[Angenommen] Kashani - Bewerbung zum Akolythen

  • Bewerbungsvorlage verkürzt


    Name:
    Kashani


    Geschlecht:
    Weiblich


    Rasse:
    Togruta


    Alter:
    18


    Rang:
    Akolyth


    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.):
    Hexerin



    Stärken des Charakters:
    Biologie, Chemie, Physik
    Lernbegierig auf neues
    Passt sich schnell an andere Lebensweisen an
    Nagt an alten physischen Wunden



    Schwächen des Charakters:
    ist sehr eigen bezogen, arbeitet viel alleine
    Lässt sich dennoch viel zu sehr ablenken.
    Wirft auch mal etwas gegen Wände oder Personen sollte etwas nicht funktionieren oder sie geärgert werden
    Nicht allzu perfektes Basic, einige Rechtschreibfehler
    Schüchtert andere Mitschüler mit ihren Fangzähnen ein, ärgert gerne jüngere




    Timeline/Lebenslauf des Charakters:


    Kashani wurde 10nVC auf Miser Prime geboren, Tochter eines ärmlichen Togruta Ehepaares welches dort eine kleine Farm betrieb. Durch eben jene Farm konnten sie sich am Leben halten und ab und zu etwas auf dem Miser Markt verkaufen um eventuelle Reparaturen auf ihrer Farm durch zu führen.
    Kashani war ihr einziges Kind auf das dass Ehepaar ziemlich stolz war.
    Kashani wuchs schnell auf, mit 4 (14nVC) half sie ihrer Mutter auf dem Felde. Mit 6 (16nVC) dem Vater mit den Maschinen.
    Von dem Krieg, der mit 15 nVC begann wurde auf Miser kaum etwas gespürt vor allem nicht auf der kleinen Farm der dreiköpfigen Familie, es wurden auf dem Markt vielleicht mal Gerüchte aufgeschnappt das es ein Zakuul Imperium gab daß die Planeten eroberte oder deren Versorgungslinien Unterbrach aber die kleine Familie war auf Hilfe außerhalb kaum angewiesen.
    Kashani ging mit 6 (16nVC) zur Örtlichen Schule und lernte in 9 Jahren was man für das Leben auf dem Planeten wissen musste. Das Geld für die Ausbildung hatten die Eltern schon früh gespart auch wen sie dadurch einige viele Tage hungern mussten, für ihr Kind taten sie alles.
    Mit 25 nVC kam dann erneut der Krieg auf den Planeten diesmal war es das Imperium die, die Welt von der Republik säubern wollten was auch geschah.
    Nach dem Krieg, Ende 25 nVC, wurden die jungen Bürger eingezogen oder für andere Imperiale Aufgaben verpflichtet. Wer sich weigerte wurde versklavt oder liquidiert.
    Die Eltern von Kashani wollten ihre kleine Farm nicht dem Imperium übergeben, darauf wurden sie in die Sklaverei geschickt wo sie 4 Monate später starben.
    Kashani wurde auf eine Imperiale Schule geschickt wo sie sich einigermaßen gut einfügte trotzdem sie vom Imperium sozusagen unterworfen wurde. An dem Tag als ihre Eltern starben spürte sie es aber konnte sich nicht erklären warum.
    Auf der Imperialen Schule fand sie schnell ihre vor lieben heraus und welche Fächer sie gerne lernte, die imp. Schule hatte so viel mehr zu bieten als ihre kleine Schule in ihrem alten Ort.
    Im Jahre 26 nVC legte sie als einige der besten Schüler und Schülerinnen in Biologie die besten Zensuren ab. Das darauf folgende Jahr wuchs sie an den Fähigkeiten mit Chemie und Physik, auch dort wurde sie eine der bestbewerteten Schülerinnen mit einigen anderen zusammen.
    Im Jahre 28 nVC gab es im Tech Unterricht einen Vorfall den sie sich nicht erklären konnte. Jeder Schüler hatte vor sich etwas Werkzeug liegen und je ein Teil eines Droiden welches sie zusammensetzen sollten. Ein Klassenprojekt.
    Einer der Mitschüler stichelte Kashani bis es ihr Zuviel wurde und sie zornig eine kleine Zange auf diesen Mitspieler warf. Allerdings flog nicht nur die kleine Zange auf den Mitschüler zu, alle kleinen Handwerksgeräte die auf ihrem Tisch lagen erhoben sich in die Luft und und flogen, manche sich im Kreis drehend, andere trudelnd, auf den Mitschüler zu. Die Handwerksgeräte trafen diesen, einige flogen vorbei andere wiederum trafen die dahinter stehenden Mitschüler.
    Sie wurde darauf zu dem Rat der Schule geschickt der über sie richtete, sie sollte umgehend nach Korriban aufbrechen...





    OOC:
    Hallo, ich bin der Sebastian, 32 jung und spiele seit 2015 Swtor, seit 2016 RP
    Angefangen hat alles im Dha Beviin Allit bei den Mandalorianern, mittlerweile bin ich aber eingefleischter Soldat
    Habe auch mal mit Euch in einigen Plots zusammen gediehnt.
    Nun möchte ich aber auch endlich mal das Sith RP lernen, hab darin 0 Erfahrung bzw. ersteinmal bei Euch schnuppern kommen ob mir so etwas
    überhaupt liegt, darum auch die verkürzte Bewerbung. Sollte es mir liegen und Ihr habt spaß mit mir, würde ich auch gerne bleiben und vielleicht kann ich ja eines Tage den Imperialen Soldaten Befehle erteilen :P
    Wobei das zwar auch so schon geht mit CPT Sudoy aber der muss ja immernoch auf Lords und Darths hören ^^
    Nunja ich freue mich schon auf Eure Antworten


    Liebe grüße
    Euer Basti

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Basti,


    willkommen und Danke für dein Interesse an unserer Gilde! ^^


    Neue Akolythen sind immer gern gesehen und die Kurzfassung dienes Konzepts liest sich für mich soweit gut und stimmig. ^^


    Zwei kleine Fragen habe ich:


    • Ich nehme an, den Ausbildungsschwerpunkt als Hexerin wünscht du dir dann für den Charakter, bzw. dahin soll sie sich entwickeln? Zu Beginn lernen die Akolythen ja erstmal die grundlegenden Fähigkeiten, um darauf aufzubauen. Wie bei der Grundausbildung im Militär auch. Die eigentlich Spezialisierung folgt dann etwas später. Interesse kann sie natürlich bereits entwickeln in dem Gebiet. :)
    • Da du es nicht gesondert aufgeführt hast: Ich nehme an, dass Kashani, was Schwertkampf, waffenlosen Nahkampf oder eähnliches keinerlei Erfahrung hat? Wie steht es sonst mit iherre körperlichen Fitness? Durch die Arbeit bei den Eltern ist sie sicher grundlegend fit, aber mit Sportlern, Soldaten oder ähnlichem wird sie nicht mithalten können, denke ich. Falls es da noch etwas zusätlich zu erwähnen gibt, könntest du das in die Stärken oder Schwächen mit aufnehmen.

    Das war es auch schon von mir erstmal.


    Ich kann ab morgen wieder im RP sein. Vielleicht laufen wir uns ja auf Korriban über den Weg, wenn ich mit meiner Akolythin da bin. ^^

  • Hey Nimitya,


    danke für das Herzliche Willkommen ;)


    Zu deiner Frage Nr.1:
    Ja das sollte dann irgendwann mal ihr Sith Beruf werden.
    Wie zum Beispiel im Forschungszentrum Darth Illuyanka sie macht dort Machtforschung
    oder andere habe ich schon als Sith Alchemist gesehen. Oder was auch wohl schön wäre
    Bestienforschung :)
    Das soll sie in späterer Zukunft lernen.


    Zu Nr.2:
    Sie ist nur eine Farmerin, vielleicht kann sie sich prügeln oder jemanden mit der Harke eins drüber ziehen
    aber Taktischer Kampf ist ihr Fremd. Das müsste sie dann auch bei Euch lernen
    Fitness joa stimmt der Körperbau die Beschreibung ist entfallen, naja ich hab auch nur die kurz Bewerbung genommen, hmm
    ich sag mal so sie wäre Fit wie ein Turnschuh :)
    Naja ich denke Auren Thatch vom 181sten würde im vergleich zu Kashani eher schlapp machen als PVT weil er lange nicht im Einsatz war xD

  • So hier die volle Bewerbung / Charbogen etc hoffe ich hab das mit diesem Code so richtig (kenn mich damit nich aus)


    Name: Kashani
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Togruta
    Alter: 18
    Rang: Akolyth
    Ausbildungsschwerpunkt: mal sehen wie das ic rp es entscheidet – bevorzugt Hexe


    Erscheinungsbild:
    Kashani ist von der Statur recht schlank aber einigermaßen sportlich, die Montrals und Lekkus sind weiß bis grau gefärbt mit Silbernen Traditionellen Togruta Schmuck verziert. Durch eben jene Montrals und Lekkus ist sie fast 2 Meter groß. Ihre Haut ist wie bei Togrutas üblich Rot mit weißen Gesichtstattoos.
    Sie wirkt noch ziemlich jung und unerfahren besonders im Zusammenhang mit Machtnutzern
    Aktueller Aufenthaltsort: Korriban
    Auftreten (Verhalten):
    Sie versucht vieles mitzubekommen, kann aber auch mal Sätze umdrehen wen sie sie nicht versteht.
    Leicht projizierbar was auf unvorhersehbare Aktivitäten hinausläuft
    Meister (falls vorhanden): /
    Schüler (falls vorhanden): /


    Stärken des Charakters:
    Biologie, Chemie, Physik
    Lernbegierig auf neues
    Passt sich schnell an andere Lebensweisen an
    Nagt an alten physischen Wunden


    Schwächen des Charakters:
    ist sehr eigen bezogen, arbeitet viel alleine
    Lässt sich leicht provozieren.
    Lässt sich dennoch viel zu sehr ablenken.
    Wirft auch mal etwas gegen Wände oder Personen sollte etwas nicht funktionieren oder sie geärgert werden
    Nicht allzu perfektes Basic, einige Rechtschreibfehler
    Schüchtert andere Mitschüler mit ihren Fangzähnen ein, ärgert gerne jüngere


    Geburtsort: Miser Prime
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 18
    Alter bei Ernennung zum Sith: /
    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: fängt gerade erst an


    [Falls zutreffend]
    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: /
    Einsatzorte: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: /


    [Falls zutreffend]
    Alter bei Ernennung zum Lord: /
    Errungenschaften die Ernennung untermauerten: /
    Tätigkeiten als Lord: /
    Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: /



    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
    Kashani ist eine süße kleine Togruta die viel lernen will aber total unerfahren im Umgang mit zb Machtnutzern ist, sie wird wohl auch des öfteren mit diesen wohl auch zusammenstoßen, aber auch einigen anderen. Sie ist sehr leicht reizbar und noch total unkontrolliert, macht wahrscheinlich auch eine ganze Menge Fehler. Dennoch würde ich selbst sie irgendwann wen sie die Macht unter Kontrolle hat sie gerne zu meinen Freunden zählen können, auf die ich mich immer verlassen könnte


    Timeline der Vita des Charakters:
    10 nVC Geburt auf Miser Prime
    15 nVC Zakuul Krieg
    16 nVC ging auf die örtliche Schule
    25 nVC Imperium eroberte Miser Prime von der Republik
    25 nVC kam sie auf eine imperiale Schule
    25/26 nVC Eltern starben, sie konnte es spüren aber sich nicht erklären
    26 nVC guter Abschluss in Bio
    27 nVC guter Abschluss in den Fächern Chemie und Physik
    28 nVC nach eine Machtunfall wurde sie vom Schulrat nach Korriban geschickt




    OOC zu Euch als Spieler:


    Euer Alter: 32
    Eure bisherige RP-Erfahrung:
    Ich hatte 2016 kurz Rp mit den konsequeten Mandos von Dha'Beviin und wollte einen Char einbringen, doch entschied ich mich für die Inaktivität. Der Kontakt hielt aber und ich habe es 21 nochmal probiert. Als ich merkte wie schwer das ist, fertiger Mando zu sein, hab ich mich dazu entschieden mich auf das imperiale RP zu konzentrieren. Bin danach zur Schmugglerallianz gekommen.
    Zwischenzeitlich das Jedi RP versucht wurde dort aber stehen gelassen worden. Bin vor 2 Jahren zum Soldaten RP gegangen und hab damit meine Berufung sozusagen gefunden. Mit Auren im 181st imperial Assault Battalion als Private, der auch in einem großen Plot mit dem SRK, Dha Beviin Aliit und den Tidana iv Raju
    zusammen gedient hat. Mein Captain ist beim Forschungszentrum Kaas, mit dem bespiele ich derzeit aktiv konsequentes Navy RP, ja richtiges Navy RP halte mich an die Richtlinien und Lore und weiß nun auch warum kein anderer Bock auf Navy RP hat, aber mich schreckt es nicht ab und ich bin Stolz darauf ;)
    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: StarWars spiele ich seid öhm naja angefangen hat es mit Empire at War und das alte Battlefront mit freunden bei Lan Partys, Swtor spiele ich seit Mitte 2015 angefangen in PvE Gilden auf T3-M4
    Sith RP Erfahrung habe ich gar keine bis auf das was ich die schnupper tage bei euch sehen durfte und es macht spaß^^
    Und ab und zu als Soldat unter der Führung der Sith oder in Gesprächen mit Sith, Lords und Darths


    Was Ihr sonst loswerden möchtet:
    Ich freue mich, sofern Ihr mich nehmt auf ein lustiges entspanntes ab und zu heftiges RP mit Euch ;)
    Falls ich zu viele Fehler mache sagt mir bitte Bescheid, beiße nicht oder falls ich etwas falsches einbaue das eigentlich zu einer anderen sparte gehört wie Mando oder Soldat ;)
    Auf dem Discord bin ich jederzeit erreichbar.