[Angenommen] Charakter Bogen

  • Name: Zûtaiyiti Lakrymas
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Reinblütiger Sith
    Alter: 25
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Diplomatie, Alienvölker, Verwaltung


    Erscheinungsbild: Schwarzes nach hinten gelegtes Haar, Gelbdunkle Sith Augen, wenig bis keine Auswüchse im Gesicht, dennoch markantes Gesicht, rote Haut. Kleinere Explosionsvernarbung auf der rechten Gesichtshälfte. 2.02 Cm groß, stramm und kräftig gebaut. Trainierter Körper.


    Aktueller Aufenthaltsort: Ilum


    Auftreten (Verhalten): Lakrymas ist einer eher ruhigere Natur. Er versucht Konflikten durch wortgewandete Techniken zu lösen und ist ein Meister darin in Verhandlungen die besten Ergebnisse für sein Haus heraus zu ziehen. Lakrymas trägt den Rassismus und das Obrigkeitsgefühl seines Hausführers tief inne, zeigt sich jedoch liberaler als dieser, wenn es um die Nutzung und die Verständigung mit Menschen aber vor allem Fremdlingen geht. Lakrymas lässt sich sehr schwer beunruhigen und sieht Gefahren immer erst aus verschiedenen Blickwinkeln an, bevor er zur tat schreitet.


    Meister : Bis Dato, Noshim Kûstarûl, (Bruder des Hausführers)


    Schüler : Keinen


    Stärken des Charakters: Überzeugungsstark, Wissbegierig, Gut darin Wahrheiten zu drehen und verbale Manipulation. In der Macht und den kämpferischen Fähigkeiten markiert er maximal den Standard. Kälteresistenter als der Durchschnitt (Aufgrund seines vorwiegenden Einsatzgebietes)


    Schwächen des Charakters: Grobmotoriker, Keine Bemerkenswerten Macht oder Schwertfähigkeiten.


    Geburtsort: Ziost
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 16
    Alter bei Ernennung zum Sith: 20
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Den Anfang seiner Akolythenzeit hatte der junge Lakrymas unter verhältnismäßig einfachen Bedienungen verbracht. Das ist vor allem seiner Herkunft aus einer Reinblutsfamilie zu Schulden. Im Verlauf der späteren Ausbildung musste er sich jedoch gegen 2 seiner Menschlichen Rivalen beweisen, die ihm in der Macht, als auch im Kampf um weites überlegen waren beweisen. Durch Gerüchte, Anstiftungen und Kontakte innerhalb der Akolythen schaffte es Lakrymas jedoch, dass diese sich jedoch gegenseitig bekämpften und bei dem Kampf um das Sith da sein ihr Leben geben mussten.
    Als diese Sache aus dem Weg geräumt war konnte Lakrymas mit etwas Mühe den restlichen rivalisierenden Kadar aus dem Weg räumen und ließ sich anschließend von seinem neuen Meister, Noshim Kûstarûl zum Sith ernennen.


    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Verwaltungs- und Diplomatieausbildung im Haus Kûstarûl. Auf Einsätzen im Auftrag des Hauses mit dem Imperialen Bergungsdienst viel Kontakt zu verschiedenen Fremdlingsvölkern gehabt (auf Hoth vorallem mit den Chiss)


    Einsatzorte: Stationierung auf Ilum und Hoth, Vereinzelt auf Korriban & Dromund Kaas


    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: Als Sith wurde Lakrymas während seiner dualen Ausbildungszeit gerade auf Hoth und Ilum gebraucht. Weil das Haus Kûstarûl den Imperialen Bergungsdienst finanziell unterstützt und somit auch Einfluss und Machenschaften innerhalb trägt, trat Lakrymas oft als Verständiger, Berater und Verhandler auf, wenn es um Konflikte zwischen dem Imperium und den territorialen Herren einiger Gebiet auf Hoth (z.B. dem weißen Schlund und den Chiss) oder Ilum (z.B den Duros) ging.


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Lakrymas ist geprägt durch die Ideologie von Azoimyoits Kûstarûl, dem Führer des Hauses, welcher sich die Rücker zu einem reinen Sith Imperium wünscht. Gerade weil dieser alles daran setzt zu den Zeiten der großen Schismen und/oder der Herrschaft von Ludo Kresh und Naga Sadow zurück zu kehren kommt Lakyrams nicht umher ein Teil dieses Extremums zu sein. Dennoch Schreckt Lakyrmas die Grausamkeit seines Hausherren gegenüber Menschen, aber vor allem Fremdlingen, besonders Twi'lek ab. Im Gegensatz zu diesem sieht er nämlich den Nutzen in Ihnen und die Notwendigkeit mit Fremdlingen zusammen zu arbeiten als essenziell, um als Imperium überleben zu können. Lakyrmas wird, weil er so denkt, jeden der dem Imperium gegenüber loyal ist passiv zu schützen versuchen, es sei denn das Haus würde dadurch zu Schaden kommen.
    Seine Divise: Ohne Euch können wir in Zukunft nicht auf dem Thron der Galaxis sitzen.


    Timeline/Lebenslauf des Charakters:
    4 NVC - Geburt auf Ziost
    10 NVC - Lakrymas Vater wird vom Haus Kûstarûl angeworben und tritt diesem gemeinsam mit dem Rest der Familie bei
    16 NVC - Sein Vater beginnt mit der Grundausbildung seines Sohnes um ihn auf die Akademie vorzubereiten
    17 NVC - Zakuul
    20 NVC - Eintritt in die Akademie
    24 NVC - Abschluss seine Akolythen Ausbildung, Ernennung zum Sith, wird als Schüler von Noshim Kûstarûl angenommen.
    25 NVC - Stationierung Hoth
    26 NVC - Bei einer gescheiterten Verhandlung zwischen dem Imperialen Bergungsdienst und der Talz kommt es zur Auseinandersetzung bei der Lakrymas durch eine Explosion verletzt wird. Lakrymas schafft es das Schlachtfeld zu verlassen. 5 Imperiale sterben. Die Schlächter aus dem Haus Kûstarûl vergehen anschließend ein Massaker an der Gruppierung, welches Lakyrmas innerlich verurteilt.
    27 NVC - Stationierung Ilum



    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 23
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Minecraft SMP und Swtor RP Erfahrung seid 2015
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Diverse Mitgliedschaften in RP Gilden zwischenzeitlich, immer mal wieder Open World Rp.Gerade Reinblüter RP ist eines meiner Lieblings Kategorien.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich habe Lust mich nach langem wieder von gutem Rp begeistern zu lassen und hoffe das es nachfolgend ganz unkompliziert zur Gildenaufnahme kommt.

  • Gute Nacht Lakrymas :)


    Vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse.
    Ich würde dir nahelegen einen Account hier zu erstellen, damit du nicht jedes Mal eine neue Antwort posten musst, sondern deine Posts einfach editieren kannst.


    Ich nehme mir dann mal das Recht heraus, als Erster, meinen Senf zu der Bewerbung dazuzugeben.



    Stärken sind für mich okay, vielleicht sogar ein wenig zu Schwach. Sicherlich kannst du ihm ein kleines "Talent" im Umgang mit der Macht geben, beschränkt darauf manipulativ zu sein. Sollte eigentlich nicht den Rahmen sprengen, da die meisten Sith und geistig Starke eh gegen resistenter oder gar immun sind.


    Zu den Schwächen
    Mir sind die Schwächen ein wenig zu "mechanische" Schwächen, die sich wenig auf das RP auswirken, wo Schwächen ja gerade glänzen. Eventuell kannst du da nochmal ein Blick in sein Verhalten werfen und dir daraus eine charakterliche Schwäche basteln. Stichwort: Rassismus oder


    Lakrymas lässt sich sehr schwer beunruhigen und sieht Gefahren immer erst aus verschiedenen Blickwinkeln an, bevor er zur tat schreitet.


    Da lässt sich vielleicht draus machen, dass er ein paar zu viele Blickwinkel in Betracht zieht und dadurch möglicherweise in seinem Umfeld als zögerlich/zimperlich rüberkommt.



    [...] ließ sich anschließend von seinem neuen Meister, Noshim Kûstarûl zum Sith ernennen.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann haben nur Aufseher das Recht dazu, Akolythen in den Rang eines Sith zu erheben. Den Part würde ich einfach streichen oder ändern "[...] wurde anschließend zum Sith ernannt und von Noshim Kûstarûl zum Schüler genommen" oder so.


    Lakrymas trägt den Rassismus und das Obrigkeitsgefühl seines Hausführers tief inne, zeigt sich jedoch liberaler als dieser, wenn es um die Nutzung und die Verständigung mit Menschen aber vor allem Fremdlingen geht.

    Du sagst er ist liberaler als sein Haus, welches nichts weniger möchte als ein reines Reinblüter-Imperium. Sicherlich wird es da das eine oder andere mal zu Situationen gekommen sein, in dem seine Ansichten und die des Hauses ein wenig auseinander gingen. Du sagst zwar, dass er von Aktionen dahingehend absieht, sollte es dem Haus schaden, aber alleine dadurch dass er solche liberalen Ansichten vertritt, sollte er ja gewissen Elementen im Haus ein Dorn im Auge sein. Vielleicht könntest du in einem Punkt im Freitext erläutern, wie so eine Situation hätte ablaufen können. Sagt ja einiges über eine Person aus, wie sie reagiert, wenn sie wegen ihrer Ansichten konfrontiert wird. Da kannst du ja dann parallelen zu seinem "Wahrheitsdrehen-Talent" und verbaler Manipulation ziehen.



    Lakyrmas wird, weil er so denkt, jeden der dem Imperium gegenüber loyal ist passiv zu schützen versuchen, es sei denn das Haus würde dadurch zu Schaden kommen.

    Irgendwie hänge ich mich an dem "passiv zu schützen" auf. Jedes Mal wenn ich die Bewerbung gelesen habe bin ich an dem Punkt hängen geblieben und habe mich gefragt "wie schützt man jemanden passiv?" Und wie könnte dadurch das Haus zu schaden kommen?
    Da ich leider auf keine Idee dahingehend komme, wäre es vielleicht ganz nett, wenn du erklärst, was du mit "passiv Schützen" meinst?




    Außerdem finde ich einige Punkte in der Timeline zu wenig beschrieben.



    17 NVC - Zakuul

    Auch wenn dein Charakter zu dem Zeitpunkt erst 13 Jahre alt war, ist Zakuul deutlich mehr wert als eine simple Erwähnung. Vergiss nicht, dass es quasi einem gewaltigen Umbruch gleichte, auf einem ähnlichen Level wie der Beginn des großen Galaktischen Krieges oder dem Vertrag von Coruscant. Eine bis dato unbekannte Macht aus den unbekannten Regionen hat gefühlt Eier kraulend die Republik und das Imperium gemanhandled. Das wird sicherlich einen gewissen Einfluss auf deinen Charakter und auf das Haus gehabt haben.



    Bei einer gescheiterten Verhandlung zwischen dem Imperialen Bergungsdienst und der Talz kommt es zur Auseinandersetzung bei der Lakrymas durch eine Explosion verletzt wird. Lakrymas schafft es das Schlachtfeld zu verlassen. 5 Imperiale sterben. Die Schlächter aus dem Haus Kûstarûl vergehen anschließend ein Massaker an der Gruppierung, welches Lakyrmas innerlich verurteilt.

