlicht eine angeborene Fähigkeit, den Sith drumherum Pech zu bringen.
    Die Machtfähigkeit würde ich so nicht hinnehmen, die Pechaura wäre ein IC-Grund deinem Char aus dem Weg zu gehen. Nicht das Eleyah der Hut kaputt geht^^

    4) Zur Zeit nach der Sith-Ernennung:
    Hier bitte auch nochmal etwas 'runterfahren', denn die Bereiche die sie lernt, in so kurzer Zeit sind zu weit gefächert. Ritualismus und Biochemie, Pathologie, Biologie - das klingt nach einem Tausendsassa, der noch eine Maske trägt.
    Und auch hier nochmal die Erinnerung: Was macht die Sith so wertvoll, dass man ihr die Maske gibt? Vielleicht hat sie Verletzungen und verbirgt aus Scham ihr Gesicht, oder dass die offenliegenden Stellen nicht dauernd gereizt werden - aber die Voll-Atem-Maske überlasse lieber Darth Vader :)

    5) Die Freiheiten unter dem Doktor:
    Ein hoher Sith-Wissenschaftler gibt einer jungen Wissenschaftlerin - die in einen Laborunfall verstrickt war - Freiheiten. Würdest du deinem Azubi, der einen Unfall hat, den Firmenwagen leihen und ihn sich seine Stunden einteilen lassen?

    6) Die Backgroundstory:
    Um einiges besser als der erste Draft, aber bitte bitte bau ein paar Absätze rein, damit es leichter zu lesen ist. Ich weiß, wir sind keine Piraten, aber entern ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit :)
    Kurze Absätze für einzelne Gedanken!

    7) Timeline - Ganz kurz, wann wurde sie Sith?

    8) So auch hier nochmal ansprechen möchte ich die vergangenen zwei - angenommenen Bewerbungen. Ich kann nicht für die alten Mitglieder des Gefolges sprechen, aber du hast mir gesagt, dass du damals nicht so viel zusammen gespielt hast und dann wieder gegangen bist.

    Dein neuer Char soll nun aber auch 'große Gruppen' meiden und nur mit Einzelnen spielen. Wir sind allerdings ein Gefolge und das heißt, der Char 'muss' mit jedem sprechen können und auch an Aktionen teilnehmen. Mir ist bewusst, dass große Gruppen viel Chat bedeuten, doch ab und an muss man in den sauren Apfel beißen.
    Und selbst musst du dir ja auch erklären, wo du dich geändert hast, damit Versuch Nr.3 was wird.
    Hier wäre etwas mehr Aussage deinerseits ganz gut, damit sich die Alten besser fühlen und die Neuen dich kennen lernen können.

    Gruß geht raus,
    Die Fledermaus

    P.S: An den Zwei vorherigen Versionen sehe ich Änderungsbereitschaft und Verbesserungen. Wenn du noch etwas an den Absätzen und der Edgyness/Jack-Of-All-Trades-Situation arbeitest, ist es auf jeden Fall eine gute Bewerbung.



    :vindicar:

    "Was ich bevorzuge? Wenn ich wählen muss - das Lichtschwert. Doch eigentlich lasse ich meine Feinde am Liebsten für die eigene Vernichtung sorgen." - Gespräch mit Sith Rejalus


    "Was mein Ziel ist? Ich will mich über meinen Rang erheben." - Gespräch mit Darth Vastor



  • Ich werde was ich ändern kann gerne noch ändern doch möchte ich selber auf einige Sachen von dir Eleyah eingehen, da du diese scheinbar anders interpretierst als sie gedacht waren, vielleicht auch weil ich von dem was ich geschrieben habe es vielleicht auch so rüber kommt.

    2.)Schwächen:
    Mangelnde Erfahrung im Kampf => Sie wird auf Korriban gekämpft haben. Um ihr Leben und sie wird auch ->
    Soziale Bindungen => geschlossen haben, um zu überleben. Akolythen, gerade im Kampf schwache, überleben nur durch zusammentun, durch gegenseitigen Verrat am Ende gelingt ihnen das Sith-Werden. Zumeist werden aber Kampfschwache zermalmt.

    Das sie Mangelnde Kampferfahrung hat, heißt aus meiner SIcht nicht das sie gar nicht kämpfen kann, halt eben nur sehr schlecht und ja sie wird bindungen geschlossen haben das ist richtig, dass sie aber gar keine geschlossen hat sagte ich nicht. Da die Schwäche sich auf das Allgemeine beziehieht und nicht auch auf ihre Akolythenzeit. SIe sieht diese Zeit zu mindest nicht so.

    Auftreten (Verhalten):


    ist ruhig und eher in sich gekehrt, hält sich wenn möglich von größeren Menschenmengen fern, ansonsten ist sie eher zurückhaltend,



    und da ich in dem Verhalten von ihr schrieb das sie sich wenn möglich von größeren Gruppen fernhält heißt nicht das sie es gänzlich tut und da sie überleben wollte tat sie sich auch mit welchen zusammen auf der Akademie. wie du ja selber lesen kannst.


    3) Zur Akolythenzeit:
    Die Aura des Todes war etwas, das ich vorher schon angemerkt hatte, dass sie sehr sehr sehr edgy wirkt und entweder eine sehr mächtige Macht-Fähigkeit ist, die selbst im Stadium einer beginnenden Fähigkeit sehr OP ist, oder schlicht eine angeborene Fähigkeit, den Sith drumherum Pech zu bringen.
    Die Machtfähigkeit würde ich so nicht hinnehmen, die Pechaura wäre ein IC-Grund deinem Char aus dem Weg zu gehen. Nicht das Eleyah der Hut kaputt geht^^


    dazu möchte ich sagen das dies auch schon von Nimitya angemerkt wurde, weswegen ich das ja auch angepasst habe wie du hier lesen kannst:


    im Laufe ihrer Akolyhten zeit merkten die Ausbilder, dass sie scheinbar eine Aura des Unheils und des Todes umgab beziehungsweise wirkte sie so wohl auf andere Akoylthen. Wenn man die Akoylthen fragte wie genau, sie auf diese wirkte beschrieben diese es so, dass sie ein Unwohlsein empfanden und eine Kälte spürten als wären sie direkt auf einem Friedhof oder einer frischen Leichengrube. Was nach jedem Ausflug in die Gräber nur noch verstärkt wurde, da sie wenn sie in kleinen Gruppen in die Gräber unterwegs waren, sie meistens immer als einzige sowie nur leicht verletzt und immer ein Stück mehr verändert.


    Danach schien sie eine Aura zu haben als wäre sie der Tod selbst, die anderen Akolyhten machten danach denn Rest ihrer Ausbildungszeit einen großen Bogen um sie, auch wenn die Wirkung wurde bis zum Ende ihrer Ausbildungszeit zwar schwächer machte man denn noch einen großen Bogen um sie.

    wie du lesen kannst steht da genau wie sich diese Aura sich bemerkbar machte und das sie zum Ende ihrer Ausbilung weg war, deine Lord brauch sich also nicht um ihren kostbaren Hut sorgen machen, weil wäre diese Aura noch vorhanden hätte ich das sicher bei dem rp mit dir oder Lord Kryt ic erwähnt.


    4) Zur Zeit nach der Sith-Ernennung:
    Hier bitte auch nochmal etwas 'runterfahren', denn die Bereiche die sie lernt, in so kurzer Zeit sind zu weit gefächert. Ritualismus und Biochemie, Pathologie, Biologie - das klingt nach einem Tausendsassa, der noch eine Maske trägt.
    Und auch hier nochmal die Erinnerung: Was macht die Sith so wertvoll, dass man ihr die Maske gibt? Vielleicht hat sie Verletzungen und verbirgt aus Scham ihr Gesicht, oder dass die offenliegenden Stellen nicht dauernd gereizt werden - aber die Voll-Atem-Maske überlasse lieber Darth Vader

    Dann dazu ja es mag vielleicht ein oder zwei sachen zu viel sein, aber ich habe biologie nicht einzelnt aufgeführt von daher wären es, wenn man Pathologie weglässt nur zwei bereiche nämlich biochemie und Ritualismus wobei sie sich da nur auf denn Bereich die füt begräbnisse und totenrituale beziehen beschränkt.

    Und was die Maske angeht so scheinst du deine eigenen Worte zuverdrehen, weil im privat gespräch hast du nichts davon angemerkt was sie so wertvoll macht sondern nur das der Grund denn ich zuvor hatte für dich nicht glaubwürdig oder so war und hab deinen Vorschlag mit einem Unfall aufgenommen.

    "Überleg ob nicht während ihrer Forschungsarbeiten ~ z.B.: Pathologie, ein Unfall passiert und ein zorniger Sith einen Ausraster hat, bei dem er eines der hochexplosiven Fässer im Labor auf Sulara wirft. Möglicherweise aus Hass, Konkurenz. Die Flüssigkeit greift ihre Atemwege an und sie braucht ab da eine Halb/Vollmaske. Vaders Maske trug der ja auch, weil ihm der Rauch auf Mustafar und die Verbrennungen die Lungen geschädigt hatten.

    Zudem - trägt sie dauerhaft so ein Ding, musst du noch begründen können, warum sie nicht tot umfällt. Ein Wesen muss Essen & Trinken." Das war dein Wortloaut in unserem privten gespräch



    Da sie gerade erst von der Akademie kam, wurde angeordnet, dass sie erst mal jeden Bereich des Flügels kennenlernen sollte und dort denn Wissenschaftlern und Forschen helfen sollte. Bei einem Bereich sollte sie bei einem Experiment aushelfen wo mit Säurehaltigen Mitteln hantiert wurde, doch bei der Vorbereitung zu dem Experiment kam es zu einem kleinen Missgeschick, welches für sie selbst folgen hatte, einer der Assistenten stolperte während dieser eine der Säurehaltigen Mittel trug. Da sie leider nicht schnell genug reagierte traf dies Flüssigkeit ihren Oberkörper sowie ihr Gesicht. Sie wurde auch schnell Notdürftig verarztet, man überlegte dann was für sie besser sei doch schnell kam man zu der Einigung , das eine Vollmaske das einzig sinnvolle war für sie darauf hin wurde ihr auch eine Angelegt. Diese war Erstmal nur rein notdürftig sie ließ sich später eine eigene Anfertigen, bei dieser konnte sie an an der Unterseite ein kleines Fach öffnen und so konnte aus diesem ein kleiner Schlauch herausfahren durch, welchen sie Nahrung und Flüssigkeiten aufnahm. Da sie auch etwas von der Säure verschluckt hatte, wurden ihre Luft und Speiseröhre in Mitleidenschaft gezogen, daher konnte sie Nahrung nur Flüssig zu sich nehmen.

    und beides wird hier erklärt, ich weiß also nicht warum du die Wirte von dir selber so verdrehst aber seis drum und sie mag vielleicht nicht wertvoll sein, aber sie war für ihr überleben wertvoll.


    5) Die Freiheiten unter dem Doktor:
    Ein hoher Sith-Wissenschaftler gibt einer jungen Wissenschaftlerin - die in einen Laborunfall verstrickt war - Freiheiten. Würdest du deinem Azubi, der einen Unfall hat, den Firmenwagen leihen und ihn sich seine Stunden einteilen lassen?

    dann dazu zu deiner Frage magst du vielleicht recht haben, denn noch würde es da denke ich drauf ankommen ob dieser denn Unfall selber verschuldet hat oder nur dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde. Doch darum geht es mir nicht ich frage mich eher warum du davon ausgehst das der Doktort ein Sith ist da ich ddies nirgendwo erwähnt habe. Oder muss dieser nur weil er einen Bereich leitet einer sein? Frage ich dich.


    Dein neuer Char soll nun aber auch 'große Gruppen' meiden und nur mit Einzelnen spielen. Wir sind allerdings ein Gefolge und das heißt, der Char 'muss' mit jedem sprechen können und auch an Aktionen teilnehmen. Mir ist bewusst, dass große Gruppen viel Chat bedeuten, doch ab und an muss man in den sauren Apfel beißen.

    darauf anworte ich hiermit:


    Auftreten (Verhalten):


    ist ruhig und eher in sich gekehrt, hält sich wenn möglich von größeren Menschenmengen fern, ansonsten ist sie eher zurückhaltend,

    und zu guter letzt noch was hierzu:

    Auftreten (Verhalten):


    ist ruhig und eher in sich gekehrt, hält sich wenn möglich von größeren Menschenmengen fern, ansonsten ist sie eher zurückhaltend,


    Und selbst musst du dir ja auch erklären, wo du dich geändert hast, damit Versuch Nr.3 was wird.
    Hier wäre etwas mehr Aussage deinerseits ganz gut, damit sich die Alten besser fühlen und die Neuen dich kennen lernen können.

    Ja da magst du natürlich Recht haben und das werde ich auch, nur habe ich halt die befürchtung sag ich mal, dass man sich von dem was man über mich gehört haben könnte, schon damit eine Meinung über mich bildet ohne mich wirklich kennengelernt zu haben, vielleicht mag das was immer man gehört haben könnte stimmen und ich auch selber dran schuld sein, denn noch ist sowas Blöd.


    So das ist alles was ich zu deinen Punkten sagen wollte, ich habe was ich ändern konnte auch geändert, beziehungsweise angepasst und hoffe ich habe das mit denn Absätzen richtig verstanden und umgesetzt.

    MfG

    Sulari Sira

    • Offizieller Beitrag

    - zur Aura =>Ja sie scheint verschwunden zu sein, doch das heißt nicht, dass diese weg ist - es klingt halt arg nach angeborener Machtfähigkeit, die sie unterdrückt, aber dann auch wieder erlernen könnte


    - bzgl. Der Maske. Ja, ich habe den Grund für Vaders Maskieren genannt, ja ich habe gesagt 'ein Unfall wäre ein Grund dafür' , aber der Punkt den ich einbringen ist meiner Meinung nach nicht verdreht: Was macht die Sith so wertvoll, dass da notfall-mäßig ein Vollhelm gemacht wird.

    => Bei Vader war das sein Potential und das er Onkel Palpis Schüler war

    => Bei Arcann war es seine Rolle als Thronerbe


    - Zudem ich gehe davon aus, dass der Doktor Sith ist, weil sie von der Zitadelle dort hin geschickt wurde. Das macht es logisch, dass der dortige Stamm auch Sith sind


    - Tatsächlich habe nicht nur ich die Bewerbung gelesen, sondern andere Mitspieler auch. Ich will transparent sein:

    - Ein paar haben von vornherein gesagt, sie halten sich auf Grund von Erfahrungen mit dir heraus ~ zumindest aus diesem Prozess hier

    - Ein paar haben auch geschrieben, dass sie einer Bewerbung kritisch/ablehnend gegenüber stehen, auch wieder basierend auf Vergangenem -> wobei das nur auf gemeinsames Rp, nicht dich als Person bezieht

    - Es gab andere die dich nicht kennen, die mit den Absätzen das Problem hatten, dass ich habe, oder das Konzept sehr 'edgy' finden

    - Einig waren sich alle, dass die Dritte Bewerbung die letzte Chance sein müsste, dazu kam dass sie die letzte Antwort als 'pampig' interpretiert haben.


    => Diese Dinge hast du ja bereits vom Anfang an befürchtet und ich habe sie nie als irrelevant dargestellt. Leute merken sich Dinge. Keiner der Spieler hier hat das was er sagte, jedoch auf den Meinungen der anderen basiert - sowas machen wir schlicht nicht.

    Ich selbst bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich ehrlich anzweifeln muss, ob du hier nochmal glücklich werden kannst, da die zwei anderen Aufenthalte wohl doch Spuren bei den Spielern hinterlassen haben.


    Insofern nimm es mir nicht übel, aber ich denke es wird nichts mit uns. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem weiteren Weg. Es gibt tolle andere Sith-Gilden, bei denen du auch einen clean-slate hast und mit der - hier erarbeiteten Bewerbung - auch sicher gut ankommst. Das Fortschritte in der Bewerbung sichtbar sind, waren sich alle einig. Und das du mit Kritik umgehen kannst, habe ich auch gesehen.

  • Tedjao

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Sith Sulari Sira“ zu „[Abgelehnt] Bewerbung Sith Sulari Sira“ geändert.
  • Ja wenn das so ist dann ist das so

    Pampig war die Antwort sicher nicht gemeint

    Und auf andere Sith gilden bezogen ich kenne nicht viele rp Sith golden die einzige andere die ich kenne ist khotep bzw Sektion Zerek aber da denke ich hab ich auch nen schlechten Start da ich dort schon war vor der Zusammenlegung und mich einige da sicher noch kennen

    Aber egal

    Wenn du das meinst dann lehnt die Bewerbung ab

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt noch Infernum, Bloodred Curse, Die Namenlosen, Kodex von Karnass ~


    Und wie gesagt- es ist in dem Fall einfach nur eine Reaktion auf die Reaktionen meiner Gildenmember. Nimm es nicht persönlich.



    :vindicar:

    "Was ich bevorzuge? Wenn ich wählen muss - das Lichtschwert. Doch eigentlich lasse ich meine Feinde am Liebsten für die eigene Vernichtung sorgen." - Gespräch mit Sith Rejalus


    "Was mein Ziel ist? Ich will mich über meinen Rang erheben." - Gespräch mit Darth Vastor



  • Nimitya

    Hat den Titel des Themas von „[Abgelehnt] Bewerbung Sith Sulari Sira“ zu „[Abgelehnt] Sith Sulari Sira“ geändert.
    • airborne
    • assaultrifle
    • banned
    • bday
    • beer
    • blackeye
    • borg
    • censored
    • chainsaw
    • chinese
    • chrome
    • cookie
    • crazy
    • dance
    • dash
    • dead
    • doofy
    • evilgrin
    • fie
    • gamer
    • golly
    • growup
    • grumble
    • hail
    • hi
    • hmm
    • huntsman
    • ill
    • lol
    • miffy
    • minigun
    • misslelauncher
    • modo
    • monster
    • ninja
    • nono
    • oops
    • pardon
    • phatgrin
    • pillepalle
    • pleasantry
    • popcorn
    • puke
    • pump
    • rocketlauncher
    • rofl
    • santa
    • search
    • shit
    • sniper
    • spiteful
    • stick
    • stopping
    • thinking
    • (this)
    • topicclosed
    • vain
    • wayne
    • wbb
    • werderw
    • xeno
    • zombie
    • :lethan:
    • :rutian:
    • :tukian:
    • :federmaske:
    • :holocron:
    • :imperiumlila:
    • :holocom:
    • :imperium:
    • :cathar:
    • :holocron2:
    • :chiss:
    • :syntunir:
    • :sadonis:
    • :jadika:
    • :maskelila:
    • :vindicar:
    • :schwertrot:
    • :schwertlila:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • :^^:
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip