[Angenommen] Hirani Vida

  • Name: Hirani Vida
    Geschlecht: w
    Rasse: Twi'lek
    Alter: 24
    Rang: -
    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.):
    Leibsklavion, Bedienung, Unterhaltung, später Blasterwaffen und erste Hilfe


    Hirani Vida - Datenbank - Tulak Hord RP Community


    Erscheinungsbild: mittelgroße, schlanke rutianische Twi'lek (1,73). Wie viele ihrer Rasse anmutige Bewegungen und durchaus ästhetisches Äußeres.
    Aktueller Aufenthaltsort: Dromund Kaas
    Auftreten (Verhalten): Zurückhaltend und demütig, aber engagiert



    Stärken des Charakters: Klug, macht meist geschickt wertvolle Vorschläge in Krisensituationen oder zum Vorgehen, bemüht an Eventualitäten zu denken und die Sith vor sich selber zu beschützen.
    Schwächen des Charakters: nicht machtsensitiv, sehr unsicher und zurückhaltend, solange es um sie selbst geht.



    Geburtsort: Dromund Kaas


    Charakter:
    Sie kümmert sich aufoperungsvoll und gewissenhaft um ihre Herrschaft, in Machtsensitiven sieht sie höhere Wesen, die nicht infrage zu stellen sind. Allerdings bemüht sie sich, auf die nötige Bodenhaftung zu achten, da die Sith ihrer versteckten Meinung nach zu abgehoben sind, um sich richtig um sich selbst und alltägliche Dinge zu kümmern.
    Hat dazu die versteckte Befürchtung, dass sie irgendwie Unglück bringt, da sie bereits drei Besitzer überlebt hat.
    Die kürzlich erfolgte Freilassung wegen treuer Dienste hat sie eher noch weiter verunsichert, da sie gefühlt den sicheren Boden unterden Füßen verloren hat und ihre Position im Imperium erst noch finden muss.



    Timeline der Vita des Charakters:
    5 nVC geb. in Kaas City im Haushalt eines Sith. Ausbildung in Haushalt, Unterhaltung, Tanz, grundlegend Lesen/Schreiben-/Rechnen
    23 nVC Herrschaft fällt im Kampf gegen Zakuul, Hirani fällt an das Logistikministerium, wird in der Nexusraum-Cantina eingesetzt.
    24 nVC Wird bei einer Versteigerung an Sith Apheca vom Seniai Qo verkauft und dient ihr während zahlreicher Missionen treu bis zu deren Tod auf Kucha Mes. Wird danach Sith Ension zugeteilt
    25 nVC Sith Ension lehnt sich gegen Lord Karaz auf und wird in Hiranis Abwesenheit im Kampf getötet. Sie wird dann auf verschiedenen Positionen im SQ eingesetzt, aber keinem Besitzer mehr direkt zugeordnet.
    27 nVC Hirani wird an Lord n'Var übergeben, als Lord Karaz sich zurückzieht
    28 nVC Sie wird freigelassen, als sich Lord nVar ebenfalls zurückzieht.






    OOC zu Euch als Spieler:
    Eeonwe - Mitglieder - Tulak Hord RP Community


    Euer Alter: zu alt ^^
    Eure bisherige RP-Erfahrung: Seit 2016 in SWTOR, kein Tabletop und pratkisch auch nichts anderes
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Shakka Sivron als Froschungs-Sith im Seniai Qo, bis das halt vollends den Bach runterging. Die unten erwähnten Projekte und einiges inzwischen eingegangenes.
    Was Ihr sonst loswerden möchtet:
    Hirani ist einer meiner ersten RP-Chars, und wie viele hänge ich an so einem Char, auch weil es viele intensive RP-Sessions mit ihr gab. Vom Typ her hat sie jemand mal mit Sam Gamdschie aus HdR verglichen, ich denke das past, obwohl es nicht bewusst war.
    Ein erneuter Verkauf erschien mit irgendwie als wieder der gleiche Aufguss, und da sie zwangsweise schon länger inaktiv war, dachte ich, dass ein neuer Lebensabschnitt in Freiheit eine interessante Weiterentwicklung bieten sollte.


    Ansonsten habe ich noch einige andere SWTOR-Projekte am Laufen, die Nexusraum-Cantina, das Forschungszentrum Dromund Kaas und die Schmugglerallianz. Ein klein wenig Jedi-RP gibt es auch noch.
    Daher ist bei mir jeder 2. Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag Abend in der Regel belegt.

  • Wie heisse ich im discord? Dat ist kein Zufall.


    Zitat:
    Ein erneuter Verkauf erschien mit irgendwie als wieder der gleiche Aufguss, und da sie zwangsweise schon länger inaktiv war, dachte ich, dass ein neuer Lebensabschnitt in Freiheit eine interessante Weiterentwicklung bieten sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eeonwe,


    vielen Dank für das Interesse an der Gilde!


    Für mich liest sich das Konzept auch soweit passend und stimmig. Ich habe da keine weiteren Nachfragen. :)


    Ich bin gespannt auf das RP mit dir! Bisher kenne ich dich ja nur als Shakka von unseren kleinen Forschungs-Runden. ^^