    Meiner Meinung ein sehr einschneidendes und vorallem in diesem Fall auch nachhaltig zeichnendes Ereignis. Lakrymas lernt am eigenen Leib, was Scheitern bedeutet, für sich selber und für andere. Du sagst er verurteilt es innerlich, aber das können sicherlich nicht die einzigen Folgen davon sein.
    Er hat versagt. Er hat gegenüber sich selbst und seinem Haus versagt und damit den Tod von Imperialen zu verantworten. Er wurde auf Dauer "entstellt". Was für Auswirkungen hatte das auf sein Ego? Auf seine Stellung im Haus? Wie reagierte seine Umgebung darauf?



    27 NVC - Stationierung Ilum

    Was hat er dort erlebt? Was waren seine genauen Aufgaben? So wie es da steht kann man es auch einfach weglassen, weil es für den Charakter irrelevant ist, außer sagen zu können: "Ich war da"
    Er wird sicherlich was erlebt haben in den zwei Jahren, die er da verbracht zu haben scheint. Warum wurde er auf Ilum versetzt? Strafversetzung für sein Scheitern bei der Verhandlung? Auf eigenen Wunsch? Was verfolgte sein Haus und das Imperium auf dem Eisklotz?




    Ich denke du bekommst die generelle Problematik mit, die ich hier anspreche. Es ist irgendwie alles ein wenig zu oberflächlich. Er ist 25 Jahre alt und seit 5 Jahren Sith. Da wird er sicherlich mehr vorzuweisen haben, als eine geplatzte Verhandlung und ne Stationierung ohne Aufgaben auf Ilum.
    Ich weiß, ne Timeline zu machen ist ätzend. Aber solche Ereignisse können dir dabei behilflich sein, dass Verhalten deines Sith mehr Leben zu geben. Solche Ereignisse prägen den Charakter und hauchen dem Konzept mehr leben ein, vorallem dann, wenn die Erlebnisse und die daraus folgenen Konsequenzen für deinen Sith zu kombinieren.
    Daher würde ich dir raten, dir eventuell zu Hoth noch ein nennenswertes Ereignis auszudenken und auch für Ilum zwei Ereignisse bennenst, die deinen Charakter beeinflusst haben.



    Sollte ich der Einzige sein, der das so sieht, dann bist du frei, meinen Wall of Text komplett zu ignorieren. :)


    Einen schönen Dienstag und eine schöne Restwoche wünsche ich :)


    PS: Dieser Artikel gibt ausschließlich die Meinung des Autoren wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum,


    vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Gilde. Wir haben ja gestern schon ausführlich im Discord gesprochen, weswegen das Grundgerüst des Chars und deine Absichten mir bereits bekannt sind.


    Die Bewerbung liest sich gut und schlüssig, es sticht für mich kein "No-Go" oder größeres Problem heraus.


    Den Anmerkungen von @Nino stimme ich vollständig zu. Danke für diese Ausführungen! Es ist sicherlich nicht nötig eine komplette Abhandlung zu schreiben, aber ich denke Nino hat genügend Inspirationspunkte aufgezeigt, an dem du ein bisschen ausschmücken kannst, was deinem Char denn jetzt eigentlich Persönlichkeit verleiht und ihn ausmacht.


    Das rundet das Gesamtbild dann noch ein wenig ab und ich denke, dann passt das soweit auch schon. Also: Guter erster Entwurf!


    Die Tatsache, dass der Charakter eine Weile auf Hoth stationiert war, ist insofern praktisch, als das unser Gefolge dort auch lange seinen Hauptsitz hatte und bis heute dort einen Stützpunkt unterhält. Dein Char kann somit von uns gehört haben und wir ggf. auch von ihm, was einen initialen Kontakt und einen Versetzungsgrund sehr naheliegend macht. :thumbup:


    Grüße, :maskelila:

  • Name: Zûtaiyiti Lakrymas
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Reinblütiger Sith
    Alter: 25
    Rang: Sith
    Ausbildungsschwerpunkt: Diplomatie, Fremdlingsvölker, Verwaltung

    Erscheinungsbild: Schwarzes nach hinten gelegtes Haar, Gelbdunkle Sith Augen, wenig bis keine Auswüchse im Gesicht, dennoch markantes Gesicht, rote Haut. Vernarbung der rechten Gesichtshälfte. 2.02 Cm groß, stramm und kräftig gebaut. Trainierter Körper.

    Aktueller Aufenthaltsort: Ilum

    Auftreten (Verhalten): Lakrymas ist einer eher ruhigere Natur. Er versucht Konflikten durch wortgewandete Techniken zu lösen und ist ein Meister darin in Verhandlungen die besten Ergebnisse für sein Haus zu erzielen. Lakrymas trägt den Rassismus und das Obrigkeitsgefühl seines Hausführers tief inne, zeigt sich jedoch liberaler als dieser, wenn es um die Nutzung und die Verständigung mit Menschen aber vor allem Fremdlingen geht. Lakrymas lässt sich sehr schwer beunruhigen und sieht Gefahren immer erst aus verschiedenen Blickwinkeln, bevor er zur Tat schreitet. Lakrymas wurde früh als Kind die Größe und Wichtigkeit der Reinblütigen Sith eingetrichtert. Geschichten von den Großen Schismen und der Legende des Sith’ari faszinierten ihn immens.

    Meister : Bis Dato, Noshim Kûstarûl, (Bruder des Hausführers)

    Schüler : Keinen

    Stärken des Charakters: Überzeugungsstark, Wissbegierig, Gut darin Wahrheiten zu drehen und verbale Manipulation. In der Macht und den kämpferischen Fähigkeiten markiert er maximal den Standard. Abgesehen davon ergänz der gekonnte gebrauch von „Geistestricks“ sein Diplomatisches können. Kälteresistenter als der Durchschnitt (Aufgrund seines vorwiegenden Einsatzgebietes)

    Schwächen des Charakters: Grobmotoriker, Keine Bemerkenswerten Macht oder Schwertfähigkeiten. Zwar ist er in Verhandlungs- und diplomatischen Situationen nicht zurückhaltend und versucht wortgewandt zu punkten, jedoch zeigt er sich oft zu zögerlich, wenn es um den angebrachten Gebrauch von kämpferischen Einschreiten geht.

    Geburtsort: Ziost
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 16
    Alter bei Ernennung zum Sith: 20
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Den Anfang seiner Akolythenzeit hatte der junge Lakrymas unter verhältnismäßig einfachen Bedienungen verbracht. Das ist vor allem seiner Herkunft aus einer Reinblutsfamilie zu Schulden. Im Verlauf der späteren Ausbildung musste er sich jedoch gegen 2 seiner Menschlichen Rivalen beweisen, die ihm in der Macht, als auch im Kampf um weites überlegen waren beweisen. Durch Gerüchte, Anstiftungen und Kontakte innerhalb der Akolythen schaffte es Lakrymas jedoch, dass diese sich jedoch gegenseitig bekämpften und bei dem Kampf um das Sith da sein ihr Leben geben mussten.
    Als diese Sache erledigt war konnte Lakrymas mit etwas Mühe den restlichen rivalisierenden Kadar aus dem Weg räumen, ließ sich anschließend zum Sith ernennen und wurde von Lord Noshim Kûstarûl zum Schüler genommen.



    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Verwaltungs- und Diplomatieausbildung im Haus Kûstarûl. Auf Einsätzen im Auftrag des Hauses mit dem Imperialen Bergungsdienst viel Kontakt zu verschiedenen Fremdlingsvölkern gehabt (auf Hoth vorallem mit den Chiss)

    Einsatzorte: Stationierung auf Ilum und Hoth, Vereinzelt auf Korriban & Dromund Kaas

    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: Als Sith wurde Lakrymas während seiner dualen Ausbildungszeit gerade auf Hoth und Ilum gebraucht. Weil das Haus Kûstarûl den Imperialen Bergungsdienst finanziell unterstützt und somit auch Einfluss und Machenschaften innerhalb trägt, trat Lakrymas oft als Verständiger, Berater und Verhandler auf, wenn es um Konflikte zwischen dem Imperium und den territorialen Herren einiger Gebiet auf Hoth (z.B. dem weißen Schlund und den Chiss) oder Ilum (z.B den Duros) ging.

    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Vor seiner Akolythen Zeit, gerade als sein Vater mit der Grundausbildung seines Sohnes begonnen hatte, welche sich in einem der vielen Nebensitze ereignete, musste Lakrymas erleben, was es bedeutet dem Haus Kûstarûl anzugehören. In sehr jungem Alter, lernte Lakrymas seine erste große Liebe kennen. Kishna, eine weibliche Twi’lek Sklavin eines Verbündeten Lords aus dem Reinblutshaus Nhraglok, welche Lord Nhraglok als bedienstete und persönliche Weinschenkerin fast immer mitbrachte viel Lakrymas sofort ins Herz. Er wusste zwar, dass Twi’lek böse und widerliche Kreaturen sein mussten, doch sie schien so besonders für ihn. Im geheimen führten sie zunächst Gespräche, wenn Lord Nhraglok sie wegschickte. Sie war erst ängstlich, aber begann schnell Lakrymas zu vertrauen. Nachdem Lord Nhraglok immer öfter kam und Kishna immer überflüssiger wurde, da sich im Haus Kûstarûl durch Hauseigene menschliche bedienstet gut um Lord Nhraglok gekümmert wurde, hatten die beiden etwas mehr Zeit füreinander.
    In einem Augenblick der Stille und der Abwesenheit der Lords, kam es in einem Hinterstübchen tatsächlich auch zum 1. Kuss. Dabei wurden sie zufällig von Hausesführer Qozsû Kûstarûl erwischt. Lakrymas Vater war enttäuscht, Lord Kûstarûl angewidert, worauf hin er die Twi’lek von Wachin aus dem Stübchen ziehen ließ und sie von dem jungen Kruzias, einem der begabtesten Reinblüter des Hauses Kûstarûl enthauptet, und eine Klippe hinuntergestoßen wurde. Unter Tränen und Geschrei flehte er den Hauseslord an ihm zu vergeben, doch voller Ekel und angewidert sagte er zu ihm. „Du hast den Ruhm deines Hauses verdreckt. Du sollst dich dein Leben lang daran erinnern, was es bedeutet den Sieg und die Zukunft der (reinblütigen) Sith zu sichern!“ daraufhin verunstaltete Lord Qozsû Kûstarûl Lakrymas rechte Gesichtshälfte mir Machtblitzen und sagte ihm er würde seine Ehre nur wiederherstellen können, indem er sich in der Akademie beweist und als Sith das Haus zu noch größerem Ruhm führt.
    Dieses Ereignis hätte Lakrymas eigentlich Hass auf den Lord schüren lassen müssen, doch Lakrymas sah den Fehler in seiner Handlung und nicht in der des Lords.

    Zur Veranschaulichung der momentanen Situation, ein Ausschnitt aus der Audienz bei Hausesführer Azoimyoits Kûstarûl (24 NVC):
    Lakrymas kniete vor Azoimyoits Kûstarûl nieder, der nun, nach dem Tod seines Vaters zum Oberhaupt des Hauses wurde.
    Kûstarûl: Sieh mich an. Es ist eine Schande, dass es so weit kommen musst.
    Lakrymas schaute bedrückt zur Seite.
    Kûstarûl: Es ist unanfechtbar. Du musstest bestraft werden, aber das! „zischt er verärgert“. Nah, was soll ich nun mit dir machen?
    Lakrymas: Mein Lord?
    Kûstarûl: Wie lange ist es nun her, (zeigt er Lakrymas Gesicht) 9, 10 Jahre? Und immer noch schmälert diese Narbe dein Gesicht. Mein Vater wollte sicher gehen, dass du deine Schande nie wieder vergisst. *pausiert er kurz* Doch das Gesicht eines Sith (Wenn Azoimyoits von Sith redet meint er Reinblüter) zu verunstalten… Nein dieses schöne Gesicht.
    Lakrymas: Euer Vater… Hochlord (Qozsû) Kûstarûl hat getan was nötig war. Wie hätte ich lernen sollen?
    Kûstarûl: Durch Zucht und Ordnung! Aber ich kann es nicht verantworten, dass wir weiterhin unser eigenes Volk verunstallten! *schlägt er mit dem Ballen auf die Armlehne seines Throns*
    Lakrymas hebt langsam sein Haupt.
    Kûstarûl: Und doch war es meines Vaters gutes Recht deine Ehre zu entwenden.
    Lakrymas senkt seinen Kopf wieder.
    Kûstarûl: Er ließ dich leben. Gab dir eine zweite Chance. Du hast dich in der Akademie bewiesen. Um deine Ehre zurückzuerlangen und dein Haus mit Stolz zu erfüllen, braucht es aber mehr.
    Du wirst es mit dieser Narbe nicht einfach habe, aber in der Verpflichtung deines Volkes wirst in den diplomatischen Dienst gehen. Du wirst dich um die Bündnisse kümmern, die normalerweise für Sith zu würdelos sind. Die Dienste die ich den Menschen in unserem Haus zutrage. Mein Bruder (Noshim) weiß wie er dich auszubilden hat und er behält dich im Auge.
    Lakrymas: Wie Ihr wünscht, mein Lord
    Kûstarûl: Ich will, dass du den Einfluss unseres Hauses durch deine Wortgewandtheit erweiterst. Dafür Schicke ich dich nach Hoth, dort beginnst du deine Ausbildung.
    Lakrymas: Ich habe von Hoth gehört, eine riesige Eiswüste.
    Kûstarûl: Voller Piraten- und Fremdlingsabschaum. Der Imperiale Bergungsdienst hat dort genauso Machenschaften. Erwirtschafte die größten Ergebnisse für unserer Haus. Wenn du uns dadurch näher an unser Ziel bringst, das Imperium zu reinigen, indem du die ansässigen Fremdlinge gegeneinander aufhetzt und somit alle Bereiche für uns zugänglich machst, sodass wir die Artefakte und den Einfluss bergen können, dann und nur dann werde ich deine Ehre erneuern.
    Lakrymas schaute hoffnungsvoll und gestärkt zu seinem Lord hinauf. Kûstarûl erwiderte den Blick mit einem ernsten Nicken.
    Kûstarûl: Geh jetzt, dein Meister wartet auf dich, um aufzubrechen. Enttäusche mich nicht.



    Lakrymas ist geprägt durch die Ideologie von Qozsû und Azoimyoits Kûstarûl, den Führern des Hauses, welche sich die Rücker zu einem reinen Sith Imperium wünschen. Gerade weil diese alles daran setzen zu den Zeiten der großen Schismen und/oder der Herrschaft von Ludo Kresh und Naga Sadow zurück zu kehren kommt Lakyrams nicht umher ein Teil dieses Extremums zu sein. Dennoch schreckt Lakyrmas die Grausamkeit seines Hausherren gegenüber Menschen, aber vor allem Fremdlingen, besonders Twi'lek ab. Im Gegensatz zu diesem sieht er nämlich den Nutzen in Ihnen und die Notwendigkeit mit Fremdlingen zusammen zu arbeiten als essenziell, um als Imperium überleben zu können. Lakyrmas wird, weil er so denkt, jeden der dem Imperium gegenüber loyal ist passiv zu schützen versuchen, (heißt, wenn es darum geht jemanden dieser Art durch ein Alibi oder durch kämpferische Handlungen, die Lakrymas selbst nicht gefährdeten, zu schützen dann wird er das tun. In allen anderen Fällen lässt er jedoch seine Finger aus dem Spiel sollte er sich oder das Haus durch ein Einschreiten in Gefahr bringen.)
    Seine Divise: Ohne Euch können wir in Zukunft nicht auf dem Thron der Galaxis sitzen.

    Timeline/Lebenslauf des Charakters:
    4 NVC - Geburt auf Ziost
    10 NVC - Lakrymas Vater wird vom Haus Kûstarûl angeworben und tritt diesem gemeinsam mit dem Rest der Familie bei
    16 NVC - Sein Vater beginnt mit der Grundausbildung seines Sohnes um ihn auf die Akademie vorzubereiten
    17 NVC – Zakuul bricht aus, Lakrymas muss seinen Ausbildungsort verlegen. Im Krieg stirbt sein Vater und Qozsû Kûstarûl der bisherige Hausesführer und Vater von Azoimyoits Kûstarûl. Die Führung geht an Azoimyoits Kûstarûl welcher zwar noch extremistischer Ideologie vertritt, jedoch den Willen hat, dass Lakrymas seine Ehre im Haus wieder herstellt. Lakrymas weiß das und sieht zwiegespaltener Maßen einen Hoffnungsträger in Ihm.
    20 NVC - Eintritt in die Akademie
    24 NVC - Abschluss seine Akolythen Ausbildung, Ernennung zum Sith, wird als Schüler von Noshim Kûstarûl angenommen.
    25 NVC - Stationierung Hoth
    26 NVC - Bei einer gescheiterten Verhandlung zwischen dem Imperialen Bergungsdienst und der Talz kommt es zur Auseinandersetzung bei der Lakrymas durch eine Explosion verletzt wird. Lakrymas schafft es das Schlachtfeld zu verlassen. 5 Imperiale sterben. Die Schlächter aus dem Haus Kûstarûl vergehen anschließend ein Massaker an der Gruppierung, welches Lakyrmas innerlich verurteilt. Lakyrmas kann jedoch keinen Zorn deswegen auf die Schlächter oder das Haus haben, da er seinem toten Vater das Pflichtbewusstsein und Einigkeit gegenüber dem Haus schuldig ist, zumindest fühlt er so. Seine Gefühl einer überlegenen Rasse anzugehören und alles für die Zukunft der Art zu tun ist größer als sein innerlicher Zwist mit den konservativen Handlungen des Hauses.
    27 NVC – Aufgrund der Niederlage auf Hoth wird Lakrymas auf Ilum stationiert und seine Ausbildung wird dort weitergeführt. Auf Hoth übernimmt Kruzias, ein weiteres Mitglied aus dem Haus, Lakrymas frühere Arbeit. Hausesführer Kûstarûl ist erzürnt über Lakrymas Niederlage, aber gab den jungen nicht vollständig auf, weshalb er ihn auf dem Planeten Ilum beschäftigt, auf dem ähnliche Arbeit wie auf Hoth verrichtet werden soll.
    Ende 28 NVC – Lakrymas diplomatisch Arbeit trägt massive Früchte indem er durch Verhandlungen an Kristallminen gekommen ist, die nach Untersuchungen des IBD wertvolle Artefakte aus antiker Zeit enthielten. Zudem konnte durch ein von Lakrymas angezetteltes Komplott auf Ilum raum gemacht werden, um einen kleinen Nebensitz des Hauses zu errichten.


    OOC zu Euch als Spieler:

    Euer Alter: 23
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Minecraft SMP und Swtor RP Erfahrung seid 2015
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Diverse Mitgliedschaften in RP Gilden zwischenzeitlich, immer mal wieder Open World Rp.Gerade Reinblüter RP ist eines meiner Lieblings Kategorien.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich habe Lust mich nach langem wieder von gutem Rp begeistern zu lassen und hoffe das es nachfolgend ganz unkompliziert zur Gildenaufnahme kommt.