Name: Arctara Attero
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Alter: 26
Ausbildungsschwerpunkt: Kopfgeldjäger
Erscheinungsbild : Trägt ihre traditionelle Rüstung.
Auftreten :Tritt sehr Selbsbewusst und ruhig auf.
Stärken des Charakters: Starker Willen, hohe Schmerzgrenze, gute Ausdauer
Schwächen des Charakters: Impulsive, Arrogant
Spezialisierung des Charakters: Waffenloser Nahkampf, Infiltration und Kopfgeldjagd
Geburtsort: Mandalor
Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
Arctara wurde von klein auf nach der Resol'nare erzogen, und lebt diese auch dementsprechend in ihrem Leben aus. Ihr Training war auch schon im Kindesalter sehr hart um sie für das spätere Leben stärken. Der Verlust ihrer Eltern trifft sie schwer, jedoch ist es auch ihr Ansporn in deren Fußstapfen zu treten und den Ruf ihres Clans zu wahren.
Diese Bürde sollte auch auf eine harte Probe gestellt werden, als Sie auf einer Mission von ihrer Jagdgruppe hintergangen wurde, was die Mission scheitern ließ und einigen anderen das Leben kostete, zu allem Übel stahlen die Verräter auch das Schiff, das Arctara von ihren Eltern geerbt hatte.
Von Hass und Rache erfüllt kehrt sie nach Mandalore zurück, berichtet ihren letzten Hinterbliebenen von der Schmach, die sie erlitten hatte und zieht von dort an auf einen Rachefeldzug, um die Dar'manda zu jagen und die eigene Ehre und die des Clans wieder herzustellen.
Timeline/Lebenslauf des Charakters:
4 nVC: Wird Arctara in einem kleinen Dorf auf Mandalore geboren.
5 -17nVC: Wird Arctara wie in dem Rest ihrer Kindheit nach der Resol'nare erzogen, worauf ihrer Eltern als Mandalorianer großen Wert legten. Da der Familie leider keine weiteren Kinder geschenkt wurden waren die Eltern von Arctara erpicht darauf das ihre Tochter in ihre Fußstapfen treten würde und so musste Arctara schon früh lernen Schmerzen zu ertragen , hart zu trainieren und viel über, Waffen ,Kriegstaktiken und das Überleben lernen.
Arctara wächst zu einer talentierten jungen Kämpferin heran, welche die Ziele, die an sie gerichtet werden versucht ohne Wenn und Aber zu erfüllen, doch wird sie in dieser Zeit auch mit einem schweren Schicksalsschlag konfrontiert, dem Tod ihrer Eltern. Diese starben den Krieger Tod in der Schlacht um Dromund Kaas gegen eine Übermacht der Zakuul.Ihre Eltern arbeiteten als Söldner, wenn sie nicht gerade für den großen Mand'alor oder den Clan kämpften. Nun war es an Arctara in ihre Fußstapfen zu treten und ihre Eltern Stolz zu machen.
17-21 nvC: Da Sie eine aufstrebende Kriegerin war, überreichte ihr Onkel ihr zu diesem Anlass ihre erste Rüstung im mandalorianischen Stil. Sie nimmt an ihren ersten Jagden erfolgreich teil und etabliert sich als Kriegerin des Attero Clan´s. Zu ihrer ersten gewonnen Jagt überreichte ihr Onkel ihr die Beskar Armschienen ihres Vaters und somit erlangte sie ihr erstes aus dem wertvollen Erbe Mandalores gefertigtes Rüstungsteil.
21- 25 nVC: Sie findet Anschluss an eine Gruppe Mandalorianer, die aus mehreren Clans bestand und sich im Bereich der Kopfgeldjagd betätigen, welche Sie und andere ihres Clans freudig in ihren Kreis aufnahmen und ihr dieses Handwerk näher brachten. Sie begleitete einige von ihnen auf ihren Aufträgen, um sich auch ihre ersten Credits zu verdienen und Erfahrungen zu sammeln.
Sie wächst mit der Gruppe zusammen und macht auch Fortschritte im Bereich fliegen von Schiffen. Dafür bewies sie ein gutes Händchen. Auch schafften Sie und ihre Jagdgruppe sich einen besseren Namen zu erarbeiten und bereiteten sich dadurch den Weg zu höher rangigen Zielen und Aufträgen. Diese Fortschritte wurden nur von einem übertroffen, einer für sie großen Ehre: Arctara erhielt ihr nächstes aus Beskar geschmiedete Rüstungsteil, ihren Helm.
In den Jahren entsteht auch eine Rivalität zu einem anderem Truppführer , der von Arctara´s Aufstieg nicht so ganz angetan war da, dadurch seine eigene Angriffstruppe weniger Aufträge erhielt . Immer wieder geraten die beiden bei Aufeinandertreffen aneinander, was auch in der Jagdgruppe immer wieder für Dispute sorgt.
26-29 nVC: Arctara durchlebte einige prägende Jahre, in denen sie viel lernte, ihre Fähigkeiten schliff und auch eine gute Pilotin wurde. Da auch ihr Ansehen stieg, erhielt sie nun auch immer wieder die alleinige Führung bei Aufträgen ihrer Jagdgruppe und Jagdgruppen des Clans.
Sehr zum Missfallen ihres Rivalen, der inzwischen nur noch auf eine Chance wartete, um sich Arctara und ihrem Clan zu entledigen und seinen alten Rang und Einfluss wieder herzustellen. Hinterhältig schwor er seine Leute ein, dass es eine saubere Aktion sein musste, bei der keiner überleben würde, sie würden dann mit Bedauern das Ableben der anderen bekannt geben und weiter machen wie zuvor. Die Zeichen standen gut, eine gemeinsame Mission mit Arctaras Gruppe stand an und es war wieder an Arctara, die Mission zu planen und durchzuführen.
Nicht nur die Missionsparameter waren günstig, für ihren Hinterhalt, nein es war ihm auch gelungen, Teile von Arctaras Gruppe für sich zu gewinnen. Entgegen den Resol'nare und dem Kodex der Ehre sollte die junge Kriegerin sterben, ihr Schiff geraubt und der eigene Ruhm gemehrt werden.
So sollte es dann für Arctara und ihren Clan zu einem einschneidenden Erlebnis kommen: Bei dieser Mission wurde ein gutes Schiff wie das des Attero Clans einer D5- Mantis benötigt, welches bis dato noch der Obhut ihres Onkels unterlag. Doch dieser übergab das Schiff in die fähigen Hände seiner Nichte und dem Rest der Jagdgruppe, die an der Mission teilnahmen.
Doch die Mission endete nicht wie sie von Arctara geplant war, sie wurde von den anderen ihrer Gruppe verraten und die Mission scheiterte, was den anderen treuen Mitgliedern des Angriffstrupps das Leben kostete. Arctara überlebte nur knapp und konnte nur noch mit ansehen, wie die Verräter das Schiff ihrer Eltern stehlen und sich davon machen.
Von Hass und Rache erfüllt schafft sie es nach Mandalore zurück und berichtet ihrem Onkel, was passiert war. Sie wusste, dass es nun an Ihr war, Rache zu nehmen und die Ehre ihre Clans wieder herzustellen und die Verräter zu jagen und zur Strecke zu bringen, um somit auch das Schiff des Clans wieder zurückzubekommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten Sie Informationen, dass die Verräter im Anoat- Sektor gesichtet wurden.
Nun konnte ihr Rachefeldzug beginnen. Am Tag der Abreise rief ihr Onkel sie noch einmal zu sich und überreicht ihr den aus Beskar geschmiedeten Brustpanzer ihrer Mutter, den er aufbewahrt hatte, mit den Worten: "Möge Sie dich bei deiner Mission beschützen und zu Ehre und Ruhm führen wie einst deine Mutter!“. Nachdem Sie ihre neuste Errungenschaft angezogen hatte, machte Sie sich mit einem kleinen Sternjäger - wiederum geliehen vom Onkel - auf ins Anoat- System.
Auf der Suche nach einer Operationsbasis, um die Feinde auskundschaften und hoffentlich beseitigen zu können, steht Arctara vor einer ungewissen Zukunft.
30nVC: -
__________________________________________________________________________________________________________
OOC zu Euch als Spieler:
Euer Alter:29
Eure bisherige RP-Erfahrung: Ich habe die Meiste Erfahrung aus dem PnP (DSA), aber auch aus anderen spielen wie GW2, oder TESO.
Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Spiele Swtor seit Erscheinung mit einigen Pausen, habe einige Bücher Zuhause, und habe auch schon lange Swtor Rp gespielt, speziell mit Sith würde ich mein Wissen auf etwas Fortgeschrittener als Standard betiteln.
Was Ihr sonst loswerden möchtet:
Ich bin aktive im Dienst beim Bund, bin ein eher ruhiger manchmal auch verrückter Mensch. Fasziniere mich auch sehr für Dart (spiele auch im Liga betrieb). Bin ein lösungsorientierter Mensch und schätze konstruktive Kritik und Offenheit.