[Angenommen] Jhin Syrus

  • Name: Jhin Syrus

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Alter: 21

    Rang: Akolyth

    Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Krieger



    Erscheinungsbild (optional): 1,87 groß, muskulös und wiegt etwa 85 Kilo, schwarze zurück gekemmte Haare, leichter 3-Tage Bart,

    rote Tättoowierung auf dem Rechten Augendlied und darüber, Hellblaue Augen (noch nicht korrumpiert), Allerweltsgesicht.

    Kleidung kann sich im Laufe des RPs verändern.

    Auftreten (Verhalten): Aufbrausend aber gehörig, leicht Verführbar und wissbegierig.

    Kommt gut mit seinen Vorgesetzten aus und kann sich an meist

    an die Regeln halten. Hat ein lockeres Mundwerk wenn es die Situation gestattet.

    Sein Verhalten ist dennoch immer Respektvoll und demütig.

    Meister (falls vorhanden): -

    Schüler (falls vorhanden): -

    Stärken des Charakters: Wissbegierig, Aufmerksam, Körperlich Fit, Stark und zielstrebig

    Schwächen des Charakters: Verführung, Logisches Denken bei Gefahr, sich an Absurde Regeln halten



    Geburtsort: Dromund Kaas

    Alter bei Eintritt in die Akademie: 16

    Alter bei Ernennung zum Sith: -

    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Jhin war ein besonders aufbrausender Akolyth der

    seinen älteren Bruder immer aufholen wollte. Dabei geriet er doch immer in

    Schwierigkeiten mit den Aufsehern und anderen Akolythen. Seine Ausbildung verläuft

    dennoch gut, sollte er mal nicht den Weiblichen Akolythen hinterher schauen. Durch seinen

    Ehrgeiz seinen Bruder zu übertreffen, widmete er sich voll und ganz dem Weg des Sith-Kriegers.



    Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: -

    Einsatzorte: -

    Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: -


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben: Nachdem sein großer Bruder zum Lord wurde, schickte sein Vater diesen ebenfalls mit 16 Jahren

    auf die Akademie, in der er sich erstmal nicht ganz zurechtfinden konnte. Seine Kindheit verlief zumeist recht Normal. Mehrfach prügelte er sich jedoch mit seinen

    Mitschülern die er nicht ertragen konnte. Früh wurde er als Draufgänger und Unruhestifter gesehen.

    Seine Jugend vor der Akademie war recht langweilig, er hatte nicht viele Freunde und wollte auch keine. Sein einziges Hobby war es, sich Arenakämpfe im HoloNet anzusehen die Ihm aber verboten waren. Er wuchs recht Luxuriös auf und hatte sonst keine größeren Probleme. Die Akademie konnte ihm diese Macken nicht ganz entfernen, aber etwas

    unter Kontrolle bringen. Sein Ehrgeiz liegt darin seinen Bruder, Lord Superes zu übertreffen, der immer im Mittelpunkt der Familie stand. Die Macht war immer schon stark in ihm,

    dennoch fällt es ihm immernoch schwer diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Zu seinem Bruder ist nicht viel bekannt. Sein Name ist Drego Syrus. ("Lord Superes." Ist kein bespielter Character) Die Beziehung zwischen den Brüdern ist bröckelig. Lord Superes ist ein Schüler eines unbekannten Darth jener Zeit.

    In der Akademie machte sich Jhin so einige Rivalen. Jedoch sticht einer dabei heraus. Ein Zabrak namens "Isram Trecorr", der jedoch tragisch ums leben kam. Die beiden hatten schon in Jhins Anfangsjahren mehrfache verbale Ausseinandersetzungen wer denn besser sei. In ihrem letzten geheimen Duell konnte Jhin diesen gerade noch so zum Schweigen bringen. Dabei gab es keine Beweise das Jhin der Täter war. Aber jeder der die beiden kannte, wusste das Jhin den Mord begangen hatte.

    Situationen in denen er schwächelte waren zumeist seine fehlende Schnelligkeit und seine Schwäche für die Damen. Beides in Kombination hatten ihn desöfteren im Unterricht abgelenkt sodass er dafür mittendrin geschockt und geschlagen wurde. Jedoch hatte er sich nie in seiner Zeit auf der Akademie auf Beziehungen eingelassen. Diese Schmach konnte er dabei nur schwer auf sich sitzen lassen sodass er diese "etwas" in den Griff bekommen konnte.

    Seine Stärke waren die Übungsduelle und das Trainig im Nahkampf in denen er seine Mitschüler immer mit Brutalen, akrobatischen Hieben aus der Fassung bringen konnte. Kampfsequenzen konnte er sich immer schnell aneignen, sodass der Klingenmeister der Akademie immer zufrieden mit ihm war. Im Einzelunterricht war er zudem auch immer sehr Ehrgeizig und konnte beweisen das er doch würdig war.

    Mit seiner Familie hat er soweit keinen Kontakt mehr. Sein Vater ist Bänker und die Mutter Immobilienmarklerin. Aufgrund der Machtsensivität von Ihm und seines älteren Bruders, hatten sich seine Eltern gedacht ihn auf die Akademie zu schicken, wo er in die Fußstapfen dessen treten sollte.

    Seine Ordensbrüder und Schwestern sieht er erstmal recht Neutral ehe er sich ein Bild von diesen machen konnte.


    Momentan steht der Akolyth vor seiner letzten Prüfung zum vollwertigen Sith. Der Akademieleiter schlug ihm daraufhin vor seine letzten Schritte zum Sith bei Lord Vastor und seinem Gefolge zu gehen.








    Timeline/Lebenslauf des Charakters:

    -Geboren auf Kaas im Jahre 10 nVC

    -Eintritt in die Akademie 26 nVC





    OOC zu Euch als Spieler: Männlich, 21 bald 22 Jahre alt, relativ Neu im RP, Wohnsitz in Heidelberg und Beruflich KfZ-Mechatroniker, fasziniert von der Sith Philosophie

    und dem RP als solches. Hobbies sind Zeichnen, Gaming, Manga lesen (Berserk und One Piece No.1 btw), Schrauben und gelegentliches Trinken unter Freunden.
    Ich habe in meiner kurzen Zeit im Crime RP einiges an Erfahrung sammeln können, sodass ich zumindest eine Vorstellung davon habe, wie es zu machen ist. Gerne bin ich bereit weiteres

    im Persönlichen Gespräch deutlicher zu Erläutern.



    Euer Alter: 21

    Eure bisherige RP-Erfahrung: Hauptsächlich im Nar-Shadaa Crime RP

    Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Neu im Sith RP, Großer Star Wars Fan. Aber keinen großen Bezug zu der Timeline und dem aktuellen Geschehen.

    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Danke für eure Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo erstmal und danke für die Bewerbung.

    Wie bei allen Neueinsteigern, die noch keine Erfahrung im Sith-Rp haben, rate ich prinzipiell dazu an nen Akolythen zu bespielen. Mit einem fortgeschrittenen zu starten um ein paar Monate reinzuschnuppern, wie Sith RP überhaupt abläuft wie benutze ich Machtfähigkeiten im RP etc.


    Wenn dich das nicht davon abhalten trotzdem schon als Sith starten zu wollen, hier ein paar Hinweise zur Charakterakte:



    Schwächen des Charakters: Verführung, Logisches Denken bei Gefahr, sich an Absurde Regeln halten


    Es würde mich interessieren, was genau mit absurden Regeln halten gemeint ist. Was für Regeln sind das genau?


    Nachdem sein großer Bruder zum Lord wurde, schickte sein Vater diesen ebenfalls mit 16 Jahren

    auf die Akademie, in der er sich erstmal nicht ganz zurechtfinden konnte.


    Zu deinem Bruder wäre etwas mehr Information nett. Was für ein Lord ist er, welcher Sphäre gehört er an, wie ist sein Name etc. Ich erwarte keine Akte dazu aber der Name wäre schon relevant, da wir im Gefolge drei Lords haben, der den kennen könnte.


    In der Akte fehlt mir auch noch, welche Machtfähigkeiten und Lichtschwertformen er einsetzen kann. Bei einem Krieger würde ich neben Form 1 noch eine weitere sehen für die er sich zumindest interessiert, er muss ja keine Praxiserfahrung darin haben wäre aber auch möglich.


    Bei Machtfähigkeiten wäre es noch nett kur abzuschneiden, was er alles beherrscht und was nicht. Die Standorts für Akolythen liegen bei Macht-Geschwindigkeit, Levitation, Macht-Schub und Zug, Machtschild (nicht für physische Angriffe sondern gegen Machtfähigkeiten wie Machtschub etc.) Machtsprung, Angriffe mit der Macht verstärken. Das sind die Akademie-Standarts, die man aber natürlich nicht immer komplett beherrscht.


    Etwas mehr Story wäre ebenfalls noch nett der Kampf gegen einen langjährigen Rivalen oder der Ablauf der Sith Prüfung vielleicht noch.


    Sonst hab ich erstmal nichts anzumerken. Aber andere kommentieren bestimmt auch noch etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Moin erstmal und danke für dein Interesse an der Gilde.
    Generell habe ich nicht viel Abweichendes von Rejalus anzumerken.
    Die Bewerbung an sich ist gut darin, relativ schnörkellos das Grundgerüst des Chars - den du ja aufbauen willst - zu zeigen. Doch es wäre für den Leser schön, wenn du vielleicht ein oder zwei Erlebnisse aus der Akolythen- zeit einbringen könntest.
    Mir fallen hier z.B.: immer ein:
    - Eine Situation in der seine Schwächen ihm Schwierigkeiten bereitet haben

    - Eine Situation in der sich seine Stärke zeigten

    Außerdem wäre es schön zu wissen, wie er sich im Kontext mit anderen Akolythen abfand oder jetzt mit Sith abfindet (Als Konkurrenten, als Kameraden, komplett egal), mit höherrangigen Sith und z.B.: wie er mittlerweile zu seiner Familie steht.

    Wie Rejalus das schon angedeutet hat, ist uns Voice immer auch willkommen und wenn du Hilfe brauchst, sind auch viele Sith des Gefolges gerne bereit dir ein gutes, ehrliches Feedback zu geben und Verbesserungen vorzuschlagen. Zu Adu scheinst du z.B.: ja schon einen Draht zu haben :)

    MfG Eleyah/Venefycia

  • Hey. Danke erstmal fürs durchlesen. Wenn Du meinst es wäre Sinnvoller als Akolyth zu starten dann machen wir es gerne so.


    Dann würde ich gerne einen Fortgeschrittenen Kriegerakolythen spielen

    der sich auf Ataru spezialisiert. Neben Ataru wird auch an Shien und Djem So gearbeitet. Allgemeine Machtfähigkeiten wie der Machtsprung, Machtwürgen, Levitation, Macht-Schub und Zog. Seine Angriffe verstärkt er zudem ebenso mit der Macht. Das Machtschild und die Machtgeschwindigkeit machen ihm da etwas mehr zu schaffen, diese Fähigkeiten scheinen ihm immernoch nicht ganz zu liegen.


    Mit "Absurden" Regeln meine ich Regeln die ihm nicht passen. Wenn er sich mal dagegen äußert bekommt er eben seine Strafe dafür. Damit möchte ich sagen das er auch mal etwas gegen den Willen seiner Meister und Lords tun könnte. Dies sollte jedoch nicht Oft vorkommen, wenn auch womöglich gar nicht.


    Zu seinem Bruder ist nicht viel bekannt. Sein Name ist Drego Syrus. ("Lord Superes." Ist kein bespielter Character) Die Beziehung zwischen den Brüdern ist bröckelig. Lord Superes ist ein Schüler eines unbekannten Darth jener Zeit.


    In der Akademie machte sich Jhin so einige Rivalen. Jedoch sticht einer dabei heraus.. Ein Zabrak namens "Isram Trecorr", der jedoch tragisch ums leben kam. Die beiden hatten schon in Jhins Anfangsjahren mehrfache verbale Ausseinandersetzungen wer denn besser sei. In ihrem letzten geheimen Duell konnte Jhin diesen gerade noch so zum Schweigen bringen. Dabei gab es keine Beweise das Jhin der Täter war. Aber jeder der die beiden kannte, wusste das Jhin den Mord begangen hatte.


    Das mit der Prüfung lasse ich dann aus, da Jhin diese noch vor sich hat, wenn du meinst es wäre besser einen Akolythen zu spielen.

  • Hey. Danke fürs durchlesen erstmal. :)


    Viele der Punkte die genannt wurden habe ich soeben beantwortet.


    Situationen in denen er schwächelte waren zumeist seine fehlende Schnelligkeit und seine Schwäche für die Damen. Beides in Kombination hatten ihn desöfteren im Unterricht abgelenkt sodass er dafür mittendrin geschockt und geschlagen wurde. Jedoch hatte er sich nie in seiner Zeit auf der Akademie auf Beziehungen eingelassen. Diese Schmach konnte er dabei nur schwer auf sich sitzen lassen sodass er diese "etwas" in den Griff bekommen konnte.


    Seine Stärke waren natürlich die Übungsduelle in denen er seine Mitschüler immer mit Brutalen, akrobatischen Hieben aus der Fassung bringen konnte. Kampfsequenzen konnte er sich immer schnell aneignen, sodass der Klingenmeister der Akademie immer zufrieden mit ihm war. Im Einzelunterricht war er zudem auch immer sehr Ehrgeizig und konnte beweisen das er doch würdig war.


    Mit seiner Familie hat er soweit keinen Kontakt mehr. Sein Vater ist Bänker und die Mutter Immobilienmarklerin. Aufgrund der Machtsensivität von Ihm und seines älteren Bruders, hatten sich seine Eltern gedacht ihn auf die Akademie zu schicken, wo er in die Fußstapfen dessen treten solle.


    Seine Ordensbrüder und Schwestern sieht er erstmal recht Neutral ehe er sich ein Bild von diesen machen konnte.

  • Huhu auch hier nochmal von mir :)

    Ich schließe mich den anderen beiden an und finde, der Char würde sich als Akolyth besser machen, als als Jungsith.

    Das bietet dir auch den Vorteil, etwas "geschützter" ins Sith-RP einzusteigen, weil man Akos grundsätzlich eher Patzerchen verzeiht, als einem fertigen Sith.
    Character-Development hättest du aber grundsätzlich mit beidem.


    Falls du dir zutraust, gleich auf Sith zu gehen, habe ich persönlich nichts dagegen
    (mein Sith war auch gleichzeitig mein erster Char in dieser Art von RP).

    Solltest du im Nachtrag merken, dass dir das RP mit diesem Char und seinem Setting nicht so gut gefällt, kannst du dir ja immer noch einen Twink (Zweitchar) erstellen, bei dem du die Dinge ändern kannst, die dir beim Ersten nicht gefallen haben.


    Ansonsten ließt es sich für mich gut und ich freue mich auf die Änderungen und anschließend auf das Einführungs-RP :)

  • Hi. Alles Klar das freut mich zu hören. :)


    Ich mach mich bald daran die Bewerbung zu überarbeiten.

    Und ja, ein Akolyth macht dabei mehr Sinn.



    Danke fürs Feedback.

    • Offizieller Beitrag

    Wie sind denn deine Zeiten? Also wann könntest du denn am Besten?

    • Offizieller Beitrag

    Er meinte täglich ab 19.00. Wäre Montag vielleicht möglich?^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe dir nochmal Rückmeldung, maximal aber mit einer Stunde Verspätung (familiäre Verpflichtungen)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jhin! Das heute abend sollte klappen.
    Würde sagen, wir beginnen 20.00, ab 19.30 werde ich da sein und danach auch im Discord noch für Fragen verfügbar sein, falls erwünscht.



    :vindicar:

    "Was ich bevorzuge? Wenn ich wählen muss - das Lichtschwert. Doch eigentlich lasse ich meine Feinde am Liebsten für die eigene Vernichtung sorgen." - Gespräch mit Sith Rejalus


    "Was mein Ziel ist? Ich will mich über meinen Rang erheben." - Gespräch mit Darth Vastor



  • Nimitya

    Hat den Titel des Themas von „Jhin Syrus“ zu „[Angenommen] Jhin Syrus“ geändert.
    • airborne
    • assaultrifle
    • banned
    • bday
    • beer
    • blackeye
    • borg
    • censored
    • chainsaw
    • chinese
    • chrome
    • cookie
    • crazy
    • dance
    • dash
    • dead
    • doofy
    • evilgrin
    • fie
    • gamer
    • golly
    • growup
    • grumble
    • hail
    • hi
    • hmm
    • huntsman
    • ill
    • lol
    • miffy
    • minigun
    • misslelauncher
    • modo
    • monster
    • ninja
    • nono
    • oops
    • pardon
    • phatgrin
    • pillepalle
    • pleasantry
    • popcorn
    • puke
    • pump
    • rocketlauncher
    • rofl
    • santa
    • search
    • shit
    • sniper
    • spiteful
    • stick
    • stopping
    • thinking
    • (this)
    • topicclosed
    • vain
    • wayne
    • wbb
    • werderw
    • xeno
    • zombie
    • :lethan:
    • :rutian:
    • :tukian:
    • :federmaske:
    • :holocron:
    • :imperiumlila:
    • :holocom:
    • :imperium:
    • :cathar:
    • :holocron2:
    • :chiss:
    • :syntunir:
    • :sadonis:
    • :jadika:
    • :maskelila:
    • :vindicar:
    • :schwertrot:
    • :schwertlila:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • :^^:
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip