[Angenommen] Akolythin Cilia Lybra

  • Name:Cilia Lybra

    Geschlecht:Weiblich

    Rasse:Mirialaner

    Alter:19

    Rang:Akoylthin


    Erscheinungsbild: Cilia ist ungefähr 1,65-1,68 Groß. Sie hat ein Tattoo auf den Wangen über die Nase. Sie hat mittellange Braune Haare. Zudem hat sie Orangene Augen. Cilia’s Körpergewicht beträgt ungefähr 55kg.


    Aktueller Aufenthaltsort: Ihr aktueller Aufenthalts Ort ist Celanon.


    Auftreten (Verhalten): Cilia versucht normalerweiße unter dem Radar von anderen zu bleiben um nicht ungewollte Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn sie sich mit einer Person unterhält und diese sie dann nervt oder belästig so hat sie keine Scheu/Problem damit es dieser Person zu zeigen. Zu dem verhält sich Cilia gegenüber Höheren ruhig und respektvoll und versucht diese nicht zu verärgern. Das fällt ihr aber bei manchen Sith nicht so leicht.


    Stärken des Charakters: Durch ihre Wissbegierde zeigt sie größeren Lerneifer, hat einen besseren Zugang zur Macht, Durch ihre Hitzköpfigkeit hat sie einen guten Zugang zur Wut als Machtquelle


    Schwächen des Charakters: Schlecht im Schwertkampf, Ist durch ihre kleine Körpergröße Physisch unterlegen, Neigt oft zur Hitzköpfigkeit


    Geburtsort:Mirialan


    Alter bei Eintritt in die Akademie:Sie ist mit 16 in die Akademie gekommen.


    Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:


    Am Anfang ihrer Akolythen Ausbildung wurde sie oft von den anderen Akolythen ausgegrenzt, wodurch sich Cilia alleine in den Archiven herumtrieb und versuchte dort zu lernen. Dadurch das sie nicht nur im Archiv bleiben konnte, hatte Cilia angefangen eine Maske zu tragen und auch ihren restlichen Körper komplett mit Kleidung bedeckt. Eine der Ausbilderinnen, war nicht zufrieden mit dieser Konfliktvermeidung und beschloss ihr eines Tages die Maske vom Gesicht zu reißen. Sie verbrannte sie vor allen Akolythen während sie Cilia verspottete. Nach einiger Zeit kam eine weiter Mirialanerin in den Kader. Mit dieser hat sie sich sehr oft gestritten und bekämpft, weile ihr Selbsthass sich zu einem generellen Hass auf andere Mirialaner entwickelt hat. Durch ihre ständigen Streitereien und Störungen des Unterrichts entschied der Aufseher sie zur Strafe aneinander zu Ketten. Dadurch wahren sie immer überall zu zweit. Wodurch sie lernte ihren Hass gut zu verstecken. Irgendwann wurde sie mit ihrem Kader in das Gefolge von Darth Armarus versetzt. Durch die ständige Vorzugsbehandlung der Reinblüter und deren ständige Angriffe auf Cilia wurde ihr Hass auf diese immer größer.


    Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essenzielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:


    Während ihrer Zeit im Jedi Tempel hat sie sich oft mit zwei anderen Kindern gestritten. Das Verhältnis der drei verbesserte sich auch in der Jünglingszeit nicht, sodass die Meister des Öfteren dazwischen gehen musste. Auch nachdem die drei ihre Padawanprüfung bestanden haben blieb das Verhältnis angespannt. Nach einiger Zeit des Lernens beschlossen die Meister der drei den Konflikt durch eine gemeinsame Diplomatische Mission auf dem Planeten Somov-Rit beizulegen. Weil sie dort einen Konflikt zwischen einer Industriefirma und den Einheimischen lösen sollten, und die Padawane dort die nötigen Werkzeuge zur Konfliktlösung lernen sollten. Während der Mission trafen die Meister & die Padawane auf den Berater der Industriefirma. Dieser beobachtete die Gruppe von Jedi wobei sein Augenmerk auf Cilia fiel, insgeheim. Während die Jedi Meister alleine unterwegs waren um etwas nachzuschauen, blieben die Padawane alleine in ihrer Unterkunft. Als die drei allein waren Manipulierte der Berater Cilia's Gedanken und Gefühle welche daraufhin die anderen beiden Padawane tötete. Es stellte sich heraus das der Berater ein Lord der Sith wahr, er bemerkte das Cilia potenzial hatte und brachte diese dann zur Sith Akademie auf Korriban.


    Auf der Akademie wurde Cilia viel Hass und Zorn ausgesetzt. Nicht nur von ihren Mitakolyhten, sondern auch von den Ausbildern und Aufseher da sie eine ehemalige Feindin wahr. Während ihrer Zeit hat sie viele Peitschen hiebe und andere Bestrafungen über sich ergehen lassen. Irgendwann kam sie zum Punkt, wo es ihr reichte. Da beschloss sie sich, es allen zu zeigen und zu beweisen, dass es egal ist, wo man herkommt und was man ist. Das jeder es zum Sith schaffen kann, wenn man es nur will.


    Timeline der Vita des Charakters:


    11 NVC wurde Cilia auf Mirialan geboren.


    11 NVC wurde sie von den Jedi gefunden & in den Tempel gebracht auf Tython.


    16 NVC wurde ihre Jünglings Ausbildung gestartet, wo sie schon Schwierigkeiten aufwies.


    23 NVC hatte sie es grade so geschafft ihre Padawanprüfung zu bestehen und einen Meister zu bekommen.


    27 NVC wurde sie zusammen mit einem Jedi-Ritter und 2 Weiteren Padawanen auf eine Mission geschickt. Dort hatte sie die beiden anderen Padawane getötet und wurde von einem Sith-Lord nach Korriban gebracht.


    31 NVC befindet sich Cilia immer noch in der Ausbildung zum Sith.



    OOC zu Euch als Spieler: Euer Alter: Ich bin 22 Jahre alt. Eure bisherige RP-Erfahrung: Ich habe 2019 wieder angefangen mit RP vorher wahr ich in WoWRP unterwegs zum teil aber nicht sehr aktiv. Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Ich wahr bis jetzt schon in mehreren RP Gilden unter wegs in SWTOR. Ich habe dabei hauptsächlich SithRP als auch AkyolthenRP gemacht. Zudem habe ich auch eine zeit lang ein Wenig MandoRP betrieben. Ich spiele am liebsten Twi’lek da dies die Rasse ist wo ich mich am Besten auskenne, so wie meine Lieblings Rasse in SWTOR ist. Ich versuche zudem durch Sith/AkolyhtenRP mein RP zu verbessern.


    Was Ihr sonst loswerden möchtet: Hey ich wollte noch mitteilen das ich LRS habe und mit der Gildenleitung (Lucien) Vereinbart habe so oft & gut es geht Rechtschreibprogramme zu nutzen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    *nutzt das jungfräuliche Antwort-Feld direkt aus*

    Moin, moin.

    Zunächst einmal danke an dich, fürs RP und - ich denke - das daraus entstandene Interesse an unserer Gilde. Wir haben auch schon das ein oder andere Mal über deinen Char und das, was bei eurem Besuch bisher passiert ist, gesprochen - dennoch werde ich die Bewerbung erstmal wie jede andere angehen.

    Bei mir gibt es Feedback - nimm also meine Kommentare nicht als 'Kritik', sondern als Anregung zur Besserung.
    1.) Auftreten

    Zitat

    Auftreten (Verhalten): Cilia hat ein eher Ruhiges und zurückhaltendes Verhalten. Wenn sie von einer Person genervt ist hat sie auch keine scheu es diesem zu Zeigen. Wenn man sich nicht mit ihr Beschäftigt ist sie meistens am Lernen irgendwo. Sie hat Probleme damit sich nicht zurückzuhalten und dann das zu sagen was sie denkt.

    Positiv sehe ich hier ein Stück weit 'Gegenstück' zu vielen Akolythenkonzepten, die durch ihre Emotionen oft auch alles andere als Ruhe ausstrahlen.
    Was mir nicht gefällt ist die Thematik Zurückhaltung:
    Ich sehe hier direkt einen Widerspruch - zurückhaltendes Verhalten, dann jedoch keine Scheu Genervtheit zu zeigen. Dann sagst du, sie hat Probleme mit dem Zurückhalten - ja was denn nun?
    Zurückhaltung wäre auch entgegen der bisherigen Ereignisse ~
    Ruhig ist sie meiner Meinung nach, anfänglich zurückhaltend, doch kommt bei Provokation eben aus sich raus.

    Versuche das vielleicht nochmal anders zu formulieren und überlege dir, was deinen Charakter noch ausmacht. Wie geht sie mit Sith, Lords, Darths um? Wie sieht sie andere ehemalige Padawane oder den 'Feind'?

    2) Akolythenzeit

    Zitat

    Am Anfang ihrer Akolythen Ausbildung wurde sie oft von den anderen Akolythen ausgegrenzt, wodurch sich Cilia alleine in den Archiven herumtrieb und versuchte dort zu lernen. Dadurch das sie nicht nur im Archiv bleiben konnte, hatte Cilia angefangen eine Maske zu tragen und auch ihren restlichen Körper komplett mit Kleidung bedeckt. Eine der Ausbilderinnen, war nicht zufrieden mit dieser Konfliktvermeidung und beschloss ihr eines Tages die Maske vom Gesicht zu reißen. Sie verbrannte sie vor allen Akolythen während sie Cilia verspottete. Nach einiger Zeit kam eine weiter Mirialanerin in den Kader. Mit dieser hat sie sich sehr oft gestritten und bekämpft, weile ihr Selbsthass sich zu einem generellen Hass auf andere Mirialaner entwickelt hat. Durch ihre ständigen Streitereien und Störungen des Unterrichts entschied der Aufseher sie zur Strafe aneinander zu Ketten. Dadurch wahren sie immer überall zu zweit. Wodurch sie lernte ihren Hass gut zu verstecken. Irgendwann wurde sie mit ihrem Kader in das Gefolge von Darth Armarus versetzt. Durch die ständige Vorzugsbehandlung der Reinblüter und deren ständige Angriffe auf Cilia wurde ihr Hass auf diese immer größer.

    Generell ist es schön, dass sie sich - auf Grund ihrer Geschichte - mit den Problemen aussetzte, die ehemalige Feinde im Imperium sicher haben: Ausgrenzung, Hass.
    Doch wenn sie sich entschließt etwas zu machen, wird hierfür bestraft und macht es dann an Bord der Nihilum wieder (ja, die Maske) => Gab es keinen Lerneffekt in diesem Moment? Mir ist klar, dass das eine und das andere Vergangenheit/Gegenwart sind, doch sollte es thematisiert werden.

    Die Geschichte mit der anderen Miri ist interessant und gut - doch wenn sie lernte ihren Hass zu verstecken, wie ist das im Einklang mit ihrer Unfähigkeit sich zurückzuhalten? Ist sie nun emotional oder nicht? Denn wenn ja, wird sie den Hass nutzen und kann den vor gestandenen Sith nicht verstecken.

    3.) Vergangenheit vor Korriban:

    Zitat

    Während der Mission trafen die Meister & die Padawane auf den Berater der Industriefirma. Dieser beobachtete die Gruppe von Jedi wobei sein Augenmerk auf Cilia fiel, insgeheim. Während die Jedi Meister alleine unterwegs waren um etwas nachzuschauen, blieben die Padawane alleine in ihrer Unterkunft. Als die drei allein waren Manipulierte der Berater Cilia's Gedanken und Gefühle welche daraufhin die anderen beiden Padawane tötete. Es stellte sich heraus das der Berater ein Lord der Sith wahr, er bemerkte das Cilia potenzial hatte und brachte diese dann zur Sith Akademie auf Korriban.

    Generell habe ich hier ein paar kleine Fragen, auf die ich mir eine Antwort wünschen würde:
    a) Was macht ein Sith-Lord als Berater einer Firma? Ist das die Phase, in der sich viele Machtnutzer vor Zakuul verstecken?
    b) Warum manipuliert er die Padawan, wenn er die drei sicher hätte schneller töten können? Ein Lord hätte keine Probleme mit mehreren Padawanen.
    c) Wollte er es so aussehen lassen, als ob es die Padawan war, um seine Deckung zu waren? Wenn ja, warum bringt er sie dann nach Korriban?
    d) Wieso lässt er den - scheinbar unwissenden - Meister gehen?

    Hier fehlen mir Details. Dinge, die du mir sicher erzählen würdest, wenn wir jetzt im Voice wären - doch ich hätte sie gerne auch zumindest in Stichpunkten erläutert und auf Papier/in Webform.

    4.)Letzter Punkt:
    Wie erklären wir den Wechsel? Das wird die Hauptfrage und 'ist uns Infernum dann böse', weil wir 'Akolythen klauen'? OOC fragen wir einfach und finden sicher einen Grund für den Wechsel. IC muss der jedoch stimmig sein und die diplomatischen Schwierigkeiten die damit verbunden sind, sind mannigfaltig:
    z.B.: Ist sie ein Geschenk? Dann hat sie durch ihren Faux-Pas bereits an Wert eingebußt.
    z.B.: Will sie gerne wechseln? Dann stellt sich die Frage, warum die Sith-Lords zustimmen würden.

    Sagen wir einfach ich sehe den Wunsch, bin auch nicht abgeneigt, doch muss es ic: sehr sehr stimmig gemacht werden. Ich fände es auch schade, wenn du zu deiner alten Gilde den Kontakt verlierst und hätte ein Konzept für z.B.: eine(n) Twi'lek-Ako oder derlei 'politisch einfacher' empfunden.

    Generell sieht man übrigens die Mühe, die du dir mit dem Schreiben machst, aber auch den Spaß den du im RP hattest. Außerdem fühlen wir uns sicher am Bauch gestreichelt, dass es dir SO gut gefallen hat. Insofern würde ich mich freuen, wenn du mir antwortest und bin gespannt, wie sich das Ganze entwickeln könnte.

    MFG, die Fledermaus *flattert davon*



    :vindicar:

    "Was ich bevorzuge? Wenn ich wählen muss - das Lichtschwert. Doch eigentlich lasse ich meine Feinde am Liebsten für die eigene Vernichtung sorgen." - Gespräch mit Sith Rejalus


    "Was mein Ziel ist? Ich will mich über meinen Rang erheben." - Gespräch mit Darth Vastor



  • Ich schmeiße mal den zweiten Stein oder eher Kiesel


    Das hat jetzt mehr mit persönlicher Präferenz zu tun vielleicht siehst du es ähnlich oder nicht.


    Ich hätte das mit dem Hitzköpfig sein in den Bereich Verhalten getan und die jeweilige Pro und Contra davon in Stärken und Schwächen eingebaut


    MFG Shadow

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    4.)Letzter Punkt:
    Wie erklären wir den Wechsel? Das wird die Hauptfrage und 'ist uns Infernum dann böse', weil wir 'Akolythen klauen'? OOC fragen wir einfach und finden sicher einen Grund für den Wechsel. IC muss der jedoch stimmig sein und die diplomatischen Schwierigkeiten die damit verbunden sind, sind mannigfaltig:
    z.B.: Ist sie ein Geschenk? Dann hat sie durch ihren Faux-Pas bereits an Wert eingebußt.
    z.B.: Will sie gerne wechseln? Dann stellt sich die Frage, warum die Sith-Lords zustimmen würden.

    Hierzu melde ich mich mal. Ic wird es gehandhabt das die Akolythin anfragt und Lord krayt etwas aushandelt. OOC Wurde das abgeklärt bevor der Bewerbungsprozess gestartet wurde. Also ooc kein böses blut. IC spielen wir derzeit herum das es glatt geht^^

  • Positiv sehe ich hier ein Stück weit 'Gegenstück' zu vielen Akolythenkonzepten, die durch ihre Emotionen oft auch alles andere als Ruhe ausstrahlen.
    Was mir nicht gefällt ist die Thematik Zurückhaltung:
    Ich sehe hier direkt einen Widerspruch - zurückhaltendes Verhalten, dann jedoch keine Scheu Genervtheit zu zeigen. Dann sagst du, sie hat Probleme mit dem Zurückhalten - ja was denn nun?
    Zurückhaltung wäre auch entgegen der bisherigen Ereignisse ~
    Ruhig ist sie meiner Meinung nach, anfänglich zurückhaltend, doch kommt bei Provokation eben aus sich raus.

    Versuche das vielleicht nochmal anders zu formulieren und überlege dir, was deinen Charakter noch ausmacht. Wie geht sie mit Sith, Lords, Darths um? Wie sieht sie andere ehemalige Padawane oder den 'Feind'?

    Da hast du recht da habe ich mich mal wieder in der Satzbildung vertan.


    Sie versucht normaler weißer eher unter dem Radar der anderen zu bleiben. (Bei euch ist das leider fehlgeschlagen ^^)


    Was die Genervtheit angeht, wenn sie mit einer Person redet und diese sie nervt oder Belässtigt so hat sie Probleme damit sich zurück zu halten und zeigt es dieser Person dann auch.


    Normalerweiße verhält sie sich vor Sith, Lord's als auch den Darteh eher Ruhig und versucht diese nicht zu verägern. Bei den Sith fällt es ihr aber leider ab und zu schwerer (Siehe Cilia und Seri'da in einem Raum) Was ihre Ehemaligen mit Padawane oder die Feinde angeht so würde sie da so wenig worte wie möglich mit diesen wechseln wenn es die Situation zu lässt.


    Generell ist es schön, dass sie sich - auf Grund ihrer Geschichte - mit den Problemen aussetzte, die ehemalige Feinde im Imperium sicher haben: Ausgrenzung, Hass.
    Doch wenn sie sich entschließt etwas zu machen, wird hierfür bestraft und macht es dann an Bord der Nihilum wieder (ja, die Maske) => Gab es keinen Lerneffekt in diesem Moment? Mir ist klar, dass das eine und das andere Vergangenheit/Gegenwart sind, doch sollte es thematisiert werden.

    Die Geschichte mit der anderen Miri ist interessant und gut - doch wenn sie lernte ihren Hass zu verstecken, wie ist das im Einklang mit ihrer Unfähigkeit sich zurückzuhalten? Ist sie nun emotional oder nicht? Denn wenn ja, wird sie den Hass nutzen und kann den vor gestandenen Sith nicht verstecken.

    Was es mit der Maske auf sicht hat so hatte dies einen Lern effekt. Zum einen das sie diese nicht mehr vor den Ausbildern als auch Aufseher lange trägt und schnell absetzt und nur noch trägt wenn sie mit anderen Akolythen unterwegs ist oder halt alleine.


    Was ich da meinte ist das sie ihren Selbst Hass als auch den auf andere Mirialaner unter kontrolle hat und nicht mehr wirklich nach aussen zeigt und ich sag mal in sich hält. (Wenn ich mir dann nicht sicher bin ob sie es noch ich sag mal unterdrücken kann so würfel ich für mich selbst und reagiere dem entsprechent dann darauf zu anderen Mirialanern. Sie hatte diese Emotionen auch im Kampf gegen Eliss genutzt gehabt.)


    Generell habe ich hier ein paar kleine Fragen, auf die ich mir eine Antwort wünschen würde:
    a) Was macht ein Sith-Lord als Berater einer Firma? Ist das die Phase, in der sich viele Machtnutzer vor Zakuul verstecken?
    b) Warum manipuliert er die Padawan, wenn er die drei sicher hätte schneller töten können? Ein Lord hätte keine Probleme mit mehreren Padawanen.
    c) Wollte er es so aussehen lassen, als ob es die Padawan war, um seine Deckung zu waren? Wenn ja, warum bringt er sie dann nach Korriban?
    d) Wieso lässt er den - scheinbar unwissenden - Meister gehen?

    Hier fehlen mir Details. Dinge, die du mir sicher erzählen würdest, wenn wir jetzt im Voice wären - doch ich hätte sie gerne auch zumindest in Stichpunkten erläutert und auf Papier/in Webform.


    Was punkt a angeht so war er dort weile im diese Firma ins geheim gehört und die Resorcen von dort haben wollte.


    Bei punkt b da wäre es der Fall das er die Jedi aus dem Konzept bringen wollte und da eine schwach stelle gefunden hatte. Er wollte damit die Deligation in ein schlechtes Licht rücken. Da die dort mit den drei Padawanen auf getaucht waren und nachher diese sich gegenzeitig getötet hatten.


    Für punkt c da hat er es so gemacht gehabt damit er nicht auffliegt und die Aufmerksamkeit auf die Fehlende Person zu lenken. Er hatte sie dann auch nach Korriban gebracht gehabt da er gesehen hatte das sie gutes Potenzial zeigte eine Sith werden zu können.


    Zu d da hatte er den Meister gehen lassen um die Verhandlungen ich sag mal als Fehlschlag zu melden und um von der Firma abzulenken das die Meister sich auf den verschwundenden Padawan oder die Aufklärung der Vorfalles widmen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo erstmal und danke für die Bewerbung.


    Ich hab ein paar Fragen bezüglich ihrer Fähigkeiten, da dein Char nun seit ca. 13 Jahren ausgebildet worden ist.


    Welche Machtfahigkeiten beherrscht sie, welche Lichtschwertformen kann sie in der Praxis anwenden. Als Padawan hätte sie da bestimmt was lernen können sollen in den 4 Jahren als Padawan.

  • Hallo erstmal und danke für die Bewerbung.


    Ich hab ein paar Fragen bezüglich ihrer Fähigkeiten, da dein Char nun seit ca. 13 Jahren ausgebildet worden ist.


    Welche Machtfahigkeiten beherrscht sie, welche Lichtschwertformen kann sie in der Praxis anwenden. Als Padawan hätte sie da bestimmt was lernen können sollen in den 4 Jahren als Padawan.

    Das zu kann ich dir gerne die Listeschicken machen welche sie bis jetzt hat ^^

    Schwertkampf:

    Form 1 Shii-Cho
    Form 2 Makashi


    Machtfähigkeiten:
    Machtwahrnehmung
    Machtschild
    Machttelekinese
    Machtstoss
    Machtzug
    Atemkontrolle
    Machtgeschwindigkeit

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, mich interessiert noch woher sie Macht-Empathie beherrscht weil die Gefühle anderer manipulieren zu können ist ja schon etwas das über das was gewöhnliche Akos können, hinausgeht. Aber für mich ist das für sich genommen fine.


    Machtsprung sollte sie eigentlich auch noch können solltest du das vergessen haben solltest oder gibt es dafür nen Grund weil das ja auch eigentlich Basic ist.


    Ansonsten hab ich nichts mehr anzumerken.

  • Alles klar, mich interessiert noch woher sie Macht-Empathie beherrscht weil die Gefühle anderer manipulieren zu können ist ja schon etwas das über das was gewöhnliche Akos können, hinausgeht. Aber für mich ist das für sich genommen fine.


    Machtsprung sollte sie eigentlich auch noch können solltest du das vergessen haben solltest oder gibt es dafür nen Grund weil das ja auch eigentlich Basic ist.


    Ansonsten hab ich nichts mehr anzumerken.

    Was die Empathie angeht so wurde das anderes gehandhabt. In Infernum wurde das so gehandhabt das die Empathie eine verbessertes sehen von Gefühlen ist. Quasi kannst du damit Besser die Gefühle durch das Machtschild sehen auch wenn der jenige Versucht diese zu verstecken/verbergen.

    Sie beherrscht zwar den Machtsprung aber sie kommt mit der Landung nicht zurecht.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    https://starwars.fandom.com/wi…eeply%20guarded%20secrets.


    Das ist die Machtfähigkeit.Macjtempathie. Gefühle spühren kann man in der Regel immer solange derjenige, dessen Gefühle man wahrnehmen will kein Gedankenschild nutzt. Da kann man sich mit mehr Mühe in der Macht natürlich dran vorbei drücken, was aber natürlich Konzentration braucht und bemerkt werden würde von demjenigen der sich schützt.


    Wir richten uns nach dem was im wookiepedia steht und da fände ich persönlich die Macht-Empathie für eine Akolythen zu stark. Zumal sie ja nicht nur Gefühle sondern auch persönliche Geheimnisse aufdecken könnte.

  • Ich stimme Rejalus zu.
    Für eine Akolythin wäre mir das auch zu OP (gemessen an der Erklärung im Link).

    Vielleicht kann es ja etwas sein, wofür Cilia bereits ein gewisses Talent, bzw. eine grundlegende Begabung zeigt, sodass man es zu etwas machen kann, das sie im Laufe ihrer Zeit nach und nach ausbauen und verbessern kann?

  • Wenn ich das aber richtig lese, spricht man hier über keine "gewöhnliche" Akolythin sondern ausgebildete Jedi, sprich eine Padawan. Jedi werden, meines wissens nach, zumindest wurde das im Projekt Jedi-Orden, noch so gehandhabt, mit bereits 2-4 Jahren dem Orden überantwortet. Mit diesem Alter beginnen sie auch schon eine grundlegende Ausbildung.


    Ich persönlich kann verstehen, dass es einem Sith gegenüber OP ist, aber dem Standart nach, den ich noch lernte, ist ein Padawan schon so einem ausgebildeten Sith voraus. Was Wissen über die Macht anbelangt. Ich persönlich finde es daher weniger OP direkt, wenn ein ehemaliger Jedi über entsprechend mehr Fähigkeiten als ein Akolyth oder frischer Sith verfügt. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)

  • Das ist die Machtfähigkeit.Macjtempathie. Gefühle spühren kann man in der Regel immer solange derjenige, dessen Gefühle man wahrnehmen will kein Gedankenschild nutzt. Da kann man sich mit mehr Mühe in der Macht natürlich dran vorbei drücken, was aber natürlich Konzentration braucht und bemerkt werden würde von demjenigen der sich schützt.


    Wir richten uns nach dem was im wookiepedia steht und da fände ich persönlich die Macht-Empathie für eine Akolythen zu stark. Zumal sie ja nicht nur Gefühle sondern auch persönliche Geheimnisse aufdecken könnte.

    Ich würde dann die Empathie oben herausnehmen und so wie vorgeschlagen Aduyai hatte hinschreiben, dass sie ein Talent für Gefühle erkennen hat.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das aber richtig lese, spricht man hier über keine "gewöhnliche" Akolythin sondern ausgebildete Jedi, sprich eine Padawan. Jedi werden, meines wissens nach, zumindest wurde das im Projekt Jedi-Orden, noch so gehandhabt, mit bereits 2-4 Jahren dem Orden überantwortet. Mit diesem Alter beginnen sie auch schon eine grundlegende Ausbildung.


    Ich persönlich kann verstehen, dass es einem Sith gegenüber OP ist, aber dem Standart nach, den ich noch lernte, ist ein Padawan schon so einem ausgebildeten Sith voraus. Was Wissen über die Macht anbelangt. Ich persönlich finde es daher weniger OP direkt, wenn ein ehemaliger Jedi über entsprechend mehr Fähigkeiten als ein Akolyth oder frischer Sith verfügt. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)


    Sie war 4 Jahre Padawan ja, allerdings hatte sie Schwierigkeiten während der Ausbildung laut Story, Außerdem würde es bei Infernum anders ausgelegt als bei uns.


    Somit wäre das was Aduyai sagt schon eher eine Möglichkeit, wenn der Spieler das so überhaupt können will.

  • Tedjao

    Hat den Titel des Themas von „Akolythin Cilia Lybra“ zu „[Angenommen] Akolythin Cilia Lybra“ geändert.
    • airborne
    • assaultrifle
    • banned
    • bday
    • beer
    • blackeye
    • borg
    • censored
    • chainsaw
    • chinese
    • chrome
    • cookie
    • crazy
    • dance
    • dash
    • dead
    • doofy
    • evilgrin
    • fie
    • gamer
    • golly
    • growup
    • grumble
    • hail
    • hi
    • hmm
    • huntsman
    • ill
    • lol
    • miffy
    • minigun
    • misslelauncher
    • modo
    • monster
    • ninja
    • nono
    • oops
    • pardon
    • phatgrin
    • pillepalle
    • pleasantry
    • popcorn
    • puke
    • pump
    • rocketlauncher
    • rofl
    • santa
    • search
    • shit
    • sniper
    • spiteful
    • stick
    • stopping
    • thinking
    • (this)
    • topicclosed
    • vain
    • wayne
    • wbb
    • werderw
    • xeno
    • zombie
    • :lethan:
    • :rutian:
    • :tukian:
    • :federmaske:
    • :holocron:
    • :imperiumlila:
    • :holocom:
    • :imperium:
    • :cathar:
    • :holocron2:
    • :chiss:
    • :syntunir:
    • :sadonis:
    • :jadika:
    • :maskelila:
    • :vindicar:
    • :schwertrot:
    • :schwertlila:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • :^^:
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip